PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : history von benutzernamen ( und passwörtern) bearbeiten?


KinGGoliAth
2005-06-22, 10:43:02
bekanntlich speichert windows (vorausgesetzt es ist aktiviert) alle benutzernamen (und passwörter dazu wenn man will) die man irgendwo und irgendwie mal in formulare eingegeben hat.
z.b. beim email check, bei ebay usw.

mit der zeit müllen sich die listen aber derart voll, dass es nicht mehr vorteilhaft ist und man erst ne runde scrollen muss bis man den gebrauchten benutzernamen gefunden hat. was grade auch bei mir wieder der fall ist. ich weiß zwar wie man alles rauslöschen kann aber ich würde es doch lieber weniger radikal angehen und lieber nur das rauslöschen was ich nicht mehr brauche.

gibt es da ne möglichkeit das ganze selektiv zu entrümpeln?

KinGGoliAth
2005-06-24, 23:17:31
ihr düft jetzt antworten :|
(falls jemand nen vorschlag hat)

HH2k
2005-06-24, 23:25:16
In das Formularfeld klicken - mit der Pfeiftaste auf den gewünschten Eintrag scrollen - entfernen drücken - fertig :)

KinGGoliAth
2005-06-24, 23:28:31
In das Formularfeld klicken - mit der Pfeiftaste auf den gewünschten Eintrag scrollen - entfernen drücken - fertig :)

oy kewel.

so einfach das ganze. und funktioniert sogar. :wink:

thx.
ich bin dann mal aufräumen...