Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten


Gast
2005-06-21, 17:22:08
hallo bin noch als gast angemeldet da ich keinen code zu geschickt bekomme habe wie lange dauert das???
aber nun zu meiner frage habe mir die neue map von VIA runtergeladen und mir ist aufgefallen wenn ich unter dem ventilator stehe sich der schatten verkehrt rum dreht ist das bei euch auch so oder ist das einfach falsch gearbeitet würde mich auf antwort freuen euer Knockiman bin neu danke

cR@b
2005-06-21, 20:17:21
hallo bin noch als gast angemeldet da ich keinen code zu geschickt bekomme habe wie lange dauert das???
aber nun zu meiner frage habe mir die neue map von VIA runtergeladen und mir ist aufgefallen wenn ich unter dem ventilator stehe sich der schatten verkehrt rum dreht ist das bei euch auch so oder ist das einfach falsch gearbeitet würde mich auf antwort freuen euer Knockiman bin neu danke

Das kommt drauf an wie schnell er dreht .. ich selber hab diese Map nicht zum testen aber wie man aus der Realität weiss gibt es ab einer bestimmten Geschwindigkeit eine optische Täuschung und es sieht so aus als würde der Propeller oder was auch immer falsch rum drehen ... vielleicht liegts ja daran ? :D

Gast
2005-06-21, 21:18:07
hallo also so wie ich das sehe drehen die schon recht langsam,bin grad am schauen ob es im spiel selber auch so ist.
nur schade das das spiel nicht so gut angekommen ist habe das spiel sogar 2mal gekauft deutsche und US version

storms18
2005-06-21, 22:42:27
Hast du nen Geldscheißer bei dir zuhause stehn?

Gast
2005-06-21, 23:08:00
also im spiel habe ich auf die schnelle kein ventilator gefunden aber in einer anderen multimap und da läuft es richtig rum.
Geldscheißer habe ich nicht leider aber man hat ja sonst keine hobbis aber es gibt auch leute die nicht so viel haben un so habe ich es für meinen bruder gleich mit gekauft so das wir es zu sammen zocken können

Gast
2005-06-22, 22:12:17
imo sind die schatten der ventilatoren animierte lightmaps und nicht echtzeit-berechnet, kann also schon zu solchen fehlern kommen.

imo ist mir sogar im originalen doom3 aufgefallen dass bei einem ventilator die geschwindigkeit des schattens unterschiedlich war ;)

Gast
2005-06-24, 18:02:31
hat jemand screens oder kann mir sagen wos in doom3 diese ventis gibt ?

Und gib mal bidde n link zu dieser neun via mape, tnk.

Kladderadatsch
2005-06-24, 19:28:03
der schatten läuft verkehrt rum?!
das wäre in doom3 ja wohl der fake des jahrtausends:D

(von wegen echtzeitberechnung...)

Gast
2005-06-25, 16:03:32
hallo einfach auf www.viavga.com gehen dort gibt es die neue map und benchmark viel spaß
also wenn die schatten nicht real berechnet werden ist das echt schlecht dachte das soll grad das tolle an doom sein. na ja freue mich auf jeden fall schon auf quake4 hoffe nur es kommt nicht auf den index
euer knockiman