PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.32


Saw
2005-06-21, 22:51:35
Der neue Patch für Far Cry ist erschienen.
http://www.giga.de/index.php?storyid=121541

Super Grobi
2005-06-21, 22:53:34
Hi,
hab mir den schon von einer anderen Site gesaugt. Dort stand etwas davon das SM3 Probs mit Ati Karten gefixt wurden :eek: :eek: :eek:

Haben die etwa schon nen R520 zum Test da?

SG

Edit: GEFUNDEN!!!

Ein Problem mit Shader Model 3.0 wurde beseitigt, das dazu führte, dass bei neuerer ATI-Hardware Grafikfehler auftraten.

http://www.gbase.ch/global/news/21193.html

Gast
2005-06-21, 23:22:55
ein patch den die (MP)welt nicht braucht :(
so ein f***, statt mal den netkot zu fixen, machen die sowas, nicht zum aushalten


mfg
ein empörter assaulter

mapel110
2005-06-21, 23:26:46
Ein Problem mit Shader Model 3.0 wurde beseitigt, das dazu führte, dass bei neuerer ATI-Hardware Grafikfehler auftraten.

http://www.gbase.ch/global/news/21193.html
Stand schon im 64bit Patch Changelog.

Saw
2005-06-21, 23:30:16
Wenn wir unsere Miss Marpel nicht hätten.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

deekey777
2005-06-21, 23:42:49
Wenn wir unsere Miss Marpel nicht hätten.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und wenn wir noch in andere Threads reinschauen würden...
Kann es sein, daß der Uncut-Patch nach der Installation dieses Patches nicht mehr funktioniert? ;(

Gast
2005-06-24, 22:53:48
Und wenn wir noch in andere Threads reinschauen würden...
Kann es sein, daß der Uncut-Patch nach der Installation dieses Patches nicht mehr funktioniert? ;(

STIMMT NICHT!!
hab mir FC heute gekauft (war im angebot und bei 25,- konnte ich nicht nein sagen :-) )
habs installiert habs auf die aktuelle version gepatched (1.32) den uncut patch drauf gehauen und alles funzt prima!!

deekey777
2005-06-24, 23:06:16
STIMMT NICHT!!
hab mir FC heute gekauft (war im angebot und bei 25,- konnte ich nicht nein sagen :-) )
habs installiert habs auf die aktuelle version gepatched (1.32) den uncut patch drauf gehauen und alles funzt prima!!

Ja, er funktioniert, ich hab's ausprobiert, man muß einfach die Reihenfolge ändern, denn der Patch 1.31 machte den Uncut nicht rückgängig, aber der Patch 1.32. Darum: Far Cry inkl. aller Patches installieren, dann in Germanpak bei Jack nach Jump84.wav (oder so) suchen, dieses löschen und den Uncut-Patch installieren (meine Methode ist schneller als einfach den Uncut-Patch installieren).

Gast
2005-06-24, 23:30:53
kann man mit der neuen deutschen version das ganze auch manuel uncut machen?? und wenn wie??

was ich mich auch gerade frage welche version ich denn nun nach dem installieren des uncut patches habe!? beim laden steht 1.30 (da wo auch uncut version dann steht) im hauptmenü screen steht 1.32 und wenn man auf mods klickt steht da wiede 1.30 O_o

deekey777
2005-06-24, 23:51:23
Was beim Laden steht, ist egal, es ist nur ein Bild. Wichtig ist, was in der Log.txt steht:
FileVersion: 1.1.3.1385
ProductVersion: 1.1.3.1385