PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite GCCM und Sonderschau Casemodding@GC auf der GC - Games Convention 2005


d4fr34k
2005-06-20, 22:00:32
Nach dem Erfolg der ersten GCCM (GC Casemod Masters) auf der GC 2004 wird
diese Veranstaltung auch dieses Jahr wieder am 20. und 21. August (Samstag
und Sonntag) stattfinden. Außerdem wird die Sonderschau "Casemodding@GC" genau
wie letztes Jahr donnerstags und freitags mit neuen "Kunstwerken" aus der
Modderszene vertreten sein, die zum Großteil von Jurymitgliedern und Mitgleidern
des Messeteams von Casemodder.de und Easy-Mod.de gefertigt wurden. Einige
weitere, ausgewählten Exponate werden ebenfalls zu bestaunen sein.

Der Casemod-/ Casecon-Wettbewerb wird von der GC und von Fachleuten von
zwei der größten deutschen Community-Websites - casemodder.de und easy-mod.de
- veranstaltet. Ein Team aus erfahrenen Experten und langjährigen Mitgliedern
beider Communities bewertet in zwei Kategorien die eingereichten Exponate.
In der ersten Gruppe werden Casemods, in der anderen Casecons beurteilt. Den
Gewinnern winkt ein Pokal sowie sicherlich große Beachtung und Anerkennung
unter den Kennern der Szene. Alle Interessenten können sich bis zum 15.
Juli 2005 auf der eigens eingerichteten GCCM-Website mit den Bildern der
Mods anmelden. Wenn die Teilnehmerzahl im Vorfeld zu groß ist entscheidet
die Jury in einer Vorauswahl anhand der eingesendeten Bilder.

Des weiteren wird es auch dieses Jahr wieder das Livemodding geben, wo sich
jeder ein Bild von den Fertigkeiten der Jurymitglieder und des restlichen
Teams machen und Tips zum "selber machen" geben lassen kann. Auf einer Bühne
werden dem Publikum täglich live wichtige Handgriffe aus dem Bereich des
Modding gezeigt.

http://www.gccm.de/
http://www.casemoder.de
http://www.easy-mod.de

Wir würden uns freuen einige gesichter von euch in Leipzig zu sehen.

---
Ich hof mal das passt hier rein.

MFG

huha
2005-06-20, 22:03:33
Ich verschieb's mal ins Moddingforum.

-huha

OCPerformance
2005-06-21, 19:38:52
weis den schon einer obs noch ander Categorien gibt ausser casemod oder Caseconstruktion wie z.B beste/aufwenigste/ausgefallenste kühlung??????

Low Rider
2005-06-21, 20:45:42
@ d4fr34k
Bist du Christian Erwin?

Shao-Domi
2005-06-21, 23:45:05
Nein, ist er nicht ;)

Low Rider
2005-06-22, 15:34:56
Ja und wer isses denn? :D

Little Lamer
2005-06-22, 18:05:10
joa da will ich hin!
hab aber warhscheinlich keine zeit und keine fahrmöglichkeit:( will mich keiner in nähe ulm abholen???:D

weis den schon einer obs noch ander Categorien gibt ausser casemod oder Caseconstruktion wie z.B beste/aufwenigste/ausgefallenste kühlung??????
ne is afaik nur casecon und casemod

OCPerformance
2005-06-22, 18:48:32
schade wäre noch cool gewesen wenn man beste/aufwenigste/ausgefallenste kühlung oder für sowas plätze verteilen würde ;)

Shao-Domi
2005-06-22, 21:31:34
Ja und wer isses denn? :DKomm hin und ich zeig ihn dir. Oder frag gleich bei uns im Forum. :D

OCPerformance: Casemods und Casecons. Wer teilnimmt ist ohnehin schon ein Gewinner (frag die Teilhnehmer vom letzten Jahr warum :D ), muss ja nicht imme alles schwarz auf weiß sein. ;)