PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thotbott ohne Cosmos?


san.salvador
2005-06-21, 19:52:30
Ich würd gern das Thotbott plugin nutzen, um meine Stats und den ganzen Krempl zu veröffentlichen. Allerdings nutze ich COsmos nimmer und habs auch net vor, da ich mit meinem aktuellen Interface absolut glücklich bin.
Gibts eine Möglichkeit, Thotbott ohne Cosmos zu nutzen?

Azze
2005-06-21, 23:12:43
jepp. in der Download Sektion von www.cosmosui.com gibts eine "Thottbot only" Version ;)

san.salvador
2005-06-21, 23:29:30
Danke! Aber irgendwie hab ich Angst, dass mir die cosmos.exe irgendwas durcheinander bringen könnte..... hast du's schon getestet?

Azze
2005-06-22, 10:42:12
Nein. Da ich Cosmos mit benutze habe ich es noch nicht getestet. Sorry.

Konami
2005-06-22, 14:11:40
Mach einfach Backups und probier's aus. ;)

Terminatrix
2005-06-22, 17:07:43
Ich nutze den WoW-Reader für ein Profil von Allakhazam.

Hier steht genau beschrieben wie es geht:

http://www.eternal-pain.de/forum/viewtopic.php?t=19&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=d4eb62e30642f7ae9d3f372c3d34b2e0

Ein Profil sieht dann nachher so aus:

http://wow.allakhazam.com/profile.html?159772

SuperHoschi
2005-06-23, 11:07:36
jepp. in der Download Sektion von www.cosmosui.com gibts eine "Thottbot only" Version ;)

Habs mir auch installiert, nur bekomm ich im Spiel eine Meldung
das ein Pfad nicht stimmt.

Hab mir dann das wow verzeichniss angeschaut und
den pfad den er mir schreibt zeigt genau auf die Datei
die er will.

Was mach ich falsch?

change
2005-06-23, 11:10:07
Habs mir auch installiert, nur bekomm ich im Spiel eine Meldung
das ein Pfad nicht stimmt.

Hab mir dann das wow verzeichniss angeschaut und
den pfad den er mir schreibt zeigt genau auf die Datei
die er will.

Was mach ich falsch?

Bei mir genau dieselbe Fehlermeldung. Help?

Azze
2005-06-23, 14:15:07
Soweit ich das Problem richtig sehe, hat Cosmos selbst diesen Fehler auch.

Das hängt mit dem Update zu WoW 1.5 zusammen. Seit dieser Version "fehlt" im Interface Ordner von WoW. Der Unterordner: FrameXML.

Auf denn Will Cosmos bzw. Thottbot zugreifen und findet den natürlöich nicht.
Selbst habe ich das Problem nicht lösen können, auch wenns einige aus dem Offiziellen WoW Forum geschaft haben.

Aber die Jungs von Cosmos sind bereits dabei die Software zu aktualisieren.

SuperHoschi
2005-06-23, 17:20:19
Aha.
Danke schön

SuperHoschi
2005-06-27, 17:02:10
So ich hab am Samstag die Thottbot-only Version von Cosmos
und die Alpha getestet sowie danach die Cosmos Foren durchstöbert.

Ich will ja nur das mein Char automatisch schreit wenn OOM und
halbes Leben hat.
Die Dungeonsmaps sind auch nett.
Und den Eintrag /update für Thottbot hätte ich gerne.
Mehr will ich echt nicht.

Bis auf die Maps funktionert nix.
Thottbot macht mir bei start ne fehlermeldung.
Und mein Char schreit nicht wenn lol mana/life egal
was ich in den Options einstell.
Es sei denn ich höre als einziger das nicht.

Weis jemand Rat / alternative?

Danke
SuperHoschi

Konami
2005-06-27, 17:28:06
So ich hab am Samstag die Thottbot-only Version von Cosmos
und die Alpha getestet sowie danach die Cosmos Foren durchstöbert.

Ich will ja nur das mein Char automatisch schreit wenn OOM und
halbes Leben hat.
Die Dungeonsmaps sind auch nett.
Und den Eintrag /update für Thottbot hätte ich gerne.
Mehr will ich echt nicht.

Bis auf die Maps funktionert nix.
Thottbot macht mir bei start ne fehlermeldung.
Und mein Char schreit nicht wenn lol mana/life egal
was ich in den Options einstell.
Es sei denn ich höre als einziger das nicht.

Weis jemand Rat / alternative?

Danke
SuperHoschi
Ich hab zum automatischen "OOM" usw. schreien AutoShoutOut (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=722), geht einwandfrei. =)

Quantar
2005-07-01, 13:37:22
Hätte mal ne Frage zum WoW reader von allakhazam.
Habe mir das Teil runter geladen, installiert und mir einen Account angelegt, mit dem ich mich auch einloggen kann. Nun starte ich ich den reader, stelle ein wo die exe ist und gebe meine allakhazam login daten ein. dann starte ich wow und warte..... und nix passiert, egal wie oft ich auf refresh drücke.
Hat da einer Rat parat?

greetz
Kelvin

SuperHoschi
2005-07-03, 00:59:37
Hätte mal ne Frage zum WoW reader von allakhazam.
Habe mir das Teil runter geladen, installiert und mir einen Account angelegt, mit dem ich mich auch einloggen kann. Nun starte ich ich den reader, stelle ein wo die exe ist und gebe meine allakhazam login daten ein. dann starte ich wow und warte..... und nix passiert, egal wie oft ich auf refresh drücke.
Hat da einer Rat parat?

greetz
Kelvin

Der BLASC funktioniert einwandfrei.
Der Datenbank Server spint nur dauernd.
Oft ist erst nach einiger Zeit der Eintrag zu finden.
Und meistens ist es nicht dein logout Status sondern
ein älterer, egal wie oft du auf manuellen upload gehst.

Darum hab ich den wieder deinstalliert.

cu
SuperHoschi

SuperHoschi
2005-07-03, 01:02:26
Ich habe nach tagelangem Studium der Cosmos Forums
den Grund gefunden warum wir mit Deutschen WOW Client
nicht die Daten hochladen können.

Ein User schreibt er hätte den DE Client und kann nicht
hochladen, wenn er jedoch das Sprachpaket installiert
und auf Englisch umstellt funktioniert alles problemlos.

Für mich ist damit thottbot gestorben, da ich sicher nicht
auf englisch spielen werde.

baba
SuperHoschi

Quantar
2005-07-03, 10:32:41
neenee, das meine ich nicht. ich beziehe mich auf das proggie(wow-reader). Da kann ich drücken und warten soviel ich will, in dem teil erscheint einfach nix.