Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rheinkultur festival
SoundGarden
2005-06-20, 19:19:22
hi
wollte mal wissen ob jmd von euch dahingeht http://www.rheinkultur.com/
also ich gehe wahrscheins hin *flogging molly kostenlos sehen* ^^ ;D
PS: is am 2. juli
(del)
2005-06-20, 19:53:49
zu Flogging Molly komm ich auch. Beim Rest überlege ich es mir noch.
Geh auch hin. Allerdings nur wegen Festivalathmosphäre und Bier. Musikalisch ist für mich net wirklich was dabei; Farin Urlaub werd ich allerdings schon aus Jux anschauen. ^^
edgecrusher
2005-06-20, 20:51:15
was mich vor 2 jahren genervt hat, das bei der absoluten oberhitze das mitnehmen von getränken (ja es ist jedes jahr so, aber bei so einer hitze) verboten war. gut die müssen sich auch refinanzieren durch getränke und essen verkauf, ich glaub ich hab an dem tag 30 € an getränken dagelassen und davon waren vielleicht 3 bier, naja rheinkultur war immer spassig, werd dieses jahr wohl nicht teilnehmen können
viel spass
skamikaze
2005-06-20, 20:57:53
würde auch gerne hingehen, aber wir (soundgarden u. ich) wissen noch nicht wie wir hinkommen und wo wir da unterkommen sollen ;(
gehe da seit 11 jahren regelmässig hin. ist wirklich ein super festival. dieses jahr wird es bestimmt allein wegen farin urlaub BRECHEND voll. hoffentlich spielt das wetter mit. ich kann mich in den letzten 11 jahren nur an dreimal rheinkultur erinnern, an denen das wetter saugeil war. ansonsten war es von durchwachsen bis katastrophal schlimm (dauerregen und hagel).
GBWolf
2005-06-21, 09:37:11
kann dieses Jahr leider nicht :(
Mr.Fency Pants
2005-06-21, 13:30:54
War die letzten Jahre auch öfter mal da, aber dieses Jahr ist leider im Lineup nix für mich dabei. :(
SoundGarden
2005-06-21, 13:42:32
weiss vllt jmd wo es dort in der nähe nen campingplatz oder ne jungendherberge ist?? weil campen is ja dort VERBOTEN :mad: !
Mr.Fency Pants
2005-06-21, 13:51:10
Also in Bonn sollte es genug Möglichkeiten geben, wo man günstig unterkommt. Diese Seite wäre zu empfehlen: http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sport_freizeit/tourist_information/uebernachten/?lang=de
Evtl. mit dem Auto fahren und eine Nacht drin pennen.
SoundGarden
2005-06-21, 19:21:59
campingplatz wäre aber viel optimaler .. hat dazu jmd vllt nen link dazu .. wär cool ... :rolleyes:
Mr.Fency Pants
2005-06-21, 21:37:17
campingplatz wäre aber viel optimaler .. hat dazu jmd vllt nen link dazu .. wär cool ... :rolleyes:
Ganz verrückte Idee: versuch doch einfach mal "Campingplatz Bonn" bei Google einzugeben. Also ehrlich, wenn ich das hier so sehe frage ich mich wie du in einer fremden Stadt zurechtkommen willst, und sei es auch nur für einen Tag.
GBWolf
2005-06-21, 23:11:58
campingplatz wäre aber viel optimaler .. hat dazu jmd vllt nen link dazu .. wär cool ... :rolleyes:
mach die Nacht doch einfach durch :)
Satariel
2005-06-22, 00:43:31
Ich geh mal zum Spaß hin. Sind eh nur ein paar Kilometer von hier, und es kostet mich nix, warum net?
GBWolf
2011-11-09, 17:55:02
Rheinkultur ist zerstört, danke an die Assis die ihren Teil dazu beigetragen haben.
http://www.rheinkultur.com/info/absage.html
schade... einfach nur schade! aber nachdem die assis die letzten jahre immer dümmere aktionen abgezogen haben (wie die bühne zu stürmen) hätte das festival für mich jetzt auch nich mehr so den reiz gehabt.
Ich bin nicht sonderlich enttäuscht darüber.
Ich war dieses Jahr das erste mal dort und habe mir auch vorgenommen,
dass es mein letzter Besuch sein wird. Einfach unglaublich wie viel auf Stress gepoltes Pack
da rumläuft. Dabei meine ich nicht einmal was bei der MixeryStage vorgefallen ist.
An- sowie Abreise waren auch überhaupt nicht bedacht von der Organisation.
Ich hätte nichts gegen einen Eintrittspreis von 10-20€. Den ein oder anderen Assi würde
es zumindest davon abhalten anzureisen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.