PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Babylon Project - is es echt so gut?


msilver
2005-06-21, 18:43:10
hi
habe in nen anderem thema hier was von dem game gelesen. würde mich mal interessieren was leute zu dem game sagen die es schon kennen. macht es laune? is es eher wie freelancer oder doch mehr wie x2 oder gar strategie? würde mich wegen meiner schlechten englischkentnisse über infos von euch freuen.

mfg
msilver

Hucke
2005-06-21, 19:40:26
Das ist ein ziemlich knackiger Raumkampfsimulator. Ich fands sehr knifflig für nen Anfänger, schon alleine die Anzal der benötigten Tasten war mir zuviel. Aber wer ein solches Spiel mit Tiefgang sucht ist wirklich gut bedient. Halt ein Wing Commander mit sehr viel mehr Tiefgang. :D

BlackArchon
2005-06-21, 20:34:49
Babylon Project? Ein Spiel zu Babylon 5? Wo?! :eek:

minos5000
2005-06-21, 20:39:14
Babylon Project? Ein Spiel zu Babylon 5? Wo?! :eek:
Bei gamershell.com unter I've found her.

DaBrain
2005-06-21, 23:39:03
Nicht durcheinanderbringen:

"I have found her" ist ein Spiel von (russischen?) Entwicklern. Es ist kostenlos, aber sehr komplex.

"The Bablyon Project" ist ein kostenloses Spiel, das die Freespce 2 Open Source Grafik verwendet. Es ist teilweise ziemlich schwer (aber man kann ja einfach von vorne anfangen). Die Steuerung erheblich leichter. (Auf Wing Commander Niveau.)

"I have found her" ist ein sehr gutes Spiel, aber ich komme mit der Steuerung einfach nicht klar. :(
Die Grafik ist auch nett.

"The Babylon Project" gefällt mir viel besser. Die Grafik ist IMHO auch ein gutes Stück besser.

Beide Spiele haben eine sehr gut Story. Besonders der "Raider Wars" Feldzug für TBP hat mir storytechnisch super gefallen. Für TBP erscheinen alle paar Monate neue Feldzüge.