Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die lange Leitung!!!
Garret
2002-06-13, 12:44:05
In diesem Forum ist wohl der Wurm!!! Kann mir irgend einer mal sagen, warum ich bei keinem Thema und bei keinem Thread Antworten kriege!!!
Ich schreiben was ich will, eine Stunde später steht in der Spalte Antworten immer noch die Zahl 0. Ich hab die Zeit net im Dunkeln verloren!!! Die anderen, die einen Thread eröffnen, haben innerhalb fünf Minuten an die 10 Antworten. Ich hab nach ner Stunde noch 0.
Eine Unverschämtheit!!!
zeckensack
2002-06-13, 12:50:55
So langsam reichts!
Garret
2002-06-13, 12:57:03
Was heißt: So langsam reichts!
Ich sage doch nur die Wahrheit!
Ich merke es ja schon wieder!!! Nicht mal Du kannst dich vernünftig mit mir unterhalten!!!
LOL...LOL...wie wärs wenn du dann mal halt nen tag wartest und nich nur ne stunde
Labberlippe
2002-06-13, 14:02:21
Ein kleiner Troll was?
Schon mal auf die Idee gekommen, das die Leute arbeiten oder sonstige Beschäftigungen haben.
Wenn jemand nicht antwortet, dann wird der jenige es nicht Wissen.
Glaubst doch nicht im Ernst das innerhalb von 5 minuten Dir geantwortet wird.
Probiers mal mit Geduld bevor Du hier uns ans Bein pinkelst.
Gruss Labberlippe
mofa84
2002-06-13, 14:51:44
Originally posted by Garret
In diesem Forum ist wohl der Wurm!!! Kann mir irgend einer mal sagen, warum ich bei keinem Thema und bei keinem Thread Antworten kriege!!!
Ich schreiben was ich will, eine Stunde später steht in der Spalte Antworten immer noch die Zahl 0. Ich hab die Zeit net im Dunkeln verloren!!! Die anderen, die einen Thread eröffnen, haben innerhalb fünf Minuten an die 10 Antworten. Ich hab nach ner Stunde noch 0.
Eine Unverschämtheit!!! Mach 1! Thread im richtigen Forum auf und warte ne Weile, es kann manchmal auch ein paar Stunden dauern bis einer antwortet, Gründe wurden oben schon genannt.
Wenn du in 3 Foren die gleiche Frage stellst bringt das gar nichts, weil alle aneinander vorbei reden oder gar keinen Bock haben dann überhaupt zu antworten.
Micron
2002-06-13, 20:11:58
Originally posted by mofa84
Mach 1! Thread im richtigen Forum auf und warte ne Weile, es kann manchmal auch ein paar Stunden dauern bis einer antwortet, Gründe wurden oben schon genannt.
Wenn du in 3 Foren die gleiche Frage stellst bringt das gar nichts, weil alle aneinander vorbei reden oder gar keinen Bock haben dann überhaupt zu antworten.
*Unterschreib*
Wodde
2002-06-13, 20:58:40
Originally posted by Garret
Eine Unverschämtheit!!!
Oh Mann, ich glaub mein Schwein pfeift !
Sonst gehts dir noch gut, oder ?
Wir versuchen so gut es geht zu helfen, aber eine Garantie für eine Antwort innerhalb von ein 5 Minuten kann dir hier keiner geben.
Ausserdem ist das eine freiwillige Leistung der Board-Member und kein bezahlter Service.
Deshalb überleg dir lieber was du hier reinschreibst, wir sind nämlich zu nichts verpflichtet.
MfG Wodde
superkraut
2002-06-14, 16:05:11
eh du pappnase, das ist hier nicht K&M wo du dich beschweren kannst.
das ist hier alles auf freiwilliger basis so freue dich wenn du antwort bekommst und wenn nicht dann geh woanders hin oder warte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.