PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es bildet sich ein Loch unter meiner Lippe?! (oder Delle..)


Gast
2005-06-20, 20:42:34
hiho.

Hab heute mal im Winkel meiner Webcam gesehen, dass ich ne Delle in der Mitte unter der Lippe habe.

geht der scheiß wieder weg!?! kann es davon kommen, dass unmittelbar daunter sich grade ein Pickel breit macht, und die Hautmasse von meiner Kinnslippe nimmt?

123456
2005-06-20, 20:46:37
Wo wir beim Thema "Lippe" sind. Ich habe eine extrem trockene Lippe, wo selbst Labello nichts mehr bringt. Was tun? ;(

@Gast: Tut mir leid, wenn ich deinen Thread "missbrauche". X-(

Spasstiger
2005-06-20, 20:50:31
Wo wir beim Thema "Lippe" sind. Ich habe eine extrem trockene Lippe, wo selbst Labello nichts mehr bringt. Was tun? ;(

Vaseline draufschmieren, hat bei mir auch geholfen. Dauert halt ziemlich lange, bis sie einzieht und die Lippe nicht mehr glänzt, für unterwegs also eher unpraktisch.

Gulu-Gulu
2005-06-20, 20:54:31
Penaten Creme.... das beste was es gibt. Eitele habens aber schwer damit: Sie ist auch auf der Haut weiß.
Viel besser als Vaseline imo.


Wo wir beim Thema "Lippe" sind. Ich habe eine extrem trockene Lippe, wo selbst Labello nichts mehr bringt. Was tun? ;(

@Gast: Tut mir leid, wenn ich deinen Thread "missbrauche". X-(

Wegen des Loches: ka, aber hört sich harmlos an.

Spasstiger
2005-06-20, 20:57:37
Penaten Creme.... das beste was es gibt. Eitele habens aber schwer damit: Sie ist auch auf der Haut weiß.
Viel besser als Vaseline imo.

Hab auch schon Penaten probiert, fand aber Vaseline bei mir wirkungsvoller. Außerdem ists geschmacksneutraler, wenn man mal was in den Mund bekommt ;).

Gast
2005-06-20, 21:00:57
ja danke, problem gelöst jetzt ist meins an der reihe

Gast
2005-06-20, 22:01:56
deine lippe will ein piercing X-D

Anárion
2005-06-20, 22:07:04
Wo wir beim Thema "Lippe" sind. Ich habe eine extrem trockene Lippe, wo selbst Labello nichts mehr bringt. Was tun? ;(

VitaminC-Mangel? Zuviel Labello-Geschmiere wirkt übrigens kontraproduktiv da die Lipid-Produktion, bedingt durch den Gewöhnungseffekt, nach und nach schwächer wird.

CaraCara
2005-06-20, 23:01:32
Warte doch erst mal ab, was morgen ist!

Vielleicht geht die Delle von alleine weg und das wird ja kein Krater von 5 cm Tiefe sein sodass du total entstellt bist!

Wenn das Ding in 3 Tagen imemr noch da ist würd ich mir aber Gedanken machen - aber eigentl kriegt man von alleine keine Dellen.

Fetza
2005-06-21, 00:18:47
Hi,

hmm wenn du kein unreg wärst, würde ich dir raten, einfach ne pm an amorak zu schicken. So bleibt dir wohl nur der hautarzt, sollte es eine richtige delle sein.

Gruss

Fetza

Detritus
2005-06-21, 10:18:13
Wo wir beim Thema "Lippe" sind. Ich habe eine extrem trockene Lippe, wo selbst Labello nichts mehr bringt. Was tun? ;(

@Gast: Tut mir leid, wenn ich deinen Thread "missbrauche". X-(

Ich war (und das ist echt kein Witz!) von meinem 14. bis zum 28. Lebensjahr Labellosüchtig; hab immer nur geschmiert und geschmiert. Das Problem ist, das durch Labello die Eigenfettung komplett kaputt gemacht wird.

Meine Frau hat mich "entwöhnt" und alle meine Labellos in die Mikrowelle geworfen *igitt*. Danach habe ich fast ein halbes Jahr gebraucht, bis sich die Selbstregulierung wieder eingestellt hat.

Mein Tipp: lass den Labello weg. Wenn deine Lippe extrem spröde ist (besonders im Winter), schmier ein klitzebisschen Bepanthen Heilsalbe drauf (max. einmal am Tag!). Das wirkt am besten.

123456
2005-06-21, 13:33:34
Vielen Dank für die vielen Ratschläge.

Dann werde ich den (das?) Labello mal wegschmeißen.

@Gast: Tut mir leid. X-D ;(

AlSvartr
2005-06-22, 17:31:04
Es koennte uebrigens auch sein, dass es nur ein Werbegag von Dell ist.
Haha :(

Gast
2005-06-22, 17:51:43
@Gast: Tut mir leid. X-D ;(


Ja toll. Jetzt bin ich für den Rest meines Lebens geschändet, mit dem Loch, weil du dich in meinen Thread einmischen musstest, und man mir keine Ratschläge gegeben hat.. :mad:

Dell(e) und Pickel sind übrigens immernoch da, kthx

123456
2005-06-22, 17:58:07
Ja toll. Jetzt bin ich für den Rest meines Lebens geschändet, mit dem Loch, weil du dich in meinen Thread einmischen musstest, und man mir keine Ratschläge gegeben hat.. :mad:

Dell(e) und Pickel sind übrigens immernoch da, kthx

Ahhh, es tut mir ja leid. X-D ;( :massa:

Geh zum Schönheitschirurgen und lass dir an die Stelle Silikon einspritzen. :uhippie:

Gast
2005-06-22, 19:49:13
Gibst du mir das Geld dafür freiwillig oder muss ich es mir einklagen lassen?

Ohne dich, da wäre alles anders :mad: .. besser..

BTT: Woran liegts? :(

Senior Sanchez
2005-06-22, 22:08:17
Ne Art Grübchen vllt? Also ich weiß net wirklich was du meinst, vllt mal nen pic?

mfg Senior Sanchez

Gast
2005-06-22, 22:14:17
Grübchen?

Weiß nicht. Habs auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, hoffe das kommt vom Pickel der wieder weggeht. Möcht nicht so entstellt sein wie es andere sind.