PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtrag zum letzten Türkenbashthread


{655321}-Hades
2005-06-21, 17:21:59
Zwei Zeichen.

Kommandofrosch
2005-06-21, 17:57:46
Mann sollte mal ein bisschen aufpassen, was für Parolen man so raus kloppt.
Einige Leute sollten sich mal mit dem Paragraphen 130 des Bundesstrafgesetzbuch auseinander setzen. Mit Sozialen Problemen welche durch Migration hervorgerufen werden sollte etwas sorgfältiger umgegangen werden.
Mittlerweile weiß die gesamte BRD, das es Konfliktzonen gibt. Das Türkenproblem welches hier oft gerne aus dem hohlen Bauch raus diskutiert wird lässt sich durch soziale Benachteiligung erklären. Generell Kommt es zu Tumulten mit Sozialschwachen. Man will seinen Frust durch Pöbeleien abbauen und sich durch den Angriff auf andere Bürger aufwerten. Unter den "Türken-Pöbelern" die hier oft gerne erwähnt werden sind es meistens Leute mit einem Lowlevel Bildungsstand.
Machts Klick ? Die Deutschen die in der Nähe oder in einem solchen Problemherd Leben fristen kaum ein Besseres Dasein als die Immigranten. Siehe Exmember Panasonic welcher in einem kritischen Stadtteil Hamburgs hauste.
Das "Pöbel-Ausländer-Problem" ist an sich kein Problem der Herkunft der Pöbeler sondern ein Erziehungs und Bildungsproblem.

Überlegt euch mal, wie hier im 3Dcenter-forum Vorgegangen würde, wenn statt
Türkenbashthread dann J00d3nbashthread stehen würde. Wenn es so abgehn würde, würde man glaueben das hier "Rechtsextremismus" im 3dcenter-forum praktiziert würde. Ist nur ein kleiner Gedankengang.

Sobieski
2005-06-21, 18:05:12
Du bist in der PDS? Das ist ja fast noch schlimmer als die Anwürfe aus der Gastarbeiter-Ecke. ;) Ich kenne das Wahlprogramm der PDS nicht, hoffe aber inständig, daß es sich in punkto Ausländerpolitik deutlichst von Grünen sozialromantischen Träumerreinen unterscheidet. Gysi find’ ich übrigens klasse, auch wenn ich seine politischen Überzeugungen wahrscheinlich mehrheitlich nicht teile.
Außerdem war er wohl IM und ist auch noch Jude. :eek: War nur ’n Scherz. ;) Finde es jedenfalls toll, daß er Jude ist und nicht wie ein menschgewordenes Denkmal durch die Sendungen tourt, um Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden. Er verliert nichtmal ein Wort darüber und gibt sich auch sonst nicht besonders moralin-schwanger – sehr sympathisch der Mann. :up:

{655321}-Hades
2005-06-21, 18:13:27
Du bist in der PDS? Das ist ja fast noch schlimmer als die Anwürfe aus der Gastarbeiter-Ecke. ;) Ich kenne das Wahlprogramm der PDS nicht, hoffe aber inständig, daß es sich in punkto Ausländerpolitik deutlichst von Grünen sozialromantischen Träumerreinen unterscheidet.

Leider nicht, das ist auch einer der Punkte, mit denen ich garnicht konform gehe. Aber das lässt sich mit der ehemals marxistischen und damit materialistischen Weltanschauung erklären. Parteien haben es so an sich, dass man sich nunmal das am ehesten passende heraussuchen muss.

Sobieski
2005-06-21, 18:17:03
Nur mal so Kommandofrosch: Sozialer Status rechtfertigt nicht einfach jedes Verhalten, die haben immernoch einen freien Willen! Es gibt genug Menschen, die wenig Geld und geringe Bildung haben und trotzdem nicht fremde Menschen anspucken! Ürigens zieht sich die Parallelgesellschaft inzischen durch alle soziale Schichten. Man kann dem Volk in Großstätten einfach nicht aus dem Wege gehen, das ist schlicht nicht möglich. :(

=]NuEVO[=
2005-06-21, 18:53:05
Nur mal so Kommandofrosch: Sozialer Status rechtfertigt nicht einfach jedes Verhalten, die haben immernoch einen freien Willen! Es gibt genug Menschen, die wenig Geld und geringe Bildung haben und trotzdem nicht fremde Menschen anspucken! Ürigens zieht sich die Parallelgesellschaft inzischen durch alle soziale Schichten. Man kann dem Volk in Großstätten einfach nicht aus dem Wege gehen, das ist schlicht nicht möglich. :(

Aber genau das ist eben einer der elementaren Gründe für die hohe Ausländerkriminalität und da kann man es nicht auf die Herkunft/Religion etc. schieben, was nämlich immer wieder gerne gemacht wird.

Und da hilft auch nicht mit einer ähnlichen Radikalität wie die Fundamentalisten selbst "Maßnahmen" zur vermeintlichen Eindämmung der sog. "Ausländerproblematik" zu fordern, denn damit schafft man einen "Igel-Effekt" was ganz sicher der falsche Weg ist die soziale Isolation zu überwinden.

Und mir kann keiner erzählen, daß es nur an den sich verschließenden Türken liege......ich erlebe die Vorurteile gegenüber uns tagtäglich.
Selbst letztens als ein Bekannter der Mutter meiner Freudin sah, bemerkte das ich aus der Türkei stamme.......konnte er sich den Kommentar nicht verkneifen.

Zitat: "Wo kommt er denn her?", "Aus der Türkei"..............."Das geht doch nicht........ :D "

Dabei habe ich weder ein Wort gewechselt, kannte ihn vorher nicht......war weder irgendwie "prollstylisch" angezogen noch sonstwie auffällig.

Selbst als offiziell "Vollintegrierter" der Gesellschaft hat man mit Vorurteilen zu kämpfen und jetzt versetzt euch mal in die Position der älteren Generation, ich persönlich möchte nicht in ihrer Haut stecken und die Distanz der Deutschen erleben.

Ich sage nicht das wir nicht eine Teilschuld tragen, jedoch hat sich die Situation aktuell dermaßen verfahren, daß selbst Menschen, welche den Dialog möchten abgeschreckt werden.

Sobieski
2005-06-21, 20:17:00
NuEVO[=']Aber genau das ist eben einer der elementaren Gründe für die hohe Ausländerkriminalität und da kann man es nicht auf die Herkunft/Religion etc. schieben, was nämlich immer wieder gerne gemacht wird.

Und da hilft auch nicht mit einer ähnlichen Radikalität wie die Fundamentalisten selbst "Maßnahmen" zur vermeintlichen Eindämmung der sog. "Ausländerproblematik" zu fordern, denn damit schafft man einen "Igel-Effekt" was ganz sicher der falsche Weg ist die soziale Isolation zu überwinden.

Und mir kann keiner erzählen, daß es nur an den sich verschließenden Türken liege......ich erlebe die Vorurteile gegenüber uns tagtäglich.
Selbst letztens als ein Bekannter der Mutter meiner Freudin sah, bemerkte das ich aus der Türkei stamme.......konnte er sich den Kommentar nicht verkneifen.

Zitat: "Wo kommt er denn her?", "Aus der Türkei"..............."Das geht doch nicht........ :D "

Dabei habe ich weder ein Wort gewechselt, kannte ihn vorher nicht......war weder irgendwie "prollstylisch" angezogen noch sonstwie auffällig.

Selbst als offiziell "Vollintegrierter" der Gesellschaft hat man mit Vorurteilen zu kämpfen und jetzt versetzt euch mal in die Position der älteren Generation, ich persönlich möchte nicht in ihrer Haut stecken und die Distanz der Deutschen erleben.

Ich sage nicht das wir nicht eine Teilschuld tragen, jedoch hat sich die Situation aktuell dermaßen verfahren, daß selbst Menschen, welche den Dialog möchten abgeschreckt werden.
Nochmal: Sozialer Status rechtfertigt Kriminalität nicht! Und wenn die meisten Enwanderer hier nicht Vernünftiges werden können, liegt das sicher auch an mangelnder Integration. Unser Bildungssystem steht denen genauso offen, wie den Deutschen auch. Ich führe die Probleme auf kulturelle Unterschiede, mangelnde (Bereitschaft zur) Integration, latenter Deutschen-Haß und natürlich hohe Arbeitslosigkeit, also tendentiell eher niedriger sozialer Status und geringe Bildung zurück. Das wäre alles nicht so das Problem, wenn wir nicht solche MASSEN von Türken hier hätten und es werden immer mehr. Wenn ich mal ’ne Türkin auf der Straße sehe, die nicht mindestens ein Kinder dabei hat, dann gucke ich schon zweimal hin. ;)
Außerdem ist es statistisch nachgewiesen, daß der Anteil von Ausländern an Straftaten wie Raub oder Körperverletzung höher ist, als ihr prozentualer Anteil an der Gesellschaft. Wenn nur sozialer Status dafür verantwortlich wäre, dürfte das nicht sein. Denn insgesamt gesehen gibt es sicher wesentlich mehr Deutsche mit dem selben Status. Wären die Ursachen so simpel, müßte der Anteil der Ausländer an diesen Straftaten sogar geringer sein, als ihre Anzahl gegenüber der deutschen Bevölkerung vermuten ließe. :)
Außerdem mal hart gesagt, und wenn es wirklich so wäre wie Du sagst, was soll’s? Dann wären diese lieben Mitbürger halt nicht kompatibel mit den Gegebenheiten hier und es wäre für alle besser, wenn sie unser Land wieder Richtung Heimat verließen. Nicht vergessen, die sollten eigentlich hier Schaffen, gut Geld verdienen und danach ab in die Heimat und sich ’nen schönen Lebensabend machen, plus sozialem Aufstieg für den Arbeiter und seine Familie durch das schöne Geld. :)
Das Problem scheint nur zu sein, wir brauchen sie nicht mehr und die Türkei will sie auch nicht mehr. :) Immerhin stellen sie auch eine nicht unerhebliche politische Macht in Deutschland dar, die in Ankara sicher auch nicht gerade unwillkommen ist. Ein Anzeichen dafür ist z. B. der Skandal um die illegal ausgestellen türkischen Pässe für Türken mit deutscher Nationalität.
Otto Schily ist verärgert. Zehntausende Türken sollen sich eine doppelte Staatsbürgerschaft Deutschlands und der Türkei ertrickst haben. Der Innenminister verlangt eine Liste aller rückeingebürgerten Türken von seinem Amtskollege Aksu. Doch der will sich darauf so einfach nicht einlassen. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,350831,00.html)
Durch diesen von Ankara geduldeten Rechtsbruch ist sogar die Landtagswahl in NRW fragwürdig, da potentiell 50.000 Türken illiegal mitwählen konnten. Lesen und staunen. :)
Auch noch sehr lesenswert:
Doch die Zeitbombe tickt. Die demographischen Mißverhältnisse spitzen sich exponentiell zu � schon in zehn Jahren, schätzen die Experten, dürfte jeder zweite West-Berliner unter Zwanzig nichtdeutscher Herkunft sein. In den Parallelgesellschaften der Großstädte wächst eine jugendliche Bevölkerungsmehrheit ohne Kenntnis der Landessprache, ohne brauchbare Schulbildung und damit ohne jegliche Chance auf Arbeitsplatz und Berufserfolg heran. Vom Sozialamt gesponserte Einpeitscher erzählen dieser Ghettojugend, daß daran nicht ihre und ihrer Eltern Integrationsverweigerung schuld ist, sondern angebliche Unterdrückung durch die �Ungläubigen�. Bassam Tibi prophezeit den Deutschen in zehn Jahren Straßenschlachten, wenn die Staatsfinanzen nicht mehr ausreichen, damit alle Chancenlosen von öffentlicher Fürsorge leben können.
Um den ganzen Artikel zu lesen, auf »Ende des Experiments« klicken. (http://www.jungefreiheit.de/index.html)

No.3
2005-06-22, 01:33:13
NuEVO[=']Und mir kann keiner erzählen, daß es nur an den sich verschließenden Türken liege......ich erlebe die Vorurteile gegenüber uns tagtäglich.
Selbst letztens als ein Bekannter der Mutter meiner Freudin sah, bemerkte das ich aus der Türkei stamme.......konnte er sich den Kommentar nicht verkneifen.

Zitat: "Wo kommt er denn her?", "Aus der Türkei"..............."Das geht doch nicht........ :D "

Dabei habe ich weder ein Wort gewechselt, kannte ihn vorher nicht......war weder irgendwie "prollstylisch" angezogen noch sonstwie auffällig.

nun, NuEVO ich kenne Dich nicht persönlich, doch was man hier im Forum so liest, ist leider nicht postitiv. Ich versuche dennoch es mal "Unvoreingenommen" zu formulieren.


Überschrift: "Leider eine Chance vertan"

1) es ist schwach, dass der Bekannte diesen Kommentar gebracht hat - ist zumindest ein Zeichen für seine "Voreingenommenheit" (d.h. ich denke nicht, dass er Dich aus dem Forum kennt). Vielleicht hat er "andere negative Erfahrungen mit Türken" gemacht, doch das ist nur Spekulation.

2) es ist leider schwach _von_ _Dir_, dass Du seine "Voreingenommenheit" auch noch bestätigt hast!

3) es wäre viel besser _von_ _Dir_ gewesen, wenn Du im gezeigt hättest, dass seine "Voreingenommenheit" völlig ungerechtfertigt ist - wie schon gesagt, Du hast leider das Gegenteil getan

4) es ist sicherlich nicht richtig, dass man immer zeigen muss, dass die "Voreingenommenheit" nicht korrekt ist. Es ist auf jeden Fall besser denjenigen vom Gegenteil zu überzeugen, als "die Rechten" in Ihrer Meinung zu bestärken.


NuEVO, bitte denk' darüber mal nach!


Rainer

=]NuEVO[=
2005-06-22, 16:34:03
nun, NuEVO ich kenne Dich nicht persönlich, doch was man hier im Forum so liest, ist leider nicht postitiv. Ich versuche dennoch es mal "Unvoreingenommen" zu formulieren.


Überschrift: "Leider eine Chance vertan"

1) es ist schwach, dass der Bekannte diesen Kommentar gebracht hat - ist zumindest ein Zeichen für seine "Voreingenommenheit" (d.h. ich denke nicht, dass er Dich aus dem Forum kennt). Vielleicht hat er "andere negative Erfahrungen mit Türken" gemacht, doch das ist nur Spekulation.

2) es ist leider schwach _von_ _Dir_, dass Du seine "Voreingenommenheit" auch noch bestätigt hast!

3) es wäre viel besser _von_ _Dir_ gewesen, wenn Du im gezeigt hättest, dass seine "Voreingenommenheit" völlig ungerechtfertigt ist - wie schon gesagt, Du hast leider das Gegenteil getan

4) es ist sicherlich nicht richtig, dass man immer zeigen muss, dass die "Voreingenommenheit" nicht korrekt ist. Es ist auf jeden Fall besser denjenigen vom Gegenteil zu überzeugen, als "die Rechten" in Ihrer Meinung zu bestärken.


NuEVO, bitte denk' darüber mal nach!


Rainer

LoL.......omg du bist ja lustig. :D

Wir sind da nur vorbei gegangen, bzw. ca. 10 sek gesehen.

Ja natürlich ich gehe dann auf irgendwelche wildfremden Leute zu und versuche sie mit meinem Charme zu betören......

No.3
2005-06-22, 16:46:07
NuEVO[=']LoL.......omg du bist ja lustig. :D

Wir sind da nur vorbei gegangen, bzw. ca. 10 sek gesehen.

Ja natürlich ich gehe dann auf irgendwelche wildfremden Leute zu und versuche sie mit meinem Charme zu betören......

nun, das hat sich anders angehört, aber _in_dem_ Fall kann man in 10 Sekunden nichts machen.

Es hat bei Dir bestimmt aber auch schon "Begegnungen" gegeben, die länger als 10 Sekunden gedauert haben und in denen Du einen "schlechten Eindruck" gemacht hast! ;)


Rainer

=]NuEVO[=
2005-06-22, 16:49:26
nun, das hat sich anders angehört, aber _in_dem_ Fall kann man in 10 Sekunden nichts machen.

Es hat bei Dir bestimmt aber auch schon "Begegnungen" gegeben, die länger als 10 Sekunden gedauert haben und in denen Du einen "schlechten Eindruck" gemacht hast! ;)


Rainer

Du etwa nicht?

Aber sich nicht in dem Sinne, daß ich den Klischees gerecht gewurden wäre.

skoRn
2005-06-22, 17:05:19
Wer hier wirklich glaubt das Ausländer explizit Türken in Deutschland wirklich besser leben als Deutsche ist doch völlig an der Wahrheit vorbei.
Ausländer haben in der Regel schlechtere Chancen auf einen Job in Deutschland. Bei einem freien Job wird in der Regel der deutsche Bewerber genommen, bei gleich guter teilweise sogar bei besserer Qualifikation.
Ausländer werden immer bei Veranstaltungen schief angesehen, als ob jeder von ihnen erwartet das sie eine Prügelei starten. Geht mal nur einer von euch mit einem türkischen Nationaltrikot durch die Innenstadt und ihr wisst was ich meine.
Diese Angst ist völlig irrational, da Auslandskriminalität gerade mal einen Bruchteil der Straftaten in Deutschland ausmacht. Desweiteren sinkt sie in den letzten Jahren kontinuierlich. Gestiegen ist dafür die zahl der rechtsradikalen übergriffe auf Ausländer sicherlich zum Teil motiviert von Stammtischgeschwätz wie hier im Forum.

Ihr beschämt mich wirklich.

No.3
2005-06-22, 17:19:34
NuEVO[=']Du etwa nicht?

Aber sich nicht in dem Sinne, daß ich den Klischees gerecht gewurden wäre.

hab' sicherlich auch schon mal nen schlechten Eindruck gemacht, aber mit anderen (weltpolitischen) Konsequenzen ;)

Rainer

/dev/NULL
2005-06-23, 12:08:22
Um den ganzen Artikel zu lesen, auf »Ende des Experiments« klicken. (http://www.jungefreiheit.de/index.html)

http://www.im.nrw.de/sch/347.htm

Die Berliner Wochenzeitung 'Junge Freiheit' (JF) ist eines der wichtigsten Sprachrohre und Foren der so genannten "Neuen Rechten".

Und wird vom Verfassungsschutz beobachtet..

Dreckspack!

kapo
2005-06-23, 12:21:27
Ich wette du hattest diese Zeitung niemals in der Hand.. ;)

/dev/NULL
2005-06-23, 13:40:13
Ist richtig.. ich bin da relativ eigen was ich lese und was nicht.. Nur weil es gedruckt ist heißt es nicht das es wahr/richtig o.ä. ist..

Und das ich ne potentiell rechte Zeitung lese halte ich für ziemlich unwahrscheinlich..

TiggleD
2005-06-23, 14:31:03
Ich will mich garnicht in eure derzeitige Diskussion einmischen. Dennoch folgendes los werden:

Ich beobachtete wirklich oft, daß Speziell Türken ein unangebrachtes bis unmögliches Verhalten an den Tag legten. Und dieses Situationsunabhängig. Speziell wenn sie in Rudeln auflaufen, ist stets vorsicht geboten. Sie sind oftmals laut, frech und distanzlos. Zudem fühlen sie sich scheinbar extrem schnell angegriffen. Der Ausspruch der gleichnahmigen TV-Show 'Was guckst Du?' kommt nicht von ungefähr. Er ist symptomatisch. Wie aus dem Leben gegriffen. Selbst blicke werden als Angriff gewertet. Die allgemein zu erwartende Kontroverse scheint immer auf körperliche Zugriffe unerotischer Natur hinauszulaufen. Verbale Kommunikation in der Landessprache erscheint mir, speziell bei den Kopfbedeckten im Umgang mit ihren direkten Nachfahren, als höchst aggressiv, störend und nervig. Diese aggressivität reflektieren die betroffenen minderjährigen möglicherweise auf ihre einheimischen Mitmenschen. Daß uns solche Umgangsformen aufstossen sollte klar sein. Vielleicht verstehen wir sie einfach nicht?? Umkehrschluss: Sie verstehen auch nicht, daß wir sie nicht verstehen. Das ist wie mit Katze und Hund: Freut sich der Hund, wedelt er mit dem Schwanz. Schwanzbewegungen deuten Katzen als Kampfhaltung.
Vielleicht bedeutet 'Was guckst Du?' etwas anderes als wir vermuten? Ich deutete immer folgendes:
- Glotz mich nicht an, sonst bekommst Du aufs Maul
- Schau woanders hin
- Lass mich in Ruhe, geh weg

Vielleicht meinen die ja:
- Guck nicht, hilf mir lieber
- Hallo, ich heisse ..., wie ist Dein Name?
- Kennen wir uns?

Wir hören aber den Tonfall! Dieser deutet für uns aber eher auf die ersten 3 Bedeutungsformen hin. Völlig klar. Daß gerade der Tonfall bei Türken eine ander bedeutung haben könnte wissen wir nicht. Er wirkt auf uns aber nicht gerade erquickend.

Ganz bestimmt gibt es ein schweres Kommunikationsproblem zwischen deutschen und türken. Verbal, sozial und auch kulturell gibt es erhebliche Unterschiede. Beide Seiten sind sich dessen nicht bewusst. Noch immer nicht. Wir können und wollen deren Eigenarten nicht akzeptieren. Sie passen sich gleichzeitig kaum an unsere Sitten an. Wie bei Hund und Katze.

Auch ich habe erhebliche Probleme mit ihnen. Zum teil aber auch mit manchen Aussiedlern, Phillipinos und Arabern. Kaum aber mit Polen, Schwarzafrikanern oder sonstige Mandelhörnchen :wink:


Eins noch. Manche Ausländer machen ja nun wirklich Jobs, die kein deutscher machen würde:

Du weißt ganz genau, daß sowas hier nicht gepostet wird!

Lies dir bitte die Forumsregeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=4121) durch. Wir dürfen keinerlei rechtswidrigen Inhalte dulden. Dies umfasst - beschränkt sich jedoch nicht nur auf - rechtsradikale Inhalte, pornographischen Inhalte, Hacking-Anleitungen, etc. Das Linken zu solchen Ressourcen darf ebenfalls unsererseits nicht geduldet werden.

Du bekommst eine Verwarnung, solltest du das nochmal machen hagelt es Punkte.

-darph

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

DaBrain
2005-06-23, 14:53:39
Vielleicht solltest du das Bild lieber entfernen...

Nein Probleme mit Farbigen hatte ich auch noch nie.

Ich kenne zwar nur ein paar, aber die sind sehr freundlich und verdammt zuverlässig. Einer davon ist ein guter Frund von mir. Ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen und er sich zu 100% auf mich. :)

Von dieser Höflichkeit könnten sich viele Deutsche noch eine Scheibe abschneiden. ;) Selbst ich kann nicht so einfach zu allen Menschen einfach so freundlich sein.

Mit Polen und Russen verstehe ich mich auch sehr gut. Komischerweise aber nicht so mit Arabern und Türken. Ich weiss nicht warum.

Ist etwas pauschal gesagt. Ich habe auch einen türkischen Kumpel, aber ansonsten verstehen die sich einfach nicht mit mir. :(

@=]NuEVO[= Lass dich nicht anmachen weil du kein Deutscher bist. Wer das als Makel sieht hat ne Macke. Leider haben viele Leute Vorurteile, wenn sie einmal von Türken auf der Straße angemacht wurden. :(


@skoRn Im Radio habe ich gehört, dass die Ausländerkriminalität sehr hoch ist. Höher als im Teil der einheimischen Bevölkerung.
Ein Freund bei der Polizei hat mir ähnliches erzählt.

Soweit ich weiss steigt der Anteil immer weiter.
Ich denke die steigende Zahl der Rechtsradikalen hängt damit zusammen...
Ausserdem hängt beides wahrscheinlich stark vom Wohlstand der Gesellschaft ab.

Eine Bekämpfung beider Probleme ist möglich indem man mehr Artbeitsplätze und mehr Wohlstand in die Gesellschaft bringt
Nur die Polizeipräsenz zu verstärken, wird das Problem nicht lösen. (Ausser das Vorgehen wird extrem hart, so dass die Polizei wirklich gefürchtet wird...)
Ich möchte jedenfalls nicht in einem Polizeistaat leben...

cereal
2005-06-23, 14:54:36
Eins noch. Manche Ausländer machen ja nun wirklich Jobs, die kein deutscher machen würde:

.



LOL OMG :X

bild weg by darph

Becks
2005-06-23, 15:01:05
X-D wird duz gayduldet ? :O

Das gute A
2005-06-23, 15:02:11
X-D wird duz gayduldet ? :O

Vor allem reichlich unpassend finde ich - so ein Bild ist hier eher deplatziert.

Darph Darph sich dem mal annehmen? ;)

=]NuEVO[=
2005-06-23, 15:04:42
Ich glaube das Pic soll nicht bedeuten, daß die "Deutschen" nicht solche Jobs mache wollen....... :biggrin:

Viele können sie es einfach nicht. (Anspielung auf das Gerücht der "schwarzen" Manneskraft") :D

PS: Ich schließ mich da vorsorgshalber auch mal von aus :smile:

DaBrain
2005-06-23, 15:14:32
NuEVO[=']
Viele können sie es einfach nicht. (Anspielung auf das Gerücht der "schwarzen" Manneskraft") :D


Wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen. ^^


Denke aber schon, dass nur SEHR wenige Menschen auf der Welt sowas freiwillig machen würden. ;D

darph
2005-06-23, 15:21:27
X-D wird duz gayduldet ? :O
Nein.

Darph Darph sich dem mal annehmen? ;)
done.

TiggleD
2005-06-23, 15:58:21
Das war nie nich pornografisch! Eher das Gegenteil. Zudem ist in jedem 3. Hollywood-Blockbuster mehr zu sehen. In so manch benutztem Avatar erst recht.

Dennoch bitte ich um Entschuldigung. Das Bild sollte eher der allgemeinen Belustigung dienen um die Stimmung etwas aufzulockern. :cool:

darph
2005-06-23, 16:42:16
Das war nie nich pornografisch! Eher das Gegenteil. Zudem ist in jedem 3. Hollywood-Blockbuster mehr zu sehen. In so manch benutztem Avatar erst recht.
Es war zwar keine Fufu und kein Penix zu sehen, aber was getan wurde war trotzdem deutlich zu erkennen und damit ist es unserer Definition nach Pornographie. Darum wurde es gelöscht.

Und jetzt ist Schluß mit der Diskussion darum, das ist Offtopic.

skoRn
2005-06-23, 17:55:01
@skoRn Im Radio habe ich gehört, dass die Ausländerkriminalität sehr hoch ist. Höher als im Teil der einheimischen Bevölkerung.
Ein Freund bei der Polizei hat mir ähnliches erzählt.

Soweit ich weiss steigt der Anteil immer weiter.
Ich denke die steigende Zahl der Rechtsradikalen hängt damit zusammen...
Ausserdem hängt beides wahrscheinlich stark vom Wohlstand der Gesellschaft ab.

´
Also in der WAZ vom Dienstag stand noch ein niedrigeres Niveau an Auslandskriminalität. Als Quelle war das statistische Bundesamt angegeben.
Ich selbst wohne mitten im Ruhrgebiet unter zwei Millionen Türken und was mich am meisten stört sind diese arbeitslosen Deutschen, die ab zehn Uhr morgens mit ihrem Bier an Bahnhöfen und Parks rumlungern. Pissen dann mitten in die Büsche und machen alle Leute schief an.
Da lob ich mir doch die Arbeitslosen ausländer, die treffen sich in türkischen Kaffees oder bei sich zuhause.

Lawmachine79
2005-06-23, 19:24:56
Eine große Entschuldigung an die Moderation, was zu ist, soll eigentlich auch zu sein. Ich bin allerdings nicht bereit, NUEVOs Vorwürfe mir gegenüber, ich würde wiederholt rechtsextreme Propaganda im Forum verbreiten, unkommentiert stehen lassen.

Kann von mir aus auch direkt geschlossen werden oder einfach unten angeheftet, aber ich bitte um Verständnis darum, dass ich sowas nicht auf mir sitzen lassen möchte ohne Chance auf Gegendarstellung.

Hey!!! Lass NUEVO in Ruhe!!! Er ist doch unser Mustertürke, das perfekte Beispiel, daß Integration kein hoffnungsloser Fall ist.

jtkirk67
2005-06-23, 20:10:40
´
Also in der WAZ vom Dienstag stand noch ein niedrigeres Niveau an Auslandskriminalität. Als Quelle war das statistische Bundesamt angegeben.
Ich selbst wohne mitten im Ruhrgebiet unter zwei Millionen Türken und was mich am meisten stört sind diese arbeitslosen Deutschen, die ab zehn Uhr morgens mit ihrem Bier an Bahnhöfen und Parks rumlungern. Pissen dann mitten in die Büsche und machen alle Leute schief an.
Da lob ich mir doch die Arbeitslosen ausländer, die treffen sich in türkischen Kaffees oder bei sich zuhause.

Bei mir in der Wohngegend nehmen sich weder Türken noch Deutsche was. Teile beider Volksgruppen sind extrem asozial und verhalten sich dementsprechend auch so. Das Beste wäre, daß man alle mal für ein Jahr irgendwo zusammen einsperrt. Entweder hauen die sich dann gegenseitig tot oder sie merken, daß es vielleicht doch andere Formen der Kommunikation gibt... Leider kann ich an zweitere Möglichkeit kaum glauben. Auf der anderen Seite waren in meinen Klassen immer recht viele Ausländer und mit denen gab's eigentlich nie Probleme. Waren alles sehr nette Leutchen.

Gast
2005-06-24, 15:51:17
Man man

Lasst doch die Türken in ruhe,die sind unser kleinstes Problem.
Macht euch eher Gedanken über das "Volk" welches aus der ehemaligen UDSSR zu uns rüber kommt.
Die kennen keine Gnade und zucken gleich die Kanone.
(Ist ja schon fast wie in einem schlechten Film hier.)

Dagegen sind die Türken kleine harmlose Kinder dagegen.
In meiner Gegend hatten wir in den letzten Jahren einen Recht hohen zuwachs von Russen und Co.
Gleichzeitig stieg in den letzten Jahren entsprechend auch die Kriminalität.

Nicht das ich alles auf die die "Leute von Ehemaligen Ostblock" schieben will...
Sicher sind auch Deutsche Trittbrettfahrer dabei aber was bei uns in den letzten Jahren los ist ist nicht mehr normal.

Sobieski
2005-06-25, 05:04:29
http://www.im.nrw.de/sch/347.htm

Die Berliner Wochenzeitung 'Junge Freiheit' (JF) ist eines der wichtigsten Sprachrohre und Foren der so genannten "Neuen Rechten".

Und wird vom Verfassungsschutz beobachtet..

Dreckspack!
Dreckspack? Warum? Weil sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden? Wurden die Grünen doch auch jahrelang. PDS wahrscheinlich heute noch, beobachten heißt doch nicht gleich schuldig! Und politisch konservativ zu denken bzw. rechts zu stehen ist doch auch kein Vergehen, oder etwa doch?
Darf ich Dir außerdem mal ein paar Namen nennen, von Leuten die der Zeitung schon ein Interview gegeben haben? Da wären z. B.:
Egon Bahr, ehemaliger Bundesminister für besondere Aufgaben (SPD), Berater und persönlicher Freund Willy Brandts
Brigitte Bardot, Schauspielerin und Tierschützerin
Prof. Dr. Shlomo Ben-Ami, ehemaliger israelischer Außenminister und Abgeordenter der Knesset
Holger Bernsee, stellvertretender Vorsitzender des Bund deutscher Kriminalbeamter Indulis Berzins, lettischer Außenminister Helmut Dutschke, Bruder des Studentenführers Rudi Dutschke Rolf Stolz, Mitgründer der Grünen und Islam-Experte Mehmet Erbakan, Generalsekretär der Islamischen Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG) Prof. Dr. Kurt Faltlhauser, bayrischer Finanzminister Veronika Ferres, Schauspielerin Malek Firat, kurdischer Abgeordneter des türkischen Parlamentes Michel Friedman, Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde Frankfurt (nach der großen Koks-Sause jetzt wohl nimmer :D), Stadtverordneter der CDU Frankfurt am Main Prof. Dr. Peter Glotz, ehemaliger Bundesgeschäftsführer der SPD Enno Hagenah, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Grünen in Niedersachsen
usw.
Kann man alles auf der Homepage nachschlagen (unten die Laufschrift anklicken). Muß ja ganz schön dreckig sein, die Zeitung! :rolleyes:
Ich finde es jedenfalls großartig, daß man auch mal über unbequeme Themen in einer Zeitung lesen kann, ohne sich gleich den neuen Stürmer kaufen zu müssen, mit Hakenkreuz und Hitlerportrait auf der ersten Seite. ;) Diese Themen werden von den etablierten Zeitungen doch größtenteils totgeschwiegen oder finden nur unter dem Aspekt statt, wie toll es doch hier in Deutschland ist mit den vielen schönen Türken, es bereichert unsere Kultur doch so ungemein, die Türkei ist so ein schönes Reiseziel und überhaupt, Döner schmeckt doch so gut … :D