PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von win ME zu Win XP


Gast
2005-06-20, 14:24:53
Hi,

Wie gehe ich vor wenn ich xp installieren will (cd besitze ich)?
Zurzeit habe ich ME

Coca-Cola
2005-06-20, 14:32:54
Wie hast Du den ME installiert? :biggrin:
Von CD booten, die Partition wo ME drauf ist über das Setup löschen.
Anschließend die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen.Fertig :wink:

helm
2005-06-20, 16:09:12
Cola hat noch vergessen zu sagen das du die Auswahl zwischen Update und Plattmachen hast.

Das Update kann OK sein aber sei gewarnt wenn irgendwas nicht klappt ist dein ME hinüber, zum anderen wenn dein ME schon jetzt eine Müllhalde ist auf der sich Viren, Trojaner oder ka. was tummeln, denn wäre ich für Plattmachen ergo nen Neuanfang.

Ach ja… Sichere deine wichtigen Daten bevor du alles…

Coca-Cola
2005-06-20, 17:06:42
Cola hat noch vergessen zu sagen das du die Auswahl zwischen Update und Plattmachen hast.

Das Update kann OK sein aber sei gewarnt wenn irgendwas nicht klappt ist dein ME hinüber, zum anderen wenn dein ME schon jetzt eine Müllhalde ist auf der sich Viren, Trojaner oder ka. was tummeln, denn wäre ich für Plattmachen ergo nen Neuanfang.

Ach ja… Sichere deine wichtigen Daten bevor du alles…

Ne ne , vergessen hab ich es nicht(ich schrieb ja bewusst Partition löschen :wink: ) weil von einem Update halte ich nichts.

helm
2005-06-20, 17:16:35
Bei meinen Updateversuchen gabs nur einmal einen totalcrash aber sonst hatte ich nie probs auch später hin nicht. Kommt natürlich darauf an wie sauber das ursprüngliche windows gehalten wurde.