PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nutzt parfümiertes Briefpapier?


Pompos
2005-06-20, 15:54:30
Hey
Ich wollte einfach mal fragen, wer von euch parfümiertes Papier nutzt, bzw. dass Papier selbst parfümiert? Habe nämlich ein Brief von einer Freundin erhalten und war etwas verblüfft als er so duftete.

Ashitaka
2005-06-20, 15:56:36
Ich hab einmal einen bekommen, der hat aber nicht schön geduftet, sondern sehr aufdringlich nach künstlicher Erdbeere. Ich habe den brief dann irgendwann auch wegwerfen müssen, weil der so stark roch und sich auch nicht gut verstecken liess. Ich selbst würde keinen duftetenden Brief verschicken.

BoosterHeizer
2005-06-20, 16:01:44
BRIEFPAPIER?

email^^

xaverseppel
2005-06-20, 16:02:19
Ich benutze überhaupt kein Briefpapier. :biggrin:

patermatrix
2005-06-20, 16:06:03
Duftendes Briefpapier? :|

[x] gay

Sonni
2005-06-20, 16:08:40
Ich hab einmal einen bekommen, der hat aber nicht schön geduftet, sondern sehr aufdringlich nach künstlicher Erdbeere. Ich habe den brief dann irgendwann auch wegwerfen müssen, weil der so stark roch und sich auch nicht gut verstecken liess. Ich selbst würde keinen duftetenden Brief verschicken.
;D oh man oh man
das is ja echt mal ne idee ;D

ich hab das früher gerne mit mama pafum gemacht, aber ab einem gewissen alter (so ungefähr 8 ;) ) muss das nich mehr sein ;)
männer machen das doch wohl noch seltener als frauen oder?
also wenn mein freund mir einen parfumierten brief in die hand stecken würde, würde ich ihn eiskalt auslachen ;D

ksry ;(

NeLKe
2005-06-20, 16:09:50
ich benutze parfümiertes klopapier ... X-) bin ich nu cool ?

Ashitaka
2005-06-20, 16:11:24
ich benutze parfümiertes klopapier ... X-) bin ich nu cool ?
Mein Hakle Feucht duftet auch nach Kamille! (Ernsthaft).
Aber ein brief muss nicht riechen, im Gegenteil, man kann sich damit auch in die Nesseln setzen.

Sonni
2005-06-20, 16:16:40
ich benutze parfümiertes klopapier ... X-) bin ich nu cool ?
wenn du nen duftenden hintern als cool bezeichnest ... ;)

solange es nicht himbeer oder banane oder so ist gehts ja auch noch ;)

ethrandil
2005-06-20, 16:25:02
Oh, ähm, ich hab nein gestimmt,
aber ich habe mal einen Brief mit einem Zitronenmelisseblatt verschickt, damit er nach Zitrone duftet... zumindetsens das Blatt duftete dann auch ;)

- Eth

Andreas Tidl
2005-06-20, 16:42:03
Habe einen Stapel von der Post letztens bekommen mit herrlichen Düften. Von daher ja.

ischely
2005-06-20, 17:01:00
Also wenn ich einen Brief schreibe und den dann an meinen Liebsten, dann kommt da mein Parfüm drauf, also ist es dann parfümiert.

atlantic
2005-06-20, 18:18:12
hmm, also, ich erinnere mich kaum, den letzten echten Brief abgeschickt zu haben, ausser vielleicht Zeugs ans Finanzamt oder irgendwas anderes bürokratisches, und da kommt kein netter Duft drauf.

Hab ich noch nie gemacht.

Freakazoid
2005-06-20, 18:24:49
[x] schreibe keine Briefe ;(

Dunkeltier
2005-06-20, 18:30:22
Habe heute ein bestelltes Abit-Mainboard ausgepackt. Und dessen Handbücher duften total übel nach Chemikalien, und das ziemlich penetrant. :frown:

Black-Scorpion
2005-06-20, 19:00:18
hmm, also, ich erinnere mich kaum, den letzten echten Brief abgeschickt zu haben, ausser vielleicht Zeugs ans Finanzamt oder irgendwas anderes bürokratisches, und da kommt kein netter Duft drauf.

Hab ich noch nie gemacht.
Skunk bietet sich da geradezu an. ;)

TitusXP
2005-06-20, 19:02:41
[x]nein
habe es auch nicht vor!

Gruss Titus

/me
2005-06-20, 19:17:22
ich benutze parfümiertes klopapier ... X-) bin ich nu cool ?

Du benutzt parfümiertes Klopapier, um Briefe zu schreiben? Kann man dadrauf überhaupt gut schreiben? ;D

Topic: nein, nie getan und es würde mich wundern, wenn ich da irgendwann mal tun würde :|

drexsack
2005-06-20, 19:53:07
[X]nein, da ich kaum Briefe schreibe

Becks
2005-06-20, 20:50:13
habe noch nie nen brief geschrieben, mails&sms ownz! (y)

Tommes
2005-06-20, 21:08:14
Sowas gibt's? Das bringt mich auf ganz neue Ideen für Beschwerdebriefe, die ich nicht weiter erläutern möchte.

Energizer
2005-06-20, 21:27:17
[x] Nein!

Eigentlich schreibe ich auch keine Briefe-->Email.

CaraCara
2005-06-20, 21:31:54
Ich schreib persönliche Briefe auf schlichtes weißes Leinenpapier. Parfümierte Briefe find ich irgendwie eklig...