PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage bauen


Gast567
2005-06-21, 19:48:17
kann mir jemand ne homepage von einer firma oder eine person sagen wo gute clan homepages baut es kann ruhig was kosten

bArToN
2005-06-21, 19:52:22
Schau dir das doch mal an: http://www.tp-media.at/cont/start/index.php

astanoth
2005-06-21, 22:01:14
Es kommt glaube ich darauf an, was du möchtest.
Entweder so ein unfunktionales überladenes 10.000MB großes "Ding", was toll aussehen soll und vor wenig content aber dennoch nicht schützt.
Eine kleine kompakte Seite, die der Clangröße angepasst ist.
Oder ein Portal mit den üblichen Features - ohne viel Aufwand sieht sowas aber schnell sehr leer aus.

Um dir konstruktiv helfen zu können, solltest du die Clangroesse angeben.

Gast567
2005-06-21, 22:27:52
ja es soll ein multigaming clan sein es sollte schon grafisch etwas besser sein also nicht so ein "standart desg." haben die clangröße es wird so um die 20 leute sein