PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand so ne Art "Wohnortliste" für Deutschland in Sachen Promis?


Hatstick
2005-06-21, 18:46:21
In Amerika werden ja solche Listen an jeder Ecke verkauft,wo steht wo welcher Star wohnt.
Kennt jemand sowas auch für Deutschland?
Letzlich brauche ich nur ne Adresse von Giorgio Moroder,der ein Ferienhaus in München oder Umgebung haben soll und dort auch im Sommer Urlaub macht.Von früher wußte ich dies,bei der Produktion mit Donna Summer aber nicht das er sich ein Haus gekauft hat um regelmäßig hier Urlaub machen zu dürfen.Ich habe heute fast ein Herzinfarkt bekommen,wo ich gelesen habe,das er immer noch zu Deutschland Bezug hat,bzw.ein Haus hier hat.
Absolutes Vorbild für mich.Würde ALLES drum geben,ihm mal die Hand zu geben und ihm einfach nur sagen wollen was für ein Genie dieser Mann ist.

Hier kommen ja auch einige aus München oder Umgebung.Vielleicht wisst ihr da mehr drüber,bzw.halt ne Möglichkeit die Adresse heraus zu bekommen.
Wäre spitze.
Vielen Dank im vorraus!

bluey
2005-06-22, 00:25:18
Sind doch auch nur Menschen, die du mit deinem besuch nur belästigen würdest. Mich würdest du zumindest damit belästigen. Wer ist eigentlich Giorgio Moroder?

Senior Sanchez
2005-06-22, 00:53:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Moroder

mfg Senior Sanchez

Hatstick
2005-06-22, 16:19:55
Ich bin nicht der Stalker oder sowas,falls das jemand denken sollte.Würde den Mann auch nicht abknutschen oder sowas.Das würde 30sek.dauern und dann wars das.Bin jetzt nicht so der 14j Teenie aber seine Musik,wie soll ich das sagen,begleitet mich jetzt schon über 10j und sie gibt mir einfach was besonderes.Mag jetzt völlig bescheuert klingen aber ich verehre diesen Mann einfach wie man solch geile Synthi-Mucke machen kann.

Wer vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt hat,immer hier rein.

@ Sanchez!

Danke für den Link.

Gast
2005-06-22, 16:56:46
Giorgio Moroder hat ein Haus in Südtirol, in dem er Urlaub macht. Es befindet sich an seinem Geburtsort in St. Ulrich im Grödnertal. Auf italienisch heisst der Ort Ortisei. Wenn man diese Informationen gefunden hat, braucht man nur noch das italienische Telefonbuch zu bemühen:

http://www.paginebianche.it/pb/cerca?btt=1&cg=Moroder&no=Giorgio&dv=Ortisei&x=0&y=0

Hatstick
2005-06-22, 17:42:05
@ Gast!

Ich danke dir vielmals.Spitzenmäßig!

AlfredENeumann
2005-06-22, 20:24:32
Ich wohne zwar nicht in München, aber fahre jeden morgen am Haus von F. & V. Pooth vorbei.

MasterMaxx
2005-06-22, 20:37:23
Ich wohne zwar nicht in München, aber fahre jeden morgen am Haus von F. & V. Pooth vorbei.

:uclap: :uban: