PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex Feundinn will sich auf ein Gespräch treffen - Warum


AlexM
2005-06-20, 14:17:31
Dem Titel ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer das sie sich nach über einem Jahr wieder gemldet hat per SMS und mit mir "quatschen möchte" - Was soll ich davon halten. Hab eigewetlich keinen Bock zu so nem Treffen... vor allem nicht nachdem was da alles vorgefallen ist...

MfG AlexM

Tommes
2005-06-20, 14:18:38
Sex, was sonst?

Kira
2005-06-20, 14:19:09
Hast du denn z. Z. eine Freundin?

Wenn nein, geh einfach hin und hör sie dir an?

Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist... Vll sagste kurz was dazu? <-- If you want...

Sharee
2005-06-20, 14:20:32
wenn du kein bock hast, geh net hin.

Super Grobi
2005-06-20, 14:21:15
Dann sag ihr doch ab und sag das du nach allem Sie nicht mehr sehen möchtest. Das kannste auch eiskalt per SMS machen.

Gruss
SG

Monkey
2005-06-20, 14:21:48
Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist... Vll sagste kurz was dazu? <-- If you want...

ja das wäre ganz praktisch um evtl einen tipp abzugeben

Tommes
2005-06-20, 14:22:01
SMS, das zeugt von Charakter - in 160 Zeichen gequetschte Nachrichten wenn es um wichtige Dinge geht, top ;)

Kira
2005-06-20, 14:23:20
Sex, was sonst?

Wenn er z. Z. eine hat, wohl kaum ;)

Tommes
2005-06-20, 14:24:54
Dreier

Kira
2005-06-20, 14:28:56
Dreier

Wohl kaum... unlogisch

Santini
2005-06-20, 14:29:00
SMS, das zeugt von Charakter - in 160 Zeichen gequetschte Nachrichten wenn es um wichtige Dinge geht, top
Da haste schon recht,aber vielleicht hat sie nicht den Mut anzurufen.
Beim Telefonat kann man eher vor den Kopf gestossen werden als mit einer sms.
@AlexM: geh doch einfach hin wenn du Zeit hast.

AlexM
2005-06-20, 14:30:02
naja sie hat sich halt kindisch verhalten... gelogen... naja... War bisl Kindergarten mit ihr...

Sie will mit mir reden weil viel vorgefallen wäre in letzter Zeit, meint sie...

Nein ich habe keine Freundinn z.Z.

MfG AlexM

P.S. hab , da ich gerade Auto gefahren bin ein bißl gebraucht bis ich geantwortet hab und hab das auch reingeschrieben, dann meinte sie ich soll ordentlich fahren - macht die sich etwa sorgen oder ist das eine standardfloskel... ich hatte ihr übrigens geschrieben das ich ncoh nicht weiß wann es passt...

Schroeder
2005-06-20, 14:33:54
Ähm, frag doch einfach sie "warum?". Ich würde meinen, sie weiß das besser als wir alle hier zusammen (angenommen, sie ist hier kein Member).

Oder -falls du da jemanden kennst- einfach ne Freundin von ihr fragen was Phase ist.

darph
2005-06-20, 14:34:16
Hm... vielleicht wurde sie grad fallen gelassen und sucht 'ne Schulter zum ausheulen/anlehnenen und da hat sie sich an dich erinnert. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_shrug.gif

Tommes
2005-06-20, 14:35:01
Wohl kaum... unlogisch

Aber geil ;)

Außerdem, seit wann sind Frauen logisch? :rolleyes:

Da haste schon recht,aber vielleicht hat sie nicht den Mut anzurufen.
Beim Telefonat kann man eher vor den Kopf gestossen werden als mit einer sms.

Trotzdem ist das doch nicht das Wahre, wichtige Sachen sollte man schon AUge in Auge sagen, so dass der/die Gegenüber nicht Stunden Zeit hat zu antworten usw. ihr wisst was ich meine bin grad zu faul zum Tippen.

AlexM
2005-06-20, 14:36:39
Ähm, frag doch einfach sie "warum?". Ich würde meinen, sie weiß das besser als wir alle hier zusammen (angenommen, sie ist hier kein Member).

Ne, eigentlich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher,dass sie nen Freund hat, was soll der shice dann? - Ich frage keinen von ihren Freunden - ganz bestimmt net...


Hätte gedacht ihr kennt sowas - irgendwie. Vielleicht will sie ja wirklich nur reden, wobei sich mir die Frage stellt warum? - Irgendwas passt da nicht...

Gast
2005-06-20, 14:37:04
Dem Titel ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer das sie sich nach über einem Jahr wieder gemldet hat per SMS und mit mir "quatschen möchte" - Was soll ich davon halten. Hab eigewetlich keinen Bock zu so nem Treffen... vor allem nicht nachdem was da alles vorgefallen ist...

MfG AlexM

machs nicht,wer so lange zeit nichts von einem menschen wissen will hat nichts mehr in deinem leben verloren

Super Grobi
2005-06-20, 14:37:17
Also sowas ähnliches hatte ich auch mal! Das war auch so eine Kindergartenbeziehung. War einfach nur scheisse! Die ist auch immer wieder angelatscht gekommen und hat mir erzählt das alles anders wird und so..... denkste, nach einer Woche war alles so wie früher.

Irgentwann kann sie WIEDER angelatscht. Wir haben uns auch nett unterhalten und so, aber ich habe ihr zu verstehen gegeben das sie besser nicht mehr wieder kommen soll... hart, aber es musste sein. Seitdem hab ich ruhe! Ich habs auch noch nie wirklich bereut.

SG

AlexM
2005-06-20, 14:38:59
Hm... vielleicht wurde sie grad fallen gelassen und sucht 'ne Schulter zum ausheulen/anlehnenen und da hat sie sich an dich erinnert. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_shrug.gif

Das vermute ich eher... wahr ja schon einmal so... :ugly2:

MfG AlexM

AlexM
2005-06-20, 14:41:16
Also sowas ähnliches hatte ich auch mal! Das war auch so eine Kindergartenbeziehung. War einfach nur scheisse! Die ist auch immer wieder angelatscht gekommen und hat mir erzählt das alles anders wird und so..... denkste, nach einer Woche war alles so wie früher.

Irgentwann kann sie WIEDER angelatscht. Wir haben uns auch nett unterhalten und so, aber ich habe ihr zu verstehen gegeben das sie besser nicht mehr wieder kommen soll... hart, aber es musste sein. Seitdem hab ich ruhe! Ich habs auch noch nie wirklich bereut.

SG

naja gesagt habe ich ihr das auch scho nein paar mal.

Tommes
2005-06-20, 14:41:54
Naja, das kannst du ja in dem Gespräch herausfinden.

Cyphermaster
2005-06-20, 14:43:36
Wenn es dir was gibt, geh hin - scheint, als will sie die Sachen von früher klären. Ganz gut, wenn man alten Groll zu den Akten legen kann! Wenn sie was anderes oder mehr will, kannst du immer noch gehen.
Wenn dir daran nichts mehr gelegen ist (unwahrscheinlich, wenn du sogar hier postest dazu), schreib ihr einfach, daß du nicht willst und die Sache für dich abgehakt ist.

Gast
2005-06-20, 14:49:51
Naja, das kannst du ja in dem Gespräch herausfinden.

ne machs nicht,menschen die dich schonmal schlecht behandelt haben muß nicht noch entgegen kommen

Tommes
2005-06-20, 15:07:27
Stimmt, wer ein mal einen Fehler macht ist ja auch unten durch, Menschen können sich ja auch nicht ändern und/oder bessern.

Deine Eltern haben dich sicher auch nicht rausgeschmissen als du das erste mal Scheisse gebaut hast.

Kabeldrachen
2005-06-20, 15:07:45
geh hin oder lass es des ist deine entschidung :confused:

aCiD
2005-06-20, 15:12:01
wenn du kein bock hast, geh net hin.

Richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mach ich bei meiner Ex auch so, kann mir gut und gerne gestohlen bleiben...

Greetz
aCiD

aCiD
2005-06-20, 15:14:58
P.S. hab , da ich gerade Auto gefahren bin ein bißl gebraucht bis ich geantwortet hab und hab das auch reingeschrieben, dann meinte sie ich soll ordentlich fahren - macht die sich etwa sorgen oder ist das eine standardfloskel... ich hatte ihr übrigens geschrieben das ich ncoh nicht weiß wann es passt...

Meine Ex hat mir auch nachdem ~6 Monate Schluss war und wir uns nicht mehr begegnet sind mir auch mal geschrieben dass ich ihr noch sooo viel bedeuten würde und bla bla blubb, sie sich Sorgen macht und und und, aber das kommt dann eben drauf an ob du noch was mit den Leuten zu tun haben willst oder nicht, und bevor ich mich nochmal auf den selben Scheiß einlasse...

Greetz
aCiD

p!55n3lk3
2005-06-20, 16:08:20
Servus,
ne ich würde nicht hingehen. Da kann nix gutes bei rum kommen.

mfg
p!55n3lk3

HiddenGhost
2005-06-20, 16:13:03
Sie ist jetzt Mutter und braucht Alimente ;)

helm
2005-06-20, 16:21:45
Ich finde jeder hat eine Chance verdient, wenn du magst geh hin. Musst dich ja auf nichts weiteres einlassen. Wenn du natürlich auf sie absolut nicht mehr abkannst dann schreibe ihr via sms das du nicht mehr magst. Aber sag es ihr auch... keine antwort wäre extremst unfair und sie würde dir vllt weiter sms schreiben.

tombman
2005-06-20, 16:26:06
Hm... vielleicht wurde sie grad fallen gelassen und sucht 'ne Schulter zum ausheulen/anlehnenen und da hat sie sich an dich erinnert. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_shrug.gif

Genau so isses .... seelischer Abfalleimer soll er spielen damit es IHR besser geht.

Oder wie mein alter Herr (t) immer gesagt hat: "bringens wos oda woijns wos?" ..owned :)

Cyphermaster
2005-06-20, 16:45:24
Genau so isses .... seelischer Abfalleimer soll er spielen damit es IHR besser geht.
Nicht immer gleich so schwarz sehen (ist eher meine Sache :devil: ) - außerdem gibt's dafür dann ggf. einen Mund, um ihr zu sagen, daß sie sich nen anderen Beichtvater suchen soll; und zwei Beine, um aufzustehen, und gemütlich nach Hause zu gehen.
Grade wenn's so Kindereien waren, besteht eine gute Chance, daß sie gemerkt hat, was sie da angestellt hat (wer hat keine "Jugendsünden"?). Und eine unerfreuliche Sache evtl. positiv enden zu lassen, wenn auch verspätet, ist imho nicht unnütz. Alleine schon eine kleine Entschuldigung ihrerseits würde ja dafür sorgen, daß es IHM evtl. besser geht.

AlexM
2005-06-20, 18:58:20
Sie ist jetzt Mutter und braucht Alimente ;)

Könnte durchaus sein, hab sie neulich mit nem Kinderwagen gesehen.... mhhh...

Loci
2005-06-20, 19:10:32
Hi

Würde mir das passiern würde ichl es mir zumindest anhören.Was kann schon schlimmes passiern ??? Vieleicht hat sie inzwischen eingesehn das sie damals fehler gemacht hat und möchte sich einfach nur entschuldigen.Wer sagt denn das sie "mehr" will ?? Keiner ....

Wenn ich du wäre, würde ich hingehn und mir anhören was sie zu sagen hat.Alles weiter wirst du garantiert wärend des gespärches hören.

Gruß
Christian

alpha-centauri
2005-06-20, 19:21:26
Dem Titel ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer das sie sich nach über einem Jahr wieder gemldet hat per SMS und mit mir "quatschen möchte" - Was soll ich davon halten. Hab eigewetlich keinen Bock zu so nem Treffen... vor allem nicht nachdem was da alles vorgefallen ist...

MfG AlexM

labern und sich dann flachlegen lassen.

gibt nen huebschen ONS, du willst mehr. ihr langt das einmal und das wars dann.

thats life?

alpha-centauri
2005-06-20, 19:23:40
Hm... vielleicht wurde sie grad fallen gelassen und sucht 'ne Schulter zum ausheulen/anlehnenen und da hat sie sich an dich erinnert. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_shrug.gif

Hm. Gute Idee. Koennte man als erklaerungsversuch wirklich akzeptieren.

seelischer muelleimer aber nur dann, wenn sie die telefonatskosten uebernimmt .

Madman123456
2005-06-20, 19:25:19
Deine Ex Freundin will sich mit dir auf ein Gespräch treffen, weil sie kürzlich verlassen wurde und nun nicht alleine sein will. Sei braucht nun dich als behelf bis sie einen neuen angegraben hat.
Ein Freund von mir hatte hierfür mal einen sehr passenden Ausdruck:

"Notstopfen" ;D

AlexM
2005-06-20, 19:45:46
Deine Ex Freundin will sich mit dir auf ein Gespräch treffen, weil sie kürzlich verlassen wurde und nun nicht alleine sein will. Sei braucht nun dich als behelf bis sie einen neuen angegraben hat.
Ein Freund von mir hatte hierfür mal einen sehr passenden Ausdruck:

"Notstopfen" ;D

Das befürchte ich auch...

rotkäppchen
2005-06-20, 20:11:30
kenne ich auch irgendwie...
von mein jetzigen freund,... meldet sich auch immer wieder seine "ex",...
und das verstehe ich nicht, bei dem was vorgefallen ist, dass er noch mit"redet", also per sms....

bei meinem ex ist es anders: er ist bei mir unten durch, weil er ein paar unschöne sachen gemacht hat, wo ich mich zum schluss umbringen wollte....

ich will nun hier nicht behaupten dass ich komplett unschuldig bin, bin ich nicht,... kommt auch im "mein leben" auf meiner hp noch... aber wenn es so krass abgeht, dass er es darauf anlegt dass ich schluss mache und er alle auf seine seite zieht, wie dumm ich doch bin,... nope, never ever...

weiß ja nicht hundert pro was vorgefallen ist, außer dass sie wohl vom verhalten her "jünger" war,...

aber ich denke, wenn das nur deswegen war, würde ich mich treffen.
denn gehen kannst du immer noch wieder...

Flipper
2005-06-20, 20:24:23
machs nicht,wer so lange zeit nichts von einem menschen wissen will hat nichts mehr in deinem leben verloren
Trennungsschmerz kann lange dauern, und um ihn zu überwinden hilft Kontakt abbrechen ganz gut. Ich würd das nicht so eng sehen.

Eigentlich sollte es ja auch (mindestens) einen Grund geben, wieso man mit dieser Person damals zusammen war.

123456
2005-06-20, 20:33:05
SMS, das zeugt von Charakter - in 160 Zeichen gequetschte Nachrichten wenn es um wichtige Dinge geht, top ;)

Hey, mittlererweile gibt es überlange SMS. :biggrin:

tombman
2005-06-20, 20:36:10
Eigentlich sollte es ja auch (mindestens) einen Grund geben, wieso man mit dieser Person damals zusammen war.

ja, hier sind ein paar "Gründe"

1.) weil sonst nix da war
2.) weil es ging
3.) Verzweiflung
4.) Einsamkeit
5.) Sehnsucht
6.) beinharte Projektion durch jeden Verstand durch, Hauptsache es paßt
7.) Damit man ned vergißt wie sich ein gegengeschlechtlicher Körper anfühlt
8.) usw

Und was fällt auf? Hat NIX mit der Person an sich zu tun --> austauschbar

Problem? Man denkt auf der anderen Seite läuft es nicht so ab und man is was besonderes ---> viel Spaß beim "erwachen" :(

Tommes
2005-06-20, 21:05:08
Alternativ würde ich mich auch bereit erklären, mich für dich mit ihr zu treffen (20 Jahre jung, erfolgreich, gut aussehend) :)

Danach ist sie entweder glück neu vergeben und lässt dich in Ruhe, oder naja, sagen wir so sie will nicht mehr von dir wissen ;)

Ps. Auch andere Götinnen dürfen sich angesprochen fühlen :)

AlexM
2005-06-20, 22:48:52
ja, hier sind ein paar "Gründe"

1.) weil sonst nix da war
2.) weil es ging
3.) Verzweiflung
4.) Einsamkeit
5.) Sehnsucht
6.) beinharte Projektion durch jeden Verstand durch, Hauptsache es paßt
7.) Damit man ned vergißt wie sich ein gegengeschlechtlicher Körper anfühlt
8.) usw

Und was fällt auf? Hat NIX mit der Person an sich zu tun --> austauschbar

Problem? Man denkt auf der anderen Seite läuft es nicht so ab und man is was besonderes ---> viel Spaß beim "erwachen" :(

Das Gefühl habe ich auch bald. Hat mir ne SMS geschrieben das sie zu dem von ihr vorgegebenen Termin keine Zeit hat weil Sonnenwendfeier ist.

Naja, erledigt. Ich bin doch nicht bekloppt, wenn sie sich ernsthaft treffen will dann gerne aber der Kindergarten fängt anscheinend schon wieder an, danke für die Denkanstöße...

MfG AlexM

N!mrod
2005-06-20, 23:19:39
Dem Titel ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer das sie sich nach über einem Jahr wieder gemldet hat per SMS und mit mir "quatschen möchte" - Was soll ich davon halten. Hab eigewetlich keinen Bock zu so nem Treffen... vor allem nicht nachdem was da alles vorgefallen ist...

MfG AlexM
Same here, nur bei mir isses ein halbes Jahr her seit Schluss ist.

Bei mir ists aber auch so Kindergarten-like. :crazy2:
Zu Ostern meldete sie sich das erste Mal, wegen wieder mal was trinken gehn und ein wenig quatschen, nur hab ich den Ball zu ihr zurückgespielt und nur gesagt, dass wir das von mir aus machn können. Mehr nicht. :ulol:
Wenn sie's nun ernst meint wird sie sich schon melden und einen Termin vorschlagen, mit dem man einverstanden sein kann oder auch nicht, dachte ich. :upara:
Tja, dann kam nach einer Woche wieder was von ihr; sie hat vergessen, dass wir uns treffen, und jetzt ist sei Schulstress. :unono:

So vor einer Woche kam wieder eine SMS, der Stress ist vorbei, sie hat die Matura, jetz will sie sich wirklich mit mir treffen. Ich wieder nur: ok! :ugly:
Letzten Samstag wieder eine SMS, sie will das Treffen verschieben, denn sie ist jetzt eine Woche in Mallorca. :uhammer:

;D

Sharee
2005-06-21, 13:23:18
Alternativ würde ich mich auch bereit erklären, mich für dich mit ihr zu treffen (20 Jahre jung, erfolgreich, gut aussehend) :)

Danach ist sie entweder glück neu vergeben und lässt dich in Ruhe, oder naja, sagen wir so sie will nicht mehr von dir wissen ;)

Ps. Auch andere Götinnen dürfen sich angesprochen fühlen :)

sorry zu jung :biggrin:

rotkäppchen
2005-06-21, 13:37:59
Alternativ würde ich mich auch bereit erklären, mich für dich mit ihr zu treffen (20 Jahre jung, erfolgreich, gut aussehend) :)

Danach ist sie entweder glück neu vergeben und lässt dich in Ruhe, oder naja, sagen wir so sie will nicht mehr von dir wissen ;)

Ps. Auch andere Götinnen dürfen sich angesprochen fühlen :)

1 du wärst mir zu jung, obwohl ich grade mal 21,5 jahre jung bin,... aber ich fange nichts mit jüngeren an ;D

und 2. würde king böse werden :tongue: *grinsel weg*

viel spaß und erflog beim weiter suchen,...

Mylene
2005-06-21, 13:52:43
ich will keinen, der sich auf "pommes" reimt :ugly:

...also, den fall, wie alexm ihn schildert, kenne ich genau andersrum - also ex-freund kriecht immer wieder bei mir an -g- inzwischen geht das schon ~5 jahre so, aber ich glaub, der lernt das nimmer, dass da nie wieder was laufen wird. verschissen ist verschissen! :D

Tommes
2005-06-21, 13:58:23
Bin ich zu jung bist du zu alt :P Habt ihr keine keinen Schwestern? *kriech* Und dem King will ich natürlich auch nichts wegnehmen, wo kommen wir denn da hin http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/bluebiggrin.gif

Pommes? Ich will auch keine die sich auf Hyäne reimt :P

Oh man, ich sollte aufhören bevor ich es mir hier noch mit euch verscherze ;)

Madman123456
2005-06-21, 18:27:50
Für all die Göttinnen, denen der tommes zu jung ist, wurde ich erschaffen: 29 Jahre alt, seid 6 Jahren hab ich eine stetig zunehmende Menge an grauen Haaren. Ich kriege gerade Geheimratsecken, dafür werden die Haare auf dem Rücken immer mehr :P Ich bin recht gross, trage einen ordentlichen Schmerbauch vor mir her und bin ein grober unsensibler Klotz.
Ich hasse Haustiere, Kinder und Sauberkeit.
Ich mag Unordnung, eine ordentlich zugequalmte Bude und fettiges Fleisch.
Für gewöhnlich bin ich nicht von meinem Rechner wegzubekommen. Dabei höre ich dann zuweilen laute Musik, die ausser mir niemand leiden mag, damit ich so wenigstens die Leute in meiner Nähe mit meiner Anwesenheit belästigen kann.

Die meisten Frauen schätzen mich als "Freund". IN meinem bisherigen Leben hab ich eigentlich nur Frauen getroffen, die von einem potentiellen Freund offenbar erwarten, das er sie hintergeht, betrügt oder zumindest ab und zu mal die Nase breitschlägt. Da sie aber ahnten, das sie sowas von mir nicht kriegen mach ichs mir halt selbst. Ab und zu mach ich auch mal die vertrockneten Spermakrusten auf meiner Hand weg.

Bei Interresse PN an mich :)

c4rD1g4n
2005-06-21, 18:54:30
Für all die Göttinnen, denen der tommes zu jung ist, wurde ich erschaffen: 29 Jahre alt, seid 6 Jahren hab ich eine stetig zunehmende Menge an grauen Haaren. Ich kriege gerade Geheimratsecken, dafür werden die Haare auf dem Rücken immer mehr :P Ich bin recht gross, trage einen ordentlichen Schmerbauch vor mir her und bin ein grober unsensibler Klotz.
Ich hasse Haustiere, Kinder und Sauberkeit.
Ich mag Unordnung, eine ordentlich zugequalmte Bude und fettiges Fleisch.
Für gewöhnlich bin ich nicht von meinem Rechner wegzubekommen. Dabei höre ich dann zuweilen laute Musik, die ausser mir niemand leiden mag, damit ich so wenigstens die Leute in meiner Nähe mit meiner Anwesenheit belästigen kann.

Die meisten Frauen schätzen mich als "Freund". IN meinem bisherigen Leben hab ich eigentlich nur Frauen getroffen, die von einem potentiellen Freund offenbar erwarten, das er sie hintergeht, betrügt oder zumindest ab und zu mal die Nase breitschlägt. Da sie aber ahnten, das sie sowas von mir nicht kriegen mach ichs mir halt selbst. Ab und zu mach ich auch mal die vertrockneten Spermakrusten auf meiner Hand weg.

Bei Interresse PN an mich :)

bis auf 2...3 ausnahmen könnte ich das sein! ;D

ok....´nen bauch und haare auf dem rücken hab´ ich nicht und katzen mag ich auch ganz gern.

und das alter kann ich auch noch toppen: 37 ;D

Shockmaster
2005-06-21, 19:01:30
Für all die Göttinnen, denen der tommes zu jung ist, wurde ich erschaffen: 29 Jahre alt, seid 6 Jahren hab ich eine stetig zunehmende Menge an grauen Haaren. Ich kriege gerade Geheimratsecken, dafür werden die Haare auf dem Rücken immer mehr :P Ich bin recht gross, trage einen ordentlichen Schmerbauch vor mir her und bin ein grober unsensibler Klotz.
Ich hasse Haustiere, Kinder und Sauberkeit.
Ich mag Unordnung, eine ordentlich zugequalmte Bude und fettiges Fleisch.
Für gewöhnlich bin ich nicht von meinem Rechner wegzubekommen. Dabei höre ich dann zuweilen laute Musik, die ausser mir niemand leiden mag, damit ich so wenigstens die Leute in meiner Nähe mit meiner Anwesenheit belästigen kann.

Die meisten Frauen schätzen mich als "Freund". IN meinem bisherigen Leben hab ich eigentlich nur Frauen getroffen, die von einem potentiellen Freund offenbar erwarten, das er sie hintergeht, betrügt oder zumindest ab und zu mal die Nase breitschlägt. Da sie aber ahnten, das sie sowas von mir nicht kriegen mach ichs mir halt selbst. Ab und zu mach ich auch mal die vertrockneten Spermakrusten auf meiner Hand weg.

Bei Interresse PN an mich :)

boah währe wiederlich
wenn ich ne frau (oder ein mädchen) währe würde ich mindestens 2km abstand von dir halten, und selbst dann würde ich dich evtl. noch richen :P

HiddenGhost
2005-06-21, 22:08:14
euch ist schon klar, dass ihr meilenweit weg vom Thema dieses Threads seid?

c4rD1g4n
2005-06-21, 22:40:53
euch ist schon klar, dass ihr meilenweit weg vom Thema dieses Threads seid?

echt?

hab´ mich schon gefragt, warum das hier "OffTopic" heißt ;D

nemesiz
2005-06-21, 22:59:15
Schwanger..... *g*

Tommes
2005-06-21, 23:21:20
Yüar und jetzt will sie Alimente ;)

Gast
2005-06-22, 01:06:20
Woher soll jemand aus einem Internetforum wissen, was deine bekanckte Freundin von dir will? Geld? Lachanfall?

Vielleicht mag sie Kinder?

3dzocker
2005-06-22, 02:11:33
Alda, triff dich mit ihr, ich will wissen was geht???

tschau

Sharee
2005-06-22, 11:15:56
Für all die Göttinnen, denen der tommes zu jung ist, wurde ich erschaffen: 29 Jahre alt, seid 6 Jahren hab ich eine stetig zunehmende Menge an grauen Haaren. Ich kriege gerade Geheimratsecken, dafür werden die Haare auf dem Rücken immer mehr :P Ich bin recht gross, trage einen ordentlichen Schmerbauch vor mir her und bin ein grober unsensibler Klotz.
Ich hasse Haustiere, Kinder und Sauberkeit.
Ich mag Unordnung, eine ordentlich zugequalmte Bude und fettiges Fleisch.
Für gewöhnlich bin ich nicht von meinem Rechner wegzubekommen. Dabei höre ich dann zuweilen laute Musik, die ausser mir niemand leiden mag, damit ich so wenigstens die Leute in meiner Nähe mit meiner Anwesenheit belästigen kann.

Die meisten Frauen schätzen mich als "Freund". IN meinem bisherigen Leben hab ich eigentlich nur Frauen getroffen, die von einem potentiellen Freund offenbar erwarten, das er sie hintergeht, betrügt oder zumindest ab und zu mal die Nase breitschlägt. Da sie aber ahnten, das sie sowas von mir nicht kriegen mach ichs mir halt selbst. Ab und zu mach ich auch mal die vertrockneten Spermakrusten auf meiner Hand weg.

Bei Interresse PN an mich :)

zu alt und zu unzivilisiert :eek:

BigKahuna
2005-06-22, 13:56:13
...

Gast
2005-06-22, 14:32:42
...
2.)



:biggrin:

Mfg


bigbrother ersatz?

Marodeur
2005-06-22, 15:24:02
bigbrother ersatz?

Das kann ja lustig werden... :ugly:

Gast
2005-06-22, 16:18:48
Und, habt ihr euch jetzt getroffen?

Madman123456
2005-06-22, 16:46:49
zu alt und zu unzivilisiert :eek:
zu alt? Moment, der Pommes ist mit 20 zu jung, ich bin mit 29 zu alt... kann es sein das du was das Alter betrifft recht wählerisch bist? :)

Und wieso bin ich unzivilisiert? Nur weil ich keine Frauen schlage? ;D

Nedo
2005-06-22, 17:16:57
Geh hin und lass dich berieseln ^^
N Fehler kanns nicht sein... eher einer, wenn du nicht hingehst ;)

Tommes
2005-06-22, 17:20:35
zu alt? Moment, der Pommes ist mit 20 zu jung, ich bin mit 29 zu alt... kann es sein das du was das Alter betrifft recht wählerisch bist? :)

Und wieso bin ich unzivilisiert? Nur weil ich keine Frauen schlage? ;D
Ja den Frauen kann man es nie recht machen. Wie wärs mit einer Dreierbezeihung? Du zu alt, ich zu jung... http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/ugly.gif

Und das heißt Tommes (kommt von meinem wohlklingenden Namen Thomas :D), mach dich mal grade http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/biggrinflip.gif

Madman123456
2005-06-22, 18:10:20
achso, ich und du zusammen haben dann ein Durchschnittsalter, welches dann vielleicht in Hexys Reichweite liegt...
Ich ess jetzt mal ganz zivilisiert ein Mars. Vielleicht erreichen wir zusammen auch einen Durchschnitt an zivilisiertem Nivaue, das passen würde.

Ich werd nun mal üben, mit Messer und Gabel zu essen... :P ;D

Gast
2005-06-22, 22:13:00
Will dir deinen 3Monate alten Sohn vorstellen