PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will eure Meinung hören!


Garret
2002-06-13, 12:34:11
Wie findet ihr Dark Project 1+2???

-X-
2002-06-13, 12:58:33
hab nur den ersten teil gezockt;).sehr interessante spielidee aber für meinen geschmack etwas zu wenig action.hatte auch nie die geduld irgendwo zu warten und mich im dunkeln zu verstecken,obwohl es schon ein nervenkitzel war zu sehn,ob die wachen mich im nächsten augenblick entdecken udn fertigmachen oder ich unentdeckt bleib.die spiele müssten doch auch von warren spector sein???der hat ja auch deus-ex abgeliefert,das ich deutlich mehr mag,da dort wesentlich mehr action drin ist wenn man es den haben will.

Anárion
2002-06-13, 14:38:03
Originally posted by Garret
Wie findet ihr Dark Project 1+2???


Genial, eine meiner absoluten Lieblingsspiele! :)

Amokles
2002-06-13, 17:09:21
:( hab leider weder 1 noch 2 gespielt!

Blue Devil
2002-06-14, 02:25:51
Also 1 hab ich gespielt und ich fands hammer goil!!!!!

nggalai
2002-06-14, 08:16:57
Dark Project II ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, und ich freu mich auch schon ganz doll auf Thief III. :)

ta,
.rb

Liszca
2002-06-17, 04:01:27
Originally posted by Garret
Wie findet ihr Dark Project 1+2???

der erste teil war ok, aber der zweite zzzZZZZ roboter im mittelalter ???

Delmond
2002-06-17, 12:42:29
Ich hab beide teile ausprobiert. Allerdings hat es mir irgendwann keinen Spass mehr gemacht, da
1. riesige Spinnen, Roboter, Kameras und Zombies nichts im Mittelalter verloren haben
2. mir garret einfach viel zu langsam läuft
3. die KI schlichtweg mieserabel ist

Die Spiele hatten wirklich gute Ansätze, aber Deus Ex ist einfach um Längen besser. :)
Vielleicht raff ich mich ja irgendwann nochmal zusammen und spiel die games durch, aber ich glaubs eher nicht.

Garret
2002-06-17, 13:15:40
_________________________________________________________

Ich wollte nur noch mal betonen, dass die KI in DP & DP2 selbst heute immer noch mit die beste überhaupt ist. Ich habe viele Spiele mit KI gespielt (SOF2, DEx, SysShock2, usw.) Aber nirgends kam in meinen Augen die KI auch nur annähernd an das Niveau von Thief!

Garret läuft nur so lange langsam bis man die Schleichen-Taste los lässt!

Und wenn man sich mit der Story richtig auseinandersetzt, dann merkt man, dass das eigentlich kein Mittelalter sein soll. Es spielt in einer Fantasywelt (nicht in unserer)!!!

Delmond
2002-06-17, 13:45:17
Also du kannst doch nicht behaupten, dass die KI mit die beste ist! Die Gegner sehen dich ja nichtmal, wenn du ein Meter von denen entfernt stehst. Und beim ersten Teil konntest einfach auf nen Tisch steigen und keiner war mehr in der lage dich zu verletzen, weil die Gegner zu dumm waren auf den tisch zu kommen.

Und außerdem (mag es auch ne parallelwelt sein) gefällt mir diese ganze postmittelalterliche Welt einfach nicht. Ist ein subjekttives Empfinden, aber auch da hatte Deus EX einfach viel mehr zu bieten.

Delmond
2002-06-17, 13:50:33
Also du kannst doch nicht behaupten, dass die KI mit die beste ist! Die Gegner sehen dich ja nichtmal, wenn du ein Meter von denen entfernt stehst. Und beim ersten Teil konntest einfach auf nen Tisch steigen und keiner war mehr in der lage dich zu verletzen, weil die Gegner zu dumm waren auf den tisch zu kommen.

Und außerdem (mag es auch ne parallelwelt sein) gefällt mir diese ganze postmittelalterliche Welt einfach nicht. Ist ein subjekttives Empfinden, aber auch da hatte Deus EX einfach viel mehr zu bieten.

-X-
2002-06-17, 14:31:31
'Ich habe viele Spiele mit KI gespielt (SOF2, DEx, SysShock2, usw.)'->ROFL,ich wage mal zu behaupten dass es wenige spiele ohne ne KI gibt.
'Es spielt in einer Fantasywelt (nicht in unserer)!!!'->das wort fantasy alleine deutet eigentlich schon an dass es nich unsere welt is,sonst wärs ja keine fantasy sondern was historisches