PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0&0 Defrag v8 Probleme


Gast
2005-06-21, 23:18:27
Habe folgende Frage;
Meine Festplatte habe ich in 3 Partionen aufgeteilt...2 der Partionen konnte ich ohne Probleme mit dem Complete/Name-Methode defragmentieren, aber die 3. trotz genügend freiem Speicherplatz...von 40 GB sind 8 GB frei nicht. Zu erkennen bei den Dargestellten Clustern...nur noch blinken, kein weiters fortkommen! Einzig mit der Stealth-Methode klappte es.
Meine Version ist 8.0 Build 1341. Frage; Wie kann das sein...Was kann ich machen...Woran könnte es liegen???
Fragen über Fragen...
Im Voraus schon mal Danke...

Gast
2005-06-21, 23:21:53
Es muß natürlich heißen...0+0 Defrag V8...Probleme

Sephiroth
2005-06-21, 23:24:36
Habe folgende Frage;
Meine Festplatte habe ich in 3 Partionen aufgeteilt...2 der Partionen konnte ich ohne Probleme mit dem Complete/Name-Methode defragmentieren, aber die 3. trotz genügend freiem Speicherplatz...von 40 GB sind 8 GB frei nicht. Zu erkennen bei den Dargestellten Clustern...nur noch blinken, kein weiters fortkommen! Einzig mit der Stealth-Methode klappte es.
Meine Version ist 8.0 Build 1341. Frage; Wie kann das sein...Was kann ich machen...Woran könnte es liegen???
Fragen über Fragen...
Im Voraus schon mal Danke...
Liegt einfach an O&O Defrag 8. Hab das selbe Problem mit einer meiner Partitionen, bei der ich eine große Clustergröße habe (64k). Da geht noch nicht einmal die Analyse!
Meiner Meinung nach war die Version 4 immernoch die beste.

Gast
2005-06-22, 17:02:44
Hat den keiner noch eine Idee, woran es liegen könnte...

Habe übrigens die aktuelle Build aufgespielt (1398), aber immer noch das gleiche Problem...

Thanatos
2005-06-22, 18:28:17
Hmmmm, also bei mir schafft er auch manhcmal "ewig" an einem Cluster, dann gehts aber normal weiter.

irgendwie in gebrauch, belegt oder sonstwas?

Gast
2005-06-22, 20:03:36
Was meinst Du unter "ewig"...
Bei mir war es mal ca. 15 Min., habe dann aber abgebrochen. In Gebrauch ist nichts gewesen, war die Partions mit den Spielen. Aber auch wenn eine Datei gerade geöffnet wäre, dürfte es nichts ausmachen...soll doch ein Vorteil der 0+0 Software sein!

HeldImZelt
2005-06-22, 21:24:58
Wenn die Datei exklusiv geöffnet ist kann auch OO Defrag nichts machen. Dann wird die Datei exklusiv gesperrt, auch im nachhinein. OO Defrag hatte Probleme mit grossen Dateien, ist aber im letzten 'Build 1398' gefixt worden. Wenn sehr viele Dateien im Cluster sind kann es schonmal dauern. Auf jeden Fall Scandisk drüberlaufen lassen. Sollte dies unbehebbare Fehler finden, auf keinen Fall mit Defrag drangehen...


******************************************************************************
*
* LISTE DER ÄNDERUNGEN
*
* O&O Defrag Professional Edition
* O&O Defrag Server Edition
*
* ----------------------------------------------------------------------------
* (c) O&O Software GmbH. All rights reserved.
******************************************************************************

******************************************************************************
ÄNDERUNGEN IN VERSION 8.0.1398 (8.0 MNTREL-1)
******************************************************************************

NEUE / GEÄNDERTE FUNKTIONALITÄTEN
------------------------------------------------------------------------------

+ AMD 64bit Version verfügbar.
+ Berichte automatischer Jobs erhalten Namen in der Form
"<auto> C:".

BESEITIGTE PROBLEME
------------------------------------------------------------------------------

- Markierung mit Gummiband im Sitejob-Dialog aktiviert
Methoden-Button nicht.
- Site-Wizard-Dialog hatte Flag "ON TOP". Der Dialog erschien
somit vor allen anderen Fenstern.
- "Berichte löschen" im Kontextmenü beim Verbindungsaufbau nicht
deaktiviert.
- ENU: Tab "Cluster" umbenannt in "Clusters".
- BTD läuft unter manchen Bedingungen an, obwohl sie nicht
aktiviert ist.
- FAT: Falsche Anzeige der Partitionsgroessen in der Oberfläche.
- SPACE defragmentiert einzelne Dateien nicht, wenn diese
relativ gross sind sowie komplett umgeben sind von gesperrten
Dateien.
- Ein lokaler Nicht-Admin kann keine Berichte öffnen.