PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder "Freundin"


Gast
2005-06-21, 14:57:37
Hi ihr -

Also ich bin da in ein Mädchen verliebt.
Der Kontakt ist bisher auch ganz gut. War schon bei ihr, allerdings immer mit anderen.
Hab sie nun mal alleine eingeladen, mit mir in die Stadt zu gehen.
Dort will ich ihr dann sagen, dass ich in sie verliebt bin.

Natürlich will ich wissen, ob sie auch was für mich empfindet, doch vieleicht ist das auf ihrer Seite noch zu früh. Denn ich glaube nicht, dass sie irgendwas erwidern wird, wenn ich ihr das gesagt habe : (
Soll ich mich mit ihr noch einmal verabreden und fragen ob sie was für mich empfindet, oder wie bekomm ich raus, ob das zwischen uns 2 funktionieren kann??

Schon mal danke

aCiD
2005-06-21, 15:00:26
Ich würd mich erstmal so treffen und dann ihr bei einem 2. Treffen oder so deine Gefühle offen legen...So auf einmal denke ich kann sowas doch sehr überraschend sein...

Greetz
aCiD

Mr.Fency Pants
2005-06-21, 15:01:20
Würde dir erstmal empfehlen nicht direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, das könnte sie eher verschrecken. Lieber die Sache in Ruhe angehen. Trefft euch lieber erstmal ein paar Mal alleine und dann wirst du schon merken, wann der richtige Zeitpunkt da ist.

noid
2005-06-21, 15:02:20
Lad' sie einfach mal zum "DVD-gucken" ein. X-D

kleiner Tipp: nicht mit "ich liebe dich" überrumpeln.

Gast
2005-06-21, 15:04:55
Naja, ahnen wird sie es glaub ich schon.
Wir haben 3-4 mal telefoniert und simsen ständig.
Gesehen haben wir uns intensiv bisher 1-2 mal, ansonsten immer nur sehr kurz, leider.

Naja, ihr hab schon recht!

Danke

darph
2005-06-21, 15:08:00
Lad' sie einfach mal zum "DVD-gucken" ein. X-D X-D :uup:

kleiner Tipp: nicht mit "ich liebe dich" überrumpeln.
Ja, das erschlägt sie wie ein Holzhammer. "And then I'm gonna spoil it all by saying something stupid like 'I love you'..."

noid
2005-06-21, 15:15:04
...flussufer bei nacht sind auch sehr, ähm, nunja. X-D

darph
2005-06-21, 15:19:40
...flussufer bei nacht sind auch sehr, ähm, nunja. X-D
Aber nicht im Auto.

Da gab's doch mal diese Meldung, daß ein paar tot im Auto aus'm See geborgen wurde, "eng umschlungen". Beim Sex muß sich wohl der Gang gelöst haben...

noid
2005-06-21, 15:27:51
Auto? Quark!
zu Fuss.
das hat viele Gründe:
- tut der Umwelt gut.
- ist die Luft im Auto viel schlechter
- kann man auf dem Fussmarsch dahin schonmal die Tauglichkeit der Holden auf körperliche Belastung testen. Was bringt mit ein unsportliches Stück Fleisch im Bett?

aCiD
2005-06-21, 15:28:03
Aber nicht im Auto.

Da gab's doch mal diese Meldung, daß ein paar tot im Auto aus'm See geborgen wurde, "eng umschlungen". Beim Sex muß sich wohl der Gang gelöst haben...

Deswegen Handbremse ziehen und ab auf die Rückbank...kann man auch besser DVD gucken von da aus...wenn man n Monitor hat...^^

Greetz
aCiD

Gast
2005-06-21, 16:02:35
hab kein Auto : (
Naja, werd sie halt jetzt erstmal ins kino, eis oder sowas einladen, damit für gesprächsstoff gesorgt ist.
Dann mal schaun, ein zweites mal treffen.
Wir haben zum glück das gleiche hobby/sport, mal sehn ob sich nicht da was drehen lässt : )

Danke

ethrandil
2005-06-21, 16:08:45
Wise Man say
only fools rush in

gib dir Zeit, außerdem fängt das mit der Liebe eh erst später an, im Moment bist du verliebt und hormongesteuert!

- Eth

Gast
2005-06-21, 16:16:56
Wise Man say
only fools rush in

gib dir Zeit, außerdem fängt das mit der Liebe eh erst später an, im Moment bist du verliebt und hormongesteuert!

- Eth

Hrm ja gut.
Ist aber echt schlimm, ich glaub so schlimm wars noch nie.
Ich muss IMMER an sie denken. Es geht gar nicht anders.
Also ich kann höchstens mal ne stunde überbrücken ohne an sie zu denken, doch dann : (
Ich muss mich schon wirklich stark mit sport ablenken um mal nicht an sie zu denken.
Mein ganzer alltag ist voll durcheinander.
Für Schule hab ich gar keine Zeit bzw. möglichkeit mehr : (

NORDIC
2005-06-21, 16:25:23
fall bloß nich mit der Tür ins Haus^^

ethrandil
2005-06-21, 16:29:58
Hrm ja gut.
Ist aber echt schlimm, ich glaub so schlimm wars noch nie.
Ich muss IMMER an sie denken. Es geht gar nicht anders.
Also ich kann höchstens mal ne stunde überbrücken ohne an sie zu denken, doch dann : (
Ich muss mich schon wirklich stark mit sport ablenken um mal nicht an sie zu denken.
Mein ganzer alltag ist voll durcheinander.
Für Schule hab ich gar keine Zeit bzw. möglichkeit mehr : (
Es ist doch jedes mal am schlimmsten =) ;)
Freu dich, dass du so verliebt bist. Lass sie das ruhig spüren. Aber benenne es nicht und rück ihr nicht _zu sehr_ auf die Pelle.
Wenn sies merkt wir sie dir schon entsprechende Zeichen geben :-)

Immerhin trifft sie sich ja mit dir!!

- Eth

Gast
2005-06-21, 16:32:35
wenn du sie liebst sags ihr und wenn du sie ficken willst machs halt

Gast
2005-06-21, 16:36:25
also die meisten haben ja schon gute tips gegeben.

zwei gründe für mehrmalige treffen sind ausschlaggebend:

1.checken ob sie überhaupt die ist, die du dir vorstellst(kennenlernen)

2.interesse an dir wecken

viel erfolg!
ich hoffe sie ist das mädchen deiner träume und du der junge ihrer;)

Gast
2005-06-21, 17:12:20
also die meisten haben ja schon gute tips gegeben.

zwei gründe für mehrmalige treffen sind ausschlaggebend:

1.checken ob sie überhaupt die ist, die du dir vorstellst(kennenlernen)

2.interesse an dir wecken

viel erfolg!
ich hoffe sie ist das mädchen deiner träume und du der junge ihrer;)


gut, danke an alle
wär bestimmt mit der tür ins haus gefallen ^^

Gast
2005-06-21, 20:18:17
also ich bin da nochnich allzusehr erfahren, aber ich kenn nur 1 einziges mädl, das mit echt gut umgehen konnte, wenn man mit der tür ins haus fällt. Aber das kommt 1 unter 10000 vor (darum is sie ja für mich sowas besonderes ;) ) die meisten mädls sind da heutzutage n bissl...schwieriger bzw können dann dami nicht umgehen...ich hatte es auch shconmal das die da, obwohl man vorher gut befreundet war, plötzlich garnichtsmehr mit einem zu tun haben wollen, weil sie einfach damit nicht umgehen können bzw sich der verantwortung nicht stellen wollen...is natürlich krass...umso schöner isses ja das die die ich gerade liebe umso besser damit umgehen kann ;)