PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schock! Pc "ging" net mehr richtig an...


Kira
2005-06-21, 18:17:07
Wollte heut morgen neustarten und dann kam das Bild nicht über 3200+ hinaus!

Kein Ram etc...

Dachte :|

Hab nachgeschaut ob alles stimmt und es war alles ok.

Dann irgendwann hab ich mehr oder weniger meinen iPod vom Ladekabel getrennt und es ging weiter? :|

Hatte das von euch jmd. too?

redfox
2005-06-21, 19:11:48
hab auch nen ipod, aber sowas ist mit noch nicht passiert, naechstes mal lädtst du ihn besser an der steckdose ;)

Redfox

GAMaus
2005-06-21, 20:31:48
Hatte mal sowas, da ist er erst beim 2ten Anlauf hochgefahren.
Beim ersten mal gingen nur die Luefter und die Platten an, sonst passierte nix.

Neues Netzteil schaffte Abhilfe.

Supa
2005-06-21, 20:38:51
naja mein pc hat abunndzu mal bock darauf einfach wieder aus zu gehen, drück also auf power, lüfter drehen los, nach ca 1sec ist der pc wieder aus...

2. PC startet bis zu dem punkt wo der Windows boot bildschirm kommen soll, aber statt dessen geht der monitor aus... reset hilft, danach startet er 1a

PCs sind merkwürdig Wesen, aber man gewöhnt sich dran :redface:

MrPike
2005-06-21, 23:31:47
Das liegt wohl daran, daß der PC versucht, von dem USB-Gerät zu booten.

Also mal im BIOS-Setup nachschauen, ob sich da irgendwas mit USB oder "other boot devices" deaktivieren läßt.