PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sin II es kommt!!!


GillianSeed
2005-06-21, 11:38:21
Ich finds saucool was sich da Ritual hat einfallen lassen.

Ne Konzern Webseite, die zunächst überhaupst nichts mit Sin zu tun hat.
(Ok wer den 1. kennt, weiss dass ja damals schon Versuche gemacht wurden)
Legion Pharma (http://www.legionpharma.com)

Den Text hab ich von Blues News zu der Page:

A reader named Jackson sends along the solution to the puzzle presented by the LegionPharma Website, confirming that it is indeed a tease for Sin II (story).
Putting together the following clues from the source code: "There is a message" - "The order is clear" - "The numbers never lie" - "P=Paragraph" - "First is the KEY!" - "P12-66/P1-13/P2-3/P6-39/P3-9/P4-4/P5-8/P7-14/P8-45/P9-6/P10-12/P11-45" - "P=Paragraph", he sought out the letter from each of those paragraphs to come up with the following message

ELEXISISBACK

Elexis Sinclair, of course, was the antagonist in the original Sin. BTW, "Sherilyn Palmer," listed as the company's founder, is John R. Blade's mother.

Auf Ritual gibt es dann noch einen Counter (http://www.ritual.com/splash/) ,noch 2 Wochen dann wissen wir mehr!

The_Lutzifer
2005-06-21, 14:31:26
Einfach geil. Da werd ich wohl die Tage nochmal den ersten Teil aus dem Schrank holen und durchspielen.
Sehr schön.

Master-of-Desaster
2005-06-21, 14:42:14
Wie cool wäre das den ?
Hätte ich nicht mit gerechnet das da noch mal etwas kommt. :cool:

Bitte dann auch noch eine Fortsetzung von F.A.K.K.2. :biggrin:

Cu

D4ve
2005-06-21, 14:52:04
Sin 1 ist ja ein echter Klassiker, den hab ich damals auf meiner 233Mhz Maschine gezockt. Sind tatsächlich schon wieder 7 Jahre seitdem vergangen?
Man, man, man...naja ich freu mich auf den neuen Teil, mal sehen was Ritual uns schönes zaubert.

Oblivion
2005-06-21, 14:59:14
Na endlich

zeit wirds - hoffentlich wird auch was aus dem Spiel :rolleyes:

Fatality
2005-06-21, 15:01:28
mmh Fear ist doch ein guter nachfolger für Sin, ist ca genauso brutal und schnell bzw versprüht die gleiche athmo.

Crazy_Borg
2005-06-21, 15:16:05
Juhuu! ;D

Ritual hat mein Beten erhöhrt!
oder besser gesagt irgend ein Publisher hat sich doch entschieden das zu finanzieren.
Es gibt doch noch gerechtigkeit auf der Welt.
zumindest ein bisschen... :tongue:

Saw
2005-06-21, 16:35:16
Hammer...wenn da wirklich eine Fortsetzung kommt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

GillianSeed
2005-06-22, 00:10:05
Gibt ein neues Rätsel zu lösen:
http://www.legionpharma.com/media.php?0620

Ich steh schon wie beim ersten aufm Schlauch

Gast
2005-06-22, 04:27:18
Sin und das Addon Wages of Sin habe ich GELIEBT. Hoffentlich kommt der Nachfolger in Sachen Spielspass und Leveldesign ans Original heran.
Sehr geil war ja auch der abespacte Techno-Soundtrack. Mannmannmann, was ein geiles Spiel.
Nur sollten sie das Spiel diesmal FERTIG veröffentlichen, und nicht so total verbuggt wie damals.

GillianSeed
2005-06-22, 08:23:38
Ja ich weiss noch, ohne Patch waren die Ladezeiten unerträglich.
Mal gespannt obs wieder Schadensmodelle geben wird.

drmaniac
2005-06-22, 09:05:10
Habt ihr die Trailer im Kino gesehen ? Sin City der Film?

Sieht hammermäßig aus, Bruce willis und verdammt viele viele andere bekannte Schauspieler machen da mit.

DasToem
2005-06-22, 10:07:15
Habt ihr die Trailer im Kino gesehen ? Sin City der Film?

Sieht hammermäßig aus, Bruce willis und verdammt viele viele andere bekannte Schauspieler machen da mit.

Blub?! Sin City hat mit Sin Nullkommanix gemein.

drmaniac
2005-06-22, 10:47:05
oh :D das wusste ich nicht ;)

GillianSeed
2005-06-22, 10:51:17
Es gibt aber einen ziemlich heftigen Animestreifen zu Sin.
Review (http://www.animecritic.com/sin/anr-sin.html)

Crazy_Borg
2005-06-22, 13:05:32
Es gibt aber einen ziemlich heftigen Animestreifen zu Sin.
Review (http://www.animecritic.com/sin/anr-sin.html)

War nur Schade dass im Film nicht die gleichen Synchronsprecher angetreten sind. :frown:
Hoffentlich sind in Sin2 alle Sprecher von Sin wieder mit dabei.

GillianSeed
2005-06-22, 13:18:03
100%, oder stell dir mal Duke Nukem v(F)or(ever). Gott da wär die ganze Athmosphäre dahin :wink:
Kann es sein dass der Held in Far Cry und Sin der gleiche Sprecher ist?
Ich muss mal das vergleiche, dachte immer mir kommt die Stimme so bekannt vor.

ille
2005-06-22, 19:07:26
oh man!
darauf warte ich seit jahren ... endlich mal wieder ein shooter, der nichts mit realismus, WK2 oder sonstigen mainstream-scheisse zu tun hat!

SiN war einfach genial (vor allem die ersten paar levels, in den späten missionen konnte das mapdesign nicht wirklich überzeugen und sie wirkten irgendwie ideenlos - vl weil das spiel mit extrem vielen bugs auf den markt gerusht wurde - das spiel hätte noch ein paar monate arbeit vertragen!!!)
trotzdem zählt SiN zu meinen lieblingsspielen und neben DNF zählt SiN2 ab jetzt zu meinen "most-wanted" titeln ...

Species-ELVIS
2005-06-22, 21:43:50
fett alter SIN2 , mann mann mann.
kann mich noch sehr gut dran erinnern wie ch an meinen P2 400 das spiel gespielt habe bis zum abrechen.
habe es leider nicht mehr.
und im netzwerk die geilen level wo man als zwerk quasie in eim#nem rissen wohnzimmer war. das haben wir stunden lang gezockt

NameLessLameNess
2005-06-22, 22:21:12
Sin II war cool und habe es auch lange gezockt. Will auch ein Sin II

KinGGoliAth
2005-06-22, 22:25:40
Sin II war cool und habe es auch lange gezockt. Will auch ein Sin II

ui respekt. das schafft nicht jeder. zeitmaschine? oder nurn schöder tippfehler? ;)


jaja elexis. ein echt scharfer zahn :rolleyes:

NameLessLameNess
2005-06-22, 22:27:38
ui respekt. das schafft nicht jeder. zeitmaschine? oder nurn schöder tippfehler? ;)


jaja elexis. ein echt scharfer zahn :rolleyes:
Wollte sehen ob einem das auffällt im gegenüber zu der antwort über mir .... :wink:

ille
2005-06-22, 22:56:29
hmm ... scheisse das spiel ist noch immer nicht released :(

naja hoffentlich wird das spiel diemal nicht vom publisher auf den markt gerusht - wir brauchen ein bugfreies SiN II (Innovation, Gameplay, Action, Spass mach ich mir mal keine sorgen... da wird wohl nur der duke mehr bieten - ob wir es noch erleben ist halt die andere frage ...)

glaube ich werde mir das gute alte SiN wieder ausgraben (damals für 20 ATS, sind ungefähr 3DM, erstanden) - das spiel hat es einfach insich - vor allem die ersten paar missionen ...
wages of sin war ja leider nicht so der kracher - hatte aber nette features (seile, akkimbo pistols,...)

nachtrag:
http://www.ritualistic.com anschauen... die werden uns auf dem laufenden halten (zeigen uns auch die lösungen zu den rätseln auf http://www.legionpharma.com)

irgendwann gabs auch schon 2 model shots .... kA ob man die noch wo auftreiben kann ;)

ille
2005-06-23, 10:48:47
so bin jetzt eine woche lang nicht da ... hoffe ihr SiN-fans da draußen haltet dieses thema GANZ OBEN (dort wo SiN einfach hingehört!)

12 tage noch ... ich bin schon richtig heiß!

k0nan
2005-06-23, 11:26:17
12 tage noch ... ich bin schon richtig heiß!

aahhhhh heisst das jetz, das das spiel in 12tagen released wird??

ille
2005-06-23, 11:55:43
aahhhhh heisst das jetz, das das spiel in 12tagen released wird??

hmm schön wärs :( ... aber ich nehm mal an, dass wir dann mit bildmaterial und eventuell einem trailer versorgt werden!

egal ... irgendwas passiert auf alle fälle in 12 tagen - und selbst wenns nur ne offizielle meldung sein sollte, in der ritual bekannt gibt, dass sie an SiN2 arbeiten und es irgendwann kommen wird bin ich voll zufrieden :)

k0nan
2005-06-23, 12:06:47
hmm schön wärs :( ... aber ich nehm mal an, dass wir dann mit bildmaterial und eventuell einem trailer versorgt werden!

egal ... irgendwas passiert auf alle fälle in 12 tagen - und selbst wenns nur ne offizielle meldung sein sollte, in der ritual bekannt gibt, dass sie an SiN2 arbeiten und es irgendwann kommen wird bin ich voll zufrieden :)

agree!!! sin1 habsch damals auf meinem p2 233mhz mit voodoo2 gezockt, eeeeeeeeeeewige ladezeiten aber das game war genial.

Crazy_Borg
2005-06-23, 12:48:18
agree!!! sin1 habsch damals auf meinem p2 233mhz mit voodoo2 gezockt, eeeeeeeeeeewige ladezeiten aber das game war genial.

Was war euer rekord?
Meiner war 5 Minuten 30 Sekunden (ich meine natürlich Ladezeit :wink:) für das Bank-Level.
Aber weitaus schlimmer fand ich den Savegame-bug.
Mein letztes v1.0 Savegame (ich glaube bei sinclaire mansion) war 300 Mb gross.
War schon übel bei einer 1,2 GB platte. 90 mb windows + 685 mb game + 300 mb savegame...ui, knapp.

Ich habs damals auf einem P200MMX + 3Dfx Voodoo 1 gespielt.

pock
2005-06-23, 15:46:34
Echt GOIL!! Die Ladezeiten wurden aber mit den zahllosen Patches aber besser!! Hab es bestimmt 4 o. 5 mal gezockt + Wages of Sin *gg* zum Schluss mit PII 350 und Voodoo2 SLI :cool: - Für mich immer noch einer der besten Shooter überhaupt, und ich hab mit Doom1 angefangen !! Wahrscheinlich waren es SIN und Quake2 die mich Ego-Shootersüchtig gemacht haben :wink:

in stiller Vorfreude auf SIN2

pock

thiron
2005-06-23, 17:38:10
Ich habs damals mit nen PIII 450 und einer Voodoo 3 3000 gespielt. Die Ladezeiten waren aber nicht sehr hoch. Ging schneller als BF 2. :D ;)

carcass
2005-06-23, 17:49:27
Sin war super, ich hab damals die CD´s 2x umgetauscht weil ich dachte sie seien defekt.. scheiß ladezeiten ;)
Nach einem kleinen PC Upgrade einige Zeit später konnt ichs dann wirklich zocken ;)

trollkopf
2006-01-06, 13:48:17
vorschau:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3146740&did=1

SiN Episodes: Emergence CES 06 Demo (video)
http://www.1up.com/do/download?cId=3139884

enttäuschend:
half-life 2 clone mit ähnlichen settings.
hundert mal gesehen , kein überraschender einfall , sehr öde.
modelanimationen sind auch nicht so toll.
will keine engen hinterhöfe mit zaun mehr sehen.

Saw
2006-01-06, 15:15:45
Also ich habe mir das Video mal angesehen und ich kann mir nicht helfen....nach Sin sieht das Ganze gar nicht mehr aus.Eher wie Half Life² mit anderen Waffen.Ich meine sogar dieselben Holzkisten wie aus Half Life² gesehen zu haben.Von der gezeigten Autofahrt zu Beginn muss man ja nicht gerade viele Worte verlieren,um zu wissen aus welchen Spiel ,die wohl stammt.Und dann soll das auch noch häppchenweise über Steam veröffentlich werden ?? Nä,ich bin enttäuscht.Ein eigenständiges Spiel wäre mir lieber gewesen :|

Gast
2006-01-06, 15:18:15
leider wird das ganze wieder über steam vertrieben, ist für mich also gestorben. Und dann erscheinen die episoden einzeln für jeweils 20 $, voll der rip-off.

msilver
2006-01-06, 15:26:30
also das sieht mir echt zu schade aus alles. bis jetzt sind ja wohl auch viele sounds noch die von half life. auch die medigeräte an den wänden wurden wohl nur optisch und soundmäßig geändert. einige waffen klingen gleich. die heliähnlichen flugobjekte sind auch wie in hl2 in der art. ey was machen die aus sin. hat nix eigenständiges, sondern eher was hl2 addon mäßiges. das monster sieht aus wie aus doom 3, nur mießer. der sound wenn eine explosion kommt ist auch der gleiche wie in HL2 :P. die facehugger oder wie man die nännt, fast gleich mit denen von HL. der zaun kommt mir bekannt vor, die hängenden bretter/rohre, die hafenkräne, die hand als pseudo gravitiygun?..... was kann man bitte in 10min alles zeigen?

und das schlimmste, das auto anfangs. WOW, ich kann die motorhaube und den kofferraum aufmachen, WAHNSINN. kommt mir so vor, als ob die in dem video damit prollen wollten.

und dabei wird nicht mal half life 2 feeling aufkommen. KOPIE KOPIE :D

achja, früher wurde auch eigenständig was gemacht. wie zbsp die duke nukem 3d engine in shadow warrior, redneck rampage, blood etc. alle spiele hatten dennoch was eigenständiges, aber hier ist das leider nicht der fall.

kommt es euch auch so vor, als ob man in sin2 auf schienen läuft? die bewegungen sind so lasch.

das einzigste was mir gefallen hat: die gegner kicken einem fässer etc entgegen wenn bei ihnen solche dinge stehen

mfg
msilver

Nick Nameless
2006-01-06, 18:01:39
und das schlimmste, das auto anfangs. WOW, ich kann die motorhaube und den kofferraum aufmachen, WAHNSINN. kommt mir so vor, als ob die in dem video damit prollen wollten. Jep. Ich dachte mir auch: "Und jetzt? Was bringt's? :|"


Half Life² lässt tatsächlich grüßen - und das auf viel schlechterem Niveau. Am schlimmsten finde ich die uninspirierten Umgebungen. Die sehen einfach nur nach langweilig und tausend mal schon gehabt aus. (n)

GillianSeed
2006-01-06, 23:14:19
Hhmm...
Ein glück ist HL2 sehr ähnlich, da kann ich es verschmerzen, dass ich es über Steam nicht kaufen werde...

Wie schon genannt das ganze Setting erinnert stark an HL2. Schade dass der Hype wohl mit Sin Episodes nicht mithalten kann.
Ganz schlecht fand ich auch, dass man von Blade, JC fast nix zu hören bekommt. Dadurch wirkt es umsomehr wie Gorden Freeman.
Für mich ein dickes Minus is die Pumpgun, meine Lieblingswaffe seit Duke3D und in Sin klang und sah sie auch nicht wie in Frischhaltefolie verpackt aus.
Das mit Motor fand ich nicht mal so schlecht, schöness Hardcorpslogo ;)
Elexis muss sich unbedingt die Lippen noch spritzen lassen! :eek:

Da wünscht man sich nichts sehnlicher als eine Fortsetzung und dann sind wir alle nur am meckern. :crazy2:
Schon lustig, Sin erschien damals zeitgleich mit Half Life und beide Spiele waren so gesehen vollkommen anders.

SPOILER
Die ersten 5 Minuten dachte ich die Handbewegung wär im Spiel, und nicht vor dem Monitor :ulol3: X-D

msilver
2006-01-07, 02:46:36
Die ersten 5 Minuten dachte ich die Handbewegung wär im Spiel, und nicht vor dem Monitor :ulol3: X-D
öhm, die hand ist doch im spiel!!! so sehe ich das. damit macht er doch die würfe der tonnen etc. das ist kein video vom monitor abgedreht, sondern direkt aufgezeichnet. oder liege ich falsch?

mfg
msilver

Nick Nameless
2006-01-07, 03:04:57
oder liege ich falsch? Ja, tust du. X-D

UlcerousVomitus
2006-01-07, 15:49:10
Hui, habt ihr euch das Ragdoll Verhalten angeschaut? Ein Schuß mit der wohl popeligen Standard Waffe und den Gegner schmeißt es fünf Meter sich überschlagend nach hinten, natürlich auch in eine andere Richtung wie aus der des Schusseintritts, ähm ja. Das wäre ja nicht so schlimm, aber die Hitboxen sind es anscheinend, der Spieler schießt wirklich enorm danaben (man beachte das Fadenkreuz bei ab 2:40) und trifft natürlich, der Gegner geht in die Knie. Hm, so schwammig wie die Bewegungen sind kann ich auch nicht glauben das dies am PC gezeigt wurde. Das Geschrei der Gegner ist auch mal sehr nervig... Haha wie gut die Wand doch einbricht als das Monster kommt, öhem. Und mehr wie drei Waffen scheints nicht zu geben? Ausserdem ist es fast schon peinlich wie man jeden Gegner durch kurze Salve auf ein hochexplosives Faß das fast immer neben diesem steht zum Ableben bringt. Die Tatsache mit Steam macht es auch nich gerade attraktiver, also wenn das was wird, dann bin ich doch arg überrascht, aber erstmal gibts noch Delays ohne Ende wartet mal ab.

msilver
2006-01-07, 16:25:44
Ja, tust du. X-D
beweise :D

Gast
2006-01-07, 16:39:17
das einzigste was mir gefallen hat: die gegner kicken einem fässer etc entgegen wenn bei ihnen solche dinge stehen
Das haben sie aber auch von den Half-Life 2 Zombies abgeschaut. ;)


Jep. Ich dachte mir auch: "Und jetzt? Was bringt's? "
Anscheinend wird man Waffen verstauen können und so zeugs. Zumindest deutet der Screenshot darauf hin: http://www.sinepisodes.de/screenshots/screen_0010.jpg


Das wäre ja nicht so schlimm, aber die Hitboxen sind es anscheinend, der Spieler schießt wirklich enorm danaben (man beachte das Fadenkreuz bei ab 2:40) und trifft natürlich, der Gegner geht in die Knie.
Oder es ist einfach nur Auto-Aim aktiviert gewesen.


Ausserdem ist es fast schon peinlich wie man jeden Gegner durch kurze Salve auf ein hochexplosives Faß das fast immer neben diesem steht zum Ableben bringt.
Das ist der dynamische Schwierigkeitsgrad. Wenn man gut spielt und beispielsweise lauter Headshots verteilt, werden die Gegner mit einem Helm ausgerüstet, spielt man schlecht werden unter anderem die Benzinfässer in der Nähe der Gegnergruppen plaziert.

Sie haben das System auch ausführlich getestet und einen Profi Zocker und jemand der noch nie einen Ego Shooter gespielt hat das Spiel durchspielen lassen. Sie brauchten beide gleich lang (15 Minuten Abweichung bei 5,5 Stunden). Dem einen wurden durch stärkere Gegner immer wieder neue Herausforderungen geboten, der andere hatte trotzdem keine Probleme es durchzuspielen, und beide hatten gleich lang Spass.

GillianSeed
2006-01-07, 17:23:19
Ganz interessant, ein Thread zum Movie auf Ritual (http://www.ritualistic.com/forums/showflat.php?Cat=&Number=160769&page=0&view=collapsed&sb=5&o=31&fpart=1) mit Antworten vom Ritual QA Manager.

THUNDERDOMER
2006-01-07, 17:34:19
Ich hatte früher mal Sin1 gespielt und ich kann nicht länger als halbe Stunde spielen aushalten und dann hab ich wieder vom Platte weggeschmissen. Hat mir echt einfach kein Spass gemacht. Werd mir wohl Sin2 auch nicht zulegen, und Steam boykottiere ich sowieso. :(

Ist nur in meiner Meinung. Wenn anderen im gefällt, spiel einfach. :D

KinGGoliAth
2006-01-07, 18:04:01
hab sin grade auf platte aber bin noch nicht bedeutend weit gekommen.

und wenn ich mir die grafik so angucke habe ich mich jahrelang umsonst gefreut denn so
http://img259.imageshack.us/img259/2044/sin18mw.jpg
wird elexis ganz sicher nicht in spielgrafik aussehen. ;( ;( ;(

Mephisto
2006-01-18, 17:02:21
SiN Episodes will revisit the world roughly five years after the end of the first SiN and will send you on a new adventure that will be broken up into nine episodes, which will amount to approximately four to six hours of gameplay. The first of these, SiN Episodes: Emergence, will be released in the first three months of this year. We had a look at the promising first game, which is set to be distributed via Valve's Steam delivery service and retail for less than $20.Ähm, pro Episode 27-40 min, und dafür je 20 $? :ucrazy2:

Gast
2006-01-18, 17:12:04
Ähm, pro Episode 27-40 min, und dafür je 20 $? :ucrazy2:
Nicht wirklich.Da spiel ich lieber das originale Half Life² als eine billige Kopie,die wie Half Life² ausschaut und das man dann auch noch häppchenweise über Steam runterladen kann.Das sieht nach üble Abzockerei eines raffgierigen Publisher aus.Ohne mich.

Radeonator
2006-01-18, 22:46:25
Schade, das game sieht echt net berauschend anders als HL2 aus und dieses 6 Episoden kaufen ist wohl auch nen schlechter Witz...
Zudem ist die Physik teilweise echt fürn After. Die haben nichts von der Sin Stimmung eingefangen, zumindest nicht auf dem Video. Sieht eher aus wie CSS als SP ;)

ShadowXX
2006-01-19, 10:38:48
Ähm, pro Episode 27-40 min, und dafür je 20 $? :ucrazy2:

Die 5-6 Stunden sind pro Episode gemeint....nicht als Gesamtspielzeit.

Den ersten Teil werde ich mir aufjedenfall mal geben, speziell das mit dem dynamischen Schwierigkeitsgradsystem hört sich gut an.

Mephisto
2006-01-19, 11:00:06
Die 5-6 Stunden sind pro Episode gemeint....nicht als Gesamtspielzeit.
Nein.
"To amount to" bedeutet, sich auf etwas aufsummieren, auf ein Endergebnis hinauslaufen.

ShadowXX
2006-01-19, 12:06:27
Nein.
"To amount to" bedeutet, sich auf etwas aufsummieren, auf ein Endergebnis hinauslaufen.


Das wiederspricht diesem hier:


Das ist der dynamische Schwierigkeitsgrad. Wenn man gut spielt und beispielsweise lauter Headshots verteilt, werden die Gegner mit einem Helm ausgerüstet, spielt man schlecht werden unter anderem die Benzinfässer in der Nähe der Gegnergruppen plaziert.

Sie haben das System auch ausführlich getestet und einen Profi Zocker und jemand der noch nie einen Ego Shooter gespielt hat das Spiel durchspielen lassen. Sie brauchten beide gleich lang (15 Minuten Abweichung bei 5,5 Stunden). Dem einen wurden durch stärkere Gegner immer wieder neue Herausforderungen geboten, der andere hatte trotzdem keine Probleme es durchzuspielen, und beide hatten gleich lang Spass.


Denn es ist erst die erste Episode (fast) fertig......

Ausserdem gab es schon vorher öfters verlautbarungen von Ritual, das jede Episode um die 5 Stunden spielzeit bietet.

Aus welcher Quelle kommt das Zitat überhaupt?

edgecrusher
2006-01-19, 12:50:47
sollte die gesamtzeit der ganzen 9 episoden 5,5-6 h sein, dann beziehen sich die hersteller mit den 20$ auf alle episoden

wenn jede episode nur 27 min lang wär und dafür 20$, das würde kein hersteller wagen, da wäre der entwicklungszeitraum und die spiel"länge" den 20$ garnicht gerechtfertigt

naja 9 episoden a5-6 h a 20$ mal gucken ob ichs mir antue, das würde bedeuten für ca 45 h spielzeit 180$ hinlegen und das isn bißchen teuer. den mit diversen anderen spielen (mit mehrmals durchzocken-->alternative endings) komm ich auch auf 40+ h und da bezahl ich dann einmalig 50-60€

Mephisto
2006-01-19, 13:16:54
Ausserdem gab es schon vorher öfters verlautbarungen von Ritual, das jede Episode um die 5 Stunden spielzeit bietet.Das mag ja stimmen, dann läge eben meine Quelle falsch.

Aus welcher Quelle kommt das Zitat überhaupt?Gamespot.com (http://www.gamespot.com/pc/action/sinepisodes1/news.html?sid=6142066)

ShadowXX
2006-01-19, 13:26:13
Das mag ja stimmen, dann läge eben meine Quelle falsch.
Gamespot.com (http://www.gamespot.com/pc/action/sinepisodes1/news.html?sid=6142066)

Ich glaube eher, das es ein verständnisproblem bei dem ganze gibt (deutsch -> english).

Im zusammenhang, kann das "amount to" scheinbar auch anders interpretiert/übersetzt werden.

Hier mal die Babelfish-Übersetzung:

Sünde Episoden besuchen die Welt ungefähr fünf Jahre nachdem das Ende der ersten Sünde nochmals und senden Sie auf einem neuen Abenteuer, das oben in neun Episoden gebrochen ist, die ungefähr vier bis sechs Stunden von gameplay betragen.


Das liesst sich dann schon ganz anders.......ich werd nachher auch noch mal unsere amerikanische Mitarbeiterin (die Übersetzen als Beruf betreibt) fragen, wie Sie das ganze interpretiert.

Species-ELVIS
2006-01-19, 13:39:44
hat einer von euch vielxht sogar noch SIN rum liegen habe fette lust wieder zu zocken . schlege gerade in erinnerung ;D
ach war das schön :biggrin:
da war ich noch jung und un verbraucht :smile:

Mephisto
2006-01-19, 13:40:24
ich werd nachher auch noch mal unsere amerikanische Mitarbeiterin (die Übersetzen als Beruf betreibt) fragen, wie Sie das ganze interpretiert.Ja, mach das, das interessiert mich.

ShadowXX
2006-01-19, 15:56:36
Ja, mach das, das interessiert mich.

Ich hab Sie jetzt mal gefragt...

Die "four to six hours" beziehen sich nach Ihrer Aussage auf die einzelnen Episoden.

Also 4-6 Stunden pro Episode.

Sie sagte allerdings, das dass ganze tatsächlich etwas "tricky" geschrieben ist für jemanden der kein Native-Speaker ist.

edgecrusher
2006-01-19, 16:20:12
is es auch, aber das "amount to" bezieht sich auf "broken into 9..." (sprich das broken gibt den sachstand an das es mehrere episoden gibt und dann folgt "amount to" das sich auf eine einzelne episode bezieht) mann hätte es einfacher schreiben können, aber naja der durchschnittsdeutsche is auch nicht der direlte addresat sondern eher sowas wie ne produkbeschreibung und naja die können teils teils ziemlich knifflig werden/sein

Marodeur
2006-01-20, 10:29:50
Ich wart einfach ab bis es alle Episoden im Paket gibt... Habs nicht mehr so eilig wie früher... ^^

squirrel
2006-01-20, 10:40:16
genau das mach ich auch :)

Gortha
2006-01-20, 11:59:58
Das ist der dynamische Schwierigkeitsgrad. Wenn man gut spielt und beispielsweise lauter Headshots verteilt, werden die Gegner mit einem Helm ausgerüstet, spielt man schlecht werden unter anderem die Benzinfässer in der Nähe der Gegnergruppen plaziert.

Sie haben das System auch ausführlich getestet und einen Profi Zocker und jemand der noch nie einen Ego Shooter gespielt hat das Spiel durchspielen lassen. Sie brauchten beide gleich lang (15 Minuten Abweichung bei 5,5 Stunden). Dem einen wurden durch stärkere Gegner immer wieder neue Herausforderungen geboten, der andere hatte trotzdem keine Probleme es durchzuspielen, und beide hatten gleich lang Spass.

Das befürworte ich überhaupt nicht.

So wird ein Newbe ewig einer bleiben, da er sich nicht verbessern muß.
OMG, wie weit wir doch gekommen sind. Herausforderungen gibt es nciht mehr.
Nein, stattdessen passen sich die Spiele der Blödheit/Fähigkeit des Spielers an.

Wie beim Fernsehen, das Poblikum wird immer blöder also machen
sie die Sendungen auch auf immer niedrigerem Niveau.

:rolleyes:

Mephisto
2006-01-20, 12:01:16
Gab's doch auch schon bei Far Cry -> Auto-KI

Gortha
2006-01-20, 12:02:21
Ähm, pro Episode 27-40 min, und dafür je 20 $? :ucrazy2:

Nein jede Episode dauert 4 bis 6 Stunden und kostet unter 20 Dollar.
Also weniger als 18 Euro.

MfG

GillianSeed
2006-01-20, 12:16:44
Ich auch, wobei wir ja eigentlich die Entwicklung so nicht mitfinanzieren :wink:
Das Original Sin soll übrigens auch über Steam kommen!
Wenn sie es kostenlos machen, würden vielleicht ein Paar "EA Geblendete" interesse finden.