PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W: UMTS-Handy Motorola V980


kmf
2005-06-22, 00:54:04
Habe obiges Handy als Prämie zusätzlich für einen Verbesserungsvorschlag geschenkt bekommen. Es hat ein Vodafone-Label und ist nagelneu. Pappkiste mit einer Menge Zubehör, sogar ein Ladegerät fürs Auto ist dabei. Ich selbst bin Kunde bei O² und brauch das Teil nicht wirklich, da ich selbst ein relativ neues Klapphandy habe, das mir außerdem vollkommen ausreicht. Kurz, ich möchte das Teil verscherbeln. Was wäre ein fairer Verkaufspreis?

Heimatsuchender
2005-06-22, 01:12:03
Ich denke, du kannst zwischen 150 Euro - 200 Euro verlangen. Allerdings geht die Tendenz wohl eher Richtung 150 Euro, da das Gerät nicht der Reißer ist und es selbst bei Vodafone (mit Vertrag) verramscht wird.

tobife

kmf
2005-06-23, 19:21:47
Ich denke, du kannst zwischen 150 Euro - 200 Euro verlangen. Allerdings geht die Tendenz wohl eher Richtung 150 Euro, da das Gerät nicht der Reißer ist und es selbst bei Vodafone (mit Vertrag) verramscht wird.

tobifeOk, dann schenk ichs meiner Tochter. Die freut sich. Hab doch wenigstens 250€ erwartet, damit sich ein Verkauf überhaupt lohnt.

Man kann sich heutzutage nicht mal mehr auf Firmengeschenke verlassen. ;(