PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinterrad wechseln...


Flak
2005-06-21, 11:05:29
hallo

ein freund von mir hat ein Kymco Grand Dink 125 Moped.
Nun ist es nach seiner ansicht nur möglich das Hinterrad zu wechseln wenn man den auspuff und alles andere was da dran hängt auch abmontiert.
nun soll ich fragen ob hier jemand das modell kennt oder ahnung hat und weis ob es doch anders geht. (ich persönlich habe keinen plan von sowas ;) )

SKYNET
2005-06-21, 11:42:19
ja, der auspuff muss ab, brauchst dann aber mit großer wahrscheinlichkeit ne neue dichtung.

BoosterHeizer
2005-06-21, 13:03:07
jenachdem was für ne dichtung er hat, bzw wie lange dir schon drunter is

wenns sone ring dichtung is, kann man die zu 90% wiederverwerten
wenns sone platte dichtung is, kann man die zu 10% wiederverwehrten.

aber sone dichtung sollte nich mehr wie 3 euro kosten, wobei das schon nen wuchtiger preis is..

und ja, der Auspuff muss ab!