PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Severance erster Endgegner


Mr.Fency Pants
2005-06-21, 22:30:02
Hi,

habe am Wochende Severance für kleines Geld auf dem Trödelmarkt gekauft und bin vollauf begeistert von dem Game. Das Problem ist, daß ich beim ersten Endgegner festhänge, dieser große Typ mit dem Riesenschwert. Ich kann höchstens ein oder zwei Treffer landen und dann haut der mich platt, habe da kaum eine Chance.

Gibts da irgendeinen Trick um den Typen fertigzumachen?

Gast
2005-06-21, 22:35:05
Kauf Dir keine alten Spiele :D

tombman
2005-06-21, 22:42:43
Kauf Dir keine alten Spiele :D

:rolleyes:

Ich wette du weißt ned mal, daß severance ein absoluter Klassiker ist, der sogar heute noch Maßstäbe setzen kann.

Hatte 3D Schatten lange bevor Carmack davon überhaupt geträumt hat- und das mit reiner cpu power- nix ubergraka :)

Also kniet nieder vor severance :massa:

Gast
2005-06-21, 22:44:44
Ich habe es selber,aber nie zu Ende gezockt :D

Mr.Fency Pants
2005-06-21, 22:46:53
Das ist ja alles sehr schön, bräuchte aber immer noch Hilfe beim ersten Endgegner.

tombman
2005-06-21, 22:49:08
http://www.google.at/search?q=severance+walkthrough&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official

tombman
2005-06-21, 22:50:02
http://faqs.ign.com/articles/445/445518p1.html

Satariel
2005-06-22, 01:06:37
Das ist, wenn man mit dem Krieger spielt, nech?
Hab das Spiel damals als es noch neu war, wochenlang gespielt und auch durch gehabt, allerdings nur mit dem Barbaren. Beim Krieger bin ich aus genau dem gleichen Grund gescheitert wie du. Wenn ich mich richtig erinnere, hat man noch die beste Chance, wenn man nur einzelne Schläge macht, und sofort wieder zurückweicht. Ich würde dir aber empfehlen, mal mit dem Barbaren zu spielen, da trifft man nicht auf so einen bockeschweren Gegner wie diesen Riesenkrieger. Herausfordernd genug ist es auch so noch :)

Ich glaube glatt, ich sollte es auch nochmal rauskramen.. das war mal wirklich ein geniales Game :D

Nick Nameless
2005-06-22, 01:36:27
Das Game is' so göttlich! Das Kampfsystem ist IMO bis heute noch das Beste! Was wäre nur Gothic damit, meine Fresse. Leider war es aber auch so buggi, dass ich es nie zu Ende gespielt habe bzw. spielen konnte, weil die Patches zu lange auf sich warten ließen.

IMO war Severance das viel bessere Rune!

looking glass
2005-06-22, 03:27:30
Japp,

das Kampfsystem ist wirklich Klasse gewesen, zum Anfang sehr eigenartig, aber wenn man nach gut ner Stunde drin war, meine Fresse, war wirklich durchdacht - wünschte mir das auch für G3.

Btw. hab die Amazone gespielt, soweit ich mich erinnere, war der erste Zwischengenger auch son fettes Kampfschwein, habs mit Agilität geschafft, immer um ihn rum und von der Seite, bzw. hinten mit einem Schlag angegriffen und wieder weg, Kombos kann man da vergessen, dauerte halt nur ein bischen.

MfG
Look