PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divx Funzt nicht


Herri
2005-06-21, 22:57:35
Nabend,

Vor wenigen Tagen hab ich mir ein neues CodePack gelade, das HeldecPack (hatte davor das normale Divx vpn der Divx hp). Mit diesem funktionierte das Abspielen von mpegs nicht 100 pro, darum löschte ich das Programm wieder und machte wieder Divx drauf. Nur, seitdem klappt KEIN avi Video mehr... Ich hab schon alle Divx Registry EInträge gelöscht und auch andere Codecs ausprobiert doch nichts hilft. In der Systemsteuerung bei den Codecs hab ichs auch schon probiert. Auch alle player bis auf den Divx player von der Divx hp spielen keine avis mehr ab.... Zudem sagt mir windows auch in der Systemsteuerung das der Divx Codec nicht funktionsfähig sei... Alles neu installieren bringt nichts was soll ich tun? Formatieren will ich nicht gibt es keine andere Lösung? Habe es jetz nochmal 2 mal neuinstalliert und registry entfertn usw. jetz zeigt er mir zwar an das es installiert und funktionsfähig ist, nur spielt der Media Player 10, realplayer und zoom player es aber immer noch net ab nur der Media Player classic... nur wollte ich den Media Player 10... benutzen

WindoofXP
2005-06-21, 23:25:11
suche ma die regestrierungen für das Heldecpack raus...
kann sein ,das überreste da geblieben sind , und die Verursachen den Fehler...

Herri
2005-06-21, 23:33:23
Funktioniert leider nicht :(...