PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare wachsen lassen!


ronimog
2005-06-21, 20:52:30
hallo leuts.

Also,
ich bin gerade dabei mir die haare wachsen zu lassen... an den stirnfranzen komm ich schon auf knappe 15cm. Nur... sieht das ganze atm sehr klobürsten like aus.
Ich hab mal gehört das wenn man sich die haare wachsen lässt das man sich dann so ne art übergangsfrisur lassen macht... also damit die haare schön wachsen können.
Is da was dran oder soll ich die haare einfach weiterwachsen lassen?
Wenn was dran is was würde denn da so weggeschnippelt werden?
Und was sag ich meinem frisör was ich von ihm will?

btw. soll es so metal mäßig werden.

lg roni

Argo Zero
2005-06-21, 21:06:39
Wenn du ausschaust wie ein unrasierter Köter nimm eine Haarspange, damit du nicht gegen den nächst besten Baum läufst.
Sind sie lange genug für einen Haargummi, nimm diesen.
Das ist wohl die bekannte "Übergangsfrisur".
;)

Nero
2005-06-21, 21:08:44
Die Übergangsphase ist immer schlimm, also ich hab immer nur schön die Spitzen schneiden lassen und das solltest du auch umbedingt machen. Sonst lass sie einfach wachsen und nicht auf andere Leute hören die gemeint haben deine Frisur sei scheiße.

nggalai
2005-06-21, 21:09:07
Steckdosenfrisur gehört einfach zum Haare-Wachsen-Lassen dazu. Augen zu und durch, dauert nicht lange, bis der Haargummi passt. :)

Oliver_G
2005-06-21, 21:21:11
Wo wir grad bei langen Haaren sind...
Ich hasse es beim Frisör zu sitzen und mich mit kurzen Haare kann ich auch nicht leiden :D Daher lass ich grad meine Haare wachsen... Ich finds i.O., allerdings frag ich mich wie das noch aussehen wird ^^
Mich mit uneingegelten Haaren sieht eigentlich nur meine Familie *g*

Im Anhang zwei Bilder zum Vergleich ^^

burner
2005-06-21, 21:48:59
Wo wir grad bei langen Haaren sind...
Ich hasse es beim Frisör zu sitzen und mich mit kurzen Haare kann ich auch nicht leiden :D Daher lass ich grad meine Haare wachsen... Ich finds i.O., allerdings frag ich mich wie das noch aussehen wird ^^
Mich mit uneingegelten Haaren sieht eigentlich nur meine Familie *g*

Im Anhang zwei Bilder zum Vergleich ^^

Also ich find die "uneingegelte" Version irgendwie besser :uup:

Gast
2005-06-21, 21:54:45
Jo auf dem linken Bild siehst du aus wie ein Ghettokind.

Oliver_G
2005-06-21, 22:02:23
Ich guck nur gerne recht seltsam bei Selbstportraits :D
Hier mal nen anderes... allerdings von der Seite.

ronimog
2005-06-21, 22:56:30
danke auf jeden fall für eure antworten...

ich lass halt mal weitersprießen.

alkorithmus
2005-06-21, 22:58:54
ich kenn das :usad:

nur bei mir ist es leider so das sich de haare dann ab der schulter wellen und das sieht mistig aus

Sonic Youth
2005-06-22, 13:31:47
Ich hab mir einfach in der "Übergansphase" so ne Tocotronic-like Frisur schneidern lassen.

http://www.spex.de/web/pic/spex/4117ab954cd26.jpg
(wie der Herr in der Mitte)

Sieht auch in Übergangslänge recht stylisch aus, der Rest lässt sich dann relativ unkompliziert auf eine Länge bringen.

Revolvermann
2005-06-22, 21:36:16
Lass dir keine Haare wachsen.... Schneid sie ab !

x4ce
2005-06-22, 21:40:33
komisch, alle aufm trip der langen haare? ich hab jetzt 10 jahre kurz getragen, ich kanns einfach nicht mehr sehen, ich lasse sie auch gerade wachsen, gehe jeden monat zum friseur und lasse schnitt reinbringen, meine friseuse ist voll auf meiner seite und hats voll drauf. kann ich nur empfehlen, so seht ihr die ganze zeit gut aus. :D