PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Seiten werden Täglich gelöscht


Piccolo
2005-06-21, 23:57:51
Nach jeden Booten sehe ich das alle Webseiten nicht mehr vorhanden sind.
Ok,es dauert nur 1min. alle wichtigen wieder reinzusetzen (sind ja noch gespeichert) aber es nervt.

Bis auf die neue Firewall vers. (Zone Alarm) habe ich mir nix neues drauf gemacht.Eingestellt ist dort auch alles wie sonst.
Woran kann es liegen?

alkorithmus
2005-06-22, 00:03:23
firefox?

extras-einstellung-datenschutz-cookies oder cach oder auch cronik..sieh mal da nach..

oder surfst du dich mit dem IE?

Bubba2k3
2005-06-22, 00:08:19
Nach jeden Booten sehe ich das alle Webseiten nicht mehr vorhanden sind.
Ok,es dauert nur 1min. alle wichtigen wieder reinzusetzen (sind ja noch gespeichert) aber es nervt.

Bis auf die neue Firewall vers. (Zone Alarm) habe ich mir nix neues drauf gemacht.Eingestellt ist dort auch alles wie sonst.
Woran kann es liegen?


Meinst Du in den Favoriten, im Verlauf oder wo sind die Webseiten nicht mehr vorhanden ??

Piccolo
2005-06-22, 00:18:12
Ja ich nutze IE 6.0

Im Verlauf sind sie noch.
Um es genau zu sagen:
Die Adressleiste ist leer nach jeden Booten.

Piccolo
2005-06-22, 19:48:46
Ok,habe das Problem jetzt erkannt und gelöst.

Es lag nicht an den Täglichen booten,sondern an Ad-aware SE (neuste Version).
Ich jage das meistens bevor ich ins bett gehe durch.Kein wunder das am nächsten Morgen alles gelöscht ist.

Man muss nur das Häckchen bei "Nach unbedeutenden Risikoeinträgen suchen" entfernen bevor man sucht.