PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Öffnen des Explorers


secretagent
2005-06-21, 20:20:20
Hallo


Folgender Fehler kam sofort nach dem Öffnen des Explorers:

BILD ZUM FEHLER (http://img250.echo.cx/img250/3682/fehlerklein4jz.png)

Wo liegen die Ursachen dafür?
Information: Das System ist komplett neu, 1 Woche alte Hardware und 4 Tage installiertem Windows.

Wer kann mir helfen?

Black-Scorpion
2005-06-21, 20:33:51
Speicher mal mit Memtest (http://www.memtest86.com/) testen.

grakaman
2005-06-21, 20:42:46
Hallo


Folgender Fehler kam sofort nach dem Öffnen des Explorers:

BILD ZUM FEHLER (http://img250.echo.cx/img250/3682/fehlerklein4jz.png)

Wo liegen die Ursachen dafür?
Information: Das System ist komplett neu, 1 Woche alte Hardware und 4 Tage installiertem Windows.

Wer kann mir helfen?

Hast du die neusten Updates drauf? Genau so einen Fehler bekomme ich, seit dem ich vor einige Tagen beim letzten Windows Update die 7 Updates installiert habe. Das selbe gilt auch beim Messenger. Bisher konnte ich nur eine Systemwiderherstellung zu einem Punkt machen, an denen die Updates noch nicht installiert waren und eben automatische Updates deaktivieren. Nicht gerade schön. Vielleicht hat ja hier auch jemand das Problem und kennt Abhilfe.

Gruß,
grakaman

secretagent
2005-06-21, 20:49:49
Ja, alle verfügbaren Updates, bis auf SP 2, wurden gestern installiert.

Einen Speicher defekt kann ich mir nicht vorstellen, der ist erst vor 5 Tagen gekauft worden

Black-Scorpion
2005-06-21, 21:01:16
Ja, alle verfügbaren Updates, bis auf SP 2, wurden gestern installiert.

Einen Speicher defekt kann ich mir nicht vorstellen, der ist erst vor 5 Tagen gekauft worden
Ich hatte schon Speicher der hat nichtmal einen Tag gehalten. ;)

Lokadamus - nixBock
2005-06-22, 07:46:32
mmm...

Schau mal in die Ereignisanzeige, welche Fehler dort gemeldet werden. RAM würde ich aber auch mal testen, erst recht, wenn er neu gekauft ist ...