PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward golden sample bei ebay


Gast
2005-06-20, 23:15:06
was meint ihr zu diesen zwei angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5210003574&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5210004580&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

die sind doch mit sicherheit defekt oder?
wie schaut das eigentlich mit der garantie bie solchen angeboten aus?
ich kann mich doch nicht einfach als der verkäufer per seine rechnung ausgeben oder?

Com.Chakotey
2005-06-20, 23:22:12
WAS für eine Frage??? ZUGREIFEN MANN und sich dannach freuen weil sie schrott ist ;)
Nix gegen Gainward ;) Hab ja selber eine aber von SOWAS lässt man besser die Finger ;)
Es reicht ja shcon die aussage das der Monitor AUF EINMAL nicht mehr geht ;)
Nee lass und kauf die ne neue ;)

Com.Chakotey
2005-06-20, 23:22:33
WAS für eine Frage??? ZUGREIFEN MANN und sich dannach freuen weil sie schrott ist ;)
Nix gegen Gainward ;) Hab ja selber eine aber von SOWAS lässt man besser die Finger ;)
Es reicht ja shcon die aussage das das Mainboard AUF EINMAL nicht mehr geht ;)
Nee lass und kauf die ne neue ;)

Com.Chakotey
2005-06-20, 23:23:08
Sorry wollt ich net *gg* scheiss doppelpost ;( *grummel*

resonatorman
2005-06-21, 00:31:11
Sind das 2 identische Karten, am selben Tag gekauft? Sehr seltsam...
Es muß aber was faul sein, denn wenn die Karten defekt sind, warum schickt er sie dann nicht auf Garantie zurück? Sind ja noch nichtmal ein halbes Jahr alt. Und wenn sie i.O. sind, ist es wohl eine kleine Mühe, sie mal in ein gutes Board zu stecken und dann als 100% ok zu verticken...merke : wenn einer schreibt "übernehme keine Garantie auf die Funktionsfähigkeit" dann heißt das "100%iger Schrott". Man beachte auch die Formulierung "ist in einem optisch guten Zustand... ;)