PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 bootet nicht nach Fritz/Alice Treiber inst.


bfm
2005-06-20, 21:00:16
Nabend,

habe ein merkwürdiges Problem mit nem alten Rechner (P3 500, Win98 (kein SE)) in unserer Wohnung. Heute war der Tag des Umstieges von Q-DSL auf Alice/Hansenet und ich hatte vor den Rechner über den USB-Port der Fritz BOX SL ans Netz zu schliessen. Nachdem ich die USB-Treiber und die Alice Software installiert habe, weigerte sich der Rechner auf einmal hochzufahren (bleibt beim Win Ladescreen hängen).
Im abgesicherten Modus habe ich das Zeug wieder deinstalliert, aber keine Veränderung.

Woran kann das liegen? :|

WhiteVelvet
2005-06-20, 21:04:08
Vielleicht am "nicht-SE", ich würde Dir von der Verwendung der "nicht-SE" Version abraten, weil heute keiner mehr nachvollziehen kann, was Win98-nicht-SE für Fehler produzierte. Bei Deinem Problem wird Dir da wohl niemand helfen können, bis Du alle Patches oder gleich Win98SE installierst.