PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Repeater für (Arcor) Wlan Router


Gast
2005-06-21, 00:03:11
Hi, wir haben zu Hause nen Arcor Wlan Router, doch kommt er durch die 1m dicken Betonwände im Keller nur sehr schwach durch.
Deswegen habe ich mir schon einmal bei Blödmarkt nen Gigaset Repeater geholt ( von einem Mitarbeiter empfohlen ) der aber einfach nicht laufen wollte.
Sogar ein Bekannter, der sowas schonmal eingerichtet hat, hats nicht mit dem Ding geschafft.
Könnt ihr mir einen Repeater empfehlen, der mit dem Arcor Router kompatibel ist ( gibt es überhaupt welche die inkompatibel sind ? ) ?
Wäre auch kein Problem, wenn ich auch nen neuen Router + Repeater kaufen müsste, das Netzwerk soll nur endlich funktionieren.

Dankeschön

Black-Scorpion
2005-06-21, 18:49:52
Warum schaust du nichtmal auf der Herstellerseite nach?
Bei ARCOR steht der Hersteller doch drauf.