PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Martens im Sommer


Nero
2005-06-21, 19:51:29
Sers,

so ich hab ne Frage und zwar an die Martens träger. Tragt ihr eure Martens auch im Sommer? Ich finde nämlich meine 8 Loch Stiefel einfach super gemütlich und schwitzen tun die Füße auch nicht. Aber wie sieht es bei euch aus?

abaddon
2005-06-21, 19:54:00
Sers,

so ich hab ne Frage und zwar an die Martens träger. Tragt ihr eure Martens auch im Sommer? Ich finde nähmlich meine 8 Loch Stiefel einfach super gemütlich und schwitzen tun die Füße auch nicht. Aber wie sieht es bei euch aus?
Japp. Ich trage die immer zur kurzen Hose. Sieht nicht übertrieben oder provozierend aus, und man schwitzt nicht.

Miles Teg
2005-06-21, 20:11:07
Erstaunlich - kann es mir nicht vorstellen, dass die Füsse nicht schwitzen ...

Me trägt eigentlich nur FlipFlops :uhippie:

abaddon
2005-06-21, 20:25:33
Erstaunlich - kann es mir nicht vorstellen, dass die Füsse nicht schwitzen ...

Me trägt eigentlich nur FlipFlops :uhippie:
Konnte ich mir auch nicht, bis ich sie dann mal an hatte ;)
Wenn man dünne Socken trägt sind die kein Problem.

Sonic Youth
2005-06-21, 20:29:02
Konnte ich mir auch nicht, bis ich sie dann mal an hatte ;)
Wenn man dünne Socken trägt sind die kein Problem.

...mit dicken Socken sind Chucks im Winter auch kein Problem ;)

abaddon
2005-06-21, 20:36:55
...mit dicken Socken sind Chucks im Winter auch kein Problem ;)
Dann hätten wir das doch geklärt ;)

Gast
2005-06-21, 20:55:32
Habe drei paar Martens und trage sie abwechselnd.Im Sommer immer mit demselben paar Schuhe rumzulaufen würde ich keinem Mitmenschen zumuten. ;)

abaddon
2005-06-21, 20:56:09
UNd das auch...bitte closen... x-)
Ehm, was?
Wir sind hier auf der Spielwiese.. und ausserdem bewegt sich dieser Thread noch auf einem viel höheren/sinnvolleren Niveau als die meisten anderen hier.

Nero
2005-06-21, 21:00:09
Trash entsorgt.

Bin am überlegen ob ich mir 10 Loch Stiefel mit Stahlkappe anschaffe.

abaddon
2005-06-21, 21:06:58
Trash entsorgt.

Bin am überlegen ob ich mir 10 Loch Stiefel mit Stahlkappe anschaffe.
Ich würd's nicht übertreiben, ausser du willst unbedingt schwitzen wie ein Kumpel von mir, der mit solchen Teilen und kurzer Hose unterwegs ist. ;)
Das Geld wäre wohl besser in Chucks angelegt.

Nero
2005-06-21, 21:11:26
Ich würd's nicht übertreiben, ausser du willst unbedingt schwitzen wie ein Kumpel von mir, der mit solchen Teilen und kurzer Hose unterwegs ist. ;)
Das Geld wäre wohl besser in Chucks angelegt.

Chucks kann man mom. voll vergessen, bei Martens ist man noch etwas Individuell. Aber Chucks tragen bei uns inzwischen die Hip Hoppler, ganz übel sowas. Dann bleib ich wohl erstmal bei meinen 8ern :)

PS: Meine Martens sind nun fast 1 Jahr unterwegs also nix neues ;)

captainsangria
2005-06-21, 22:01:15
Trash entsorgt.

Bin am überlegen ob ich mir 10 Loch Stiefel mit Stahlkappe anschaffe.

die hab ich auch, aber bei der kappe wird das leder leider sehr schnell kaputt.
habe/hatte 2 paar von denen.

Miles Teg
2005-06-21, 22:16:16
Und wieder ich:

Kauf Dir FlipFlops! :uup:

http://akamai.backcountrystore.com.edgesuite.net/images/items/small/REF0003/KSMOBLK.jpg

Nero
2005-06-21, 22:18:37
Und wieder ich:

Kauf Dir FlipFlops! :uup:

http://akamai.backcountrystore.com.edgesuite.net/images/items/small/REF0003/KSMOBLK.jpg

Die Trage ich am Strand, wenn ich in Portugal bin ;)