PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photospace im Internet?


CompuJoe
2005-06-21, 12:02:37
Gibt es noch andere anbieter wie Imageshack??

Egal ob mit oder ohne Anmeldung, wichtig is nur das die Bilder nicht gelöscht werden nach einer gewissen Zeit oder Inaktivität!

darph
2005-06-21, 13:38:55
Bei Imageshack ist die "gewisse Zeit" ein Jahr. Duz sollte reichen.

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß du einen kostenlosen Anbieter findest, der nicht irgendwann Kapazitäten frei schaufelt.

Leg dir eine Domain mit webspace zu, das kostet nicht die Welt.

Wenn's dir nur um eine Photogallerie geht, dann ist vielleicht auch deviantART was für dich:

http://darph.deviantart.com/
http://darph.deviantart.com/gallery/
Dort ist allerdings externes Linken nicht erlaubt.

CompuJoe
2005-06-21, 14:22:22
Hmm, Funpic lässt auch kein Externes Linken zu, das brächt ich schon ab und zu.

Ich habe gerade mal ein paar Bilder auf meinen Web.de Premium Account geladen und Extern verlinkt, bisjetzt scheint es zu gehen.

Hmm, ja ich könnt mir schon ne Domain mit Space organiesieren, aber wenn ich sehe das ich Imageshack schon einiges an Traffic habe.
Auf meinen Lycosspace hatte ich nen Traffic von knapp 67Gb/m *g*

darph
2005-06-21, 14:25:15
Auf meinen Lycosspace hatte ich nen Traffic von knapp 67Gb/m *g*
Eh...

man sollte seine Bilder im Web dann halt auch in eine für's Web etragbare Größe bringen - sowohl das Dateigröße als auch Bildgröße angeht. ;)

CompuJoe
2005-06-21, 14:35:33
Sind alle max. 500kb ^^
Hab halt gescheit viele zugriffe.
Besonders Verwande und so.

Hmm, Deviantart ist aber sehr Lahm.

Asyan
2005-06-21, 16:40:02
Sind alle max. 500kb ^^
Hab halt gescheit viele zugriffe.
Besonders Verwande und so.

Hmm, Deviantart ist aber sehr Lahm.
Du solltest Bilder eigentlich auf rund 200kb kriegen, das sind dann bei 137216 Zugriffen (die du ja ungefähr zu haben scheinst) nur noch 27gb. Wobei ich wenn so viele Leute meine Bilder angucken vielleicht doch darüber nachdenken sie kommerziell zu vermarkten? (z.B. www.imagepoint.biz bzw. http://fotograf.imagepoint.biz)

CompuJoe
2005-06-21, 16:53:31
Naja, meine Bilder haben von 150-550kb je nach Bild und Motiv.

Manchmal Lade ich ja auch volle Größe (4,5-5,5MB oder als TIFF hoch) damit mein Onkel da nochmal was nachbearbeiten kann wenn nötig.

Der Traffic kommt nicht nur durch zugriffe unbekannter, sondern auch weil mein Onkel meine Bilder auf Papier bringt und ich viele Leute kenne, die sich bei den Bildern bediehnen.

CammoDude
2005-06-22, 01:44:00
Gibt es noch andere anbieter wie Imageshack??

Egal ob mit oder ohne Anmeldung, wichtig is nur das die Bilder nicht gelöscht werden nach einer gewissen Zeit oder Inaktivität!

Ich Verlinke mal auf ein eigenen Post :rolleyes:

Kostenlose Uploads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2510094&postcount=20)

In der unteren Hälfte :)

SgtDirtbag
2005-06-22, 01:51:08
Bei Imageshack ist die "gewisse Zeit" ein Jahr. Duz sollte reichen.Das steht im FAQ aber anders: Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service.
Otherwise, your images will be available forever.