PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP: MoBo getauscht, jetzt neu aktivieren, es passiert aber nix.


Ashitaka
2005-06-21, 13:01:41
Ich habe gestern Mainboard und CPU getauscht (baugleiches Mainboard), jetzt sagt Windows bei jedem Start, das ich innerhalb von 3 Tagen Windows neu aktivieren muss. Klicke ich dann auf "aktivieren" passiert nix, ich komme ganz normal zum Desktop. Nach einem neuen reboot kommt aber wieder die Meldung! Wie werde ich die los?!

Matrix316
2005-06-21, 14:25:42
Tu doch mal nicht aktivieren (wenns geht) und mach das in Windows. Oder will der dich nicht reinlassen? Zur Not vielleicht mal per Telefon aktivieren.

Black-Scorpion
2005-06-21, 14:30:08
Vielleicht hilft dir der Thread weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228306

Ashitaka
2005-06-21, 14:54:17
Bei jedem booten akvieren blabla, noch 3 Tage usw. Klicke ich auf "aktivieren", passiert nichts, klicke ich auf "abbrechen" passiert auch nix! Er läd dann ganz normal den Desktop..... bis zum nächsten reboot?!

Matrix316
2005-06-21, 15:04:59
Ok, dann mach mal abbrechen und geh mal auf dem Desktop. Dann im Startmenü über Zubehör -> Systemprogramme und so da müsste es eine Option geben wo du manuell die Aktivierung starten kannst.

stickedy
2005-06-21, 19:54:27
Kann es sein, dass du mit XP Antispy oder was ähnlichem an den Aktivierungs-Sachen rumgespielt hast?

Sony
2005-06-21, 21:01:48
Oh, wo hier grade jemand was von Anti-Soft sagt.
Haste vielleicht Ad-Watch installiert?
Ich hatte mal den blöden Ärger, dass ich eine doofe Startseite nicht loswerden konnte, obwohl ich alle Schutzvorrichtungen eingerichtet hatte.
Bis ich dann bemerkte, das Ad-Watch mit den Standardeinstellung die Registrierung in bestimmten Teilen kommentarlos und eiskalt wieder herstellt...

Ashitaka
2005-06-22, 08:19:46
Ok, dann mach mal abbrechen und geh mal auf dem Desktop. Dann im Startmenü über Zubehör -> Systemprogramme und so da müsste es eine Option geben wo du manuell die Aktivierung starten kannst.

Tjehe, drück ich drauf passiert nix. :(