PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder die Türken auf unschöne Art!


ischely
2005-06-20, 16:57:04
Hi.

Also ich muss zuvor sagen, dass ich grunssätzlich nix gegen Türken oder Asländer jeglicher Art habe, doch gestern ist mir was passiert, was mich eingeschüchtert und sauer und auch traurig gemacht hat.

Ich laufe so nach Hause und halte ein Telefongespräch am Handy. dabei bin ich aus Marottestehen auf dem Fußweg stehen geblieben.
Irgendwann schaut aus nem Haus oben ein Türke raus und labbert irgendwas zu, was ich nicht vernehmen konnte, da ich ja telefoniert habe. irgendwann stand er vor seiner Tür und als ichdas Gespräch gerade beende, geht er auf mich zu und ich laufe schnell weiter. Dann meint er:"Ey hat dir dei Mudda koi maniere beigebracht als Deutsche?" ich darauf: "doch, aber ich kann telefonieren wann und wo ich will" , er darauf: "Nee kannscht net, des isch mei Haus un du darfscht net vor meinem Haus telefoniere."

Ich möchte erwähnen, dass ich ganz normal gesprochen habe, weder laut noch sonstiges.

Dann hat er mir noch was von Kultur erzählen wollen und dann des größte. Er spuckt mich direkt richtig zerspratzelnd an. Dann bin ich weiter gelaufen und er hat ein 2. mal gespuckt, mich bei diesem Mal aber nicht getroffen.
Ich bin dann zur Polizei und hätte ihn wegen Körperverletzung und beleidigung anzeigen können, habe dies aber nicht gemacht, weil sonst sei "Brüder" vor der Tür stehen, wobei er weiß wo ich wohne und in welchem Verhältnis ich zu einigen guten Freuden stehe, die er kennt. Ansonsten hatte ich noch nie was mit ihm zu tun.

Aber was ist dass, ich muss mich von einem Türken als Deusche so erniedrigen lassen um dann auch noch gefragt zu werden, als ob ich als Deutsche keine Manieren hab. Und wer mich kennt, weiß, dass ich soo manieren habe und gut erzogen bin, was aber gar nicht zur Diskussion steht.

Wie gesagt ich habe keine Strafanzeige, auf Grund vor der Angst seiner"Brüder" gestellt.

Was meint ihr?

Grüße ischely

Das gute A
2005-06-20, 17:02:32
Kann Dir auch bei den Deutschen passieren - da gibts genauso Spaten... aber das ist trotzdem mal wieder eines der vielen, traurigen Beispiele. Kenne genauso viele ausländische Mitbürger, die absolut korrekt sind und sich benehmen können.

Leider machen solche Ausnahmen (diese "Ausnahmen" häufen sich irgendwie konstant fällt mir auf) das Bild wieder kaputt, das man sonst ja zumeist eigentlich hat.

Gruß

Fatality
2005-06-20, 17:03:17
der asi gehört angezeigt.

Unfug
2005-06-20, 17:03:56
Wie gesagt ich habe keine Strafanzeige, auf Grund vor der Angst seiner"Brüder" gestellt.


Ich kenn ein paar Türken mehr und ich habe mit keinem ein Problem.
Ob Türke oder nicht ist in diesem Fall scheiss egal.
Ein Deutscher kann auch Brüder haben und wenn Du nicht zu den Bullen gehst , bist du selbst/mitschuld wenn du das nächste mal wieder angemacht wirst.

Hast Du schon irgendwann mal erlebt, dass jemand mit seinen Brüdern gekommen ist um sich zu rächen?
Hallloo? Hier ist Deutschland. Du gehst zu den Bullen zeigst ihn an. Punkt aus. Danach wird er sich sicherlich 2 mal überlegen was er tut. Wenn nicht und du "kräftemässig" unterlegen bist. Handy raus, wieder Bullen.
Wenn er dann noch keine deutsche Staatsangehörigkeit hat, dann wirds ihm verdammt leid tun irgendwann.

Lasst euch doch nicht so einschüchtern.

ischely
2005-06-20, 17:05:11
Kann Dir auch bei den Deutschen passieren - da gibts genauso Spaten... aber das ist trotzdem mal wieder eines der vielen, traurigen Beispiele. Kenne genauso viele ausländische Mitbürger, die absolut korrekt sind und sich benehmen können.

Leider machen solche Ausnahmen (diese "Ausnahmen" häufen sich irgendwie konstant fällt mir auf) das Bild wieder kaputt, das man sonst ja zumeist eigentlich hat.

Gruß

Ja natürlich, aber wie oft kommen diese "Jungs" auch zu uns auf den Hof vom Gymnasium und machen nicht mal vor Lehrern halt und fangen an zu schlägern?

Aber des gestern hat meine meinung so verschärft und mcih so runter gerissen und fertig gemacht.

Und ja man sagt so oft, dass kann dir auch bei einem Deutschen passierne und es gibt Ausnahmen, aber das sagt man jedes Mal. Oder nicht?

HolyMoses
2005-06-20, 17:05:42
der gehört ganz was anderes..........

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:07:44
Vielleicht solltest mal den Rest der Geschichte erzählen und nicht wichtige Fakten einfach "verschweigen".....

Wem willst du weiß machen, daß der Türke grundlos aus dem Haus kommt, dich dann beschimpft und zuletzt bespuckt???

Also ich glaube dir kein Wort, entweder hast du die Hälfte weggelassen, hast irgendwas über Türken am Telefon gesprochen oder bist an deinem äußerem Erscheinungsbild der rechten Szene zuzuordnen.

ischely
2005-06-20, 17:09:28
Ich kenn ein paar Türken mehr und ich habe mit keinem ein Problem.
Ob Türke oder nicht ist in diesem Fall scheiss egal.
Ein Deutscher kann auch Brüder haben und wenn Du nicht zu den Bullen gehst , bist du selbst/mitschuld wenn du das nächste mal wieder angemacht wirst.

Hast Du schon irgendwann mal erlebt, dass jemand mit seinen Brüdern gekommen ist um sich zu rächen?
Hallloo? Hier ist Deutschland. Du gehst zu den Bullen zeigst ihn an. Punkt aus. Danach wird er sich sicherlich 2 mal überlegen was er tut. Wenn nicht und du "kräftemässig" unterlegen bist. Handy raus, wieder Bullen.
Wenn er dann noch keine deutsche Staatsangehörigkeit hat, dann wirds ihm verdammt leid tun irgendwann.

Lasst euch doch nicht so einschüchtern.


Wenn ich aber alleine bin, bin ich auch nicht sicher und wäre es ein deutscher Mann gewesen, hätte ich ihn ja angezeigt, aber es war ein Türke und er wohnt 100 m von mir entfernt. Der brauch bloß klingeln und ich mach auf und dann toll.

Oder er passt mich anderswo ab. Ka.

Gabs letztlich bei uns den Fall, dass ein Türke eine Frau angemacht, sogar belästigt hat und ein Deutscher sie beschützen wollte und so zusammengedappt worden ist, dass er kaum mehr sehen kann und nach 3 Monane immer noch im Krankenhaus liegt.

Und so viele Ausnahmen gibt es nicht.!

Das gute A
2005-06-20, 17:10:37
Ja natürlich, aber wie oft kommen diese "Jungs" auch zu uns auf den Hof vom Gymnasium und machen nicht mal vor Lehrern halt und fangen an zu schlägern?

Aber des gestern hat meine meinung so verschärft und mcih so runter gerissen und fertig gemacht.

Und ja man sagt so oft, dass kann dir auch bei einem Deutschen passierne und es gibt Ausnahmen, aber das sagt man jedes Mal. Oder nicht?

Da ist richtig - ich denke auch, dass diese Art von "Benehmen" doch leider oftmals von Türken, Marokkanern oder was weiß ich welcher Nationalität sie auch immer sind, an den Tag gelegt wird.

Die fühlen sich in ihrer Gruppe halt stark, denn meist sind es ja mehrere und nicht einer alleine (von deinem Beispiel jetzt mal abgesehen).

Gruß

Gunaldo
2005-06-20, 17:11:09
auf jeden fall anzeigen bzw ihn anders "belehren"

ischely
2005-06-20, 17:11:35
NuEVO[=']Vielleicht solltest mal den Rest der Geschichte erzählen und nicht wichtige Fakten einfach "verschweigen".....

Wem willst du weiß machen, daß der Türke grundlos aus dem Haus kommt, dich dann beschimpft und zuletzt bespuckt???

Also ich glaube dir kein Wort, entweder hast du die Hälfte weggelassen, hast irgendwas über Türken am Telefon gesprochen oder bist an deinem äußerem Erscheinungsbild der rechten Szene zuzuordnen.


Mal dazu: Ich war ganz normal gekleidet. Weder freizügig, noch sonstiges.
Desweiteren hgab es ein Gespräch am elefon mit einer Respektperson, der ich über sowas sicher nciht rede.

Ich stand vor seinem Haus und habe telefoniert und das war der Grund!

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:12:17
Achso jetzt fällt mir es erst auf............upps Sorry :biggrin:

Du bist ja ein Mädchen ;)

Ok, in dem Fall ist es nie auch nur annähernd gerechtfertigt jmd. anzuspucken bzw. anders "tätig" zu werden.

Also auf jedenfall anzeigen!!! Für solche Leute kann man sich als Türke echt nur noch schämen :rolleyes:

Silent3sniper
2005-06-20, 17:12:31
NuEVO[=']Vielleicht solltest mal den Rest der Geschichte erzählen und nicht wichtige Fakten einfach "verschweigen".....

Wem willst du weiß machen, daß der Türke grundlos aus dem Haus kommt, dich dann beschimpft und zuletzt bespuckt???

Also ich glaube dir kein Wort, entweder hast du die Hälfte weggelassen, hast irgendwas über Türken am Telefon gesprochen oder bist an deinem äußerem Erscheinungsbild der rechten Szene zuzuordnen.


sry, aber...lol ;D

123456
2005-06-20, 17:12:57
Wie alt ist der besagte Türke denn ungefähr? Und wie alt bist du?

Silent3sniper
2005-06-20, 17:14:47
Wie alt ist der besagte Türke denn ungefähr?


Ich sag zwischen 16 und 25, wobei derjenige wenn er älter als 18 ist, einen schwarzen 4'er Gold mit dickem Auspuff und Bassbox-Pimp hat ;D

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:14:51
Naja ich glaube der ist intellektuell eher zurückhaltend (de facto "behindert") oder höchstens 5......... :biggrin:

ischely
2005-06-20, 17:14:59
Kann ihn nicht genau einordnen, würde mal so sagen Mittel.

Nicht alt nicht jung.

@Nuevo:

kann es sein, dass du nach deinem Avatar selber Türke bst und dich angegriffen fühlst, von der "Nutte" vom Dienst? <<--ein fettes LOL

Schiller
2005-06-20, 17:15:52
Wie gesagt ich habe keine Strafanzeige, auf Grund vor der Angst seiner"Brüder" gestellt.

Was meint ihr?

Grüße ischely

:ulol: Meistens ist das "große Klappe und nichts dahinter".

Ich hätte mich nicht so erniedrigen lassen. Ok, als Frau sieht so eine Situation natürlich ganz anders aus.

Stell Strafanzeige. Damit hast du wenigstens schon mal Mum bewiesen und ein Exempel statuiert.

Dir Brüder kommen sowieso nicht. Zudem kannst du der Polizei auch melden, dass dir gedroht wurde.

ischely
2005-06-20, 17:16:11
Ich sag zwischen 16 und 25, wobei derjenige wenn er älter als 18 ist, einen schwarzen 4'er Gold mit dickem Auspuff und Bassbox-Pimp hat ;D


Nee so etwa 30 vielleicht, und er hat ne kleine Karre.

Hayabusa
2005-06-20, 17:17:09
-> anzeigen!

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:17:30
Ich sag zwischen 16 und 25, wobei derjenige wenn er älter als 18 ist, einen schwarzen 4'er Gold mit dickem Auspuff und Bassbox-Pimp hat ;D

PS: Was soll 4`er Gold sein?

Es gibt in der Regel nur 333er oder 583 Gold...........bzw. 8 oder 14 Karat :D

123456
2005-06-20, 17:18:11
Nee so etwa 30 vielleicht, und er hat ne kleine Karre.

Und du? Wie alt bist du?

ischely
2005-06-20, 17:19:02
:ulol: Meistens ist das "große Klappe und nichts dahinter".

Ich hätte mich nicht so erniedrigen lassen. Ok, als Frau sieht so eine Situation natürlich ganz anders aus.

Stell Strafanzeige. Damit hast du wenigstens schon mal Mum bewiesen und ein Exempel statuiert.

Dir Brüder kommen sowieso nicht. Zudem kannst du der Polizei auch melden, dass dir gedroht wurde.


Hehe, wenn der mit einem Messer da steht, hilft mir auch keiner mehr dabei, wobei er ja auch noch weiß wo ich wohne usw.

Deshalb habe ich Hemmungen ihn anzuzeigen. Die Typen kenne da keine Skrupel.

Silent3sniper
2005-06-20, 17:19:08
Nee so etwa 30 vielleicht, und er hat ne kleine Karre.


Hmm, komisch das Verhalten hätte eher auf nen "Standard"-Troll-"Südländer" gepasst, in dem Alter + kein Mercedes / getunter Golf (lieber Mercedes und dafür nichts essen) ist im Durchschnitt "normaleres" Verhalten anzutreffen imho. ;(

Silent3sniper
2005-06-20, 17:19:49
NuEVO[=']PS: Was soll 4`er Gold sein?

Es gibt in der Regel nur 333er oder 583 Gold...........bzw. 8 oder 14 Karat :D

Jaja scho Recht X-( X-D

-|NKA|- Bibo1
2005-06-20, 17:20:51
NuEVO[=']Achso jetzt fällt mir es erst auf............upps Sorry :biggrin:

Du bist ja ein Mädchen ;)

Ok, in dem Fall ist es nie auch nur annähernd gerechtfertigt jmd. anzuspucken bzw. anders "tätig" zu werden.

Also auf jedenfall anzeigen!!! Für solche Leute kann man sich als Türke echt nur noch schämen :rolleyes:

:| Das spielt doch keine Rolle ob ein Junge oder Mädchen angespuckt wurde!
Oder darf ein Türke (eigentlich egal ob's ein Deutscher, Türke, Brite oder sonstwas war) grundlos einen Jungen auf offener Straße anspucken?
Müssen wohl die kleinen kulturellen Unterschiede sein ....
Gruß - Bibo1

T86
2005-06-20, 17:21:29
ich hätt ihn angezeigt - und das ist nicht nur lehres gechwätz ich hab
schon einen angezeigt weil er mir aufs maul gehauen hat

er durfte dann sozialarbeit leißten und war dann auf einmal immer nett zu mir ;D

wenn die merken das du dir alles gefallen lässt machen die mit dir was sie wollen


selbst wenn dann seine brüder kommen - da der vorausgegangene vorfall der polizei bekannt war - ist er natürlich sofort haubtverdächtiger
und er könnte für körperverletzung in den bau wandern ;D

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:21:55
Kann ihn nicht genau einordnen, würde mal so sagen Mittel.

Nicht alt nicht jung.

@Nuevo:

kann es sein, dass du nach deinem Avatar selber Türke bst und dich angegriffen fühlst, von der "Nutte" vom Dienst? <<--ein fettes LOL

Fühle mich nicht tangiert, hatte das Post zunächst net richtig gelesen, bzw. übersehen das du ein Mädchen bist.......da verhält sich das anders.

War zunächst nur skeptisch, da oftmals einige selbst Teilschuld haben und das dann auf die Nationalität schieben.
Selbst als Türke wird man von einigen meiner "volksgenossen" belästigt, insesondere am Bahnhof wo die bevorzugt durch die Menge schreiten als seien sie Arnold Schwarzenegger oder der Papst persönlich.

Da hilft nur drüber lachen und sich über ihren geringen Intellekt lustig machen...... :D

PS: Und mit Frauen hab ich generell kein Problem.........da kommt aber wieder son Türkenklischee bei dir hoch =)

Hayabusa
2005-06-20, 17:24:43
NuEVO[=']http://www.d-t-f.info/dtf_logo_1.jpg

Was ist das für ein Club?

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:25:08
:| Das spielt doch keine Rolle ob ein Junge oder Mädchen angespuckt wurde!
Oder darf ein Türke (eigentlich egal ob's ein Deutscher, Türke, Brite oder sonstwas war) grundlos einen Jungen auf offener Straße anspucken?
Müssen wohl die kleinen kulturellen Unterschiede sein ....
Gruß - Bibo1

Sei doch mal ehrlich.......ein Mädchen anzuspucken ist doch etwas krasser, obwohl beides schon extrem primitiv ist.

Und bei einer körperlichen Auseinandersetzung obwohl ich Gewalt ablehne ist sowas für einige "kranke" Gestalten Gang und GÄbe.

In dem Fall wie gesagt anzeigen...

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:27:08
Was ist das für ein Club?


http://www.d-t-f.info/dtf_logo_1.jpg

Keine Ahnung.....fand das Logo nur genial :D

Kannst dich ja auf der Loligen Page (http://www.d-t-f.info/) schlau machen......

Finde alleine schon das Titelbild geil :wink:

PS: Ich weiß zwar nicht was dort die Moschee mit dem kulturellem Miteinander zu tun haben soll und empfinde es schon als Zeichen der geistigen Beschränktheit des Vereins bzw. des Webmasters die Moschee als prägnante Signatur der türkischen Kultur darzustellen, wobei es noch viele andersgläubige Türken gibt. (Christen, Juden etc.)

ischely
2005-06-20, 17:27:56
NuEVO[=']Fühle mich nicht tangiert, hatte das Post zunächst net richtig gelesen, bzw. übersehen das du ein Mädchen bist.......da verhält sich das anders.

War zunächst nur skeptisch, da oftmals einige selbst Teilschuld haben und das dann auf die Nationalität schieben.
Selbst als Türke wird man von einigen meiner "volksgenossen" belästigt, insesondere am Bahnhof wo die bevorzugt durch die Menge schreiten als seien sie Arnold Schwarzenegger oder der Papst persönlich.

Da hilft nur drüber lachen und sich über ihren geringen Intellekt lustig machen...... :D

PS: Und mit Frauen hab ich generell kein Problem.........da kommt aber wieder son Türkenklischee bei dir hoch =)


Ajaiai. Wer hat den da seine Meinung in 5 Minuten geändert? Kommt mir vor, als wäre da auf einmal jemand anderes am PC.

Skullcleaver
2005-06-20, 17:28:45
Kann Dir auch bei den Deutschen passieren - da gibts genauso Spaten...
Komisch das man siolche Sachen nahezu ausnahmslos von Türken und Russen mitbekommt :rolleyes:

Die "rechte/linke front" haut zwar gelegentlich mal etwas unbedacht drauf. Aber Dinge wie anspucken (vorallem Frauen) hab ich aus der Ecke noch nie mitbekommen. Macht sie natürlich auch ent zu guten Menschen aber imho weniger schlimm wie die meisten Ausländer. (meiner Erfahrung nach kommen auf 400 bekloppte 2 vernünftige)

Hayabusa
2005-06-20, 17:29:34
NuEVO[=']... Gang und Gebe ...

Es ist gang und gäbe. ;)

=]NuEVO[=
2005-06-20, 17:31:13
Es ist gang und gäbe. ;)

So bess0r? ;)

Gast
2005-06-20, 17:32:05
Mal dazu: Ich war ganz normal gekleidet. Weder freizügig, noch sonstiges.Ja und? Selbst, wenn du in Shorts & Bikini-Oberteil da langgelaufen wärst, gibt das weder irgendeinem Türken noch irgendeinem Moslem das Recht, sich auch nur ansatzweise so zu benehmen! Wir sind hier in Mitteleuropa und nicht in Anatolien.

Silent3sniper
2005-06-20, 17:32:40
Komisch das man siolche Sachen nahezu ausnahmslos von Türken und Russen mitbekommt :rolleyes:

(meiner Erfahrung nach kommen auf 400 bekloppte 2 vernünftige)


Da hab ich nichts weiter hinzuzufügen.


Ich kenn auch 2 Türken mit denen ich super auskomme, sie sind eben "normal" ;) (Wenn normal = Verhalten = (~Deutsch) bedeutet. ~)

Hayabusa
2005-06-20, 17:32:50
NuEVO[=']So bess0r? ;)


Nein, beides wird klein geschrieben. ;)
-> Es ist gang und gäbe.

-Andy-
2005-06-20, 17:33:34
NuEVO[=']Vielleicht solltest mal den Rest der Geschichte erzählen und nicht wichtige Fakten einfach "verschweigen".....

Wem willst du weiß machen, daß der Türke grundlos aus dem Haus kommt, dich dann beschimpft und zuletzt bespuckt???

Also ich glaube dir kein Wort, entweder hast du die Hälfte weggelassen, hast irgendwas über Türken am Telefon gesprochen oder bist an deinem äußerem Erscheinungsbild der rechten Szene zuzuordnen.

Lol, in welcher Welt lebst du?

-Andy-
2005-06-20, 17:35:26
Lol, in welcher Welt lebst du?

Edit

Ich habe dein Avatar jetzt erst gesehen, das erklärt einiges, sorry.

Ashitaka
2005-06-20, 17:39:30
[hat erkannt, das Ishley ein Mädchen ist]Ok, in dem Fall ist es nie auch nur annähernd gerechtfertigt jmd. anzuspucken bzw. anders "tätig" zu werden.
Ist das jetzt Deine persönliche Meinung oder eine türkische Regel?

Popeljoe
2005-06-20, 17:39:33
Ajaiai. Wer hat den da seine Meinung in 5 Minuten geändert? Kommt mir vor, als wäre da auf einmal jemand anderes am PC.
Nein!
Er hat zugegeben, daß er überlesen hat, daß du ein Mädchen bist!
(mit Vfb ole-ole in deiner Sig fällt der Status "Göttin" auch echt erst beim 2ten Blick auf! :D)
Und: ja, es gibt Türken und Türken, so wie es auch Deutsche und (*denrechtenArmheb*)Deutsche gibt! ;)
Arschloch zu sein ist kein nationales Privileg! :biggrin:
P1

trollkopf
2005-06-20, 17:45:06
-> in die eier treten , aber kräftig

let's rock!
2005-06-20, 17:45:32
also in meiner gegend ist es beispielsweilse so, dass ich nicht auf einer skateanlage (pool)
fahren kann weil er in der nähe einer hauptschule ist. mein rekord ohne (von meist ausländischen mitbürgern) gestresst zu werden liegt bei ca. 5min...
naja nicht gerade erfreulich.
leider hab ich nur all zu wenig positive erfahrungen mit "denen" aber ich hab sie.
doch sollte man auf jeden fall verallgemeinerungen vermeiden! ich habe keine vorurteile! ist halt grad so die lage.
(nein ich habe kein rechtes erscheinungsbild)
mfg

Captain America
2005-06-20, 17:51:54
Ich bitte darum, nicht zu vergessen, dass Ischely hier ein Problem in ihrem persönlichen Umfelt hat, welches Abseits sonstiger Multi-Kulti-Probleme ist. :redface: Solche Themen gleiten leider ungewollt oft in eine Art Grundsatzdiskussion ab, bitte beachtet die Urintension des Threads! Danke.

desperado2000
2005-06-20, 17:52:25
Lass dir wegen einem deine Laune nicht verderben unabhängig von der Nationalität diesen Arschlochs.
Btw
Er hat sich auch wohl deswegen so sehr aufgeregt weil du als Frau ihn den Mann und Krönung der Schöpfung nicht beachtet hast.


Hack das mit Türken einfach ab es gibt auch nette Türken oki :-)


Hi.

Also ich muss zuvor sagen, dass ich grunssätzlich nix gegen Türken oder Asländer jeglicher Art habe, doch gestern ist mir was passiert, was mich eingeschüchtert und sauer und auch traurig gemacht hat.

Ich laufe so nach Hause und halte ein Telefongespräch am Handy. dabei bin ich aus Marottestehen auf dem Fußweg stehen geblieben.
Irgendwann schaut aus nem Haus oben ein Türke raus und labbert irgendwas zu, was ich nicht vernehmen konnte, da ich ja telefoniert habe. irgendwann stand er vor seiner Tür und als ichdas Gespräch gerade beende, geht er auf mich zu und ich laufe schnell weiter. Dann meint er:"Ey hat dir dei Mudda koi maniere beigebracht als Deutsche?" ich darauf: "doch, aber ich kann telefonieren wann und wo ich will" , er darauf: "Nee kannscht net, des isch mei Haus un du darfscht net vor meinem Haus telefoniere."

Ich möchte erwähnen, dass ich ganz normal gesprochen habe, weder laut noch sonstiges.

Dann hat er mir noch was von Kultur erzählen wollen und dann des größte. Er spuckt mich direkt richtig zerspratzelnd an. Dann bin ich weiter gelaufen und er hat ein 2. mal gespuckt, mich bei diesem Mal aber nicht getroffen.
Ich bin dann zur Polizei und hätte ihn wegen Körperverletzung und beleidigung anzeigen können, habe dies aber nicht gemacht, weil sonst sei "Brüder" vor der Tür stehen, wobei er weiß wo ich wohne und in welchem Verhältnis ich zu einigen guten Freuden stehe, die er kennt. Ansonsten hatte ich noch nie was mit ihm zu tun.

Aber was ist dass, ich muss mich von einem Türken als Deusche so erniedrigen lassen um dann auch noch gefragt zu werden, als ob ich als Deutsche keine Manieren hab. Und wer mich kennt, weiß, dass ich soo manieren habe und gut erzogen bin, was aber gar nicht zur Diskussion steht.

Wie gesagt ich habe keine Strafanzeige, auf Grund vor der Angst seiner"Brüder" gestellt.

Was meint ihr?

Grüße ischely

Dunkeltier
2005-06-20, 18:03:57
NuEVO[=']Achso jetzt fällt mir es erst auf............upps Sorry :biggrin:

Du bist ja ein Mädchen ;)

Ok, in dem Fall ist es nie auch nur annähernd gerechtfertigt jmd. anzuspucken bzw. anders "tätig" zu werden.

Also auf jedenfall anzeigen!!! Für solche Leute kann man sich als Türke echt nur noch schämen :rolleyes:


Meinste nur weil man ein Mann ist, wäre solch ein asoziales Verhalten gerechtfertigt? Sowas gehört sich einfach nicht. Egal woher man kommt. Hat was mit Anstand, Erziehung und Kultur zu tun.

H5N1
2005-06-20, 18:07:19
Ich finds schade, dass man vor jedem "Erlebnis" erst eine kilometerlange Einleitung schreiben muss, dass man nichts gegen Ausländer hat, und dass es ja auch nette "von denen" gibt, und dass man gerne Döner ißt, und den Urlaub am liebsten im Ausland verbringt - nur um zu vermeiden, dass die ganzen Gutmenschen einem das Wort im Mund rumdrehen und man vom Kollektiv (mit fehlender Toleranz, die ansonsten gefordert wird) in die rechte Schmuddelecke gestellt wird. Das ist widerlich und shizophren.

-error-
2005-06-20, 18:08:43
der gehört ganz was anderes..........

Ja, wieder in die Türkei zurück. Alleine schon, weil er seine Landsleute beispielos demütigt.

Chief o Hara
2005-06-20, 18:10:13
Meinste nur weil man ein Mann ist, wäre solch ein asoziales Verhalten gerechtfertigt? Sowas gehört sich einfach nicht. Egal woher man kommt. Hat was mit Anstand, Erziehung und Kultur zu tun.

NuEVO[=']Sei doch mal ehrlich.......ein Mädchen anzuspucken ist doch etwas krasser, obwohl beides schon extrem primitiv ist.

Und bei einer körperlichen Auseinandersetzung obwohl ich Gewalt ablehne ist sowas für einige "kranke" Gestalten Gang und GÄbe.

In dem Fall wie gesagt anzeigen...

Popeljoe
2005-06-20, 18:10:29
Ich finds schade, dass man vor jedem "Erlebnis" erst eine kilometerlange Einleitung schreiben muss, dass man nichts gegen Ausländer hat, und dass es ja auch nette "von denen" gibt, und dass man gerne Döner ißt, und den Urlaub am liebsten im Ausland verbringt - nur um zu vermeiden, dass die ganzen Gutmenschen einem das Wort im Mund rumdrehen und man vom Kollektiv (mit fehlender Toleranz, die ansonsten gefordert wird) in die rechte Schmuddelecke gestellt wird. Das ist widerlich und shizophren.
Siehe Capms Post! ;)
Keine Grundsatzdiskussion!
Hilft Ischely nicht und das sollte ja wohl der Sinn sein!
P1

H5N1
2005-06-20, 18:13:30
Siehe Capms Post! ;)
Keine Grundsatzdiskussion!
Das sollte keine Diskussion werden. Das war ein Befehl, dieses Verhalten sofort einzustellen. :)

-

Dunkeltier
2005-06-20, 18:19:06
Ist mir schon klar, das die Threaderstellerin eine Sie ist. Meine Aussage bezog sich auf die Äußerung Nuevos, die sich so anhörte als ob dieses Verhalten bei "Kerlen" gerechtfertigt ist. Ich will lediglich ausdrücken, das sich sowas überhaupt nicht gehört. Ganz egal vor wem man steht.

Anárion
2005-06-20, 18:21:04
Siehe Capms Post! ;)
Keine Grundsatzdiskussion!
Hilft Ischely nicht und das sollte ja wohl der Sinn sein!
P1

Ein klüger gewählter Threadtitel hätte uns ihre eigentliche Intention viel besser vermitteln können. So riecht mir das weniger nach einem Ruf um Rat, denn um das beabsichtigte Entfachen der üblichen Schuldzuweisungsdiskussionen, vor allem wenn Ischely schon in anderen Threads zu besagter Thematik, immer etwas zu sagen wissen glaubte. Denken vor dem Posten gilt auch für Frauen, nicht nur für Dunkeltiere oder Herbstvögel. ;)

123456
2005-06-20, 18:26:27
Mehr als "zeig den Idioten an!", kann man hier doch auch nicht sagen. Wenn du, ischley, es nicht tust, wirst du weiter erniedrigt.

Kira
2005-06-20, 18:31:57
hmm... egal ob Türke oder sonst was... ganz einfach anzeigen! Auch noch gegen eine Frau... ei ei... Das ist echt asig...

Aber find's krass, dass noch so viele "antiausländerlichen" wir hier haben... und nur die Ausländer den Mist ausüben. Bin selbst Türke und ich find's einfach dumm! Lasst doch mal sowas bleiben und rechte Hand wieder runter bitte. Es gibt sooo viele deutsche oder was weiss ich was, die sicht schlecht benehmen, aber bei "uns" fällt es sofort auf. Warum :|

Unfug
2005-06-20, 18:42:22
hmm... egal ob Türke oder sonst was... ganz einfach anzeigen! Auch noch gegen eine Frau... ei ei... Das ist echt asig...

Aber find's krass, dass noch so viele "antiausländerlichen" wir hier haben... und nur die Ausländer den Mist ausüben. Bin selbst Türke und ich find's einfach dumm! Lasst doch mal sowas bleiben und rechte Hand wieder runter bitte. Es gibt sooo viele deutsche oder was weiss ich was, die sicht schlecht benehmen, aber bei "uns" fällt es sofort auf. Warum :|
Wahrscheinlich weil die meisten euch als "GAST" ansehen und nicht nur im Forum ;-)

Aber mal ehrlich Ischy. Du solltest wirklich keine Angst haben vor einer Anzeige. Die Bedrohung direkt mit bei der Polizei angeben. Die werden das ernst nehmen, denn (Aussage eines BKA Mitarbeiter), wenn Sie der Sache nicht nachgehen und es passiert dochmal was, dann kriegen Sie verdammt viel Ärger von oben.
Und so ne Anzeige ist echt schnell gemacht und Du wirst sehen: Es wirkt echt wunder.

edit: Darf ich fragen wie alt Du bist?
Ich schätze so 16-17. Sorry wenn ich falsch liege, aber ich kenne keine weibliche/männliche Person mehr, die ihn nicht angezeigt hätte

Anárion
2005-06-20, 18:44:36
Anzeigen und die Staatsgewalt ausführen lassen. Wundersame Geschichten in Foren verbreiten bringt nichts, und ein erneutes Aufflammen nationalsozialistischer Bestrebungen wird noch lange auf sich warten lassen müssen. Bis dahin bist du entweder schon tot oder so alt und versifft daß das wenig an Speichel wirklich keinen Unterschied mehr macht und dir die schellenden Worte des Turano-Mongoloiden wie ein Echo aus deinen (hoffentlich nie geschehenen) LSD-Trips vorkommen.

Ernsthaft:

Ich bin 1 Mal beschossen worden weil man mich verwechselt hatte. Getroffen hat mich zwar keiner, aber der "Schock" setzt immer wieder Adrenalin frei, auch wenn es nur noch sehr selten vorkommt und bestimmte Zustände erfordert. Man hat mich als kleinen Frischgymnasiasten ein paar Male ausraube n oder erpressen wollen, aber die sich stark fühlende Stimme in der Hühnerbrust der Cowboys verstummte kläglich als sich die Staatsgewalt von ihren Eltern zum Tee einladen ließ. Auch wenn hier viele gerne in Charles-Bronson-Manier vorgehen wollen würden (welche in der Praxis bereits beim Anblick einer Schußwaffe jämmerlich verpuffen würde), weil sie nicht an die Erreichbarkeit/Flexibilität oder gar Bereitschaft der Staatsgewalt glauben, so möchte ich dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es für dich, liebe Ischely, immer die beste Lösung sein wird. Horrorgeschichten hin oder her, der Türke wird schnell den Schwanz einziehen, denn wirkliche gefährliche Verbrecher legen sich nicht mit "Unschuldigen" an - schon gar nicht wenn es um solche Banalitäten geht. Wenn die besagten großen Brüder bei mir waren, dann nur um mir einmal den Kopf zu tätscheln und anschließend von dannen zu gehen. Die Kleinen sah man nie wieder, und wenn doch, dann in einer Freundlichkeit, die einen in großes Erstaunen hat versetzen können.

Stonecold
2005-06-20, 18:47:30
Zeig ihn an oder such dir ein paar freunde zusammen die ihn mal zurechstutzen. Hats nicht anders verdient in meinen Augen egal oder Türke, Deutscher, Perser, Russe etc. Das immer alle Angst vor solchen Affen haben müssen, die sind nur in gruppen stark und wenn die deutschen mal ein wenig Rückrad hätten, was leider sehr viele nicht haben, würde auch nciht immer alle rumheulen usw. Ist meine meinung, jeder denkt anders.

MfG
Stonecold

Gunaldo
2005-06-20, 18:53:07
das lustigste ist noch wie sich die "über-türken" aus D in der türkei verhalten.
da halten sie brav die fresse und wenn ein "richtiger" türke was sagt,springen sie.

ich durfte es in meinem türkei urlaub kürzlich erleben. das war echt lustig :D

-Andy-
2005-06-20, 19:00:33
das lustigste ist noch wie sich die "über-türken" aus D in der türkei verhalten.
da halten sie brav die fresse und wenn ein "richtiger" türke was sagt,springen sie.

ich durfte es in meinem türkei urlaub kürzlich erleben. das war echt lustig :D

Noch lustiger :mad: ist das sich Türken in D so was erlauben, weil sie wissen das denen nicht viel passiert.

Skullcleaver
2005-06-20, 19:03:24
hmm... egal ob Türke oder sonst was... ganz einfach anzeigen! Auch noch gegen eine Frau... ei ei... Das ist echt asig...

Aber find's krass, dass noch so viele "antiausländerlichen" wir hier haben... und nur die Ausländer den Mist ausüben. Bin selbst Türke und ich find's einfach dumm! Lasst doch mal sowas bleiben und rechte Hand wieder runter bitte. Es gibt sooo viele deutsche oder was weiss ich was, die sicht schlecht benehmen, aber bei "uns" fällt es sofort auf. Warum :|

Weil sich von den "Gästen" mehr Leute assig benehmen wie von den Einheimischen. Ich weiß, ich weiß alles Einbildung. Komisch das nur fast jeder auf die gleiche feststellung kommt, ausser den Ausländern selbst.
Dein Kommentar mit der rechten Hand zeugt auch mal wieder von mangelhaftem Denkvermögen... Man muss nicht gleich Rechts sein nur weil man Ausländer nicht mag geschweige denn ein Nazi (was noch was anderes wie rechts ist) im übrigen geben auch fast alle zu das es auch vernünftige "Gäste" gibt aber das ist nunmal die Minderheit.

Gertz
2005-06-20, 19:11:56
Kann Dir auch bei den Deutschen passieren - da gibts genauso Spaten... aber das ist trotzdem mal wieder eines der vielen, traurigen Beispiele. Kenne genauso viele ausländische Mitbürger, die absolut korrekt sind und sich benehmen können.

Leider machen solche Ausnahmen (diese "Ausnahmen" häufen sich irgendwie konstant fällt mir auf) das Bild wieder kaputt, das man sonst ja zumeist eigentlich hat.

Gruß
Die erwachsenen, die hier her kamen um Geld zu VERDIENEN, die sind meist total nett...Die Kinder, die evtl. auch noch hier geboren wurden, bekommen viel geld von den eltern und wenig erziehung ;( leider...

Madman123456
2005-06-20, 19:22:59
Ihr seid allesamt rechts! Einschliesslich Nuevo :D

Wann hört ihr versammelten undercover rechten (sogut getarnt, daß ihr es selbst nicht merkt) endlich auf, Leuten den Nationitätenstempel aufzudrücken?

Das war nicht nur ein Türke. Der hat auch einen Namen.
Dieser spezielle Mensch, ich weiss ja nicht mal obs wirklich ein Türke ist, verhält sich so als wolle er Todesstrafenbefürwortern Argumente liefern.
Wäre er ein Albaner, hätte er auch gespuckt. Wäre er ein Holländer, hätte er nicht gespuckt, denn ohne dich je gesehn zu haben behaupte ich ganz einfach mal das du ne bessere Frisur als Rudi Völler hast ;D

Warum manche zurückgebliebene Mitglieder eines Kulturkreises sich so verhalten wie sie es tun, ist mir schleierhaft, anscheinend gibts da aber eine Art Gruppenzwang. Für gewöhnlich reichts, das Alpha Männchen in einem Kampf niederzuwerfen, bis es aufgibt und dir die Kehle zeigt.
Auf dem evolutionären Nivaue dieser Kreaturen gibt es noch keine praktikable Sprache. Erstaunlicherweise erlangt man durch diese primitive Gewaltanwendung sowas wie "Respekt" des Rudels, einschliesslich des Alpha Tieres.

Kurz gesagt: Immer feste druff. Du bist auch nur ein Mensch, und niemand, aber auch wirklich niemand kann dir aggressive Gefühle übel nehmen.
Wir alle wissen ganz genau, das eine Anzeige gegen einen Ausländer einem Lottospiel gleicht. Wenn die nämlich zuviele nicht-deutsche einkassieren, kommt eine zehnköpfige Untersuchungskommission vorbei, stellt das Revier auf den Kopf und behindert noch das bisschen Arbeit, was die da machen um Hinweise auf rechten Machtmissbrauchs zu finden.
Eine Anzeige gegen ein deutsches rechtes Alphatier ist im übrigen auch meist von wenig Erfolg gekrönt. Bei den grün weissen sitzen gute Schauspieler, die die letzte Untersuchungskommission erfolgreich täuschen konnten.

Kira
2005-06-20, 19:30:22
Weil sich von den "Gästen" mehr Leute assig benehmen wie von den Einheimischen. Ich weiß, ich weiß alles Einbildung. Komisch das nur fast jeder auf die gleiche feststellung kommt, ausser den Ausländern selbst.
Dein Kommentar mit der rechten Hand zeugt auch mal wieder von mangelhaftem Denkvermögen... Man muss nicht gleich Rechts sein nur weil man Ausländer nicht mag geschweige denn ein Nazi (was noch was anderes wie rechts ist) im übrigen geben auch fast alle zu das es auch vernünftige "Gäste" gibt aber das ist nunmal die Minderheit.

ohoooo der feine herr... :rolleyes:

wennd du wüsstest, wieviele nazis es in D noch gibt... sei es einfach aus neid, dass WIR euch die frauen wegschnappen oder sonstiges... einfach nur krass... also komm mir net mit so besserwisser krams ok?

Skullcleaver
2005-06-20, 19:37:59
ohoooo der feine herr... :rolleyes:

wennd du wüsstest, wieviele nazis es in D noch gibt... sei es einfach aus neid, dass WIR euch die frauen wegschnappen oder sonstiges... einfach nur krass... also komm mir net mit so besserwisser krams ok?
Wolltest du jetzt die letzen Zweifel wegen des mangelhaften Denkvermögens auslöschen, oder was war Zweck dieses geistreichen Postings?

drexsack
2005-06-20, 19:52:18
Asos, Prolls und Schwachmaten gibt es überall, nur bei den bei uns lebenden Türken sind es rein subjektiv gefühlt definitic die meisten. Ob es wirklich so ist, weiss ich wie gesagt nicht.

Chief o Hara
2005-06-20, 20:37:35
Ist mir schon klar, das die Threaderstellerin eine Sie ist. Meine Aussage bezog sich auf die Äußerung Nuevos, die sich so anhörte als ob dieses Verhalten bei "Kerlen" gerechtfertigt ist. Ich will lediglich ausdrücken, das sich sowas überhaupt nicht gehört. Ganz egal vor wem man steht.


Dann lies doch noch mal was ich von ihm genau gequotet habe. Musst den entscheidenden Teil irgendwie überlesen haben, denn da steht die Antwort auf deine Frage ganz deutlich drin. Auch wenn Nuevo ganz sicher nicht der beliebteste in diesem Forum ist, so kann man sich doch trotzdem die Mühe machen und lesen was er schreibt, bevor man ihn beschuldigt.

Chief o Hara
2005-06-20, 20:41:45
Wolltest du jetzt die letzen Zweifel wegen des mangelhaften Denkvermögens auslöschen, oder was war Zweck dieses geistreichen Postings?

Dein Beitrag war auch nicht besser. Du kannst es noch so schön formuliert haben: mehr als stumpfsinnige Pauschalissierungen waren da nicht zu erkennen. Wie willst du mit deinem eingeschränkten Erfahrungsschatz beurteilen können wie sich die Mehrheit der Ausländer verhält? Schonmal daran gedacht, dass dir die Prolls eher auffallen als die ordentlichen?
Wer auf Stammtischniveau diskutiert und keine wirklichen Argumente vorbringt, sollte sich nicht über das Denkvermögen anderer auslassen.

Tut mir Leid, aber in meinen Augen sind eure Beiträge in etwa gleich niveaulos.

Sobieski
2005-06-20, 20:48:58
hmm... egal ob Türke oder sonst was... ganz einfach anzeigen! Auch noch gegen eine Frau... ei ei... Das ist echt asig...

Aber find's krass, dass noch so viele "antiausländerlichen" wir hier haben... und nur die Ausländer den Mist ausüben. Bin selbst Türke und ich find's einfach dumm! Lasst doch mal sowas bleiben und rechte Hand wieder runter bitte. Es gibt sooo viele deutsche oder was weiss ich was, die sicht schlecht benehmen, aber bei "uns" fällt es sofort auf. Warum :|
Weil man sich als Gast oder Zugewanderter besonders gut benehmen sollte. Ich persönlicht halte die massenhafte rekrutierung von billigen Arbeitskräften aus einem fremden Kulturkreis, bzw. den Verzicht auf Rückführung in ihre Heimat, für den größten politischen Fehler der Nachkriegszeit. Dazu kommt noch, daß dieses Thema bei uns extrem tabuisiert und Parteien überlassen wird, die kaum Aussicht auf einen Einzug in den Bundestag haben, Dank der undemokratischen Fünf-Prozent-Hürde.
Nur wird ein Problem durch verschweigen nicht kleiner, eher das Gegenteil ist der Fall. Der Multi-Kulti-Traum ist schon längst zum Alptraum geworden, auch weil es sich nicht um multi (also viele) Kulturen handelt, sondern hauptsächlich um eine sehr starke Minderheit, die in Deuschland, getrennt von der hier angestammten Leitkultur, ihre Parallelgesellschaft aufbaut hat.
In Teilen von westdeutschen Großstätten ist es doch inzwischen gang und gäbe, daß die deutsche Bevölkerung eine Minderheit im eigenen Land darstellt. :O
Und diese Minderheit steht dann einer türkischen Gemeinde gegenüber, die die Deutschen vermutlich mehr oder weniger offen als gottlos und störend empfinden und sie dies auch spüren läßt. Dazu kommt noch, daß die Gastarbeiter durchschnittlich eher schlechter gebildet und finanziell unterpriviligiert sind, Neid und Schowinismus führt dann halt täglich zu solchen Aggressionen.
Mein Rat ist, geh nicht zur Polizei. Wenn er weiß wo Du wohnst, würde ich mich, gerade als Frau, auch nicht mehr sicher fühlen. Gegen solcherart Abschaum kann man juristisch kaum etwas unternehmen, das muß auf politischer Ebene gelöst werden. Ein Grund weshalb ich hoffe, daß bei der nächsten Wahl die CDU/CSU wieder die Regierung stellt, die wollen wenigstens nicht auch noch den Rest der Türkei zu uns in die EU einladen. :)
Langfristig kann man nur hoffen, daß eine Partei mal die politische Macht erlangt und den nötigen Mut aufbringt dafür zu sorgen, daß wir den Anteil der Türken in Deutschland mal wieder auf ein gesundes Maß reduzieren können oder ihn gar jedes Jahr noch vergrößern. Ansonsten droht uns hier irgendwann ein Bürgerkrieg wie in Bosnien. :(
Meine persönliche Konsequenz aus den reichlichen, schlechten Erfahrungen, die ich schon mit solchem Pack, wie Du ihn getroffen hast, gemacht habe ist, daß die absolut kein Geld mehr von mir sehen! Ich esse seit Jahren kein Döner mehr (obwohl ich es gerne aß aber man gewöhnt sich an alles :) ), kaufe mein Bier, Zeitungen und Zeitschriften nicht mehr da, fahre nicht mit türkischen Taxifahrern usw.
Macht das Leben teilweise wirklich umständlich, wenn man sich mal bewußt mach, wieviele Büdchen fest in türkische hand sind (richtigerweise sagen die meisten schon automatisch Kiosk)! :O Aber jedesmal, wenn ich mal wieder so Spezies mit schlechten Benehmen erlebe, motiviert mich das wieder ungemein. :D

p.s. Bin mal gespannt, ob dieser Beitrag in 5 Minuten hier noch steht. ;)

Chief o Hara
2005-06-20, 20:51:39
p.s. Bin mal gespannt, ob dieser Beitrag in 5 Minuten hier noch steht. ;)

Wieso nicht? Ich für meinen Teil finde deine Boykottaktionen recht amüsant. Aber Gyros ist du noch oder? Falls nein wirst du mir unsympathisch

Skullcleaver
2005-06-20, 20:53:45
Dein Beitrag war auch nicht besser. Du kannst es noch so schön formuliert haben: mehr als stumpfsinnige Pauschalissierungen waren da nicht zu erkennen. Wie willst du mit deinem eingeschränkten Erfahrungsschatz beurteilen können wie sich die Mehrheit der Ausländer verhält? Schonmal daran gedacht, dass dir die Prolls eher auffallen als die ordentlichen?
Wer auf Stammtischniveau diskutiert und keine wirklichen Argumente vorbringt, sollte sich nicht über das Denkvermögen anderer auslassen.

Tut mir Leid, aber in meinen Augen sind eure Beiträge in etwa gleich niveaulos.
das aus allen möglichen orten die gleichen Aussagen kommen zählt also nicht? Nicht gelesen oder mangelt es da ebenfalls ein wenig bei den grauen Zellen? Deine "Argumentation" geht völlig an meinem Post vorbei.

Sobieski
2005-06-20, 21:00:35
Wieso nicht? Ich für meinen Teil finde deine Boykottaktionen recht amüsant. Aber Gyros ist du noch oder? Falls nein wirst du mir unsympathisch
Ich liebe griechiche Küche! Du hättest mal das Gesicht eines griechischen Gyros-Stand-Verkäufers sehen sollen, den ich vorsichtshalber fragte, ob er Türke sei. :D
Er: Sehe ich etwa so aus? Ich: Nein! (War gelogen aber ich habe an seiner Stimme gemerkt, daß er sich etwas beleidigt fühlte; Griechen hassen Türken ;D )

Chief o Hara
2005-06-20, 21:02:06
das aus allen möglichen orten die gleichen Aussagen kommen zählt also nicht? Nicht gelesen oder mangelt es da ebenfalls ein wenig bei den grauen Zellen? Deine "Argumentation" geht völlig an meinem Post vorbei.

Oh jetzt wo wir auf Widerworte treffen werden wir also beleidigend oder wie? Mangelt es dir an guter Erziehung oder fehlt es dir an Toleranz gegenüber andersdenkenden? Lies lieber mal meinen Beitrag ordentlich durch bevor du weiterhin deine primitiven Sprüche ablässt.
Btw graue Zellen: Lern erstmal Groß/Kleinschreibung bevor du sowas ablässt :rolleyes:

Was sind denn alle mögliche Orte? Es gibt viele Stammtische, ist deswegen die dort vertretene Meinung richtig? Tolles Argument. Insofern geht meine Argumentation wohl kaum an deinem Beitrag vorbei. Wäre nett wenn du mal direkt auf meine Beiträge eingehen würdest oder ist das zuviel für dich?

Chief o Hara
2005-06-20, 21:03:34
Ich liebe griechiche Küche! Du hättest mal das Gesicht eines griechischen Gyros-Stand-Verkäufers sehen sollen, den ich vorsichtshalber fragte, ob er Türke sei. :D
Er: Sehe ich etwa so aus? Ich: Nein! (War gelogen aber ich habe an seiner Stimme gemerkt, daß er sich etwas beleidigt fühlte; Griechen hassen Türken ;D )

Ja aber das hat das äußert sich in Deutschland kaum. Hier versteht man sich ganz gut.

<----1/2 Grieche

Edit: sorry für OT. Stoße hier wohl doch eine weitere Grundsatzdiskussion an.

123456
2005-06-20, 21:07:43
Ja aber das hat das äußert sich in Deutschland kaum. Hier versteht man sich ganz gut.

<----1/2 Grieche

Nicht nur in Deutschland. An der türkisch-griechischen Grenze wird gemütlich Kaffe getrunken und Tavla gespielt. Die Leute haben sogar die gegenseitige Sprache erlernt.
Ein guter Freund von mir, den ich schon seit über 10 Jahren kenne, ist Grieche. Ein anderer, auch sehr sehr guter Freund, ist Halb-Grieche.

{655321}-Hades
2005-06-20, 21:08:24
NuEVO[=']Vielleicht solltest mal den Rest der Geschichte erzählen und nicht wichtige Fakten einfach "verschweigen".....

Wem willst du weiß machen, daß der Türke grundlos aus dem Haus kommt, dich dann beschimpft und zuletzt bespuckt???

Also ich glaube dir kein Wort, entweder hast du die Hälfte weggelassen, hast irgendwas über Türken am Telefon gesprochen oder bist an deinem äußerem Erscheinungsbild der rechten Szene zuzuordnen.


Riiiiiichtig, Türken machen sowas ja niiiiiicht. Alle anderen, aber ein Tüürke doch niiiicht.

123456
2005-06-20, 21:09:24
Riiiiiichtig, Türken machen sowas ja niiiiiicht. Alle anderen, aber ein Tüürke doch niiiicht.

Muss das sein? Mir ist klar, dass du dich gerne mit Nuevo streitest, aber irgendwann nervt's.

Sobieski
2005-06-20, 21:30:59
Nicht nur in Deutschland. An der türkisch-griechischen Grenze wird gemütlich Kaffe getrunken und Tavla gespielt. Die Leute haben sogar die gegenseitige Sprache erlernt.
Ein guter Freund von mir, den ich schon seit über 10 Jahren kenne, ist Grieche. Ein anderer, auch sehr sehr guter Freund, ist Halb-Grieche.
Die Griechen, die ich kennenlernen durfte, unter anderem ein grichischer Soldat, haben mir aber was ganz anderes erzählt. Der Soldat beispielsweise sagte mir, daß es öfters zu Konflikten im Luftraum über dem Grenzgebiet kommt, weil türkische Piloten die grichischen Patrouillen provozieren (und das bei Nato-Partnern :rolleyes:). Das es bis bis heute keine Einigung in der Zypern-Frage gibt, spricht auch eine deutliche Sprache.

Chief o Hara
2005-06-20, 21:41:12
Die Griechen, die ich kennenlernen durfte, unter anderem ein grichischer Soldat, haben mir aber was ganz anderes erzählt. Der Soldat beispielsweise sagte mir, daß es öfters zu Konflikten im Luftraum über dem Grenzgebiet kommt, weil türkische Piloten die grichischen Patrouillen provozieren (und das bei Nato-Partnern :rolleyes:). Das es bis bis heute keine Einigung in der Zypern-Frage gibt, spricht auch eine deutliche Sprache.

Ja das ist aber üblich dort. Gibt glaube ich immernoch nen Rechtstreit wegen einer türkischen Maschine die 97 abgeschossen wurde. aber ich denke wir sollten dieses Thema an dieser Stelle ruhen lassen, bevor es Verwarnungen hagelt ;)

atlantic
2005-06-20, 21:47:47
ohoooo der feine herr... :rolleyes:

wennd du wüsstest, wieviele nazis es in D noch gibt... sei es einfach aus neid, dass WIR euch die frauen wegschnappen oder sonstiges... einfach nur krass... also komm mir net mit so besserwisser krams ok?

Das funktioniert aber auch nur so lange, bis unsere dummen Teenies begriffen haben, das es für viele türkische Jungs ne Art Sport ist, die deutschen Weibchen flachzulegen, nur um dann irgendwann die eine und einzig wahre keusche Jungfrau aus ihrem eigenen Kulturkreis zu heiraten. Aber liegt ja nicht an euch, liegt an der Blödheit der deutschen Tussies, die das Spiel einfach nicht durchschauen wollen. Ich kenn da so`n paar Beispiele hier aus dem Ort :usad:

Und dementsprechend, wenn man betrachtet, für was Ausländer deutsche, und im besonderen deutsche Frauen, halten (Freiwild), wunderts mich nicht, wenn da einer auch mal spuckt. Ich hab das schon bei 2 bis 5-jährigen gesehen, und wie bitte kommen schon die dazu, zu glauben, das man das mit deutschen Frauen machen darf, wenn sie´s nicht von älteren Geschwistern/Eltern haben? ;(

@ischely: ich hätte dem wahrscheinlich derb zusammengebrüllt, bin da sowieso ein bißchen impulsiv. Bei jüngeren, die einen Bock geschossen haben, hat ein kurzer Besuch bei den Eltern schon rechte Wunder bewirkt. Die Hierarchie in den ausländischen Familien ist doch immer noch ziemlich streng, und Streß mit dem Familienvorstand ist für die Jungs manchmal ziemlich derb. Da dein Typ aber schon erwachsen zu sein scheint und du vielleicht nicht weißt, wer seine Eltern sind und wo sie wohnen, geh halt nachträglich zur Polizei und zeig ihn an.

BoosterHeizer
2005-06-20, 22:17:43
trommel 20 leute zusammen, geht vor sein haus und telefoniert nen bissel^^

=]NuEVO[=
2005-06-20, 22:23:26
Riiiiiichtig, Türken machen sowas ja niiiiiicht. Alle anderen, aber ein Tüürke doch niiiicht.

........wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe meine Aussage doch schon in den Folgeposts revidiert. =)

Sorry, kann doch mal passieren, daß man was überliest......

Skullcleaver
2005-06-20, 22:24:15
Oh jetzt wo wir auf Widerworte treffen werden wir also beleidigend oder wie? Mangelt es dir an guter Erziehung oder fehlt es dir an Toleranz gegenüber andersdenkenden? Lies lieber mal meinen Beitrag ordentlich durch bevor du weiterhin deine primitiven Sprüche ablässt.
Btw graue Zellen: Lern erstmal Groß/Kleinschreibung bevor du sowas ablässt :rolleyes:

Was sind denn alle mögliche Orte? Es gibt viele Stammtische, ist deswegen die dort vertretene Meinung richtig? Tolles Argument. Insofern geht meine Argumentation wohl kaum an deinem Beitrag vorbei. Wäre nett wenn du mal direkt auf meine Beiträge eingehen würdest oder ist das zuviel für dich?
Du brauchst nurmal hier im Forum lesen, die Sufu kann da Wunder wirken. ICh werde auch nicht beleidgend ich habe dir nur Unterstellt entweder nicht richtig gelsesen zu haben oder zu dumm zu sein es zu verstehen. Beides wären Fakten. Da du drauf beharrst es gelsen zu haben bist du offensichtlich zu dumm. Danke das du die Unklarheiten beseitigt hast.
Auf deinen Beitrag eingegangen bin ich auch... Du hast meine Quellen angezweeifelt und gesagt ich würde aus meiner Eingeschränkten Sichtweise argumentieren ich habe dir gezeigt das es nicht nur meine sondern eine Erweiterte ist. Danke für den zweiten Beleg deiner Dummheit. Hast du noch mehr?

Sylver_Paladin
2005-06-20, 22:40:45
Also eigentlich ist es ja Tatsache, dass Ausländer hier in D gewaltbereiter sind:
http://www.auslaender-statistik.de/bund/verurt.htm
http://www.auslaender-statistik.de/bund/tatver_2.htm
Also es ist nicht nur die persönliche Auffassung und Erfahrung, es ist so.

Was will man in solchen Situationen machen, als Männlicher Bürger wäre es vermutlich leichter handgreiflich geworden. Aber nur wenn die Brüder schon hinter Ecke warten. Würde den Penner auf jeden Fall anzeigen.

pancho
2005-06-20, 22:48:28
NuEVO[=']Da hilft nur drüber lachen und sich über ihren geringen Intellekt lustig machen...... :D

NuEVO[=']Und bei einer körperlichen Auseinandersetzung obwohl ich Gewalt ablehne ist sowas für einige "kranke" Gestalten Gang und GÄbe.
Quelle (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2934481#post2934481)
NuEVO[=']Hoffe du bekommst ne Anzeige..........ehrlich gesagt du bist noch glimpflich davon gekommen. Hättest das bei mir oder meinem Bruder gemacht, hättest mit Sicherheit eins richtig aufs Maul bekommen und nicht nur son Kleinkram.

So ein Verhalten ist einfach nur asozial, stell dir mal vor, jeder der schlechte Laune hat würde sie an anderen auslassen??? Biste eigentlich noch zu retten?

Kleines Beispiel:
Ich und mein Bruder sind gerade in einer Hauptstraße unterwegs mit nem Sprinter der voll beladen ist, plötzlich biegt ein Mercedes vom Parkplatz bzw. Gehsteig auf die Straße und bleibt stehen, wir voll in die Eisen die ganze Ladung hinten verschiebt sich.

Daraufhin zeigt das behinderte Kind noch irgendwelche Zeichen........mein Bruder sofort raus und der Idiot kurbelt noch das Fenster runter.

Rate mal was passiert ist, mein Bruder ausgeholt und ihm erstmal richtig gegeben..............nur geil wie dumm die Leute im Eiscafe nebenan geschaut haben.

Und genauso wäre es dir auch ergangen......also sei lieber froh, daß irgendein Weichei hinter dir in der Schlange stand.

Sorry Nuevo, in beinahe jedem Thread, in dem du postest, widersprichst du dir aufs neue.

@Topic:

Unbedingt anzeigen! Wenn man das durchgehen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Kerl das nächst Mal aus "Gewohnheitsrecht" auch noch die andere Straßenseite in sein kleines Reich aufnimmt.

O711
2005-06-20, 22:50:14
tschuldigung meine liebe...aber du bist daran schuld dass sich solche leute nie ändern werden und die nächste genauso gedemütigt wird wie du...(wobei das für ältere türken doch ein sehr seltenes verhalten ist, oder ich wohn am falschen fleck in stuggi :P)

wie kannst du sowas ohne konsequenzen durchgehen lassen? sowas verstehe ich vorne und hinten nicht...


@paladin...ist auch kein wunder, zu uns kommt der bodensatz von dort (ausnahmen etc pp)...wieso sollten sie hier also besser sein?

@Kaaniboy
egal woher du kommst, ich danke für die "ausländischen" frauen ;)

Gast
2005-06-20, 22:54:05
Weil sich von den "Gästen" mehr Leute assig benehmen wie von den Einheimischen. Ich weiß, ich weiß alles Einbildung. Komisch das nur fast jeder auf die gleiche feststellung kommt, ausser den Ausländern selbst.

stimmt so nicht...es fällt auch ausländern selbst auf...vorallem türken die "normal" im kopf sind...ich kenn einige die selbst sagen dass diese leute eine schande sind und die sich dafür schämen wie sich hier aufgeführt wird!

GBWolf
2005-06-20, 22:54:39
NuEVO[=']
oder bist an deinem äußerem Erscheinungsbild der rechten Szene zuzuordnen.



;D ;D ;D ;D ;D :rolleyes:

{655321}-Hades
2005-06-20, 22:58:16
NuEVO[=']........wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe meine Aussage doch schon in den Folgeposts revidiert. =)

Sorry, kann doch mal passieren, daß man was überliest......
hast du eben nicht getan. Erst nachdem die Prämissen näher definiert waren warst du der Auffassung, du müsstest deine Aussage ändern. Das ist derart oberflächlicher Scheiß, der für sich spricht.

Es ist absolut NIEMANDES Privileg gegenüber NIEMANDEM ihm ins Gesicht spucken zu dürfen. Aber ich sehe schon, deine Hemmschwelle zur Aktion gegen andere liegt offensichtlich recht niedrig. Spricht nicht so für die Begabung sich verbal auseinandersetzen zu können.

Menschen wie du widern mich an...Und dummerweise seid ihr nichtmal in der Unterzahl.

Chief o Hara
2005-06-20, 23:06:12
Du brauchst nurmal hier im Forum lesen, die Sufu kann da Wunder wirken.

Warum die Sufu wenn ich mich auf einen bestimmten Beitrag von dir beziehe?
ICh werde auch nicht beleidgend ich habe dir nur Unterstellt entweder nicht richtig gelsesen zu haben oder zu dumm zu sein es zu verstehen.

Nein jemandem Dummheit zu unterstellen ist keine Beleidung. Ja nee is klar :rolleyes:
Beides wären Fakten. Da du drauf beharrst es gelsen zu haben bist du offensichtlich zu dumm. Danke das du die Unklarheiten beseitigt hast.

Und eine weitere primitive Beleidigung. Wunderbarer Diskussionstil.
Auf deinen Beitrag eingegangen bin ich auch...
Aber verstehen konntest du ihn nicht.
Du hast meine Quellen angezweeifelt
Du hast seriöse Quellen? Nenn sie doch mal.
...und gesagt ich würde aus meiner Eingeschränkten Sichtweise argumentieren ich habe dir gezeigt das es nicht nur meine sondern eine Erweiterte ist.
Ahso pauschale Behauptungen mit schwacher Argumentation stellen eine erweiterte Sichtweise dar. Gut zu wissen.

Danke für den zweiten Beleg deiner Dummheit. Hast du noch mehr?

Und wieder eine weitere direkte Beleidigung. Wenn ich mir unsere beiden Schreibstile ansehen(und deine Problem mit der deutschen Rechtschreibung) frage ich mich wer hier Dummheit beweist :rolleyes:


Sag mir bitte in welcher Hinsicht dich ein normaler Gesprächston überfordert. Du hast bisher noch nichts handfestes gebracht, wiederholt meine Argumente ignoriert und mich dazu noch mehrmals als dumm bezeichnet. Willst du hier ernsthaft diskutieren oder nur durch billige Polemik negativ auffallen.

GBWolf
2005-06-20, 23:10:50
.Und dummerweise seid ihr nichtmal in der Unterzahl.


Steht heute wieder im Focus. Ungefair so:

"Dummheit und Intelligenz ist auch genetisch bedingt, und da Dumme mehr Kinder kriegen gibts immer mehr Dumme, und weniger Intelligente, da sie sich lange Zeit der Karriere widmen und wenn, dann erst spät Kinder kriegen."

:|

Gunaldo
2005-06-20, 23:18:53
mal kassiert man und mal teilt man aus.
besser einen drüber bekommen (von den brüdern :| ) als das der typ denkt er könne ungestraft so mit mitmenschen umgehen.
es zählt wer am ende gewinnt.
der weg über die staatsgewalt ist natürlich trotzdem vorzuziehen.

Skullcleaver
2005-06-20, 23:21:43
Warum die Sufu wenn ich mich auf einen bestimmten Beitrag von dir beziehe?
Das steht bereits in den Postings. Beleg Nummer 3...

Nein jemandem Dummheit zu unterstellen ist keine Beleidung. Ja nee is klar :rolleyes: Wenn die Person es wirklicht ist (und das hast du schion mehrfach bestätigt) dann ist es ein Faktum und keine Beleidigung.


Und eine weitere primitive Beleidigung. Wunderbarer Diskussionstil.
Ebenfalls ein Faktum.

Aber verstehen konntest du ihn nicht. Das Gegenteil ist der Fall wärst du nicht Dumm hättest du es verstanden. Beleg 4


Du hast seriöse Quellen? Nenne sie doch mal. Lies Zeitung, Foren oder guck Nachrichten.

Ahso pauschale Behauptungen mit schwacher Argumentation stellen eine erweiterte Sichtweise dar. Gut zu wissen. Du bezeichnest sie als Schwach weil du nicht verlieren kannst :rolleyes:



Und wieder eine weitere direkte Beleidigung. Wenn ich mir unsere beiden Schreibstile ansehen(und deine Problem mit der deutschen Rechtschreibung) frage ich mich wer hier Dummheit beweist :rolleyes: Nach wie vor Du. Rechtschreibung mit Intelligenz gleichzusetzen ist ebenfalls ein guter Beleg für Dummheit und nebenbei noch ein ziemlich erbärmlicher Versuch sich selber besser dastehen zu lassen weil man es anhand von Argumenten nicht kann.


Sag mir bitte in welcher Hinsicht dich ein normaler Gesprächston überfordert. Du hast bisher noch nichts handfestes gebracht, wiederholt meine Argumente ignoriert und mich dazu noch mehrmals als dumm bezeichnet. Willst du hier ernsthaft diskutieren oder nur durch billige Polemik negativ auffallen. Habe ich alles getan. Ich unterhalte mich auch normal wenn er gegenüber geistig gleichwertig scheint. Dich sehe ich als mindere Lebensform mit hang zur Überheblichkeit und Sturheit an. Da passe ich mein Niveau den geistigen Kapazitäten meines Gesprächspartners an.

Chief o Hara
2005-06-20, 23:27:03
Habe ich alles getan. Ich unterhalte mich auch normal wenn er gegenüber geistig gleichwertig scheint. Dich sehe ich als mindere Lebensform mit hang zur Überheblichkeit und Sturheit an. Da passe ich mein Niveau den geistigen Kapazitäten meines Gesprächspartners an.

Und ab auf die ignore Liste ;D Lange genug mit dem kleinen Troll gespielt.

Gast
2005-06-20, 23:32:51
Hui, ignorelist :> Wie schön X-D

atlantic
2005-06-20, 23:39:56
öhm.....hallo? (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=3169756&postcount=45) :|

ich fürchte, der Fred lebt nicht lange :usad:

Kira
2005-06-20, 23:48:32
allein daran, dass ihr euch gleihc die köpfe abhacken müsst und hier gleich aus jedem satz nen battle machen müsst... tz tz... keep cool @ all...

Gast
2005-06-20, 23:57:28
Solang man in Deutschland unfähig ist so ein Thema zu diskutieren ohne das Nazigeschrei wieder losgeht und die Faschismus-keule ausgepackt wird, wird sich nichts ändern. Zu diesem Volk bleibt zu sagen das ich auf einer Schule mit 80% Türken war wo sie sich ähnlich aufgeführt haben. Ich finde nur erschreckend das nun schon (ich bin so frei und sage unsere) unsere Mädels von diesen subjekten angegangen werden erschüttert mich doch sehr. Ich hätte nicht dabei sein dürfen ich glaube obwohl ich ein friedfertiger Mensch bin hätte ich den Kerl halb tot geschlagen erstens weil er auf eine Frau oder ein Mädchen losgeht und zweitens weil ich noch einen Funken Nationalstolz habe und ich so einer erniedrigung einer Lands"frau" nicht ertragen könnte ;)

wenn Nazi sein heißt das man stolz auf seine Herkunft ist dann bin ich wohl ein Nazi, also tut euch keinen Zwang an das rumzuschreien auch wenn es wie ich selbst weiss, weil ich meine Einstellung genauer kenne als jeder hier, das, daß nur sinnfreies gelaber ist.

Gast
2005-06-21, 00:04:54
Es gibt sooo viele deutsche oder was weiss ich was, die sicht schlecht benehmen, aber bei "uns" fällt es sofort auf. Warum :|Weil es ein "kleiner" Unterschied ist, ob der Hausherr in den Flur kackt oder die Gäste.

Kira
2005-06-21, 00:07:18
sorry aber euer verhalten ist einfach nur kindisch... dann trefft euch doch alle und redet so, aber net so auf großmaul vor allen über's net spielen und provozierende sachen schreiben.

es gibt auch genug deutsche, die im ausland leben... bin mir sicher, dass sie nicht alle friedlich sind... aber wayne? that's life...

Silent3sniper
2005-06-21, 00:41:59
Weil es ein "kleiner" Unterschied ist, ob der Hausherr in den Flur kackt oder die Gäste.


Ok das ist vielleicht nicht angebracht, aber danke für den Satz (nicht der Inhalt), der Lachkrampf war herrlich :up: :D (ob der Hausherr in den Flur kackt oder die Gäste :up: )

-Andy-
2005-06-21, 01:07:38
Solang man in Deutschland unfähig ist so ein Thema zu diskutieren ohne das Nazigeschrei wieder losgeht und die Faschismus-keule ausgepackt wird, wird sich nichts ändern. Zu diesem Volk bleibt zu sagen das ich auf einer Schule mit 80% Türken war wo sie sich ähnlich aufgeführt haben. Ich finde nur erschreckend das nun schon (ich bin so frei und sage unsere) unsere Mädels von diesen subjekten angegangen werden erschüttert mich doch sehr. Ich hätte nicht dabei sein dürfen ich glaube obwohl ich ein friedfertiger Mensch bin hätte ich den Kerl halb tot geschlagen erstens weil er auf eine Frau oder ein Mädchen losgeht und zweitens weil ich noch einen Funken Nationalstolz habe und ich so einer erniedrigung einer Lands"frau" nicht ertragen könnte ;)

wenn Nazi sein heißt das man stolz auf seine Herkunft ist dann bin ich wohl ein Nazi, also tut euch keinen Zwang an das rumzuschreien auch wenn es wie ich selbst weiss, weil ich meine Einstellung genauer kenne als jeder hier, das, daß nur sinnfreies gelaber ist.

Jo, dem kann ich nur zustimmen.

Das gute A
2005-06-21, 11:29:27
Jo, dem kann ich nur zustimmen.

Dem schließe ich mich an. Die Einstellung des Gastes teile ich eher als die vieler anderer hier. Vor allem gibt einem der Diskussionsstil hier arg zu denken...

Gruß

Das gute A
2005-06-21, 11:30:53
War ja klar, dass sich unser Forenfascho Sylver_Paladin sich dazu äussert.

So etwas ist mehr als unnötig. Und mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein, lieber Gast.

Gruß

radi
2005-06-21, 11:48:20
[...]Zu diesem Volk bleibt zu sagen das ich auf einer Schule mit 80% Türken war wo sie sich ähnlich aufgeführt haben. Ich finde nur erschreckend das nun schon (ich bin so frei und sage unsere) unsere Mädels von diesen subjekten angegangen werden erschüttert mich doch sehr. [...]

Die Feststellung hab ich auch machen müssen, aber zum Glück nur von der nachbar-"Schule" wenn man das so nennen kann. Gibt ein paar Lichtblicke bei dem Thema aber bei 90% ist einfach Hopfen und Malz verloren... Stütze unseres Wirtschaftssystems ... \o/ ... Vielen fehlt einfach der Respekt gegenüber anderen. Und sie nutzen es auch dass die anderen sich nicht wehren, weil sie zu anständig sind. Ich bin da auch einer davon obwohl ich direkt lange keine Probleme damit mehr hatte. Aber ich würd jetzt auch anders reagieren glaub ich.

Wenn man in die Türkei bsp. fährt sind alle Einheimischen ganz nett, hab ich von allen, die schon mal dort waren, gehört. Ich frag mich nur warum. Obs daran liegt dass sie auf den Turismus angewiesen sind oder obs wirklich an den Lebensbedingungen hier in Deutschland liegt. I don't know.


radi

ischely
2005-06-21, 12:32:10
So nachdem ich jetzt wieder on bin, will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Die Sache ist es ja, dass ich ihn "gerne" anzeigen würde, allerdings vor anderen Taten seinerseits Angst habe. Ich habe mich auch mit anderen drüber unterhalten und sie sind ebenso der meinung, dass wenn er vor meiner Tür steht , ich nix machen kann.

Und ich muss mindestens 2 Mal am Tag an seinem haus vorbei. Das sind alles so Sachen. Wenn er mal da steht brauche ich auch nicht mehr die Polizei rufen. So verlierts sich vielleicht.

Und ich bin wirklich kein Mensch, der nur im kleinsten Sinne was mit der Polizei zu tun hat oder gegen andere böse reagiert.

Der einizige Grund warum ich ihn nciht anzeige, bzw. es mir nicht traue, ist der dass ich vor Sachen Angst habe, die er machen könnte, wenn keiner da ist und ich nicht die Polizei rufen könnte.

Thx erstmal für die zahlreichen posts.

Em ja ich hätte, den Thraed anders nennen sollen/können.

123456
2005-06-21, 13:17:48
Weil es ein "kleiner" Unterschied ist, ob der Hausherr in den Flur kackt oder die Gäste.

Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören die Türken in Deutschland alle als Gäste anzusehen. Ich bezweifle, dass diese irgendwann zurück in die Türkei reisen werden - insbesondere die Jugendlichen, die meistens negativ auffallen.

Ich versuche schon seit Jahren den Grund für das schlechte Verhalten der türkischen Jugendlichen herauszufinden. Ich kannte ein solches Exemplar seit der Grundschuldzeit. Er war kein Sympatieträger und fing auch gleich Schlägereien an, selbst wenn er eigentlich gar nicht darin verwickelt war: "Wieso hast du meinen Kumpel angemacht, willst du eins aufs Maul!?"

Es ist schon verwunderlich, wie er aufs Gymnasium gekommen ist. In der 9. ist er jedenfalls (verdient) sitzengeblieben.

Nun schaut es so aus, dass er sehr viel Respekt vor mir hatte. Ich war der Einzige, der ihn meist von den bevorstehenden Schlägereien abhalten konnte. Ich weiß selbst nicht, wieso ich mich mit dem Typen abgegeben habe (nachdem er sitzengeblieben ist, habe ich nicht mehr oft mit ihm gesprochen und jetzt ist er eh in einer Realschule). So habe ich jedenfalls (als Einziger; der Rest hat sowieso nichts mehr von ihm wissen wollen) mehr über seine Familie herausgefunden.

Was ich sagen will... Außerhalb der Schule konnte man den Typen nicht wiedererkennen. Zuhause wurde extrem viel geschleimt: "Ach Mami, kann ich dir irgendwie helfen?"; "Papa, soll ich aufstehen, willst du dich hier hinsetzen?" etc. Vor seinen Eltern hatte er ungeheuren Respekt, ich möchte sogar sagen, dass er Angst hatte. Immerhin erwarten die Eltern Glanzleistungen und kannten nur den "guten Jungen". Wie er sich in der Schule benimmt, bekamen sie nie mit.

Diese Glanzleistungen konnte der Typ nie erbringen. Also gab's zuhause Schläge und Computerverbot für schlechte Noten (der Typ hatte ja nur schlechte Noten). Als er sitzenblieb, durfte er ein Jahr lang nicht mehr an den Computer und der Internetanschluss wurde gekündigt.

Gebracht hat es im Endeffekt nichts, er ist noch weiter abgesunken (auf die Realschule). Nun muss man mal schauen, wo der Fehler liegt. Ich gebe dem Jungen sicher keine Schuld. Hätte mein Vater mich für schlechte Noten so hart bestraft, wär ich auch a) enttäuscht von mir selbst, b) neidisch darauf, wie gut es die Deutschen haben (bei einer 5 holt kein Deutscher den Ledergürtel raus, gell?) und schließlich c) wütend und agressiv. Da ich die Agressionen nirgendwo anders auslassen kann, schlage ich eben grundlos Schwächere zusammen (so wie es der Vater auch tut).

Es definitiv die Schuld der Eltern. Man darf sein Kind einfach nicht überschätzen. Der besagte Junge hätte nie aufs Gymnasium kommen dürfen. Nun hat er ein ganzes Jahr durch das Sitzenbleiben verschwendet, aber die Mutter wusste es ja besser, ihr Sohn musste aufs Gymnasium. Also fingen die schlechten Noten an. Reaktion der Eltern: grün und blau schlagen. Reaktion des Jungen: den Nächstschwächeren grün und blau schlagen.

Das Problem "gewaltbereite Ausländer" (insbesondere Türken) ist zu 99% auf das strenge Verhalten der Eltern zurückzuführen. Diese haben Jahrzehnte hart gearbeitet und wollen natürlich, dass ihre Kinder einen anständigen Beruf erlernen. Zuhause wird auch geschimpft: "Werd nicht, wie ich, der Sklave irgendeines deutschen Vorarbeiters!"

Wenn die Eltern also Probleme auf der Arbeit mit ihren deutschen Arbeitgebern haben, schimpfen sie auf die Nächstschwächeren ein: ihre Kinder. Dabei wird immer propagiert, dass Deutsche ausländerfeindlich sind, weil alle deutschen Mitarbeiter, die ihren Beruf nicht einmal anständig tun, eine Gehaltserhöhung bekommen, man als Türke, der seit 30 Jahren eine anständige Leistung erbringt, aber leer ausgeht. So steigt eben der Hass der türkischen Jugendlichen gegenüber den Deutschen.

atlantic
2005-06-21, 13:38:35
Umfelt? welches...ist? ungewollt oft? URINTENSION????!!!!!

*gottichgehkaputtvorlachen*

@Threadstarterin: Adresse?

Gott, wie ich Gäste liebe, die an jedem Popel Klimmzüge machen müssen
:ulove3:

Gouvernator
2005-06-21, 14:07:49
geh nicht zur Polizei das sind die größten Pfeiffen. hast du einen Vater ? sags ihm er soll dort auftauchen und für Ordnung sorgen oder sags deinen Kumpels. falls das auch nicht klappt ignorier ihn einfach oder versuch Kontakt herzustellen bzw. sich mit ihm befreunden villeicht hat er nur ein Auge auf dich geworfen.

Jemand hier hat das Thema EU Mitgliedschaft der Türkei aufgegriffen, ihr wisst doch das CDU das nicht will, weil die bösen Türken uns überfallen werden sondern, weil die Türkei zweitgrößtes Land nach Deutschland ist und sie verlieren ihre Macht.
Ich als Deutscher würde nie über Ausländer schlecht reden weil sie Ausländer sind,denn als ein Land ohne Bodenschätze angewiesen auf Import hat man nicht die geringste Chance zu überleben wenn die anderen nicht mitmachen. Die CDU kann soviel Stimmung machen wie sie will, aber im Wirklichkeit werden sie nichts ändern.

123456
2005-06-21, 14:14:11
Jemand hier hat das Thema EU Mitgliedschaft der Türkei aufgegriffen, ihr wisst doch das CDU das nicht will, weil die bösen Türken uns überfallen werden sondern, weil die Türkei zweitgrößtes Land nach Deutschland ist und sie verlieren ihre Macht.
Ich als Deutscher würde nie über Ausländer schlecht reden weil sie Ausländer sind,denn als ein Land ohne Bodenschätze angewiesen auf Import hat man nicht die geringste Chance zu überleben wenn die anderen nicht mitmachen. Die CDU kann soviel Stimmung machen wie sie will, aber im Wirklichkeit werden sie nichts ändern.

Der Horizont des Fußvolkes ist leider beschränkt. Für sie heißt es "Türkei in die EU? Nein, dann kommen die ganzen Türken hierher nach Deutschland und terrorisieren mich!" Selber geben sie aber zu, dass die Türken in der Türkei nett sind und die hier in Deutschland lebenden Türken verachten, und umgekehrt, die hier lebenden Türken haben Respekt vor denen in der Türkei. Das würde ganz logisch geschlussfolgert bedeutet, dass wenn die ganzen Türken aus der Türkei hierher auswandern, alles besser wird.

Nur ist dieses Denken von Vornherein falsch. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass bei einem EU-Beitritt eine Invasion der Türken bevorsteht.

Gouvernator
2005-06-21, 14:46:47
das wird durch bestimmte Partei noch hochgeschaukelt , und die Leute merken nicht das es ihrem Land langfristig schadet. Man stelle sich eine Behörde vor die einen Benachteiligt, weil er Ausländer ist - dann geht dieser Ausländer irgendwann mal zu seiner Botschaft und erzählt das Mitarbeitern die erzählen weiter und irgendwann weiss das der Chef , so jetzt hat er ein Vorurteil gegenüber diesem Land . Jetzt kommt nur darauf an wie mächtig dieses Land und sein Chef sind um später eventuell den Deutschen einen Dolchstoß zu geben oder Bein zu stellen .

Gast
2005-06-21, 14:55:28
naja man muss sich ja mal überlegen, wer die last aufsich nimmt und auswandert. da ist es doch logisch, dass dabei der anteil von assozialen subjekten extrem hoch ist im vergleich zur normalen bevölkerung.

=]NuEVO[=
2005-06-21, 15:34:30
hast du eben nicht getan. Erst nachdem die Prämissen näher definiert waren warst du der Auffassung, du müsstest deine Aussage ändern. Das ist derart oberflächlicher Scheiß, der für sich spricht.

Es ist absolut NIEMANDES Privileg gegenüber NIEMANDEM ihm ins Gesicht spucken zu dürfen. Aber ich sehe schon, deine Hemmschwelle zur Aktion gegen andere liegt offensichtlich recht niedrig. Spricht nicht so für die Begabung sich verbal auseinandersetzen zu können.

Menschen wie du widern mich an...Und dummerweise seid ihr nichtmal in der Unterzahl.

PS: Hast Recht Onkel Adolf...........früher wars bestimmt besser, als ihr in der Überzahl ward.

=]NuEVO[=
2005-06-21, 15:41:22
Also eigentlich ist es ja Tatsache, dass Ausländer hier in D gewaltbereiter sind:
http://www.auslaender-statistik.de/bund/verurt.htm
http://www.auslaender-statistik.de/bund/tatver_2.htm
Also es ist nicht nur die persönliche Auffassung und Erfahrung, es ist so.

Was will man in solchen Situationen machen, als Männlicher Bürger wäre es vermutlich leichter handgreiflich geworden. Aber nur wenn die Brüder schon hinter Ecke warten. Würde den Penner auf jeden Fall anzeigen.

Ja, solchen geistig Unterbemittelten wie dir wird es mit Sicherheit selbst in 100 Jahren nicht klar, daß man die Kriminalitätsrate in der sozialen Unterschicht nicht repräsentativ mit der deutschen Bevölkerung vergleichen kann, ohne die sozialen Aspekte zu berücksichtigen.


Aber bei dir hilft sowieso nichts.......außer hoffentlich den von dir gewünschten Alltag täglich am eigenen Leib zu spüren :D

PS: Ich will nicht sehen wie du dich im Alltag gibts........bestimmt son kleiner Wicht, der arbeitslos in der Ecke vegetiert und sein Looserleben den Ausländern zuschiebt.......ROFL

Gouvernator
2005-06-21, 15:45:17
Nationalismus ist auch in vielen anderen Länder weit verbreitet, zum Beispiel in GUS Staaten, wird synonym "Deutscher" für ein Hassobjekt verwendet. Dort ist es sehr leicht eine Hasswelle zu erzeugen wären die Deutschen bloß nicht so erfolgreich.. , Erfolg macht sexy.

ischely
2005-06-21, 15:49:16
@atlantic:

Du hast einen Gast zitiert, dessen post ich nicht mehr finden kann. Aber darum gehts mir nicht.

Wozu will dieser meine Adresse wissen? Was bezweckt er damit? Also falls der Gast das liest, dann soll er sich doch mal melden und mal sagen was er damit bezweckt.

No.3
2005-06-21, 15:52:54
NuEVO[=']Zum Glück sind wir nicht in der Unterzahl, weil sonst Leute wie du hier ein Drittes-Reich aufziehen würden.

PS: Und Leuten wie dir gönn ich es mal richtig aufs Maul zu bekommen, damit sie mal merken wie sie uns entgegen zu treten haben.

erklär mir mal bitte, was der Hades so schlimmes gesagt haben soll ?? :eek:


mit Deiner Aussage bestätigst Du nur seinen Eindruck, dass Du offenbar ein hohes Gewaltpotential hast!

Rainer


NuEVO[=']PS: Hast Recht Onkel Adolf...........früher wars bestimmt besser, als ihr in der Überzahl ward.

wenn Du so weitermachst vermutlich schon :|

=]NuEVO[=
2005-06-21, 16:00:02
erklär mir mal bitte, was der Hades so schlimmes gesagt haben soll ?? :eek:


mit Deiner Aussage bestätigst Du nur seinen Eindruck, dass Du offenbar ein hohes Gewaltpotential hast!

Rainer

Er ist in meinen Augen ein kleiner Wichtigtuer, der nix anderes versucht im Forum sein rechtes Gedankengut zu verbreiten und das langt mir schon als Grund.

Wie schon bemerkt, in jedem Topic versucht er die Stimmen, die für die Ausländer Partei ergreifen durch seine niedere Art mundtot zu machen.........wie schon häufiger bemerkt wurde.


Und ja in dem Punkt bin ich gewaltbereit, wer meine Rechte als Ausländer nicht toleriert, der hat auch nicht das Recht von mir toleriert, akzeptiert oder gar respektiert zu werden.

Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen......Wenn mir irgendwelche Neo-Nazis krumm kommen, bekommen die gewaltig aufem Deckel. (ist schon öfter vorgekommen)

Und ich denke nicht das es an meinem geringen Intellekt liegt........hab zurzeit nen schnitt von 1,5 und mach nächstes Jahr mein Abi.

Gast
2005-06-21, 16:00:20
Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören die Türken in Deutschland alle als Gäste anzusehen. Ich bezweifle, dass diese irgendwann zurück in die Türkei reisen werden - insbesondere die Jugendlichen, die meistens negativ auffallen.Keine Gäste, sondern was?
Mitmenschen, die hier gerne leben möchten und sich deshalb halbwegs integrieren? Tut mir leid, das passt nicht zur Realität:
Das Problem "gewaltbereite Ausländer" (insbesondere Türken) ist zu 99% auf das strenge Verhalten der Eltern zurückzuführen. Diese haben Jahrzehnte hart gearbeitet und wollen natürlich, dass ihre Kinder einen anständigen Beruf erlernen. Zuhause wird auch geschimpft: "Werd nicht, wie ich, der Sklave irgendeines deutschen Vorarbeiters!"

Wenn die Eltern also Probleme auf der Arbeit mit ihren deutschen Arbeitgebern haben, schimpfen sie auf die Nächstschwächeren ein: ihre Kinder. Dabei wird immer propagiert, dass Deutsche ausländerfeindlich sind, weil alle deutschen Mitarbeiter, die ihren Beruf nicht einmal anständig tun, eine Gehaltserhöhung bekommen, man als Türke, der seit 30 Jahren eine anständige Leistung erbringt, aber leer ausgeht. So steigt eben der Hass der türkischen Jugendlichen gegenüber den Deutschen.


Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass bei einem EU-Beitritt eine Invasion der Türken bevorsteht. Hast du im letzten Jahr mal die Nachrichten verfolgt? Schon die Osterweiterung der EU hat Probleme für den Arbeitsmarkt gebracht; da ist es leichtsinnig, bei der Eingliederung der Türkei in die EU (eh ein Witz, das "E" in EU steht für Europa...) davon auszugehen, das so etwas nicht verstärkt losgeht.

Major J
2005-06-21, 16:00:53
Wenn mich jemand anspuckt, so wie es in dieser Geschichte vorgefallen ist würde ich ihn nicht anzeigen. Aber nach dem ersten mal spucken wäre ich stehen geblieben und nicht weitergelaufen. Einfach stehen bleiben und ruhig angrinsen aber auf jeden Fall nicht selbst die Initiative ergreifen weil man damit in unserem Staat immer der Verlierer ist. Ein Beispiel dafür war wo ein Mann einen Einbrecher festgehalten hat und der hat ihn wegen Freiheitsberaubung verklagt und Recht bekommen. Sollte er dich dann anfassen fragst du ihn mit ruhiger aber doch schon zielstrebiger Art "fassen Sie mich an?". Wenn er dann irgendwas macht was dich körperlich berührt -> anzeigen, da diese Berührung meißt kein Händeschütteln ist. Ist mir auch schon wiederfahren, und die meißten sind sichtlich geschockt, wenn man ihnen mit ruhiger, überlegener (aber ja keine prollige) Haltung entgegen tritt. Solange du ihn nicht anfasst ist alles ok, und wenn er dich schlägt hast du die Wahl ... du rufst um Hilfe oder machst irgendwas ohne ihn anzugreifen um die Situation zu klären oder du schlägst so dermaßen zurück das er gleich richtig am Boden liegt. Aber WENN du zurückschlägst, dann richtig, denn es muß sich schon Lohnen. Aber auf keinen Fall weiter wenn er am Boden ist oder so. Meinerseits konnte ich es aber schon beim Punkt "fassen sie mich an?" immer beenden und als moralischer Sieger aus der Situation hervorgehen. Anspucken zählt bei mir auch als körperlicher Angriff, aber keiner bei dem ich zuschlage etc.

DIESER TEXT IST ALLES IMO

Gast
2005-06-21, 16:04:45
NuEVO[=']... wer meine Rechte als Ausländer nicht toleriert, der hat auch nicht das Recht von mir toleriert, akzeptiert oder gar respektiert zu werden.Gäste haben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
Vielleicht liegt die "Einschränkung deiner Rechte" auch oft genug daran, dass der Gastgeber nicht toleriert, akzeptiert oder gar respektiert wird.

=]NuEVO[=
2005-06-21, 16:10:05
Keine Gäste, sondern was?
Mitmenschen, die hier gerne leben möchten und sich deshalb halbwegs integrieren? Tut mir leid, das passt nicht zur Realität:



Hast du im letzten Jahr mal die Nachrichten verfolgt? Schon die Osterweiterung der EU hat Probleme für den Arbeitsmarkt gebracht; da ist es leichtsinnig, bei der Eingliederung der Türkei in die EU (eh ein Witz, das "E" in EU steht für Europa...) davon auszugehen, das so etwas nicht verstärkt losgeht.

Nur zur Info.......die Türkei wird nicht in die EU beitreten. Für wie dumm hältst du die Politik?

Die aktuellen Reformstopps beruhen auf eine Hinhaltetaktik seitens der Türkei, sie möchten de facto gar nicht der EU beitreten, sondern nur den wirtschaftlichen Aufschwung der mit einer EU-Beitrittsperspektive entsteht möglichst lange ausnutzen. (deshalb auch 2014 oder 2015......bzw. teilweise seitens der SPD nicht genau datiert)

Die Türkei braucht die EU nicht, wofür denn auch? Mit dem weltweit höchstem Wirtschaftswachstum 2004 (9%) und besten Zukunftsprognosen (Wirtschaftsembargo Iraks aufgehoben) haben sie es nicht mehr nötig der EU beizutreten.

Die Türkei verfügt über ausreichende Rohstoffresourcen, sowie über eine exzellente Marktlage zwischen Europa & Asien.......

Die werden schon nicht so dumm sein der EU beizutreten und danach die ganzen Osteuropäer durchzufüttern.........dafür sind andere da :D

http://img183.echo.cx/img183/576/merkelhure8dt.jpg

Hab mich mal künstlerisch versucht......ich glaub das trifft die Ansichten Urkels.

=]NuEVO[=
2005-06-21, 16:11:19
Gäste haben nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
Vielleicht liegt die "Einschränkung deiner Rechte" auch oft genug daran, dass der Gastgeber nicht toleriert, akzeptiert oder gar respektiert wird.

Genau daran mag es liegen.........ich muss deren faschistische Ansichten respektieren lernen.

Ahhh....... von der Seite hab ich das ganze noch nicht betrachtet.

Und die Juden kamen ins KZ, weil sie sich nicht unterzuordnen wussten. :confused:

No.3
2005-06-21, 16:17:32
NuEVO[=']Er ist in meinen Augen ein kleiner Wichtigtuer, der nix anderes versucht im Forum sein rechtes Gedankengut zu verbreiten und das langt mir schon als Grund.

jedem seine Meinung...

aber ein "großer Unwichtigtuer" bist Du auch nicht! ;)


ansonsten ist Hades jemand der für "sein Alter" einen sehr guten und Umfassenden Durchblick hat was Wirtschaft und Politik angeht. :smile:

Gerade im politischen kann man das von Dir nicht Behaupten, da Du hier leider immer wieder "Nahrung für die Rechten" lieferst. ;(


NuEVO[=']Wie schon bemerkt, in jedem Topic versucht er die Stimmen, die für die Ausländer Partei ergreifen durch seine niedere Art mundtot zu machen.........wie schon häufiger bemerkt wurde.

hm? ist mit bislang noch nicht aufgefallen - werd' da mal ein Auge drauf haben



NuEVO[=']Und ja in dem Punkt bin ich gewaltbereit, wer meine Rechte als Ausländer nicht toleriert, der hat auch nicht das Recht von mir toleriert, akzeptiert oder gar respektiert zu werden.

und diese Rechte wären??

Leute anspucken?

Leute anpöbeln?

Schlägereien anzetteln?


ich denke, so war das nicht von Dir gemeint! ;)


NuEVO[=']Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen......Wenn mir irgendwelche Neo-Nazis krumm kommen, bekommen die gewaltig aufem Deckel. (ist schon öfter vorgekommen)

"krumm kommen" = ?

"anlabern" ? "mit Flaschen schmeissen" ?


NuEVO[=']Und ich denke nicht das es an meinem geringen Intellekt liegt........hab zurzeit nen schnitt von 1,5 und mach nächstes Jahr mein Abi.

naja, Abi Note ist auch nicht alles - nen 1,0 Abiturienten der danach Jura oder BWL, VWL studiert kann man maximal auch nur "in der Pfeiffe" rauchen :D ;)


Rainer, der jetzt sporteln und danach grillen geht =)

No.3
2005-06-21, 16:21:11
NuEVO[=']Mit dem weltweit höchstem Wirtschaftswachstum 2004 (9%) und besten Zukunftsprognosen

wie im anderen Post schon angedeutet, Deine "Politik-" und "Wirtshcaftskompetenz" ist nach allzu groß.

Die BRD hatte bis in die 70er auch beste Zukunftsprognosen und hohes Wirtschaftswachstum. Wie es heute ausschaut weisst Du genau und Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass es der Wirtschaft in der Türkei nicht so gehen wird wie der in der BRD bzw Westeuropa allgemein.

Rainer

Gast
2005-06-21, 16:24:56
NuEVO[=']Nur zur Info.......die Türkei wird nicht in die EU beitreten....Die werden schon nicht so dumm sein der EU beizutreten und danach die ganzen Osteuropäer durchzufüttern.........dafür sind andere da :DIch bin beruhigt.
Ich halte es auch für falsch, dass D und andere Staaten die "Osteuropäer" durchfüttern, bin aber froh, dass die Türkei nicht auch noch auf diese Liste kommt.



NuEVO[=']Genau daran mag es liegen.........ich muss deren faschistische Ansichten respektieren lernen.Ach? Da beschwert sich eine Frau, dass sie grundlos angepöbelt wurde. Diese Beschwerde basiert deiner Meinung nach auf einer "faschistischen Ansicht" und du hälst es dann für dein Recht als Ausländer, deine Gastgeber nicht zu tolerieren, akzeptieren oder zu respektieren?

Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht nicht verlangen kannst, dass sich alle nach dir richten? Sondern dass du dich erstmal benehmen musst, um hier akzeptiert zu werden? Passt dir das nicht in den Kram, darfst du gerne Deutschland wieder verlassen.

Das gute A
2005-06-21, 16:25:12
@ Nuevo:

Nur um eines mal zu verdeutlichen: Intellekt und Benimm sowie Gewaltbereitschaft müssen nicht zwangsläufig miteinander zu tun haben.

Von daher wüsste ich nicht, was dein nichtssagender Abi-Schnitt mit der Thematik hier zu tun haben soll (btw: bei Dir im Text schreibt man "dass" und nicht "das" im letzten Absatz).

Zudem sollte man aufpassen mit Aussagen der Art, dass hier jemand sein "rechtes Gedankengut verteilt" und im nächsten Moment mit Gewaltbereitschaft ankommt. Das eine ist kein Stück besser als das andere.

Gruß

Das gute A
2005-06-21, 16:28:10
NuEVO[=']PS: Hast Recht Onkel Adolf...........früher wars bestimmt besser, als ihr in der Überzahl ward.

Das ist mehr als daneben und sollte einen Punkt wert sein. Du begibst Dich hier auf unterste Diskussionsschiene - ändere Deinen Tonfall mal etwas, das erwartest Du ja schließlich auch Dir gegenüber von den anderen.

Sylver_Paladin
2005-06-21, 16:29:13
Hier kann sich ja mal NuEvo wiedermal austoben.
Unser Vorzeigetürke mit äußerst großer Klappe.
Jedem Klischee wird er hier gerecht. Zwar liegt er anscheinend ein bisschen über dem Bildungsdurchschnitt seiner Genossen, das behauptet er zumindest, aberSpeicherplatz ist geduldig.
Ich finds lustig und traurig.

=]NuEVO[=
2005-06-21, 16:29:54
Ich bin beruhigt.
Ich halte es auch für falsch, dass D und andere Staaten die "Osteuropäer" durchfüttern, bin aber froh, dass die Türkei nicht auch noch auf diese Liste kommt.



Ach? Da beschwert sich eine Frau, dass sie grundlos angepöbelt wurde. Diese Beschwerde basiert deiner Meinung nach auf einer "faschistischen Ansicht" und du hälst es dann für dein Recht als Ausländer, deine Gastgeber nicht zu tolerieren, akzeptieren oder zu respektieren?

Schon mal daran gedacht, dass du vielleicht nicht verlangen kannst, dass sich alle nach dir richten? Sondern dass du dich erstmal benehmen musst, um hier akzeptiert zu werden? Passt dir das nicht in den Kram, darfst du gerne Deutschland wieder verlassen.

Lies mal meine ersten Posts, bevor du dich in der letzen Page einklickst und glaubst mitreden zu können.........

=]NuEVO[=
2005-06-21, 16:32:03
Hier kann sich ja mal NuEvo wiedermal austoben.
Unser Vorzeigetürke mit äußerst großer Klappe.
Jedem Klischee wird er hier gerecht. Zwar liegt er anscheinend ein bisschen über dem Bildungsdurchschnitt seiner Genossen, das behauptet er zumindest, aberSpeicherplatz ist geduldig.
Ich finds lustig und traurig.

Jep und du wirst dem Klischee eines "Zensiert" gerecht, naja immerhin kommst du dem Bildungsschnitt eines Fußabtreters fast nahe.....

Gast
2005-06-21, 16:36:59
NuEVO[=']Lies mal meine ersten Posts, bevor du dich in der letzen Page einklickst und glaubst mitreden zu können.........Ich habe den Thread ganz gelesen.

Und Bravo zu deinen ersten Postings, da hast du dich echt gut verstellt.
Nur schade, dass du bereits kurz darauf nicht mehr an dich halten konntest und wieder dein wahres Gesicht gezeigt hast, unter anderem mit sinnvollen geistigen Ergüssen wie folgendem:
NuEVO[=']Und ja in dem Punkt bin ich gewaltbereit, wer meine Rechte als Ausländer nicht toleriert, der hat auch nicht das Recht von mir toleriert, akzeptiert oder gar respektiert zu werden.

Nur schade, dass deine Ansicht von deinen Rechten und deren Beeinträchtigung nicht ganz mit der Realität übereinstimmt. Du bist hier ein Gast. Du hast zuerst den Gastgeber zu tolerieren, zu akzeptieren und zu respektieren. Du hast dich zumindest ansatzweise zu integrieren.

Dann, und auch nur dann, können wir über deine Rechte als Gast reden und über die Einschränkungen, die du zu erkennen glaubst. Und nochmal: Die Empörung über den "Spucker" ist keine Einschränkung deiner Rechte...


Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh - sofort, und nicht erst, nachdem du Leistungen wie eine gute Schulbildung (wie z.B. Abitur) abgegriffen hast.

Das gute A
2005-06-21, 16:39:12
Ich habe den Thread ganz gelesen.

Und Bravo zu deinen ersten Postings, da hast du dich echt gut verstellt.
Nur schade, dass du bereits kurz darauf nicht mehr an dich halten konntest und wieder dein wahres Gesicht gezeigt hast, unter anderem mit sinnvollen geistigen Ergüssen wie folgendem:


Nur schade, dass deine Ansicht von deinen Rechten und deren Beeinträchtigung nicht ganz mit der Realität übereinstimmt. Du bist hier ein Gast. Du hast zuerst den Gastgeber zu tolerieren, zu akzeptieren und zu respektieren. Du hast dich zumindest ansatzweise zu integrieren.

Dann, und auch nur dann, können wir über deine Rechte als Gast reden und über die Einschränkungen, die du zu erkennen glaubst. Und nochmal: Die Empörung über den "Spucker" ist keine Einschränkung deiner Rechte...


Wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh - sofort, und nicht erst, nachdem du Leistungen wie eine gute Schulbildung (wie z.B. Abitur) abgegriffen hast.


Ack - wenn ich ins Ausland ginge, Spanien, Türkei, egal wohin - müsste ich mich genauso integrieren. Ich kann nicht einfach alle Gewohnheiten, Bräuche, etc... unbedingt überalle ausleben, sondern muss mich anpassen.

Gruß

Crazy_Bon
2005-06-21, 16:43:05
Wenn ischely sich alleinig vor ihren Vorstellungen einschüchtern lässt, dann ist es ihr Problem/Komplex und nicht des pöpelnden oder der Gesamtheit der Türken.

Was ich damit sagen will, auf zur Polizei. Ich verlasse das Haus ja auch nicht, nur weil ich vielleicht von einem Fahrzeug überfahren werden könnte.

Asyan
2005-06-21, 17:09:46
Erstmal geschlossen - Aufarbeitung nötig...

darph
2005-06-21, 19:19:43
So, großes Aufräumen:


NuEVO[="]1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3173990&postcount=132)
NuEVO[="]immerhin kommst du dem Bildungsschnitt eines Fußabtreters fast nahe.....
2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3173771&postcount=115)
NuEVO[="]Ja, solchen geistig Unterbemittelten wie dir
3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3173734&postcount=114)
NuEVO[="]PS: Hast Recht Onkel Adolf...........früher wars bestimmt besser, als ihr in der Überzahl ward.
Nuevo, wegen wiederholtem Beleidigen von Membern erhälst du zwei Punkte.



1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3171513&postcount=94)
Dich sehe ich als mindere Lebensform mit hang zur Überheblichkeit und Sturheit an.
2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3171186&postcount=84)
Da du drauf beharrst es gelsen zu haben bist du offensichtlich zu dumm. Danke das du die Unklarheiten beseitigt hast.
[...]
Danke für den zweiten Beleg deiner Dummheit. Hast du noch mehr?
3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3170630&postcount=72)
Nicht gelesen oder mangelt es da ebenfalls ein wenig bei den grauen Zellen?



4 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3170234&postcount=66)
Wolltest du jetzt die letzen Zweifel wegen des mangelhaften Denkvermögens auslöschen, oder was war Zweck dieses geistreichen Postings?Skullcleaver wegen des wiederholten Beleidigen von Membern erhälst auch du zwei Punkte. Und in Zukunft würde ich persönlich dir empfehlen, nicht jedem, der anderer Meinung ist, als du, grundsätzlich geistige oder thematische Inkompetenz zu attestieren. Das ist einer Diskussion nicht wirklich zuträglich.



1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3173978&postcount=130)
Zwar liegt er anscheinend ein bisschen über dem Bildungsdurchschnitt seiner Genossen, das behauptet er zumindest, aberSpeicherplatz ist geduldig. Sylver_Paladin aufgrund dieser Beleidigung und der Tatsache, daß du noch eine offene Verwarnung hast, bekommst du für diesen Ausfall einen Punkt.



Hades, hierfür (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3170718&postcount=77) muß ich dir eine Verwarnung aussprechen: Du weißt ganz genau, wie leicht er sich provozieren läßt, und wie schnell er darauf anspringt. Bitte unterlasse es einfach, ihn regelmäßig zu provozieren - das führt nur zur Eskalation von Threads.


Eine Diskussion über die Warnung ist nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)



-darph
im Auftrag der Moderation




Der Thread wird jetzt wieder geöffnet. Vorher aber noch ein kleiner Hinweis:

BENEHMT EUCH!

Sylver_Paladin
2005-06-21, 20:09:25
So, hier ist mal die ausführliche Kriminalstatistik für 2003
http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
Überall im Inet, die gleiche Weinerei, von wegen man kann die überdurchschnittliche Kriminalität nicht vergleichen. So weit so gut.
Aber warum gibts dann in oben genannter Statistik eine Aufschlüsselung der Ausländer in Beschäftigte und Erwerbslose. Da hat man ja schon mal nen guten Anhaltspunkt.
Jedoch fehlt dieser Punkt bei den Deutschen vollständig. Vielleicht hab ichs jetzt auf die Schnelle auch nur übersehen...
Jedoch könnte man bei diesen entscheidenden Punkt schon ein paar entlastende Schlüsse für Ausländer ziehen, oder eben auch umgekehrt.
Wenn jemand so eine Statistik auftreiben würde, wäre das ein Schritt vorwärts fundierte Fakten einzubringen, und wirklich eine sachliche Diskussion zu führen.

radi
2005-06-21, 20:49:06
@NuEVO:

Oh mein Gott wie primitiv kann man sein? ... Allein die Zitation von Paladin aus dem anderen Thread wo dein "toller" Bruder dem einen Mitverkehrsteilnehmer, der euch vielleicht nur übersehen hat, eine gegeben hat, hat mir gereicht! Was braucht man eigentlich alles für Dokumente und Sonstiges für eine Abschiebung? ...

Prahlst hier rum mit deinem Noten-Durchschitt, was so lächerlich aussieht bei dem Benehmen was du hier an den Tag legst! Glaub mir (und den anderen, die die Erfahrung auch schon gemacht haben) dein Schnitt, sagt nichts aus! So einfach hast du es uns hier schon bewiesen! Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und das war mal sehr einfach, sowas schaft jeder wenn er will!

Ihr beschwert euch, dass ihr so einen schlechten Ruf habt, aber was tut ihr dagegen oder woher kommts? Der Ruf kommt daher, weil ihr wegen eurem geringem Selbstbewusstsein dauernd in die Situation kommt euch neu profilieren zu müssen, da ihr glaubt nur so zeigt ihr, dass ihr auch da seid! Das ist aber kontraproduktiv zu dem was ihr eigentlich erreichen wollt? Was war das nochmal? Image und Integration (so fass ich das mal zusammen). Aber durch euer gewalttätigen Auseinandersetzungen erreicht ihr ein gegenteiliges Image und dann will euch natürlich auch keiner Integrieren wenn ihr euch wie bspw. Urwaldaffen benehmt.

Bei so Subjekten wie dir hilft nix mehr! Ist einer nicht deiner Meinung ist er ein Faschist. Von mir aus. Wenn du das für dich so bestimmt hast, wünsch ich dir viel Spaß. Dein Weg wird hier bestimmt nicht einfach wenn du deiner Linie treu bleibst. Wenn die Türkei so tolle Ausichten für ihre Zukunft hat wärs vielleicht ne Idee dahin zu siedeln?!

----------

Falls ich jemandem hier auf die Füße getreten bin tuts mir Leid, ich hab prinzipiell nix gegen Ausländer, arbeite auch mit vielen zusammen aber so ein Verhalten bringt mich auf die Palme!

Thowe
2005-06-22, 01:17:04
Prinzipiell wurde alles gesagt, was es hier zu sagen gibt. Ich finde es immer wieder schade, das man nicht vernünftig über Probleme reden kann ohne in Anschuldigungen oder Anfeindungen zu enden. Da hilft es mir wenig, wenn alle eine gute Abi-Note haben oder was auch immer, wenn doch der bewiesene Verstand nicht wirklich durch die Note widergespiegelt wird. Das bezieht sich aber deutlich auf ein paar mehr Personen hier und geht nicht gegen eine Person, sondern wurde nur als Aufhänger benutzt.

Das "mal wieder die Türken" als Threadtitel ist sicher nicht optimal, allerdings verständlich, das er gewählt wurde. Wobei ich das "Türken" gerne in "" sehe, denn das Wort hat sich leider als Synonym für schlechtes Benehmen eingebürgert. Das ist zwar traurig, aber da viele schon schlechte Erfahrung gesammelt haben, bliebt es nicht aus. Ob die Person die einen diese schlechte Erfahrung spendiert hat wirklich ein Türke ist, ist nicht immer gewiss. Bankiere haben bei vielen auch einen schlechten Ruf, da muss man wohl durch. Wie dem auch sei, wenn einen etwas passiert das "außergewöhnlich" ist und dann noch von einem ausländischen Mitbürger mit "türkischen Aussehen" stammt, gepaart mit der Empörung, erklärt bequem den Titel.

Was nun die Person mit dem schlechten Benehmen angeht, irgendwie wirst du nie wieder völlig losgelöst jeglicher Angst dort langgehen. Sicherlich, die Idee das "wenn ich ihn nichts tue, tut er mir auch nichts" ist naheliegend, kann aber auch nach hinten losgehen. Es ist durchaus möglich, das er genau diese "nicht wehren" als Freischein für weitere doofe Taten wertet. Die Anzeige ist sicherlich eine gute Möglichkeit ihn zu lehren, das sowas eben hier nicht geht. Ich glaube auch nicht, das seine Familie sehr stolz auf ihn ist, wenn sie erfahren worum es geht und deswegen wohl eher von "Rache" abstand nehmen. Läßt er dich danach in Ruhe, so kann genau das der Aspekt sein, der dir dabei hilft die Angst in Zukunft zu meistern. Denn diese schürt nur Hass und der hinterläßt am Ende nie etwas gutes, glaube mir, ich habe da leider sehr viel Erfahrung sammeln dürfen auf die ich gerne verzichten würde.

Die Idee mancher hier mit Freunden auszuziehen und ihn besuchen entspricht zwar einen natürliche "Wehrinstinkt", aber ähnelt doch eher den Schrebergartenkrieg der blutig endet. Gewalt sollte nie eine Lösungsoption sein, deswegen würde ich sie weit von mir weisen.

Lass uns wissen, für was du dich entschieden hast und wie diese auch immer ausfallen mag, ich drücke dir die Daumen, das dies die letzte Erfahrung dieser Art sein wird.

Kingpin
2005-06-22, 12:12:35
.....so eine Tragik....so ein Elend....

Hi all,

nachdem sich die Wogen hoffentlich wieder etwas geglättet haben und die gegenseitigen Beschimpfungen gestoppt wurden - wieder zurück zum Thema.

Da steht dieses arme Mädchen mutterseelenallein auf der Straße und macht nur das, was alle Teens und Twens in diesem Alter tun - per Hallo-Hallo-wichtig-wichtig mit anderen Artgenossen kommunizieren - und wird dafür belästigt und angespuckt. Pfui - aber hallo!
Natürlich kann unsere @ischely ungestört jederzeit und überall ihr Wichtig-Wichtig - Teil benutzen um der Umwelt die neuesten Wichtigkeiten zukommen zu lassen. Das ist doch qusi ein Grundrecht heutzutage, jederzeit und überall kommunikativ tätig zu werden. Da freut man sich im Kino genauso wie im Theater, wenn man die neuesten Klingeltöne mitten in der Vorstellung präsentiert bekommt. Die Langweile im Bus ist wie nix dahin wenn es aus allen Ecken und Sitzen piepst und schwallt. Natürlich wird´s dann etwas lauter, wenn jeder den anderen übertönen will, aber genau das ist es , was ein gestresster Fahrgast im überfüllten Bus so gerne haben will.

Und unsere arme @ ischely steht so gerne auf der Straße.... und jeder Passant darf die neuesten Wichtigkeiten aus ihrem Leben mithören.
Vielleicht hat ja der kleine Hamster Blähungen und furzt sich die Seele aus dem Leib - oder die zweitbeste Freundin hat den Lover satt und Freundin 4 muß das jetzt natürlich sofort mitgesteilt bekommen.... und die wenig interessierte Bevölkerung natürlich auch.
Wie kann dieser, dieser " Türke " sich auch erdreisten, sich gegen diesen Trend zu stellen? Weiss er denn nicht, dass das Plappergen den Mädels angeboren ist und nun durch die neueste Handytechnik noch besser und schneller unters Volk gebracht werden muß? Ja, ja, die rückständigen Türken... kein Verständnis für die Frau an sich und am Handy explizit.

Es kann doch nicht angehen, dass sich mehrere Mädels treffen ( so an der Bushaltestelle oder so ), quasi die " Gazellen-Rudelbildung " und nicht gleich die eine oder andere oder - besser - alle nach dem Hallo-Hallo-wichtig-wichtig-Seelentröster greifen. Schließlich muß ja die beste Freundin, die zeitbeste, drittbeste -fünftbeste ( die viertbeste steht zum Glück daneben ) Freundin den neuesten Klatsch erfahren. Und natürlich der Lover, Zweitlover, Ex-Lover, ExEx-Lover auch. Fürwas denn bitte zahlt Frau sonst diese teuren Gebühren und müht sich stunden - und tagelang durch die Bedienungsanleitung durch, bis die Grundbegriffe endlich abgerafft sind ( oder auch nicht :rolleyes: )

Ob dabei die anderen Leutz gestört werden - wenn juckt´s. Selber schuld wenn die keine Lust zum Intellekt-Schwallen haben.
Nur das Anspucken - das war wirklich derb - aber auch irgendwie verständlich - allerdings nicht tolerierbar.

Und vielleicht rafft es unsere @ ischely irgendwann auch mal, dass es nicht nur Schwallköppe gibt, die immer und überall ins Handy plärren und den unwichtigsten Schxxxs von sich geben - sondern auch Leutz, die sich davon genervt fühlen.

In diesem Sinne - gute Besserung

Kingpin

darph
2005-06-22, 12:23:10
Und vielleicht rafft es unsere @ ischely irgendwann auch mal, dass es nicht nur Schwallköppe gibt, die immer und überall ins Handy plärren und den unwichtigsten Schxxxs von sich geben - sondern auch Leutz, die sich davon genervt fühlen.Und das berechtigt dazu, jemandem Körperflüssigkeiten in's Gesicht oder auch nur sonst wie an den Körper zu applizieren, ja?

Yay for Selbstjustiz.

Cherubim
2005-06-22, 13:22:21
[...]

und jetzt stell dir mal vor, dein kollege ruft dich auf dem weg nach hause an, weil er noch etwas über das projekt wissen will, an dem du gerade arbeitest.
und weil du nachdenken musst, bleibst du stehen und erklährst ihm konzentriert wie du dir das vorstellst.
du beendest dein gespräch und vor dir steht ein typ und sabbert dich voll.


sry, aber ohne den umstand zu kennen sonen post zu verfassen...
deine abneigung gegen mobieltelefone hättest du auch anders ausdrücken können.

oink
2005-06-22, 14:03:51
.....so eine Tragik....so ein Elend....

Hi all,

nachdem sich die Wogen hoffentlich wieder etwas geglättet haben und die gegenseitigen Beschimpfungen gestoppt wurden - wieder zurück zum Thema.

Da steht dieses arme Mädchen mutterseelenallein auf der Straße und macht nur das, was alle Teens und Twens in diesem Alter tun - per Hallo-Hallo-wichtig-wichtig mit anderen Artgenossen kommunizieren - und wird dafür belästigt und angespuckt. Pfui - aber hallo!
Natürlich kann unsere @ischely ungestört jederzeit und überall ihr Wichtig-Wichtig - Teil benutzen um der Umwelt die neuesten Wichtigkeiten zukommen zu lassen. Das ist doch qusi ein Grundrecht heutzutage, jederzeit und überall kommunikativ tätig zu werden. Da freut man sich im Kino genauso wie im Theater, wenn man die neuesten Klingeltöne mitten in der Vorstellung präsentiert bekommt. Die Langweile im Bus ist wie nix dahin wenn es aus allen Ecken und Sitzen piepst und schwallt. Natürlich wird´s dann etwas lauter, wenn jeder den anderen übertönen will, aber genau das ist es , was ein gestresster Fahrgast im überfüllten Bus so gerne haben will.

Und unsere arme @ ischely steht so gerne auf der Straße.... und jeder Passant darf die neuesten Wichtigkeiten aus ihrem Leben mithören.
Vielleicht hat ja der kleine Hamster Blähungen und furzt sich die Seele aus dem Leib - oder die zweitbeste Freundin hat den Lover satt und Freundin 4 muß das jetzt natürlich sofort mitgesteilt bekommen.... und die wenig interessierte Bevölkerung natürlich auch.
Wie kann dieser, dieser " Türke " sich auch erdreisten, sich gegen diesen Trend zu stellen? Weiss er denn nicht, dass das Plappergen den Mädels angeboren ist und nun durch die neueste Handytechnik noch besser und schneller unters Volk gebracht werden muß? Ja, ja, die rückständigen Türken... kein Verständnis für die Frau an sich und am Handy explizit.

Es kann doch nicht angehen, dass sich mehrere Mädels treffen ( so an der Bushaltestelle oder so ), quasi die " Gazellen-Rudelbildung " und nicht gleich die eine oder andere oder - besser - alle nach dem Hallo-Hallo-wichtig-wichtig-Seelentröster greifen. Schließlich muß ja die beste Freundin, die zeitbeste, drittbeste -fünftbeste ( die viertbeste steht zum Glück daneben ) Freundin den neuesten Klatsch erfahren. Und natürlich der Lover, Zweitlover, Ex-Lover, ExEx-Lover auch. Fürwas denn bitte zahlt Frau sonst diese teuren Gebühren und müht sich stunden - und tagelang durch die Bedienungsanleitung durch, bis die Grundbegriffe endlich abgerafft sind ( oder auch nicht :rolleyes: )

Ob dabei die anderen Leutz gestört werden - wenn juckt´s. Selber schuld wenn die keine Lust zum Intellekt-Schwallen haben.
Nur das Anspucken - das war wirklich derb - aber auch irgendwie verständlich - allerdings nicht tolerierbar.

Und vielleicht rafft es unsere @ ischely irgendwann auch mal, dass es nicht nur Schwallköppe gibt, die immer und überall ins Handy plärren und den unwichtigsten Schxxxs von sich geben - sondern auch Leutz, die sich davon genervt fühlen.

In diesem Sinne - gute Besserung

Kingpin

sorry aber echt Totalschaden

Thowe
2005-06-22, 14:10:42
sorry aber echt Totalschaden


Das eher nicht, aber wer zu der Gruppe der genervten gehört, kann das sicher nachvollziehen. Der Rest ist eine Frage wie blumig man eine Aussage auslegt und soll bedeuten, das der "Türke" vielleicht schlicht genervt war. Aber gutheissen das er spukt (= Ausdruck der Verachtung) soll es wohl nicht.

Sylver_Paladin
2005-06-22, 14:17:09
...
Dann brechtigt mich es sicherlich auch, wenn ein wiedermal ein 3er BMW besetzt mit... wem wohl, die ganze Stadt mit schrecklichen Gedudel versorgen will, so eine Art von Selbstjustiz anzuwenden...

skamikaze
2005-06-22, 14:17:57
mädels, mit nuevo zu diskutieren ist sinnlos...

Kingpin
2005-06-22, 15:21:13
Hi all,

@ darph und Co:

Ups - haben sich da vielleicht einige Leutz wiedererkannt?

Nochmal zum Verständnis: ( Zitat )

Nur das Anspucken - das war wirklich derb - aber auch irgendwie verständlich - allerdings nicht tolerierbar.

Nun, wie lauten die letzten 3 Worte? ...." allerdings nicht tolerierbar " - und das sagt doch klar, dass ich die Aktion dieses Menschen nicht billige.

Können sich die Handy-Dauerschwaller ( Anwesende Members ausgeschlossen
:rolleyes: ) nicht vorstellen, dass dieses oft sinnlose Schwachsinnsgelaber in aufdringlicher Lautstärke andere Menschen nervt?

Steh halt mal an die Bus-Haltestelle wenn Schulende ist: da unterhalten sich 4 Mädels - Bus kommt - 2 steigen ein - peilen aus dem Rückfenster, Handy raus und schon klingelt bei den anderen 2 Plappermäulern. Und dann die Krönung: ( Wie gehts dir ) " Mir geht´s gut"..... und dann wird weitergeschwallt.
Echt: mich interessiert nicht ob der Dödel des Lovers der Kuh vor mir im Bus für ihr bestes Stück " fast zu groß " ist. Auch nicht ob der Typ vor mir heute Bock auf Training in Verein hat - oder die Tusse 2 Reihen hinter mir Stress mit ihrer Freundin hat, weil die ihr den Lover ausspannen will.
Und wenn so ein Whopper-Popper-Burger fressender vollfetter ausländischer Pseudo-Gangsta-Verschnitt seinen Freunden ( am Handy ) erzählt, dass sein Schniedel immer so tropft bei Rausziehen... echt - dann ist meine Geduld am Platzen. Das waren " Highlights " aus ca 1 Woche Busfahrt . Jetzt fahre ich lieber wieder im Auto - klimatisiert und ohne nervige Belästigung von dauerplappernden Teenies.
Und ja - ich habe auch ein Handy: für den Notfall!

Und wenn mich ein Kollege wegen irgendeinem Scheiss in meiner Freizeit belästigen würde, dann hätte er ein Prob mit mir - und zwar kein kleines!

Früher hatte man einen Eisenring um den Hals, auf dem stand " Sklave " . Heute versklavt dich das Handy, weil es dir jede Möglichkeit des Abschaltens nimmt. Immer und überall erreichbar sein - freut den Chef - mich nicht!
Ja, ja - man kann ja das Teil abschalten! Typisches Standartargument - und so shice...Wer denn schaltet ab? Könnte ja die Nachricht ankommen, die so überlebenswichtig ist....

Wie bloss haben die Leute vor 15 Jahren bloss überlebt?
Besser, ruhiger und weniger gestresst...... ;)

Gruß
Kingpin

Gast
2005-06-22, 15:23:26
blaalso ich bin selbst von diesem handy geblimper sehr genervt...obwohl ich eins hab...ich mache es bei nicht benötigten zeiten aus...aber spucken...das ist einfach...das kann nicht sein...mag die aller marktschreier auch nciht, genausowenig wie die, die ihre privatdisko in bus und bahn veranstalte aber aber...es kann sowas einfach nicht angehen, nicht im entferntesten...das man jemanden bespuckt...von mir aus kann man jemanden stutzen (mündlich/zurechtweisen) aber spucken...nie...


und zum türke...es war halt "wieder" mal einer...auch wenn ich wie ich shcon schrieb einige "normale" türkische freunde habe...aber selbst die sagen das...

solche leute gehören ausgewiesen (sofern sozi/alg2 empfänger) oder mit wirklich empfindlichen geldstrafen abgestraft...(ja ich rechne jemandem ins gesicht zu spucken als sehr hohe beleidigung/demütigung an..)

O711
2005-06-22, 15:24:51
Nur das Anspucken - das war wirklich derb - aber auch irgendwie verständlich - allerdings nicht tolerierbar.

Nun, wie lauten die letzten 3 Worte? ...." allerdings nicht tolerierbar " - und das sagt doch klar, dass ich die Aktion dieses Menschen nicht billige.
es nervt ohne frage aber ansprucken (ins gesicht!!!) ist weder verständlich noch im entferntesten nachzuvollziehen

=]NuEVO[=
2005-06-22, 16:30:44
@NuEVO:

Oh mein Gott wie primitiv kann man sein? ... Allein die Zitation von Paladin aus dem anderen Thread wo dein "toller" Bruder dem einen Mitverkehrsteilnehmer, der euch vielleicht nur übersehen hat, eine gegeben hat, hat mir gereicht! Was braucht man eigentlich alles für Dokumente und Sonstiges für eine Abschiebung? ...

Prahlst hier rum mit deinem Noten-Durchschitt, was so lächerlich aussieht bei dem Benehmen was du hier an den Tag legst! Glaub mir (und den anderen, die die Erfahrung auch schon gemacht haben) dein Schnitt, sagt nichts aus! So einfach hast du es uns hier schon bewiesen! Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und das war mal sehr einfach, sowas schaft jeder wenn er will!

Ihr beschwert euch, dass ihr so einen schlechten Ruf habt, aber was tut ihr dagegen oder woher kommts? Der Ruf kommt daher, weil ihr wegen eurem geringem Selbstbewusstsein dauernd in die Situation kommt euch neu profilieren zu müssen, da ihr glaubt nur so zeigt ihr, dass ihr auch da seid! Das ist aber kontraproduktiv zu dem was ihr eigentlich erreichen wollt? Was war das nochmal? Image und Integration (so fass ich das mal zusammen). Aber durch euer gewalttätigen Auseinandersetzungen erreicht ihr ein gegenteiliges Image und dann will euch natürlich auch keiner Integrieren wenn ihr euch wie bspw. Urwaldaffen benehmt.

Bei so Subjekten wie dir hilft nix mehr! Ist einer nicht deiner Meinung ist er ein Faschist. Von mir aus. Wenn du das für dich so bestimmt hast, wünsch ich dir viel Spaß. Dein Weg wird hier bestimmt nicht einfach wenn du deiner Linie treu bleibst. Wenn die Türkei so tolle Ausichten für ihre Zukunft hat wärs vielleicht ne Idee dahin zu siedeln?!

----------

Falls ich jemandem hier auf die Füße getreten bin tuts mir Leid, ich hab prinzipiell nix gegen Ausländer, arbeite auch mit vielen zusammen aber so ein Verhalten bringt mich auf die Palme!

MIT PUNKTEN AHNDEN!!!!

1. Kennst du den Kontext scheinbar nicht.......was dich nicht über ein Urteil berechtigt.
2. Der schlechte Ruf wird durch Leuten wie dir nur verstärkt, bzw. kann ich mir gut vorstellen, das solche Mauerblümchen wie du gerne hinter dem Rücken der Türken lästern und sich dann wundern, daß sie irgendwann eines auf den Deckel bekommen haben.
3. Was gibt dir das Recht sich diesem Land zugehöriger zu fühlen als ein hier geborener Türke, dessen Eltern seit Jahrzehnten Steuern zahlen und wahrscheinlich Deutschland dienlicher sind als irgendwelche "Arbeitslosen"???

Schon mal nachgedacht? Oder gibt dir dein deutscher Ausweis die Legitimität über die Ausländer zu richten, bzw. sie als "Fremdkörper" anzusehen? :mad:

Denkst du ich lass mir von sowas wie dir irgendwas einreden, daß ich in Deutschland nichts verloren habe bzw. ich nicht erwünscht bin........ich bin hier geboren, absolviere genauso die Schule, meine Eltern bezahlen genauso Steuern (haben sogar den Fuck-Deutschen Ausweis) und nur weil ein Stück Papier anders ist, habe ich nicht die gleichen Rechte & Pflichten wie ein Deutscher???

Und wenn ich noch nicht integriert sein sollte (naja unwahrscheinlich :D ) dann ist es meine Entscheidung und ich lass mir nichts aufzwingen, solange ich niemanden schade.

radi
2005-06-22, 16:38:38
zu 2.) Welchen Ruf meinst du? "Euren" oder "unseren"? Wenn "euren", dann versteh ich nicht wie ich eurem Ruf schade! Erläutere das mal bitte! bzw. lästere ich nicht, egal wer es ist, deshalb hab ich wohl noch keins auf den Deckel bekommen. :)

O711
2005-06-22, 16:39:56
NuEVO[=']
Und wenn ich noch nicht integriert sein sollte (naja unwahrscheinlich :D ) dann ist es meine Entscheidung und ich lass mir nichts aufzwingen, solange ich niemanden schade.bei dir/durch dich bekommen ja einige (wenn man so liest) recht schnell eine aufs maul....

schöne integration...schadet sicher auch niemandem...auf leute wie dich kann deutschland gut verzichten (wie du dich hier gibts, von wegen "gewaltablehnend" und dann bei ner kleinigkeit sich drüber freuen dass einer eine bekommen hat bzw eine verdient hätte -> du ergo dem gern eine reinhauen würdest und evtl auch tust)


allein wie du dich über den "fuck deutschen pass" auslässt, sagt nur eins aus...was willst du hier? deutschland ist doch so scheisse? also verpiss dich doch, in der türkei wartet das paradies

=]NuEVO[=
2005-06-22, 16:47:35
bei dir/durch dich bekommen ja einige (wenn man so liest) recht schnell eine aufs maul....

schöne integration...schadet sicher auch niemandem...auf leute wie dich kann deutschland gut verzichten (wie du dich hier gibts, von wegen "gewaltablehnend" und dann bei ner kleinigkeit sich drüber freuen dass einer eine bekommen hat bzw eine verdient hätte -> du ergo dem gern eine reinhauen würdest und evtl auch tust)


allein wie du dich über den "fuck deutschen pass" auslässt, sagt nur eins aus...was willst du hier? deutschland ist doch so scheisse? also verpiss dich doch, in der türkei wartet das paradies

hAST RECHT Pseudo-Gast :D

Wenn jemand irgendetwas von wegen scheiss Türke etc. zu mir sagen würde, bzw. mein Land in Unehre ziehen würde....dann würde ich entsprechend zulangen.

Aber sowas kann man scheinbar als Deutscher nicht nachvollziehen, euch ist ja jegliches Nationalgefühl abhanden gekommen.

Und woher möchtest du urteilen, daß Deutschland solche Leute wie mich nicht brauchen tut, nur weil ich mich im Forum etwas radikal ausdrücke, hat es nix mit meiner Art wie ich mich in der Öffentlichkeit gebe zu tun.

Aber Leute wie dich braucht Deutschland oder wie, die womöglich im Sozialamt sich durchschnorren.

ischely
2005-06-22, 16:48:41
.....so eine Tragik....so ein Elend....

Hi all,

nachdem sich die Wogen hoffentlich wieder etwas geglättet haben und die gegenseitigen Beschimpfungen gestoppt wurden - wieder zurück zum Thema.

Da steht dieses arme Mädchen mutterseelenallein auf der Straße und macht nur das, was alle Teens und Twens in diesem Alter tun - per Hallo-Hallo-wichtig-wichtig mit anderen Artgenossen kommunizieren - und wird dafür belästigt und angespuckt. Pfui - aber hallo!
Natürlich kann unsere @ischely ungestört jederzeit und überall ihr Wichtig-Wichtig - Teil benutzen um der Umwelt die neuesten Wichtigkeiten zukommen zu lassen. Das ist doch qusi ein Grundrecht heutzutage, jederzeit und überall kommunikativ tätig zu werden. Da freut man sich im Kino genauso wie im Theater, wenn man die neuesten Klingeltöne mitten in der Vorstellung präsentiert bekommt. Die Langweile im Bus ist wie nix dahin wenn es aus allen Ecken und Sitzen piepst und schwallt. Natürlich wird´s dann etwas lauter, wenn jeder den anderen übertönen will, aber genau das ist es , was ein gestresster Fahrgast im überfüllten Bus so gerne haben will.

Und unsere arme @ ischely steht so gerne auf der Straße.... und jeder Passant darf die neuesten Wichtigkeiten aus ihrem Leben mithören.
Vielleicht hat ja der kleine Hamster Blähungen und furzt sich die Seele aus dem Leib - oder die zweitbeste Freundin hat den Lover satt und Freundin 4 muß das jetzt natürlich sofort mitgesteilt bekommen.... und die wenig interessierte Bevölkerung natürlich auch.
Wie kann dieser, dieser " Türke " sich auch erdreisten, sich gegen diesen Trend zu stellen? Weiss er denn nicht, dass das Plappergen den Mädels angeboren ist und nun durch die neueste Handytechnik noch besser und schneller unters Volk gebracht werden muß? Ja, ja, die rückständigen Türken... kein Verständnis für die Frau an sich und am Handy explizit.

Es kann doch nicht angehen, dass sich mehrere Mädels treffen ( so an der Bushaltestelle oder so ), quasi die " Gazellen-Rudelbildung " und nicht gleich die eine oder andere oder - besser - alle nach dem Hallo-Hallo-wichtig-wichtig-Seelentröster greifen. Schließlich muß ja die beste Freundin, die zeitbeste, drittbeste -fünftbeste ( die viertbeste steht zum Glück daneben ) Freundin den neuesten Klatsch erfahren. Und natürlich der Lover, Zweitlover, Ex-Lover, ExEx-Lover auch. Fürwas denn bitte zahlt Frau sonst diese teuren Gebühren und müht sich stunden - und tagelang durch die Bedienungsanleitung durch, bis die Grundbegriffe endlich abgerafft sind ( oder auch nicht :rolleyes: )

Ob dabei die anderen Leutz gestört werden - wenn juckt´s. Selber schuld wenn die keine Lust zum Intellekt-Schwallen haben.
Nur das Anspucken - das war wirklich derb - aber auch irgendwie verständlich - allerdings nicht tolerierbar.

Und vielleicht rafft es unsere @ ischely irgendwann auch mal, dass es nicht nur Schwallköppe gibt, die immer und überall ins Handy plärren und den unwichtigsten Schxxxs von sich geben - sondern auch Leutz, die sich davon genervt fühlen.

In diesem Sinne - gute Besserung

Kingpin


Aso ich habe mit einer 49 jahre alten Dame telefoniert und nicht über irgendwelchen Probleme geredet. Desweiteren möchte ich mir die Ironie in deinem Post verbieten.

Außerdem ist die Straße nicht voll. er war der einzige, der da war.

Also naja kann ich dazu nur sagen!

die "kleine, arme, telefonsüchtige" ischely :eek: ;)

=]NuEVO[=
2005-06-22, 16:52:46
Erzähl mal lieber wie du jetzt gegen den Typen vorgegangen bist.

Evtl. kommt mir noch eine Erklärung in den Sinn, vielleicht hatte er nur eine Pollenallergie und musst niesen.......... :biggrin:

Thowe
2005-06-22, 16:58:01
Aso ich habe mit einer 49 jahre alten Dame telefoniert und nicht über irgendwelchen Probleme geredet. Desweiteren möchte ich mir die Ironie in deinem Post verbieten.

Außerdem ist die Straße nicht voll. er war der einzige, der da war.

Also naja kann ich dazu nur sagen!

die "kleine, arme, telefonsüchtige" ischely :eek: ;)


Ich denke, was Kingpin schrieb war zu leicht zu falsch zu interpretieren. Er will dir ja nicht direkt unterstellen, das du selbst nervige Klingeltöne verwendest oder gar die intelligenten Unterhaltungen der 14 Jährigen Lippenstiftbande NoIQ führst.

Es ging ihn wohl darum zu sagen, das er durch seine eigenen Erlebnisse mitlerweile so dermaßen "angewidert" ist, das er durchaus nachvollziehen kann, wenn jemand wegen einem Handy ausrastet. Der Rest ist eine Frage, was man in der Aussage noch reininterpretieren will oder was durchscheinen mag.

radi
2005-06-22, 17:00:31
NuEVO[=']hAST RECHT Pseudo-Gast :D

Wenn jemand irgendetwas von wegen scheiss Türke etc. zu mir sagen würde, bzw. mein Land in Unehre ziehen würde....dann würde ich entsprechend zulangen.

Aber sowas kann man scheinbar als Deutscher nicht nachvollziehen, euch ist ja jegliches Nationalgefühl abhanden gekommen.

"Oh der sagt was, was ich nicht mag. Der beleidigt mein Land ... uiuiui DEM MUSS ICH AUFS MA*L GEBEN!!!" Warum müsst ihr immer gleich draufschlagen? Hast du nicht gemerkt, dass es dir oder deinem Land nix bringt? Schon mal versucht deinem gegenüber das Gegenteil zu vermitteln anstatt seinen Eindruck zu bestätigen oder fehlt dir dazu der Mumm bzw. die Argumente? Wie die primitiven Inselaffen...

Würden "wir" so reagieren heißt es wieder "Nazi"!



NuEVO[=']Und woher möchtest du urteilen, daß Deutschland solche Leute wie mich nicht brauchen tut, nur weil ich mich im Forum etwas radikal ausdrücke, hat es nix mit meiner Art wie ich mich in der Öffentlichkeit gebe zu tun.

Aber Leute wie dich braucht Deutschland oder wie, die womöglich im Sozialamt sich durchschnorren.

Kein Land kann Leute gebrauchen, die willkürlich rumschlägern. Die werden auch nirgendswo eingestellt, weil sie eh schnell Probleme mit ihren Arbeitskollegen bekommen, weil sie sich nicht mit anderen arrangieren können!

=]NuEVO[=
2005-06-22, 17:10:21
"Oh der sagt was, was ich nicht mag. Der beleidigt mein Land ... uiuiui DEM MUSS ICH AUFS MA*L GEBEN!!!" Warum müsst ihr immer gleich draufschlagen? Hast du nicht gemerkt, dass es dir oder deinem Land nix bringt? Schon mal versucht deinem gegenüber das Gegenteil zu vermitteln anstatt seinen Eindruck zu bestätigen oder fehlt dir dazu der Mumm bzw. die Argumente? Wie die primitiven Inselaffen...

Würden "wir" so reagieren heißt es wieder "Nazi"!Kein Land kann Leute gebrauchen, die willkürlich rumschlägern. Die werden auch nirgendswo eingestellt, weil sie eh schnell Probleme mit ihren Arbeitskollegen bekommen, weil sie sich nicht mit anderen arrangieren können!



Weisst du wo dein Problem liegt???

Ganz bestimmt nicht bei mir oder anderen denen das Wort Stolz noch bekannt ist, falls es auf die friedliche Art nicht funktioniert dann wird es anders gelöst......ganz einfach :cool:

Es kommt immer auf die Situation an, wenn ich die Eskalation vermeiden kann dann tu ich das auch.......aber wenn ein Nazi zu mir kommt und mich als "scheiss Türke" betitelt, dann gibts kein Halten mehr und es wird Tacheles gesprochen.

roman
2005-06-22, 17:49:25
NuEVO[=']Weisst du wo dein Problem liegt???

Ganz bestimmt nicht bei mir oder anderen denen das Wort Stolz noch bekannt ist, falls es auf die friedliche Art nicht funktioniert dann wird es anders gelöst......ganz einfach

Es kommt immer auf die Situation an, wenn ich die Eskalation vermeiden kann dann tu ich das auch.......aber wenn ein Nazi zu mir kommt und mich als "scheiss Türke" betitelt, dann gibts kein Halten mehr und es wird Tacheles gesprochen.

ja, und wenn ein autofahrer im stadtverkehr mal kurz unaufmerksam ist, dann gibts kein halten und er kriegt ein paar kräftig aufs maul. wegen der ehre und so.

imho hast du einen ziemlich seltsamen sinn für gerechtigkeit, und man kann nur hoffen, dass du nur für einen kleinen teil der türken sprichst, wenn du von "ehre" und "stolz" faselst.
auch wenn du in deutschland geboren bist (und grade deswegen), hast du dich an die regeln und gepflogenheiten in diesem land zu halten, wie jeder andere bürger auch. wenn du damit nicht klarkommst oder nicht klarkommen willst, steht es dir frei, das land richtung türkei zu verlassen.

@topic: ich würde auch dazu raten, den typen anzuzeigen. ich bin sicher, dass er sich solche sachen beim nächsten mal 2x überlegt, wenn ihm ein deftiges bußgeld aufgebrummt wird. immer wieder unglaublich, was für idioten auf dieser welt herumlaufen.

btw. die ausführungen von kingpin waren wirklich witzig, das war doch nicht etwa ernst gemeint? ;)

DDM_Reaper20
2005-06-22, 17:56:37
NuEVO[=']Weisst du wo dein Problem liegt???

Ganz bestimmt nicht bei mir oder anderen denen das Wort Stolz noch bekannt ist, falls es auf die friedliche Art nicht funktioniert dann wird es anders gelöst......ganz einfach :cool:[/Stolz]

Sieh's mal von der Seite: Wenn Dich jemand als "Scheisstürke" diffamiert, hat er keine Ahnung. Und wenn er ein ganzes Land und seine Bewohner (ganz egal, welches) über einen Kamm schert, noch weniger.

Leute, die so denken, sind schon genug gestraft . . . wenn man sich mit denen prügelt, gibt man ihnen eher noch den Eindruck, sie hätten was bewirkt.

Das gute A
2005-06-22, 18:39:32
ja, und wenn ein autofahrer im stadtverkehr mal kurz unaufmerksam ist, dann gibts kein halten und er kriegt ein paar kräftig aufs maul. wegen der ehre und so.

imho hast du einen ziemlich seltsamen sinn für gerechtigkeit, und man kann nur hoffen, dass du nur für einen kleinen teil der türken sprichst, wenn du von "ehre" und "stolz" faselst.
auch wenn du in deutschland geboren bist (und grade deswegen), hast du dich an die regeln und gepflogenheiten in diesem land zu halten, wie jeder andere bürger auch. wenn du damit nicht klarkommst oder nicht klarkommen willst, steht es dir frei, das land richtung türkei zu verlassen.

@topic: ich würde auch dazu raten, den typen anzuzeigen. ich bin sicher, dass er sich solche sachen beim nächsten mal 2x überlegt, wenn ihm ein deftiges bußgeld aufgebrummt wird. immer wieder unglaublich, was für idioten auf dieser welt herumlaufen.

btw. die ausführungen von kingpin waren wirklich witzig, das war doch nicht etwa ernst gemeint? ;)


Ack.

Noch ein Nachtrag @ Nuevo: Dass Du hier in diesem Thread aneckst, ist ja nicht schlimm - und sicher auch bis zu einem gewissen GRad von Dir gesteuert, ebenfalls völlig okay.

Nur mal eine Frage: Beleidigt Dich jemand und es helfen "gutmütige Worte" nicht, dann gibts also mal ein paar auf die Mappe? Da kann ich nur hoffen, dass Du einmal an den falschen gerätst und das darauf Folgende Dir eine Lehre sein wird. Sollte ich Dich falsch verstanden haben und Du nur dann Gewalt anwendest, wenn Du selbst körperlich bedroht wirst, so ist das natürlich legitim, sich zu wehren. Wenn mich jemand als "scheiß Deutscher" bezeichnet, so ist das doch nur mehr als lächerlich und für mich gar nicht erst beachtenswert, was so ein Cretin von sich gibt....

Menschen (da spreche ich von allen, nicht nach Nationalität gefiltert), die, ohne selbst körperlich bedroht zu werden, Gewalt gegen andere ausüben, haben in meinen Augen nur noch Verachtung verdient (bevor es wieder falsch verstanden wird: das beziehe ich NICHT auf Türken oder eine spezielle andere Nationalität!).

Gruß

Gast
2005-06-22, 19:43:11
NuEVO[=']hAST RECHT Pseudo-Gast :D

Wenn jemand irgendetwas von wegen scheiss Türke etc. zu mir sagen würde, bzw. mein Land in Unehre ziehen würde....dann würde ich entsprechend zulangen.

Aber sowas kann man scheinbar als Deutscher nicht nachvollziehen, euch ist ja jegliches Nationalgefühl abhanden gekommen.

Und woher möchtest du urteilen, daß Deutschland solche Leute wie mich nicht brauchen tut, nur weil ich mich im Forum etwas radikal ausdrücke, hat es nix mit meiner Art wie ich mich in der Öffentlichkeit gebe zu tun.

Aber Leute wie dich braucht Deutschland oder wie, die womöglich im Sozialamt sich durchschnorren.

Lol, solche wie dich gibt es zu tausenden in GE, leider. Ich verstehe nicht das du dich dann angesprochen fühlst wenn jemand die Türkei beleidigt. Du hast doch den Deutschen Pass, du bist doch in Deutschland geboren, du bist "Deutscher". Das ist das beste Beispiel, das selbst Leute die hier geboren sind sich nicht integrieren wollen. Tut mir Leid, aber ihr seid bei mir nicht willkommen. Auch wenn einige von euch, so wie mein bester Kumpel, nicht so sind. Die können sich ja dann bei den restlichen 95% bedanken, das sie mit denen auf eine Stufe gestellt werden.

-Andy-
2005-06-22, 19:44:25
Lol, solche wie dich gibt es zu tausenden in GE, leider. Ich verstehe nicht das du dich dann angesprochen fühlst wenn jemand die Türkei beleidigt. Du hast doch den Deutschen Pass, du bist doch in Deutschland geboren, du bist "Deutscher". Das ist das beste Beispiel, das selbst Leute die hier geboren sind sich nicht integrieren wollen. Tut mir Leid, aber ihr seid bei mir nicht willkommen. Auch wenn einige von euch, so wie mein bester Kumpel, nicht so sind. Die können sich ja dann bei den restlichen 95% bedanken, das sie mit denen auf eine Stufe gestellt werden.

Edit
Das war ich :D , sonst heißt es Pseudogast

just4FunTA
2005-06-22, 19:59:53
Also hab mir die 9 Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber es ist ja wohl mehr als offensichtlich das er nicht runterkam nur weil du vor seinem Haus telefoniert hast.

Er hat ganz offensichtlich irgendwelche Erfahrungen mit dir gemacht sonst würde er ganz sicher nicht einfach so rauskommen und dich anspucken. Da du ein Mädchen bist ist das noch mal ein Grund mehr das ihr wohl in irgend einem Verhältnis zu einander steht.

Ob ihr euch sehr nahe gestanden habt oder ihr da durch euere Freundeskreise in irgendeiner Art Konkurenz steht oder du über ihn nur getratscht hast (oder er über dich?) weiss ich natürlich nicht. Aber da war definitiv etwas zwischen euch sonst wärst du wohl auch nicht gerade vor seinem Haus stehen geblieben.


Aber mal davon abgesehen wäre ich mit den sofort Anzeigen Tipps etwas vorsichtig. Sicher ja das wäre das beste, aber da du selbst den Typen wohl etwas besser kennst als wir, solltest du wohl besser wissen ob man sich bei den Typen wirklich trauen kann ihn anzuzeigen. Den die Leute die nachdem sie die Anzeige haben bei dir vorbeikommen und dir mal einfach so die Fresse polieren gibts leider auch zu genüge.

Naja anderseits kann es auch einer sein, der einfach mal nur ne Anzeige braucht um zu merken das er mit dir nicht alles machen kann, sonst macht der ewig so weiter. Kennst du jemanden vor dem der Typ auch einigermaßen respekt hat (da ihr ja nachbarn seid könnte das ja sein)? Dann gehste am besten mit dem zu den Typen und versucht das zu klären. Das wäre natürlich Ideal.

Ansonsten würde ich ihn in der Situation als Mädchen wohl auch anzeigen, aber ich bin nicht du und in deiner Situation also musst du selbst entscheiden.

just4FunTA
2005-06-22, 20:04:11
Edit
Das war ich :D , sonst heißt es Pseudogast


Hallo merkst du nicht das jemand der zu dir sagt "du scheiss Türke" nicht nur darauf aus ist die Türkei zu beileidigen sondern dies ein direkter Angriff gegen dich ist?

Sieh's mal von der Seite: Wenn Dich jemand als "Scheisstürke" diffamiert, hat er keine Ahnung. Und wenn er ein ganzes Land und seine Bewohner (ganz egal, welches) über einen Kamm schert, noch weniger.

Leute, die so denken, sind schon genug gestraft . . . wenn man sich mit denen prügelt, gibt man ihnen eher noch den Eindruck, sie hätten was bewirkt.


Wenn du nichts machst, darfst du dich darauf einstellen jeden Tag aufs neue gedemütigt zu werden bis ihnen das dich beleidigen nicht genug Befriedigung gibt und sie anfangen dich zu schlagen! Bravo willst du wirklich so leben? Angst davor zu haben dich irgendwo blicken zu lassen nur wegen irgendwelchen Idioten?

Wenn mich einer beleidigt, dann beleidige ich ihn (egal ob er stärker als ich ist) wenn er mich körperlich bedroht dann schlag ich auch zu und wenn ich danach mit nem blauen Auge davonkomme kann ich sicher sein das falls ich ihm ein Paar auch verpasst habe er sich beim nächsten Mal es etwas genauer überlegt ob er mich wieder angreift. Mach ich nichts ist dies für ihn quasi die Aufforderung mich zu demütigen und zu schlagen.

-Andy-
2005-06-22, 20:12:08
Hallo merkst du nicht das jemand der zu dir sagt "du scheiss Türke" nicht nur darauf aus ist die Türkei zu beileidigen sondern dies ein direkter Angriff gegen dich ist?

Das mag ja sein, aber ich verstehe die Typen nicht. Die sind hier geboren, haben den deutschen Pass, aber für die gibts nichts schöneres als die Türkei. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Dann sollen sie doch alle gehen, aber leider geht keiner. Auch wenn es etwas radikal klingt was ich hier schreibe, aber ich glaube keiner hat ne Vorstellung davon was in GE abgeht.

just4FunTA
2005-06-22, 20:37:30
Das mag ja sein, aber ich verstehe die Typen nicht. Die sind hier geboren, haben den deutschen Pass, aber für die gibts nichts schöneres als die Türkei. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Dann sollen sie doch alle gehen, aber leider geht keiner. Auch wenn es etwas radikal klingt was ich hier schreibe, aber ich glaube keiner hat ne Vorstellung davon was in GE abgeht.


Deiner Meinung nach soll ich also wenn ich in Deutschland leben will mein Herkunftsland hassen und Deutschland super toll finden schweinefleisch essen und mich gefällgist mit den deutschen besauffen wenn es hier inn ist?

Du scheinst der Meinung zu sein als Ausländer muss man alle Brücken hinter sich abbrechen um in Deutschland leben zu dürfen.

Kannst du nicht begreifen das ich in Deutschland als Moslem und als Ausländer mit meinen Wertevorstellungen leben kann ohne für die Millionen andere hier in Deutschland lebenden eine Gefahr darzustellen?

Wisst ihr eigentlich wie viele Ausländer hier in Deutschland leben? Wenn wirklich 80% oder gar mehr von denen so Aggresiv und gewaltbereit wären wie es manche hinstellen dann würden die Straßen brennen und das täglich.

Jetzt denkt doch mal ein bissel nach.

Gast
2005-06-22, 20:45:48
NuEVO[=']hAST RECHT Pseudo-Gast :D

Wenn jemand irgendetwas von wegen scheiss Türke etc. zu mir sagen würde, bzw. mein Land in Unehre ziehen würde....dann würde ich entsprechend zulangen. und du behauptest ernsthaft von dir gewalt abzulehnen? lachhaft

ich kenne genug türken die auch einen gewissen nationalstolz haben, aber sie wissen wie sie verbal jemanden so dumm dastehen lassen, dass irgendwelche plumpen anmassungen gegenüber der türkei oder türken ins nonsens sinken...da von einem minderbemittelnden nichts verbreitet.

NuEVO[=']
Aber sowas kann man scheinbar als Deutscher nicht nachvollziehen, euch ist ja jegliches Nationalgefühl abhanden gekommen.ich handhabe es wie oben geschrieben...
NuEVO[=']
Und woher möchtest du urteilen, daß Deutschland solche Leute wie mich nicht brauchen tut, nur weil ich mich im Forum etwas radikal ausdrücke, hat es nix mit meiner Art wie ich mich in der Öffentlichkeit gebe zu tun.potentielle gewalttäter, die auch noch öffentlich dazu bekennen...haben im deutschen staat nichts zu suchen...da muss ich nichts weiter über deine person wissen, da uninteressant und nichtmal interessant kennenzulernen
NuEVO[=']
Aber Leute wie dich braucht Deutschland oder wie, die womöglich im Sozialamt sich durchschnorren.generell sind leute die vom sozialamt abhängig sind...für mich eher erwünscht als menschen wie du...auch wenn die mir auf der tasche liegen und du evtl nicht

du denkst wohl allein durch *was immer du auch machst* bist du mehr wert als andere? klasse einstellung
(ich glaub du hast mal was von student geschrieben -> liegst mir auch noch auf der tasche...also was unterscheidet DICH von einem sozialhilfeempfänger für mich und viele andere auch ausser dass du potentiell gewalttätig bist?)

O711
2005-06-22, 20:50:06
Deiner Meinung nach soll ich also wenn ich in Deutschland leben will mein Herkunftsland hassen und Deutschland super toll finden schweinefleisch essen und mich gefällgist mit den deutschen besauffen wenn es hier inn ist?nein, mein ich zumindest

Du scheinst der Meinung zu sein als Ausländer muss man alle Brücken hinter sich abbrechen um in Deutschland leben zu dürfen. bedingt ja!

Kannst du nicht begreifen das ich in Deutschland als Moslem und als Ausländer mit meinen Wertevorstellungen leben kann ohne für die Millionen andere hier in Deutschland lebenden eine Gefahr darzustellen?als moslem ja, als ausländer mit deinen wertvorstellungen auch...aber die wertvorstellungen als ausländer haben sich den hiesigen unterzuordnen (religion ist ein anderes paar schuhe), dann sehe ich auch keinen konfliktherd (ausser deutsche radikale -> nazis...aber die sind genauso unerwünscht)

Wisst ihr eigentlich wie viele Ausländer hier in Deutschland leben? Wenn wirklich 80% oder gar mehr von denen so Aggresiv und gewaltbereit wären wie es manche hinstellen dann würden die Straßen brennen und das täglich. ich für meinen teil stelle keine volksgruppe generell als aggressiv und gewaltbereit dar...aber leute die das offensichtlich tun (nuevo) haben hier einfach nichts zu suchen

atlantic
2005-06-22, 21:23:29
...
Echt: mich interessiert nicht ob der Dödel des Lovers der Kuh vor mir im Bus für ihr bestes Stück " fast zu groß " ist. Auch nicht ob der Typ vor mir heute Bock auf Training in Verein hat - oder die Tusse 2 Reihen hinter mir Stress mit ihrer Freundin hat, weil die ihr den Lover ausspannen will.
Und wenn so ein Whopper-Popper-Burger fressender vollfetter ausländischer Pseudo-Gangsta-Verschnitt seinen Freunden ( am Handy ) erzählt, dass sein Schniedel immer so tropft bei Rausziehen... echt - dann ist meine Geduld am Platzen. Das waren " Highlights " aus ca 1 Woche Busfahrt . ...

X-D
Ich sollte mal wieder Bus fahren. War mir garnicht klar, wie unterhaltsam das ist :uup:

Allerdings hast du recht, Telefone ansich haben etwas penetrantes an sich. Nicht nur Handys. Ich hab an manchen Tagen schwer Lust, alle in unserem Haushalt befindlichen Teile einfach in die Tonne zu knallen. :usad:

/edit.: aber nur, weil ich weiß, das ich ne Menge Zeit mit dummer Laberei verplempere, weils andere so wollen.

Fremde Telefonate lassen mich dagegen völlig kalt.

Gast
2005-06-22, 21:24:30
Deiner Meinung nach soll ich also wenn ich in Deutschland leben will mein Herkunftsland hassen und Deutschland super toll finden schweinefleisch essen und mich gefällgist mit den deutschen besauffen wenn es hier inn ist?

Du scheinst der Meinung zu sein als Ausländer muss man alle Brücken hinter sich abbrechen um in Deutschland leben zu dürfen.

Kannst du nicht begreifen das ich in Deutschland als Moslem und als Ausländer mit meinen Wertevorstellungen leben kann ohne für die Millionen andere hier in Deutschland lebenden eine Gefahr darzustellen?

.

Ich denke man sollte schon einige Brücken hinter sich abbrechen und nicht so überzeugt von der Türkei sein. Ihr lebt ja nicht umsonst hier in Deutschland.

Ich verlange doch nicht von dir das du Schweinefleich ist, so ein Schwachsinn. Aber wie kommst du darauf das Deutsche sich besaufen ? Hm!

Schwachsinn ist auch das du denkst das du für Millionenen nur wegen deinem Glauben eine Gefahr darstellst. Ich will nur das ihr euch anpasst in unserem Land, aber mir scheint es das ihr gar nicht anders könnt als sich daneben zu benehmen.

-Andy-
2005-06-22, 21:25:22
Ich denke man sollte schon einige Brücken hinter sich abbrechen und nicht so überzeugt von der Türkei sein. Ihr lebt ja nicht umsonst hier in Deutschland.

Ich verlange doch nicht von dir das du Schweinefleich ist, so ein Schwachsinn. Aber wie kommst du darauf das Deutsche sich besaufen ? Hm!

Schwachsinn ist auch das du denkst das du für Millionenen nur wegen deinem Glauben eine Gefahr darstellst. Ich will nur das ihr euch anpasst in unserem Land, aber mir scheint es das ihr gar nicht anders könnt als sich daneben zu benehmen.

Edit

Das war schon wieder ich

radi
2005-06-23, 00:40:22
Edit

Das war schon wieder ich

Auto-LogIn? ;)

Kingpin
2005-06-23, 10:46:26
Hi atlantic, Göttin aller Göttinnen

ist echt ein Erlebnis so eine Busfahrt. Empfehlenswert wäre da die Linie 10 bei uns in Heilbronn :biggrin: , werktags, so zwischen 12.00 - 14.00 Uhr, wenn die gestresste Schul-Jugend nach Hause fährt.
Am Stadtrand in Grünen wohnend, schnapp ich mir so dann und wann die Monatskarte meiner Ehehälfte und geh shoppen in der City. Spart die teueren Parkgebühren ( 1 h/ 2 Euro im Schnitt ) und meine Benz - Kathedrale muß sich auch nicht so auf die für Lupos ausgelegten Parkplätze i.d.Innenstadt quetschen :rolleyes:
Da ich gerne die Menschen beobachte und ihr Verhalten studiere, sehe ich vielleicht etwas mehr deren Auffälligkeiten, vorallem am Handy.
Der von mir geschilderte - und von Dir aufgegriffene Fall der jungen Lady mit dem Dehnproblem :rolleyes: :
Ich kenne das Schätzchen vom Sehen ( Nachbarschaft ). Wenn Du die bitten würdest, ihr Gespräch auf dem Marktplatz in HN zu wiederholen - die würde Dir glatt die Augen auskratzen. Am Handy aber sind plötzlich alle Vorsichtsmechanismen vergessen; Intim-Details werden in für alle Mitreisenden deutlich hörbarer Weise unters Volk gebracht, dass einem schon der Verdacht kommen kann, dass " Frau " beim Schwallen den Verstand ausschaltet. Und wenn dann die Reaktionen der Zwangsmithörer kommen ( in diesem Fall von 2 älteren Frauen.." Du kleine Schlampe " ) könnte ich glatt Paralellen zu @ ischely ziehen ( ohne ihr nahetreten zu wollen ) .Empörung pur - und immer der Hinweis, dass Frau schließlich telefonieren kann, wo sie will. Wer also so ungeniert seinem Mitteilungsbedürfnis freien Lauf läßt, darf sich nicht wundern, wenn die genervte Umwelt auch darauf reagiert ( vorallem wenn es schon zur Marotte wurde, auf der Straße stehend zu schwallen... :biggrin: ) Allerdings halte ich Anspucken nicht für ein geeignetes Mittel, seinem Ärger Luft zu machen.

Deshalb stehe ich beim Benutzen meines Handys auf Kuss... Kurz und sehr simpel...

Jetzt aber werde ich mich mal sehr vorsichtig Richtung Garten bewegen und die Lage peilen - wo ist bei jetzt schon 30 Grad noch ein schattiges Plätzchen..

Gruß
Kingpin

roman
2005-06-23, 11:36:11
*text*
also imho hat das alles GAR NIX mit dem thread zu tun, warum du hier unbedingt deine abneigung gegen telefone breittreten willst, kapier ich nicht ganz.

=]NuEVO[=
2005-06-23, 15:11:58
Blablabla...........der Thread ist total verfahren, da lohnt sich imho nicht die Diskussion fortzuführen.

Das gute A
2005-06-23, 15:15:59
NuEVO[=']Blablabla...........der Thread ist total verfahren, da lohnt sich imho nicht die Diskussion fortzuführen.

Also kannste Dir ja weitere Ergüsse sparen ;)

ischely
2005-06-23, 15:29:46
NuEVO[=']Erzähl mal lieber wie du jetzt gegen den Typen vorgegangen bist.

Evtl. kommt mir noch eine Erklärung in den Sinn, vielleicht hatte er nur eine Pollenallergie und musst niesen.......... :biggrin:


Ja nix weiter. Letztlich haben wir uns gesehen, allerdings vom Auto raus, also kann ich nciht sagen, wie er reagiert hätte, wenn ich da gelaufen wäre.

Ich habe halt Angst, dass der irgendwann vor meiner Tür steht und ich auf mache und dann...na toll, da hilft mir dann auch keine Polizei mehr.
--> kein Sprechfunk oder Spion.

Das ist der einzige Grund warum ich ihn nicht anzeige. Ich war ja schon auf der Polizei und habe mich informiert und wollte ihn anzeigen, aber auf eindringen meines Freundes und co. habe ich es dann gelassen.

Mh...

Gast
2005-06-23, 15:50:29
NuEVO[=']...ich bin hier geboren, absolviere genauso die Schule, meine Eltern bezahlen genauso Steuern (haben sogar den Fuck-Deutschen Ausweis) und nur weil ein Stück Papier anders ist, habe ich nicht die gleichen Rechte & Pflichten wie ein Deutscher???Hmm.
Du schimpfst auf die Deutschen, du bist nicht gerne in D, du fühlst dich bei jedem Kleinkram unterdrückt durch die bösen bösen doitschen Nazis - wie kann das denn sein? Einerseits betonst du immer wieder, dass du als armer Ausländer immer gedeckelt wirst, andererseits betonst du dann wieder dein "Deutschtum" inkl. Pass?

Entscheide dich mal.

Das Auge
2005-06-23, 15:52:00
Das ist der einzige Grund warum ich ihn nicht anzeige. Ich war ja schon auf der Polizei und habe mich informiert und wollte ihn anzeigen, aber auf eindringen meines Freundes und co. habe ich es dann gelassen.

Mh...

Aha, wenn du deinen Freund und Co (wer immer das sein mag) in dich eindringen läßt und das womöglich noch offen am Telefon rausposaunst, kann ich schon verstehen daß der Türke das nicht so witzig fand.

-Andy-
2005-06-23, 15:57:21
Aha, wenn du deinen Freund und Co (wer immer das sein mag) in dich eindringen läßt und das womöglich noch offen am Telefon rausposaunst, kann ich schon verstehen daß der Türke das nicht so witzig fand.

Muß man das verstehen?

Das gute A
2005-06-23, 16:01:51
Aha, wenn du deinen Freund und Co (wer immer das sein mag) in dich eindringen läßt und das womöglich noch offen am Telefon rausposaunst, kann ich schon verstehen daß der Türke das nicht so witzig fand.

Wer soll das bitte verstehen? Kannst DU das mal so formulieren, dass man deine Aussage auch kapiert, bitte?

Oder sollte es lustig gemeint sein?

Danke und Gruß

Thowe
2005-06-23, 16:07:47
Muß man das verstehen?


Ach, so unwitzig wars auch nicht. Obwohl je nach Gebiet die Wortwahl auch nicht falsch ist. Mist, das kann auch schon wieder doppeldeutig sein. ;)

Aufdringen ist wohl der richtigere Begriff.

just4FunTA
2005-06-23, 17:31:32
Ich denke man sollte schon einige Brücken hinter sich abbrechen und nicht so überzeugt von der Türkei sein. Ihr lebt ja nicht umsonst hier in Deutschland.

Ich verlange doch nicht von dir das du Schweinefleich ist, so ein Schwachsinn. Aber wie kommst du darauf das Deutsche sich besaufen ? Hm!

Schwachsinn ist auch das du denkst das du für Millionenen nur wegen deinem Glauben eine Gefahr darstellst. Ich will nur das ihr euch anpasst in unserem Land, aber mir scheint es das ihr gar nicht anders könnt als sich daneben zu benehmen.


Dein ganzes anpassen gelaber kommt einem aber genau so vor als ob du das verlangst. Was sonst verlangst du den? Nenn mir doch explizit ein Beispiel was ich deiner Meinung nach in Deutschland nicht machen darf, was aber in meinem heimatland erlaubt ist. Damit ich hier gut angepaßt bin. Jetzt bin ich mal sehr gespannt.

Aber ich seh schon an deinem letzen Satz was du für einer bist und das man sich garnicht erst mit dir ersnthaft über dieses thema unterhalten kann.

Butter
2005-06-23, 18:09:35
Nenn mir doch explizit ein Beispiel was ich deiner Meinung nach tun muß was ich in meinem Heimatland nicht tun muß damit ich hier gut angepaßt bin.

Das mit diesem tun müssen verstehe ich nicht ganz.
Meinst du mit tun sowas wie: "Sag mir was ich in der Türkei tun darf und was ich in Deutschland nicht darf, weil ich damit anecken würde?"

=]NuEVO[=
2005-06-23, 18:13:46
;) Hmm.
Du schimpfst auf die Deutschen, du bist nicht gerne in D, du fühlst dich bei jedem Kleinkram unterdrückt durch die bösen bösen doitschen Nazis - wie kann das denn sein? Einerseits betonst du immer wieder, dass du als armer Ausländer immer gedeckelt wirst, andererseits betonst du dann wieder dein "Deutschtum" inkl. Pass?

Entscheide dich mal.

Wer sagten, daß ich einen deutschen Pass habe........ :confused:

Ich habe lediglich erwähnt, daß meine Eltern den deutschen Pass haben, ich ihn jedoch nicht beantragen möchte um meine Identität zu wahren.
Und bevor ich den Militärdienst in der Türkei nicht absolviert habe, kommt für mich die deutsche Staatsbürgerschaft persönlich eh nicht in Frage.

Vielleicht später mal, aber jetzt erstmal nicht.

Ich glaube hier verstehen mich einige sehr sehr falsch.......ich betone nochmals, daß ich noch nie jemanden nur weil er mich falsch angeguckt hat oder ähnliches geschlagen habe.

Auch habe ich seit Jahren keine Schlägerei oder ähnliches gehabt, das war früher mit 15-17 mal ne zeitlang, daß wir uns fast wöchentlich mit Russen und Nazis in den Haaren hatten, aber das ist eine andere Geschichte.

Wie gesagt, solange keiner handgreiflich wird, solange bin ich so zahm wie ein Lamm.......aber wenn einer entweder extrem frech (Autofahrerbeispiel) oder eben meine Familie, mich oder mein Land beleidigt......dann ist Feierabend beim Gegenüber.

Aber bis es dazu kommt, da muss schon sehr sehr sehr viel passieren und die Wahrscheinlichkeit ist wohl vernachlässigbar gering :)

Mr Will Rock
2005-06-23, 18:20:41
NuEVO[=']Ich habe lediglich erwähnt, daß meine Eltern den deutschen Pass haben, ich ihn jedoch nicht beantragen möchte um meine Identität zu wahren.
Und bevor ich den Militärdienst in der Türkei nicht absolviert habe, kommt für mich die deutsche Staatsbürgerschaft persönlich eh nicht in Frage.

Vielleicht später mal, aber jetzt erstmal nicht.

mal eine kleine frage: warum lebst du dann in deutschland und nicht in der türkei? weil deine eltern hier hergekommen sind? würdest du lieber in der türkei wohnen?
das ist keine anfeindung a la "geh doch dahin wo du hingehörst" sondern nur eine normale frage, interessiert mich halt

just4FunTA
2005-06-23, 18:25:14
Das mit diesem tun müssen verstehe ich nicht ganz.
Meinst du mit tun sowas wie: "Sag mir was ich in der Türkei tun darf und was ich in Deutschland nicht darf, weil ich damit anecken würde?"


Jep war natürlich so gemeint, ich korrigier das gleich. ;)

Ok mein Satz ist immer noch etwas wirr, aber man sollte ihn jetzt verstehen können. :)

Butter
2005-06-23, 18:36:24
mal eine kleine frage: warum lebst du dann in deutschland und nicht in der türkei? weil deine eltern hier hergekommen sind? würdest du lieber in der türkei wohnen?
das ist keine anfeindung a la "geh doch dahin wo du hingehörst" sondern nur eine normale frage, interessiert mich halt
Weil er feststellen wird das hier leben Türken nicht so drauf sind wie die hier lebenden.
Er fühlt sich vermutlich weder Fisch noch Fleisch - heimatlos.

-Andy-
2005-06-23, 18:54:19
Dein ganzes anpassen gelaber kommt einem aber genau so vor als ob du das verlangst. Was sonst verlangst du den? Nenn mir doch explizit ein Beispiel was ich deiner Meinung nach in Deutschland nicht machen darf, was aber in meinem heimatland erlaubt ist. Damit ich hier gut angepaßt bin. Jetzt bin ich mal sehr gespannt.

Aber ich seh schon an deinem letzen Satz was du für einer bist und das man sich garnicht erst mit dir ersnthaft über dieses thema unterhalten kann.

1
Das ihr euch unter aller Sau benehmt ist wohl in keinem Land erlaubt. Aber hier macht ihr das leider, weil ihr ganz genau wisst das nur die wenigsten ihr Maul aufmachen. Sonst kommt das vor 60 Jahren geblubber wieder.

2
Da hast du richtig gesehen, mit mir kann man sich wirklich nicht ernsthaft über diese Thema unterhalten. Und das hat auch einen Grund, der Zug ist abgefahren. Zumindest für ca 95% von euch. Mein bester Kollege ist Türke, der hat sich angepasst. Ich kenn ihn seit 20 Jahren. Er ist das beste Beispiel dafür das es geht, es gehört aber auch ein bisschen Wille dazu.

skoRn
2005-06-23, 19:05:20
Autsch. Wenn du moka83 als einziges nennen kannst das sich Türken wie Sau benehmen, dann müsste man dich für eine solche Diskussion disqualifizieren, denn das stimmt nicht.
Es gibt negative fälle in jeder Nationalität. Frag mal Spanier was sie von Deutschen halten! Aber das heisst ja nicht das nur weil ein paar Malle Spastis da Urlaub machen, daß alle Deutschen so sind.

Die Richtige Antwort wäre Intregation gewesen. Es gibt noch viel zu viele gegenden, wo Türken nur unter sich bleiben, kaum fähig deutsch zu sprechen oder zu schreiben. Dies ist aber kaum die schuld der Türken, sondern eher die mangelde Integrationspolitik Deutschlands in den sechzigern und siebzigern. Auch liegt es nicht nur an den Türken diese Mauern zu brechen, da sind alle gefragt auch du. Das du von Unwillen seitens der Türken ausgehst lässt mich eher dazu schliessen das du einer dieser Schwarz Weiss denker bist.
Mach doch mal Urlaub in der Türkei und verlasse die umzäunung deines Hotels. Lauf durch die Straßen. Da machst du dich eher mit dem was du glaubst das türkische Kukltur ist lächerlich als die Türken.
Oder Besuch doch mal hier eine Moschee. Da kannst du mal türkische Gastfreundschaft kennenlernen.

Auch ist mangelnde Integration kein rein türkisch-deutsches Problem. In Spanien zB gibt es immer mehr deutsche Aussiedler und Rentner die es dorthin verschlägt ohne das sie ausreichend Spanisch lesen oder schreiben können. Das sind auch in sich geschlossene Kulturen, die beweisen das der Mensch immer den Menschen mit gemeinsamkeiten sucht.
Daher gilt es nicht einseitig zu fordern sondern zusammen diese Gemeinsamkeiten zu finden.

just4FunTA
2005-06-23, 19:13:11
1
Das ihr euch unter aller Sau benehmt ist wohl in keinem Land erlaubt. Aber hier macht ihr das leider, weil ihr ganz genau wisst das nur die wenigsten ihr Maul aufmachen. Sonst kommt das vor 60 Jahren geblubber wieder.

2
Da hast du richtig gesehen, mit mir kann man sich wirklich nicht ernsthaft über diese Thema unterhalten. Und das hat auch einen Grund, der Zug ist abgefahren. Zumindest für ca 95% von euch. Mein bester Kollege ist Türke, der hat sich angepasst. Ich kenn ihn seit 20 Jahren. Er ist das beste Beispiel dafür das es geht, es gehört aber auch ein bisschen Wille dazu.

Wasn Bullshit hoch 10. Wenn 95% der in Deutschland lebenden Türken so drauf wären wie du es hier schreibst wäre hier aber um einiges mehr los was die Verbrechen angeht.

Und spar dir dieses ach wir hilflosen deutschen können ja nichts machen, ansonsten kommt das Nazi Argument und wir müßen uns dann fügen. Lol sag mal wo lebst du denn? Ich kenn genug Deutsche und von denen würde ich zu recht nur ausgelacht werden wenn ich so argumetieren würde.

Ob du das nun glauben willst oder nicht ist mir scheiss egal da du in dieser Hinsicht ja eh eine kleines Problem hast aber Fakt ist das die meisten in Deutschland lebenden Türken sehr wohl hier gut angepasst sind und kein Mist machen.

Und hör auf hier zu behaupten ich würde mich hier unter aller Sau benehmen, wie beschränkt bist du eigentlich?

mbee
2005-06-23, 19:15:52
NuEVO[=']
Ganz bestimmt nicht bei mir oder anderen denen das Wort Stolz noch bekannt ist, falls es auf die friedliche Art nicht funktioniert dann wird es anders gelöst......ganz einfach :cool:

Das sagt IMO alles über Dich und ist leider Wasser auf die Mühlen derer, die gegen Ausländer bzw. Südländer Vorurteile haben. Du bist tatsächlich das Klischee in Person und Dir ist IMO nicht mehr zu helfen. Ich hoffe nur, dass Du hier keinen "Nazi"-Thread eröffnest, wenn Du selbst mal aufgrund Deiner Einstellung eine auf die Rübe bekommst: Das hättest Du dann nämlich selbst zu verschulden und auch verdient!

-Andy-
2005-06-23, 19:21:45
Autsch. Wenn du moka83 als einziges nennen kannst das sich Türken wie Sau benehmen, dann müsste man dich für eine solche Diskussion disqualifizieren, denn das stimmt nicht.


Ich verstehe den Satz nicht so richtig, aber ich meine doch nicht Moka83. Er scheint ja noch einer von der ruigeren Sorte zu sein. Ich spreche nur für meine Stadt und Umgebung. Es scheint mir das ca 95% von denen so sind, es wird grundsätzlich in 2 Reihe geparkt, der Besitzer vom Türkenladen gegenüber schreit seine Angebote den ganzen Tag durche die Strasse. An einer Spielhalle kann man ohne einen dummen Komentar zu ernten nicht vorbeigehen. Ich könnte Bücher schreiben von dem was hier abgeht. Das hört sich für den ein oder anderen an als wenn es kleinigkeiten wären, aber wenn man jeden Tag damit zu tun hat dann bekommt man echt nen Hals. Oder ist es bei dir Normal das die mit nem Lamm auf dem Arm quer über die Strasse rennen um es auf den Hinterhof zu schlacht. Da musste ich erst mal die Bullen rufen, die sagten zu mir" seit dem wir die haben ist das normal". Das ist echt traurig.

Chief o Hara
2005-06-23, 19:23:40
1
Das ihr euch unter aller Sau benehmt ist wohl in keinem Land erlaubt. Aber hier macht ihr das leider, weil ihr ganz genau wisst das nur die wenigsten ihr Maul aufmachen. Sonst kommt das vor 60 Jahren geblubber wieder.


Selten so eine dümmliche Pauschliesierung gesehen. Ist Differenzieren etwa so schwer? Wie kannst du es wagen >2 Millionen Menschen über einen Kamm zu scheren?
Ich hoffe einfach mal. dass du dich nur extrem schlecht ausgedrückt hast.

Edit: Sorry sehe deinen neuen Beitrag erst jetzt

just4FunTA
2005-06-23, 19:27:28
@-Andy-

Jetzt will ich es aber wissen.

Was ist mit dem Lamm passiert?

-Andy-
2005-06-23, 19:29:28
Wasn Bullshit hoch 10. Wenn 95% der in Deutschland lebenden Türken so drauf wären wie du es hier schreibst wäre hier aber um einiges mehr los was die Verbrechen angeht.

Und spar dir dieses ach wir hilflosen deutschen können ja nichts machen, ansonsten kommt das Nazi Argument und wir müßen uns dann fügen. Lol sag mal wo lebst du denn? Ich kenn genug Deutsche und von denen würde ich zu recht nur ausgelacht werden wenn ich so argumetieren würde.

Ob du das nun glauben willst oder nicht ist mir scheiss egal da du in dieser Hinsicht ja eh eine kleines Problem hast aber Fakt ist das die meisten in Deutschland lebenden Türken sehr wohl hier gut angepasst sind und kein Mist machen.

Und hör auf hier zu behaupten ich würde mich hier unter aller Sau benehmen, wie beschränkt bist du eigentlich?

Ich weiß nicht wo du lebst, aber wenn bei uns extra Türkische Arzthelferinnen eingestellt werden, nur weil die älteren kein Wort Deutsch können, frage ich mich wo die Türken sich hier angepasst haben.

Wo habe ich gesagt das DU dich unter aller Sau benimmst? Wenn du dich allerdings angesprochen fühlst gehts mir am Ar... vorbei.

-Andy-
2005-06-23, 19:31:40
@-Andy-

Jetzt will ich es aber wissen.

Was ist mit dem Lamm passiert?

Es wurde geopfert und deine Kumpels haben nen Regentanz um das Lamm veranstaltet ;)

Edit

Es war übrigens ein Albaner

skoRn
2005-06-23, 19:34:08
Lies meinen Beitrag dann bitte nochmal durch.
Moka hat dich geben negativbeispiele zu nennen die Türken machen, die sie in ihrer "Heimat"(für viele ist Deutschland nun Heimat ;) ) nicht machen können.
Und du hast als einziges geschrieben: Sich wie Sau zu benehmen.
Den rest kannst du meinem Beitrag weiter oben entnehmen.

Chief o Hara
2005-06-23, 19:52:18
Wo habe ich gesagt das DU dich unter aller Sau benimmst? Wenn du dich allerdings angesprochen fühlst gehts mir am Ar... vorbei.

1
Das [b]ihr[\b] euch unter aller Sau benehmt ist wohl in keinem Land erlaubt. Aber hier macht ihr das leider, weil [b]ihr[\b] ganz genau wisst das nur die wenigsten ihr Maul aufmachen. Sonst kommt das vor 60 Jahren geblubber wieder.

Man sollte schon in der Lage sein sich deutlich auszudrücken bevor man solche Sprüche klopft. Deine Wortwahl passt übrigens sehr gut zum Niveau deiner Beiträge.
Geh doch bitte und diskutier weiter mit den Kumpels in der Kneipe. Ernhsthafte politische Diskussionen setzen eine gewisse Allgemeinbildung und vor allem viel eigenes Denken vorraus. Alle über einen Kamm scheren zeugt nicht gerade von großem Durchblick.

-Andy-
2005-06-23, 19:54:30
Das mach ich jetzt auch cu.

Gast
2005-06-23, 20:32:09
Nenn mir doch explizit ein Beispiel was ich deiner Meinung nach in Deutschland nicht machen darf, was aber in meinem heimatland erlaubt ist. Damit ich hier gut angepaßt bin. Jetzt bin ich mal sehr gespannt. Was du hier nicht machen darfst oder nicht machen solltest?

Ich versuchs mal mit einer Mischung:
- Frauen zwangsverheiraten
- schächten
- Unterdrückung der Frau unter dem Vorwand der Religionsausübung (Kopftuch)
- grundlose Agressivität
- Ehrenmorde
- Abschottung von der restlichen Gesellschaft

Reichts fürs Erste?

Butter
2005-06-23, 20:39:43
Was du hier nicht machen darfst oder nicht machen solltest?

Ich versuchs mal mit einer Mischung:
- Frauen zwangsverheiraten
- schächten
- Unterdrückung der Frau unter dem Vorwand der Religionsausübung (Kopftuch)
- grundlose Agressivität
- Ehrenmorde
- Abschottung von der restlichen Gesellschaft

Reichts fürs Erste?
Sehr gut! Das würde mir persönlich fürs erste reichen.

just4FunTA
2005-06-23, 21:03:18
Was du hier nicht machen darfst oder nicht machen solltest?

Ich versuchs mal mit einer Mischung:
- Frauen zwangsverheiraten
- schächten
- Unterdrückung der Frau unter dem Vorwand der Religionsausübung (Kopftuch)
- grundlose Agressivität
- Ehrenmorde
- Abschottung von der restlichen Gesellschaft

Reichts fürs Erste?


Etwas genauer bitte was das Schächten angeht.

Zwangsverheiraten ist in der Türkei wohl genauso verboten wie hier.

Die Frau muß kein Kopftuch tragen, aber falls sie es trägt so seh ich daran keinerlei Unterdrückung und es kann wohl von einem deutschen nicht zu viel verlangt sein es zu respektieren das die Frau eines anderen ein Kopftuch trägt?

Grundlose Agressivität. Tja was soll man dazu sagen damit kommste nirgends weit, das hat mit Deutschland allein nicht viel zu tun.

"Ehrenmorde" dürften selbst unter den wirklich extrem streng gläubigen wohl eher selten sein und sind in der Türkei selbstverständlich auch verboten.

Diese Abschottung von der restlichen Gesellschaft kommt aber nicht von einer Seite. Das hat sehr viel mit der Umgebung zu tun wo man hier in Deutschland landet. Es ist nunmal nicht leicht nach Deutschland zu kommen und hier gleich Kontakte mit allen zu knüpfen.

Wenn man überlegt so sind die meisten hier vor ~20 bis 30 Jahren hergekommenen Arbeiterfamilien. Hatten dann wohl einen Job irgendwo in einer Fabrik wo die meisten anderen Arbeiter wohl auch Ausländer waren und haben in Gegenden gelebt wo die meisten auch wieder Ausländer sind.

Du kommst also nach Deutschland arbeitest viel und am Wochenende willste ein bissel Zeit mit deiner Familie und bekannten verbringen. Du hast quasi nie wirklich was mit deutschen zu tun da kann es schonmal passieren das es mit der Integration nicht so wirklich klappt. Sollte sich aber mit der jetzigen und dann wohl eher mit der nächsten Generation aber wohl verbessern. Schließlich dürfte man jetzt wohl keinen ~20 jährigen Türken hier finden der kein deutsch spricht (es sei den natürlich der ist gerade eingewandert) was einem mit der älteren Generation sehr wohl passieren kann. Wobei zugegeben in meiner Umgebung ist mir das noch nie passiert. Kommt zwar vor das der eine oder andere kein perfektes Deutsch spricht, aber das sie gar kein Deutsch könne eher nicht.

naja muss jetzt aufhören.

ischely
2005-06-24, 14:36:10
Aha, wenn du deinen Freund und Co (wer immer das sein mag) in dich eindringen läßt und das womöglich noch offen am Telefon rausposaunst, kann ich schon verstehen daß der Türke das nicht so witzig fand.


Em wie was?

Ihn in mich eindrigen lassen und das und co war auf Familie bezogen. Ich habe desweiteren nicht mit ihm sondern mit einer knapp 50 Jahre alten Frau telefoniert!

Also wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, dann korrigier mich, aber so?

skoRn
2005-06-24, 15:03:50
Was du hier nicht machen darfst oder nicht machen solltest?

Ich versuchs mal mit einer Mischung:



- Unterdrückung der Frau unter dem Vorwand der Religionsausübung (Kopftuch)

In der Türkei herrscht strenge Trennung von Religion und Staat. Wie hier in Deutschland das Kruzifix verboten ist, ist in türkischen Schulen ein Unterrichten mit Kopftuch undenkbar. Gehe mal in die Türkei und suche mal nach Kopftüchern. Du wirst kaum welche finden ;-).

- Abschottung von der restlichen Gesellschaft

Dies ist aber kaum die schuld der Türken, sondern eher die mangelde Integrationspolitik Deutschlands in den sechzigern und siebzigern. Auch liegt es nicht nur an den Türken diese Mauern zu brechen, da sind alle gefragt auch du. Das du von Unwillen seitens der Türken ausgehst lässt mich eher dazu schliessen das du einer dieser Schwarz Weiss denker bist.


- Frauen zwangsverheiraten
- schächten
- grundlose Agressivität
- Ehrenmorde

Da geb ich dir ja sooo recht. Überall in der Türkei werden tausende von Ehrenmorden begangen, weil jemand in seiner Ehre beleidigt worden war.
So wollte letzten Dienstag ein Mann aus Istanbul seine Frau Schächten, aber es war ihm ein unbekannter zuvorgekommen. Also hat er ihn aus verletzter Ehre getötet!!!!111. Danach hat ihn ein Gesichtsloser MOB aus grundloser Aggresivität mishandelt. Zwei tage später wurde der MOB von deren Eltern zwangsverheiratet und Religiös unterdrückt.

Sry zu Bullshit fällt mir nur Bullshit ein... :rolleyes:
Manchen hier im Forum fehlt es ein wenig an Kultur und einer ordentlichen Tageszeitung.

Crazy_Bon
2005-06-24, 15:56:54
Was habt ihr gegen das Schächten? Im "zivilisierten" Europa gehen doch auch massenweise Schlachtvieher elendig zu Grunde. Tagelanger Transport in LKWs quer durch verschiedene Länder, ohne Wasser und Futter, Misshandlungen beim Be- und Entladen, Stress und Todesangst. Davon bekommt doch keiner was mit, was zählt ist das Produkt im Kühlfach im Supermarkt, hauptsache günstig soll es sein. Dagegen ist ja ein geschächtestes Tier in wenigen Minuten von seinen Qualen erlöst.

skoRn
2005-06-24, 16:21:37
Die meisten glauben halt das Steak wird schon tod geboren ;-)

Thowe
2005-06-24, 16:29:39
Die meisten glauben halt das Steak wird schon tod geboren ;-)


Wie? Ich dachte das kommt schon gebraten zur Welt, halt nur halb durch.

Mal ehrlich, ich mag das Schächten auch nicht, genau wie ich eigentlich die ganze Schlachtung von Vieh zum Verzehr absolut ekelig finde. Dummerweise bin ich aber nicht konsequent genug, das ich Vegetarier werde, was um so schlimmer ist, da ich eigentlich sehr gerne Salate & Co. mag.

Was nun die Türkei angeht, es gibt nicht nur dort, sondern auch hier viele Türkinnen die gar nicht zur Heirat gezwungen werden, dummerweise sieht das jeder eher als Ausnahmefall an, als ihre prügelnde und mordenen Brüder. Am Ende ist nur das entscheident, was man meint zu wissen und somit die Unwahrheit zum Glauben kürt.

DDM_Reaper20
2005-06-24, 16:29:45
Wenn du nichts machst, darfst du dich darauf einstellen jeden Tag aufs neue gedemütigt zu werden bis ihnen das dich beleidigen nicht genug Befriedigung gibt und sie anfangen dich zu schlagen! Bravo willst du wirklich so leben? Angst davor zu haben dich irgendwo blicken zu lassen nur wegen irgendwelchen Idioten?

Ich bin mit meiner Devise der Gewaltlosigkeit und Deeskalation 33 Jahre ziemlich gut gefahren. Die wenigen Male, wo ich mich prügeln mußte, habe ich mich lediglich gegen Tätlichkeiten zur Wehr gesetzt.

Die meisten Nullköpfe, mit denen ich zu tun hatte, haben schnell den Spaß an der Sache verloren, wenn ich mich gar nicht erst provozieren ließ. Natürlich ist das nur meine Erfahrung.--

Wenn mich einer beleidigt, dann beleidige ich ihn (egal ob er stärker als ich ist) wenn er mich körperlich bedroht dann schlag ich auch zu und wenn ich danach mit nem blauen Auge davonkomme kann ich sicher sein das falls ich ihm ein Paar auch verpasst habe er sich beim nächsten Mal es etwas genauer überlegt ob er mich wieder angreift. Mach ich nichts ist dies für ihn quasi die Aufforderung mich zu demütigen und zu schlagen.

Wie gesagt, meine Erfahrungen sind da ein bißchen anders. ;)

No.3
2005-06-24, 16:54:41
Was habt ihr gegen das Schächten? Im "zivilisierten" Europa gehen doch auch massenweise Schlachtvieher elendig zu Grunde. Tagelanger Transport in LKWs quer durch verschiedene Länder, ohne Wasser und Futter, Misshandlungen beim Be- und Entladen, Stress und Todesangst. Davon bekommt doch keiner was mit, was zählt ist das Produkt im Kühlfach im Supermarkt, hauptsache günstig soll es sein. Dagegen ist ja ein geschächtestes Tier in wenigen Minuten von seinen Qualen erlöst.

naja, jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen!


Die Tiertransporte sind völlig unnötig und kein Mensch versteht warum die Tiere (und viele andere "Produkte") durch halb Europa gekarrt werden. Kann mir niemand erzählen, dass das wirklich billiger sein soll! Du wirst nur sehr sehr wenige Leute finden, die diese Praxis gut finden. Sie wissen darum, aber beim Einkaufen wird es dann "verdrängt".

=> es wäre überhaupt _kein_Problem_, an diesen Zuständen was zu ändern.



Das Schächten ist eine religiöse Pflicht. Die "Gründe" dafür sind heute obsolet z.B. gibt es heute Kühlhäuser, Kühlschränke etc. Die Menschen wissen wohl, wie das Schächten vor sich geht, doch machen sich diese bestimmt keine Gedanken darüber, wie es dem Tier dabei ergeht. Ansonsten ist es von "Gott gewollt" und damit in Ordnung.

Es ist _unmöglich_, an diesen Zuständen was zu ändern.


Naja, das ist jetzt wieder völlig OT :smile:

Rainer

skoRn
2005-06-24, 17:01:40
So gesehen macht es aber keinen unterschied, ob ich die Arteriendurchschneide und das Tier bewustlos wird, oder ich mit einer Bolzenpistole dem Rind einen Metallpflock in die Rübe haue. Beides ist genauso Blutig.

Und selbst Türken finden das Schächten nicht wirklich toll. Wie dénn auch? Religion definiert sich nicht aus dem Schlachten von Zuchtvieh.
Welcher Mensch sieht sich schon gerne an, wie das Tier das man essen möchte vor den eigenen Augen verblutet?
Menschen die dies machen sind meistens selbst Metzger oder in ähnlichen Berufen bewandert.

Kingpin
2005-06-24, 17:05:38
Hi,

Bullshit? Wessen?
Als kultivierter Mensch und Zeitungsleser fällt mir zu deinen Beiträgen folgendes ein:

Schächten ist ein uraltes religiöses Ritual, das des öfteren auch en Detail in der Bibel erwähnt wurde. Was aber daran " sauber " sein soll, dass man einem armen Tier den Hals durchschneidet und das sich zuckende und windende Tier minutenlang ausbluten läßt - das entzieht sich meinem kulturellen Verständnis.

Ich glaube dir schon, dass in den Großstädten kaum Zwangsverheiratungen junger Türkinnen stattfinden. Nur: Istanbul ist halt nicht Anatolien oder die Bergregionen im Osten und dort ist diese Unsitte elementarer Bestandteil des Lebens. Und wenn ein anatolischer Ex-Bauer nun seit 30 Jahren hier in D lebt, sich integriert hat ( also: Sitten, Gebräuche und Rituale seiner Heimat bewahrt und jeden Tag zu Allah betet, dass er nicht der Verderbtheit seines Gastlandes anheim fällt ), seinen deutschen Mitbürgern zeigt, wie ein echter Gläubiger seine Familie führt ( vorallem seine Frau durch Vollverschleierung und Abschottung zur Aussenwelt vor dem Sündenpfuhl vor der Haustür bewahrt ) dann gibt es natürlich keine Zwangsverheiratung mehr für die Töchter des Hausherrn, for sure....*rofl
Fathma oder Gülcen dürfen abends in die Disse, wo sie Bruder Ali oder Mehmet zuschauen dürfen wie er williges blondes deutsches Fickfleisch bearbeitet. Der Rock darf kurz sein, die Lippen dafür blutrot. Und findet sich ein deutscher Freund, so strahlt Paps und die Brothers um die Wette: endlich der Beitrag zur dt.-türk. Völkerverständigung.
Bei so viel Verständnis frage ich mich jetzt schon, warum dann seit Monaten so viel Wirbel um die Ehrenmorde von Berlin, Köln oder Frankfurt gemacht werden, so viele junge Türkinnen aus ihrer Familie fliehen und sich im Untergrund verstecken und manche diese Zeit durch Kopfschuß bei der Aussprache mit dem Bruder nicht überleben?
Und da Ali und Mehmet nie angewiesen wurden die dt. Sprache richtig zu lernen und am Schulunterricht teilzunehmen, tragen sie nun ihr Schicksal von Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit auch ganz tapfer. Dafür erhellt ihr Gemüt der Gedanke, bald wieder in der Heimat zu sein. Das man sie dort werde brauchen kann und schon gar nicht diese verseuchten " Deutschtürken " unter sich haben will, wird erst mal ignoriert. Und Sat-Schüssel und TV gibts mittlerweile auch schon in der Osttürkei.
Und deshalb klappt das Zusammenleben dieser Jugend mit ihren Altersgenossen in Deutschland ja auch so gut. Nie Streit, nie Fresse polieren, nie Kränkung der Ehre.... oder?
( Vielleicht erklärt mir mal jemand, wie ich als in D geborener Türke auf ein Land stolz sein kann, dessen Heimatsprache ich annäherend so schlecht spreche wie die Sprache meines Gastlandes, das mich nicht will, wo die " echten " Türken geringschätzig auf einen herabblicken und niemand diese aufgeblasenen Egomanen ( ja, ja, Gangsta-Look, tiefer 3 er BMW und Protzketten am Hals törnen jeden braven Muslim so an...) haben möchte? )
Also - ich würde da schon mal agressiv werden.......


Gruß
Kingpin

Butter
2005-06-24, 17:18:10
Hi,

Bullshit? Wessen?
Als kultivierter Mensch und Zeitungsleser fällt mir zu deinen Beiträgen folgendes ein:

Schächten ist ein uraltes religiöses Ritual, das des öfteren auch en Detail in der Bibel erwähnt wurde. Was aber daran " sauber " sein soll, dass man einem armen Tier den Hals durchschneidet und das sich zuckende und windende Tier minutenlang ausbluten läßt - das entzieht sich meinem kulturellen Verständnis.

Ich glaube dir schon, dass in den Großstädten kaum Zwangsverheiratungen junger Türkinnen stattfinden. Nur: Istanbul ist halt nicht Anatolien oder die Bergregionen im Osten und dort ist diese Unsitte elementarer Bestandteil des Lebens. Und wenn ein anatolischer Ex-Bauer nun seit 30 Jahren hier in D lebt, sich integriert hat ( also: Sitten, Gebräuche und Rituale seiner Heimat bewahrt und jeden Tag zu Allah betet, dass er nicht der Verderbtheit seines Gastlandes anheim fällt ), seinen deutschen Mitbürgern zeigt, wie ein echter Gläubiger seine Familie führt ( vorallem seine Frau durch Vollverschleierung und Abschottung zur Aussenwelt vor dem Sündenpfuhl vor der Haustür bewahrt ) dann gibt es natürlich keine Zwangsverheiratung mehr für die Töchter des Hausherrn, for sure....*rofl
Fathma oder Gülcen dürfen abends in die Disse, wo sie Bruder Ali oder Mehmet zuschauen dürfen wie er williges blondes deutsches Fickfleisch bearbeitet. Der Rock darf kurz sein, die Lippen dafür blutrot. Und findet sich ein deutscher Freund, so strahlt Paps und die Brothers um die Wette: endlich der Beitrag zur dt.-türk. Völkerverständigung.
Bei so viel Verständnis frage ich mich jetzt schon, warum dann seit Monaten so viel Wirbel um die Ehrenmorde von Berlin, Köln oder Frankfurt gemacht werden, so viele junge Türkinnen aus ihrer Familie fliehen und sich im Untergrund verstecken und manche diese Zeit durch Kopfschuß bei der Aussprache mit dem Bruder nicht überleben?
Und da Ali und Mehmet nie angewiesen wurden die dt. Sprache richtig zu lernen und am Schulunterricht teilzunehmen, tragen sie nun ihr Schicksal von Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit auch ganz tapfer. Dafür erhellt ihr Gemüt der Gedanke, bald wieder in der Heimat zu sein. Das man sie dort werde brauchen kann und schon gar nicht diese verseuchten " Deutschtürken " unter sich haben will, wird erst mal ignoriert. Und Sat-Schüssel und TV gibts mittlerweile auch schon in der Osttürkei.
Und deshalb klappt das Zusammenleben dieser Jugend mit ihren Altersgenossen in Deutschland ja auch so gut. Nie Streit, nie Fresse polieren, nie Kränkung der Ehre.... oder?
( Vielleicht erklärt mir mal jemand, wie ich als in D geborener Türke auf ein Land stolz sein kann, dessen Heimatsprache ich annäherend so schlecht spreche wie die Sprache meines Gastlandes, das mich nicht will, wo die " echten " Türken geringschätzig auf einen herabblicken und niemand diese aufgeblasenen Egomanen ( ja, ja, Gangsta-Look, tiefer 3 er BMW und Protzketten am Hals törnen jeden braven Muslim so an...) haben möchte? )
Also - ich würde da schon mal agressiv werden.......


Gruß
Kingpin

Brilliant geschrieben!

Also ist man als Türke quasi heimatlos.

harley911
2005-06-24, 17:27:03
Brilliant geschrieben!

Also ist man als Türke quasi heimatlos.

Nee nicht ganz.
In Hamburger Knast (Santafu) ist ein Ausländeranteil von 87% wo von 60% Türken sind. Wenn du also nicht weist wohin.............

Butter
2005-06-24, 17:29:10
Nee nicht ganz.
In Hamburger Knast (Santafu) ist ein Ausländeranteil von 87% wo von 60% Türken sind. Wenn du also nicht weist wohin.............
:rolleyes: bitte poste doch woanders!

Pauke
2005-06-24, 17:31:44
Nee nicht ganz.
In Hamburger Knast (Santafu) ist ein Ausländeranteil von 87% wo von 60% Türken sind. Wenn du also nicht weist wohin.............


Sieht in anderen Strafanstalten nicht besser aus!

harley911
2005-06-24, 17:43:52
:rolleyes: bitte poste doch woanders!
Tatsachen untern tischfallen lassen.
Darf man sie nicht ansprechen
Ach ja wir sind ja die bösen "deutschen"

skoRn
2005-06-24, 17:45:03
@Kingpin? Warst du überhaubt schonmal in Anatolien?
Wenn ja, dann erinnere dich wie es da ist. Wenn nein, dann sprichst du nur deine Vorurteile aus. Klar gibt es ländliche Regionen, wo es Religiöse minderheiten gibt, die nach Uraltem brauchtum handeln und auch Töchter zwangsverheiraten.
Aber die gibts doch auch in deutschland. Ich erinnere mich noch an den Spiegel bericht diese radikalen Christen die ihre Kinder selbst unterrichten und auch untereinander Heiraten.
Sowohl in der Türkei als auch in deutschland ist aber beides verboten. Genauso wenig ich als Deutscher mit solchen Leuten in Verbindung gebracht werden möchte, stäubt sich auch ein Türke vor solchen trugschlüssen wie du sie ziehst.

Rinaldo p
2005-06-25, 18:30:15
WEICHEI !!!!

traurig was sich die deutschen schisshasen immer von diesem volk gefallen lassen
Bei mir hätte der type gleich richtig was auf die Fratze bekommen aber wirklich so richtig denn anspucken is das allerletzte und erniedrigendste was es gibt , bei Worten reagier ich nicht so schnell sauer aber aber wehe mich fässt einer an oder sowas

Hättest wenigstens ne anzeige mache sollen wenn de schon Angst vor dem hast , strafe muss nun mal sein sonst machen dies immer wieder

naja muss jeder selber wissen wenn es sich erniedrigen lässt von solchen primitiven 3 gehirnzellen kulturen

Hi.

Also ich muss zuvor sagen, dass ich grunssätzlich nix gegen Türken oder Asländer jeglicher Art habe, doch gestern ist mir was passiert, was mich eingeschüchtert und sauer und auch traurig gemacht hat.

Ich laufe so nach Hause und halte ein Telefongespräch am Handy. dabei bin ich aus Marottestehen auf dem Fußweg stehen geblieben.
Irgendwann schaut aus nem Haus oben ein Türke raus und labbert irgendwas zu, was ich nicht vernehmen konnte, da ich ja telefoniert habe. irgendwann stand er vor seiner Tür und als ichdas Gespräch gerade beende, geht er auf mich zu und ich laufe schnell weiter. Dann meint er:"Ey hat dir dei Mudda koi maniere beigebracht als Deutsche?" ich darauf: "doch, aber ich kann telefonieren wann und wo ich will" , er darauf: "Nee kannscht net, des isch mei Haus un du darfscht net vor meinem Haus telefoniere."

Ich möchte erwähnen, dass ich ganz normal gesprochen habe, weder laut noch sonstiges.

Dann hat er mir noch was von Kultur erzählen wollen und dann des größte. Er spuckt mich direkt richtig zerspratzelnd an. Dann bin ich weiter gelaufen und er hat ein 2. mal gespuckt, mich bei diesem Mal aber nicht getroffen.
Ich bin dann zur Polizei und hätte ihn wegen Körperverletzung und beleidigung anzeigen können, habe dies aber nicht gemacht, weil sonst sei "Brüder" vor der Tür stehen, wobei er weiß wo ich wohne und in welchem Verhältnis ich zu einigen guten Freuden stehe, die er kennt. Ansonsten hatte ich noch nie was mit ihm zu tun.

Aber was ist dass, ich muss mich von einem Türken als Deusche so erniedrigen lassen um dann auch noch gefragt zu werden, als ob ich als Deutsche keine Manieren hab. Und wer mich kennt, weiß, dass ich soo manieren habe und gut erzogen bin, was aber gar nicht zur Diskussion steht.

Wie gesagt ich habe keine Strafanzeige, auf Grund vor der Angst seiner"Brüder" gestellt.

Was meint ihr?

Grüße ischely

Gast
2005-06-25, 18:47:07
Ich weiß nicht wo du lebst, aber wenn bei uns extra Türkische Arzthelferinnen eingestellt werden, nur weil die älteren kein Wort Deutsch können, frage ich mich wo die Türken sich hier angepasst haben.

Wo habe ich gesagt das DU dich unter aller Sau benimmst? Wenn du dich allerdings angesprochen fühlst gehts mir am Ar... vorbei.

also ich geb dir zu 100% recht ich wohne im Berliner Türkenkiez (und war da auch in der Schule) und werde zu 99% nur von Ka..... dumm angemacht , die typischen sprüche wie "was gugst du blöd willste aufs Maul?" sind an der tagesordnung
hab das gefühl die meisten hier wohnen im Dorf wo es vielleicht 3 oder 4 ausländer gibt die ok sind und können hier garnicht mitreden

wohnt mal 2-3 jahre in kreuzberg oder wedding dann ändert ihr eure Meinung

Bin kein Nazi und mag sowohl schwarze,griechen,franzosen usw. aber hab null probleme zuzugeben das ich die jüngeren Kana... mit ihrer grossen Fresse total hasse

just4FunTA
2005-06-26, 02:41:08
WEICHEI !!!!

traurig was sich die deutschen schisshasen immer von diesem volk gefallen lassen
Bei mir hätte der type gleich richtig was auf die Fratze bekommen aber wirklich so richtig denn anspucken is das allerletzte und erniedrigendste was es gibt , bei Worten reagier ich nicht so schnell sauer aber aber wehe mich fässt einer an oder sowas

Hättest wenigstens ne anzeige mache sollen wenn de schon Angst vor dem hast , strafe muss nun mal sein sonst machen dies immer wieder

naja muss jeder selber wissen wenn es sich erniedrigen lässt von solchen primitiven 3 gehirnzellen kulturen

Hallo ja bestimmt hättest du als Mädchen den Typen jetzt verprügelt. Das ich nicht Lache!

Lesen was das steht wie soll sie als Frau einen Typen verprügeln? Klar gibt auch frauen die das könnten, aber das sind woh eher ausnahmen.

@anderer Gast darum gehts doch es sind nicht alle so wie die Typen in deinem "Ghetto" oder wo du da wohnst. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden ist es nicht.

Und es sind nicht wenige die nicht trennen können zwischen ihrer Umgebung und ganz Deutcshland oder gar der Türkei. Mir wollte schonmal einer erklären das alle Türken ja so aggresiv sind und die Schwerverbrecher vom Dienst und was weiss ich was, aber die Russen sind alles Tolle leute voll in Ordnung und so. Und der nächste kommt an und erzählt es mir genau umgekehrt.

Es gibt wohl Viertel das sollte uns allen klar sein wo man sehr leicht eins auf die Fresse bekommt, aber das nicht nur von Türken oder anderen Ausländern.

ischely
2005-06-26, 16:01:06
WEICHEI !!!!

traurig was sich die deutschen schisshasen immer von diesem volk gefallen lassen
Bei mir hätte der type gleich richtig was auf die Fratze bekommen aber wirklich so richtig denn anspucken is das allerletzte und erniedrigendste was es gibt , bei Worten reagier ich nicht so schnell sauer aber aber wehe mich fässt einer an oder sowas

Hättest wenigstens ne anzeige mache sollen wenn de schon Angst vor dem hast , strafe muss nun mal sein sonst machen dies immer wieder

naja muss jeder selber wissen wenn es sich erniedrigen lässt von solchen primitiven 3 gehirnzellen kulturen

Ja und morgen steht er dann vor meiner Tür!

Da kann mir auch keiner helfen, weder die Polizei noch jemand anders, weil wie gesagt er weiß wo ich wohne und kann auch, wenn er will mitbekommen, wann ich Heim komme, da ich tagtäglich an seinem haus vorbei muss und jedesmal Angst habe,

Das hat sicher nix mit Weichei zu tun, sondern mit Eigenschutz.

Amarok
2005-06-26, 16:36:09
WEICHEI !!!!

traurig was sich die deutschen schisshasen immer von diesem volk gefallen lassen
Bei mir hätte der type gleich richtig was auf die Fratze bekommen aber wirklich so richtig denn anspucken is das allerletzte und erniedrigendste was es gibt , bei Worten reagier ich nicht so schnell sauer aber aber wehe mich fässt einer an oder sowas

Hättest wenigstens ne anzeige mache sollen wenn de schon Angst vor dem hast , strafe muss nun mal sein sonst machen dies immer wieder

naja muss jeder selber wissen wenn es sich erniedrigen lässt von solchen primitiven 3 gehirnzellen kulturen

Ehrlich mal:

Was ist primitiver: Sich anspucken lassen und ihm dann die "Fresse polieren" oder sich umdrehen, sich was denken und zu gehen. Vielleicht mag es bei manchen als "Schisshasenmentalität" klingen, aber aus meiner Sicht zeugt das von großer Reife so zu reagieren.

Mit meine bald 39 Jahren bin ich schon mehrmals in etwas heikle Situationen geraten, habe 9 Jahre im 10. Bezirk in Wien gewohnt und dort allerhand erlebt. Bin öfters angepöbelt worden, habe mich jedesmal umgedreht und bin gegangen. In eine Schlägerei war ich auch nie verwickelt. Nur einmal spuckte mich einer an, weil ich ihm zu lang an einer öffentlichen Telefonzelle telefonierte, stellte sich dann vor mir hin und sagt, mit 3 "Kumpeln" im Hintergrund: "Na los, schlag zu!" (nur so zur Information: Ich war damals so an die 55 kg, er um die 100). Wozu hätte ich mich mit dem schlagen sollen? Damit ich dann im KH lande? Sinnlo und ehlrich gesagt widerspricht mir eine Schlägerei dem Grundsatz von zivilisiertem Verhalten.

Ach ja: Wenn du "anspucken" als das erniedrigeste Verhalten empfindest solltest du mal erleben wie Worte und das Ignorieren alles anrichten kann. Durch solche chmerzen kann man zum Suizid getrieben werden (wie ich schon mehrmals erlebt habe) durch anspucken habe ich das ncoh nie erlebt.


Ihr solltet euch also mal überlegen wie sehr die körperliche Gewalt überhaupt als zivilisiert gelten kann. tut sie IMO nicht, also obsolet.....

Gast
2005-06-27, 20:57:35
Amorak, Du bist doch Moderator, hast Du eine Ahnung, wo dieser Thread ist, wo es auch um eine Anmache von Türken ging? Gestern war er noch hier! Wollte dort nämlich noch etwas beitragen, wurde auch direkt angesprochen von dem Moderator GloomY. Ich wollte eine längere Antwort posten, doch weil es mir gestern zu spät wurde, habe ich einen relativ langen aber unfertigen Text zwischengespeichert und wollte ihn jetzt dort plazieren. Jetzt ist aber der Thread nicht mehr auffindbar! :mad:
Wie geht’s jetzt weiter?

just4FunTA
2005-06-28, 01:49:21
@gast

Na hier ist er doch.

Gast
2005-06-28, 04:42:13
@gast

Na hier ist er doch.Ich habe ihn gerade wiedergefunden, mein Fehler! :redface: