PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP64 Registrierungsschluessel sichern????


hans23
2005-06-21, 20:12:21
Tach auch, da ich mir jetzt windows xp 64 gekauft habe und nicht immer lust habe nach jeder neuinstallation das produkt zu aktivieren wollt ich mal fragen ob es nicht eine m;glichkeit gibt den schluessel abyuspeichern ??

jorge42
2005-06-21, 20:34:23
Tach auch, da ich mir jetzt windows xp 64 gekauft habe und nicht immer lust habe nach jeder neuinstallation das produkt zu aktivieren wollt ich mal fragen ob es nicht eine m;glichkeit gibt den schluessel abyuspeichern ??

wieso? du hast es gekauft und darfst es so häufig neu installieren und aktivieren wie du willst....und internet wirst ja haben oder?

hansi234
2005-06-21, 21:18:54
aber uebers internet nicht so oft wie mal will

Tomislav
2005-06-21, 22:00:59
Hallo
Ja und dann machst du zwischendurch halt mal ne telefonische Aktivierung.
Grüße Tomi

Grestorn
2005-06-22, 07:08:41
Auf der selben Hardware kann man die selbe Windows Lizenz unbegrenzt oft übers Internet aktivieren. Nur wenn man die Hardware zu oft hintereinander ändert sperrt die Internetaktivierung irgendwann und man muss zum Hörer greifen...