PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine USB-Geräte installieren!


Silent3sniper
2005-06-20, 22:57:55
Hi!

Wenn ich nen USB-Stick reinmache passiert erst gar nichts, nach 2-3 Minuten kommt dann das "plopp" und dann sagt er irgendwann ich solle neustarten, danach kann ich das Gerät verwenden.

Wenn ich jetzt neu starte Bleibt er beim runterfahren Bild hängen (geht nicht weiter, kein freeze!!!), dann Reset Taste und er bleibt nun beim DFI LANPARTY Bild hängen und geht nicht weiter, dann muss ich den Pc ausmachen, USB Stick abmachen und pc dann wieder an, dann gehts.

Verdammt nochmal was ist das? :mad: :mad:

USB-Geräte die von Anfang an dran waren gehen.

DerRob
2005-06-21, 00:36:47
entweder der usb-stick ist kaputt oder einfach nicht mit dem mainboard/usb-chipsatz kompatibel (schonmal an nem anderen rechner getestet?)

ich hab z.b. auch nen usb-stick (von pny), der bei vielen rechnern das herunterfahren oder starten vom rechner/windows blockiert. erst wenn man ihn abzieht, rührt sich der rechner wieder.

Akel
2005-06-21, 01:10:31
Hi,


Zu deinem Erkennungsproblem: Hast du es mal an anderen USB-Ports oder mal an einem USB-Hub probiert? Ansonsten würde ich mal alles USB betrifft deinstallieren und beim Neustart von Windows neu erkennen lassen.