PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum läuft CodeCreatures nicht???


Garret
2002-06-13, 13:39:28
Warum läuft CodeCreatures bei mir nicht???
Wenn ich det Benchmark starte, bleibt er dauernd nach 5 Sekunden bei einer Rate von NUR 3 fps hängen! Wat soll dat denn???

Labberlippe
2002-06-13, 14:31:41
Originally posted by Garret
Warum läuft CodeCreatures bei mir nicht???
Wenn ich det Benchmark starte, bleibt er dauernd nach 5 Sekunden bei einer Rate von NUR 3 fps hängen! Wat soll dat denn???

So Profis wie Du sollten es ja Wissen, nach Deiner langjährigen CPU Erfahrung.......


Versuche mal den aktuellen Deto zu installieren.

Gruss Labberlippe

HisN
2002-06-13, 18:11:34
Du hast Dir aber schon die Systemvorraussetzungen durchgelesen, oder?

Alex

Garret
2002-06-14, 08:03:57
Wat soll dat? Zweifelt ihr an meinem Wissen? Ich will hier mal eines klarstellen!

Erstens: Ich habe bereits den neusten Detonator installiert!
Zweitens: Freilich habe ich mir die Syvo's (Systemvoraussetzungen) durchgelesen. Und falls ihr auf das OS (Betriebssystem) ansprecht - Ja, es läuft trotzdem, auch auf Windows 98 SE. Auf ME oder 2000 läuft es lediglich besser. Bei einem Kumpel geht's, und der hat auch
Win 98 SE!
Drittens: Mein AGP-Memory ist auf 128 Megs eingestellt und keine Datei des Benchmarks unterliegt einem Schreibschutz!

GAMaus
2002-06-14, 10:10:29
Bleiben Sie ruhig, alles wird gut.

Keiner unterstellt hier irgendjemandem das er doof is bzw. zweifelt an jemandes wissen.

Aber erst mal muss man von einem DAU ausgehen, gerade wenn derjenige noch nicht lange im Forum ist und man sich noch kein Bild ueber dessen Wissensstand machen konnte.

Desweiteren moechten wir aller gerne helfen - was jedoch schwer faellt wenn jemand etwas gereizt reagiert. ;)

Zum Thema
Das der Benchmark bei Deinem Kumpel laeuft heisst ja noch lange nicht das ers bei Dir auch tut ;D
Habt ihr mal eure Systme verglichen?
Vielleicht findet ihr ja Gemeinsamkeiten bzw Unterschiede die den Ausschlag geben.