PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knight of the old republic 2 hilfe


md
2005-06-20, 15:41:42
hallo

ich bleibe bei kotor 2 haengen und komm nicht weiter. ich bin da wo die ganzen frauen mit den weissen maenteln sind und wo ich atris treffe. sie hat mir schin gesagt das ich abghauen soll, also bin ich zum schiff gegangen. dort wird mir gesagt das ich nicht ohne meine mitglieder gehen kann (ist klar). nur leider passiert nix wenn ich bao dur im kaefig anklicke, und atton und die andere alte frau reden nicht mit mir. bei atton kann ich 2 sachen waehlen.

-[cheat mode] jump to conversation with atris
-continue conversation with "alte frau"

mein druide ist auch in einem gefaengniss (schild) und ich kann mit ihm auch nix machen. einfach nur komisch. ich kann gar nix unternehmen und ich hab schon alles ausprobiert. brauche hilfe...

mfg

Grestorn
2005-06-20, 16:19:31
hallo

ich bleibe bei kotor 2 haengen und komm nicht weiter. ich bin da wo die ganzen frauen mit den weissen maenteln sind und wo ich atris treffe. sie hat mir schin gesagt das ich abghauen soll, also bin ich zum schiff gegangen. dort wird mir gesagt das ich nicht ohne meine mitglieder gehen kann (ist klar). nur leider passiert nix wenn ich bao dur im kaefig anklicke, und atton und die andere alte frau reden nicht mit mir. bei atton kann ich 2 sachen waehlen.

-[cheat mode] jump to conversation with atris
-continue conversation with "alte frau"

mein druide ist auch in einem gefaengniss (schild) und ich kann mit ihm auch nix machen. einfach nur komisch. ich kann gar nix unternehmen und ich hab schon alles ausprobiert. brauche hilfe...

mfgMeine Freundin hatte ein ähnliches Problem. Es hat sich herausgestellt, dass sie nachdem sie den Komplex unter der Plattform betreten hat, die falsche Antwort gewählt hat (falsch in dem Sinne, das eine an sich vollkommen korrekte Antwort den Bug auslöst). Als sie einen Spielstand bevor sie sich dem Eingang nähert geladen hat, und eine andere Antwort gewählt hat (sich mit leichtem Widerspruch entwaffnen lassen), kam eine längere Sequenz in der sich Atton und Kreia in ihren Forcefield-Zylindern unterhalten. Dann funktioniert alles weitere korrekt.

md
2005-06-21, 10:10:48
tatsaechlich! und ich idiot installier das spiel nochmal neu. generell verursacht der patch aber viele bugs oder? deutsch wird mit englisch verwechselt und sonstige sache funtzten auch anders. es ist auch viel leichter mit dem patch drauf finde ich