PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box Spiele Singleplayer Hitlist?!


radi
2005-06-20, 15:40:50
Hab mir mal aus der vthek ne X-Box geholt (ich arbeite ja da und deshalb kostet des mich nix :D) und will nu n bissl zocken!

Welche Singleplayer-Games könnt ihr empfehlen? Hab mal Burnout3 angespielt und des find ich eigentlich schon mal ziemlich geil! Forza Motorsport mag ich nicht, find diese Halbsimulationen für Konsolen ungeeignet (imo).

haut mal rein!


thanks,

radi

radi
2005-06-20, 18:10:43
Oh je...

Siehts so mies aus mit der X-Box?

;(

hubi131
2005-06-20, 18:17:26
Halo1+2
Need for Speed Underground 1+2
DOOM 3
Def Jam Fight for NY
Call of Duty - Finest Hour
Colin McRae Rally 2005
Cold Fear
Dead or Alive 3
Dead or Alive Ultimate
Rallisport Challenge 2
Riddick - Escape from Butcher Bay
Silent Hill 4 - The Room
Soul Calibur 2
Splinter Cell - Chaos Theory
Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith
Prince of Persia - Warrior Within

wenn du die durchgezockt hast sag bescheid,da fall´n mir bestimmt noch paar ein

was zockste denn am liebsten
kampfspiele,rennspiele oda wat

mfg hubi 131

radi
2005-06-20, 18:42:11
am besten keine Ego-Shooter, die zock ich aufem PC :) Das komische Aiming mit den Sticks mag ich mal garnicht :-) Ansonsten bin ich für alles offen, Beat 'em Ups eher weniger.

Im Moment spiel ich grad Fable, find ich net schlecht bin aber noch ganz am Anfang. Danke für deine Liste, werd sie mir mal zu gemüte führen! :)

Noch weitere Empfehlungen?

radi

GUNDAM
2005-06-20, 19:19:01
Dead or Alive 3
Dead or Alive Ultimate
Project Gotham Racing 2
Rallysport Challenge 2
Jade Empire
Star Wars: Knights of the Old Republic 1 und 2
Midtown Madness 3
Soul Calibur II
Die Sims: Brechen aus

drexsack
2005-06-20, 19:46:49
Ich spiele derzeit im Singleplayer nur Dead or Alive3, das rockt aber auch einfach.

VooDoo7mx
2005-06-20, 20:08:19
@Jean-Luc Picard

hab ich es schon mal erwähnt?

DEIN AVATAR MACHT MICH KRANK!!!"!11eins :uhammer2:

Gibts davon auch ne große Version? oO


@ Thread

Dead or Alive X-Treme Beach Volleyball

Da kann man viele Bälle beobachten und besonders auf das Ballspiel der grazilen Damen achten. :ulol: :ulol: :ulol:

Da wird die X-Box zur Wichs-Box.

Sry ;(

GUNDAM
2005-06-20, 20:29:40
@Jean-Luc Picard

hab ich es schon mal erwähnt?

DEIN AVATAR MACHT MICH KRANK!!!"!11eins :uhammer2:

Gibts davon auch ne große Version? oO


Hier: http://mitglied.lycos.de/xphq/rio/rionatsume491.jpg

@mods: Sorry für OffTopic!

Shaft
2005-06-20, 22:34:23
Ok, du sagtes keine Shooter aber Ghost Recon 2 kann man sich nicht entgehen lassen, ein muss spiel. Dann wäre noch Conker, was ja schon raus sein sollte aber bei uns noch nirgends zu sehen ist. Könnte man auch mal anspielen.

DanMan
2005-06-20, 22:49:34
Oddworld Stranger's Wrath
Conker's Bad Fur Day
KOTOR 1 & 2
Jade Empire

Mr. Tweety
2005-06-21, 09:24:49
Ganz klar Ninja Gaiden.

Ziemlich schwer aber eines der besten XBox Games.

Gast
2005-06-21, 10:19:41
Ok, du sagtes keine Shooter aber Ghost Recon 2 kann man sich nicht entgehen lassen, ein muss spiel. Dann wäre noch Conker, was ja schon raus sein sollte aber bei uns noch nirgends zu sehen ist. Könnte man auch mal anspielen.
Conker erscheint in den nächsten Tagen in Deutschland, das hole ich mir garantiert auch!!

XP PLAYER
2005-06-21, 16:59:56
Ganz klar Ninja Gaiden.

Da stimme ich auch dazu.

Ich hab es in 11 std erst durchgespielt, wenn mann halt nicht rechnet wie oft ich gegen ein zwischengegner gespielt hab. ;)