PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt ich glaub ich muss mir shcon wiedern neues Gehäuse kaufen :D


Joe
2002-06-13, 13:13:01
Da hat man seins noch nichmal Fertig da fällt einem eins ins auge, dass so geil ausschaut, dass es schwer ist nein zu sagen auch wenn der Preis happig ist aber das ist einfach zu geil!

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3d087696000a3c46274ac19e4b7a0640/Product/View/0007764

Unregistered
2002-06-13, 13:40:45
Ja schon aber der Preis ist ja wie von meinem Cube und in den past wesentlich mehr rein und sieht genauso ungewöhnlich aus!
Außerdem muß man die Verkabelung ganz genau verlegen, weil wie sieht denn das aus wenn da mitten im Case Kabel umhängen und ist ja schön wenn das Gehäuse durchsichtig ist aber die Laufwerke und das NT sind es nicht!
Dann doch lieber ein größeres Fenster über dem Board!

Aber ich wollte jetzt nur ein paar Aspekte nennen die man beachten sollte, ansonsten siehts nicht schlecht aus!

Joe
2002-06-13, 13:43:56
Welchen Cube hast du?
Und weist du noch ne Adresse, wo man dien kleinen Herbekommt?

geforce
2002-06-13, 15:18:56
Originally posted by Noiseblocker ACryl
Lieferung als Bausatz mit Anleitung.


:D - Das Ding darf man erstmal zusammenbauen bevor man überhaupt Hardware reinbekommt!

Joe
2002-06-13, 15:29:34
lol an dem würd ich noch so viel rumbauhen, dass mcih das nich stört is sogar besser weil man alle teile schon bearbeiten kann vor dme zusammenbauen

Unregistered
2002-06-13, 17:58:39
Ja hab den von www.listan.de kann den wirklich nur empfehlen, aber der Preis.

Unreal Soldier
2002-06-13, 18:08:09
Schau mal unter www.clearpc.ca
dieser Tower ist auch in Big unter www.theoverclockingstore.co.uk

MFG
Unreal Soldier

superkraut
2002-06-13, 19:28:56
ich hatte mal ürgendwo gelesen das der plexi-tower hier in germany keine CE zulassung bekommt, weiss aber nicht mehr wo :-(

cheers

geforce
2002-06-13, 22:04:02
Originally posted by superkraut
ich hatte mal ürgendwo gelesen das der plexi-tower hier in germany keine CE zulassung bekommt, weiss aber nicht mehr wo :-(

cheers

Stimmt, weil er dann nicht mehr abgeschirmt ist! Am besten kann man das aber testen wenn man den Rechner ausserhalb eines Gehäuses auf dem Boden aufbaut! Wenn er dann einwandfrei läuft gehts auch im Plexiglas-Gehäuse! :)

Joe
2002-06-13, 22:52:55
Ich glaub es geht dabei wenigerum die Strahlung die Reinkommt als um die Strahlung die Rauskommt oder?! ;D

geforce
2002-06-13, 23:44:04
Originally posted by NixWisser
Ich glaub es geht dabei wenigerum die Strahlung die Reinkommt als um die Strahlung die Rauskommt oder?! ;D

Nein, es geht auch um die erdung! Den ein Mainboard wird nicht umsonst ans Gehäuse verschraubt um einen Kontakt herzustellen! ;)

superkraut
2002-06-14, 03:18:48
na wenn es nur das ist da kann man doch abhelfen, aber wir deutschen und unsere vorschriften.

wenn bill gates deutscher währe hätte das mit seinem start in der garage ohne fenster nie geklappt.

man sieht es ja auch bei den umbauten von fahrzeugen, was da in anderen ländern an umbauten auf den straßen ist da läuft einem das wasser im mund zusammen.

aber wir hätten ja noch mehr arbeitslose wenn wir diese § reiter nicht mehr hätten.

cheers