PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schnell ein Sixpack bekommen???


Gast
2005-06-21, 22:28:10
moin,

brauch so schnell wie möglich ein Sixpack :) Ich hab eigentlich sehr gute bauchmuskel, nur is über meinen Bauchmuskel ein kleines Speckröllchen und das muss weg, nur wie?? Wenn geht noch diesen Sommer :)

Alle Tipps hier rein, auch zur Ernährung wäre Hilfreich!!!

Vicious
2005-06-21, 23:06:23
Fettarm ernähren. Das kannst du ja auf den meisten Produkten nachlesen. Schön viel Obst und Gemüse.

Bachmuskeltraining :

schräge Situps (also Beine höher) und die Spannung über die gesamte Bewegung aufrecht erhalten.

da du ja sagt, dass du schon sehr gute Bauchmuskeln hast, dient dies eigentlich nur der Erhaltung...

am wichtigsten :

Fett weg...

Fahrrad fahren...möglichst lange und intensiv
Laufen...egal ob auf dem Band oder im Wald oder sonstwo...

Vielleicht Sauna, wenn du damit klar kommst.

Aber : ca. jeder dritte Mann wird nie einen schönen Sxpack bekommen können

Ich hoffe also, du gehörst nicht dazu ;-)

P.S. Das wichtigste ist wirklich der Fettabbau...das dauert...und geschieht meist eh nicht sofort an den Stellen, wo man es sich wünscht...

3d
2005-06-21, 23:09:06
ca. jeder dritte Mann wird nie einen schönen Sxpack bekommen können wieso nicht?
wo steht das?
ich galub das nicht.

Gast
2005-06-21, 23:28:07
weil männern nunmal am bauch am ehesten ansetzen und da auch am spätesten abbauen. wird genetisch bedingt sein. wenn sein körper jedes bissel fett sofort speichert bekommst das so gut wie nie weg.

Gast
2005-06-21, 23:51:14
http://www.ironsport.de/GeheimnisWaschbrettbauch.htm

http://www.ironsport.de/Waschbrettbauchfaq.htm


Körperfettanteil senken, Körperfettanteil senken, Körperfettanteil senken - am besten durch Sport. Mit Pülverchen & Pillen klappt das nicht.

Akzeptier halt, dass meist harte Arbeit dahintersteckt und manchen ein "Sixpack" ewig versagt bleibt.

Was ist daran eigentlich so toll? Deutet nicht auf einen muskulösen Körper hin, sondern in erster Linie auf einen (etwas zu) niedrigen Körperfettanteil.

3d
2005-06-22, 00:09:55
nein.
ohne muskeln gibts auch kein waschbrettbauch. da kannst du auch ein körperfettanteil von 0% haben. die bauchmuskeln müssen schon ordentlich trainiert sein.
oder hast du schon mal bei einem magersüchtigen ein waschbrettbauch gesehen? :D

Gunaldo
2005-06-22, 00:22:33
also ich seh bei sehr vielen "magersüchtigen" ein 6pack.
die muskeln an sich sind keine große kunst,eine gewisse grundlage hat man sich eh schon durch das tägl leben antrainiert.
problem ist, wie schon richtig erwähnt, der KF anteil.

Gast
2005-06-22, 01:27:00
Wie schauts mit seilspringen aus?? hilft das fett zu verbrennen?

Gast
2005-06-22, 01:50:54
moin,

brauch so schnell wie möglich ein Sixpack :)


Hirn ist leider aus, also Sixspeck???

3dzocker
2005-06-22, 01:53:58
auch mal auf die Uhr schauen, wann du was ißt.

tschau

Gast
2005-06-22, 11:07:27
nein.
ohne muskeln gibts auch kein waschbrettbauch. da kannst du auch ein körperfettanteil von 0% haben. die bauchmuskeln müssen schon ordentlich trainiert sein.
oder hast du schon mal bei einem magersüchtigen ein waschbrettbauch gesehen? :DJeder Mensch mit normaler Bewegung hat genügend Bauchmuskeln für einen "Sixpack". Er muss nur zum Vorschein kommen.

Wie schauts mit seilspringen aus?? hilft das fett zu verbrennen?Jeder Sport hilft dir, Kalorien zu verbrennen. Nimmst du dann geringfügig weniger Kalorien zu dir als du aufnimmst, sinkt dein Körperfettanteil.

auch mal auf die Uhr schauen, wann du was ißt.Warum sollte er? Hat doch nachweislich keinen Einfluss. Es kommt auf die Gesamtkalorienanzahl an.

Gast
2005-06-22, 12:12:46
Einen Sixpack bekommt man in jedem Supermarkt und Tankstelle.

3dzocker
2005-06-22, 20:44:08
Kannst ja jeden Abend n Shake machen mit 4 Eiweiß, 1 Eigelb, Magermilch und 6 Löffel Mehl - was meinste wie schnell du ansetzt?

tschau

Gast
2005-06-22, 22:52:01
Kannst ja jeden Abend n Shake machen mit 4 Eiweiß, 1 Eigelb, Magermilch und 6 Löffel Mehl - was meinste wie schnell du ansetzt?

tschau

wie meinst jetzt ansetzten?? Im sinne von muskel oder fett?

alkorithmus
2005-06-22, 22:54:45
Einen Sixpack bekommt man in jedem Supermarkt und Tankstelle.


ist sogar angenehmer als trainieren :D

Gunaldo
2005-06-22, 23:11:41
Kannst ja jeden Abend n Shake machen mit 4 Eiweiß, 1 Eigelb, Magermilch und 6 Löffel Mehl - was meinste wie schnell du ansetzt?

tschau

das hat aber, wie der gast richtig gepostet hat, nichts mit der uhrzeit zu tun,sondern mit der kalorienbilanz.
jedenfalls so lange,bis du mir zeigst das es anders ist (nicht bös gemeint,aber quellen?)

Gast
2005-06-23, 00:23:07
Kannst ja jeden Abend n Shake machen mit 4 Eiweiß, 1 Eigelb, Magermilch und 6 Löffel Mehl - was meinste wie schnell du ansetzt?

tschauWenn du diese zusätzlichen Kalorien den Tag über weglässt, wird das nicht mehr oder weniger ansetzen als deine bisherige Ernährung.


Okay, das Zeug würde ich wieder auskotzen - und deshalb weniger Kalorien zu mir nehmen.
Oder man schläft dann halt sehr schlecht, kriegt Dünnpfiff und verbraucht so geringfügig mehr Energie...

3dzocker
2005-06-23, 13:58:56
ich hab das immer vorm Pennen getrunken und merklich dicker (fetter) geworden. Ganz einfach weil der Körper in den 8h Schlaf mit den KH aus dem Weizenmehl nix anfangen kann, also wird die Energie (WM) als Fett gespeichert.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass ungenutzte Energie aus KH immer als Reserven (Fett) gespeichert werden, wohingegn der Körper aufgenommenes Fett wieder ausscheidet - sofern nicht unbedingt ein Hungerhaken ist.
Müsste nochmal meinen Stapel BMS durchlesen.

tschau