PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein echtes Prob, mit der installation vo treibern!


Vyro
2005-06-21, 17:35:10
nVidia/G Force 6600GT heißt meine Karte, davor hatte ich ne Geforce4 Ti 4200
,als ich mir jetzt die neue gekauft habe, und eingebaut (natürlich mit kontrolle ob alles sitzt ,und strom hab ein hammers Netzteil). Mein Pc fuhr auch ganz normal hoch , in der Taskleiste kam dann auch neue Hardware gefunden VGA-kompatibel ,dann kam der Name naja und dann kam der automatische treiberinstall, er fand auch die richtigen treiber ohne Problem, jedoch mitten in der Treiber Insallation kommt die Nachricht :

"Hardware kann nicht installiert werden"

Beim installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten :

Videokontroller(VGA-kompatibel)

Während der Geräte installation ist ein Fehler aufgetreten.

Die Daten sind unzulässig."

Kann mir einer weiterhelfen ob ich da noch alte treiber löschen muss oder was einstellen, an der grafikkarte liegts nicht ,denn das ist schon die 2. die ich probiere ,... Danke MFG Vyro

G@INW@RD 2100
2005-06-24, 14:28:43
Lade ihn dir mal bei Nvidia runter und Installier Manuel(wenn du XP hast)
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_77.72_de.html

The Cabal
2005-06-24, 16:38:40
"Leicht" off-topic :rolleyes: : Hast du deine ti4200 noch? Was ist es für ein Modell? 8x oder 4x AGP? Wieviel Ram? Noch voll funktionsfähig? Wie gehts dem Lüfter lautstärkenmäßig? Wäre eventuell an der Karte interessiert.

:) Grüße
The Cabal