PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAM defekt? Welchen RAM kaufen? Dringend Hilfe!


Gast
2005-06-22, 11:56:31
So, ich denke mein RAM ist defekt.
Wenn ich z.B: Rechtsklick auf Arbeitsplatz mache und ins System will dann kommt "Modul wurde nicht gefunden" mit lauter seltsamen Zeichen. Manchmal stürzt Explorer.exe auch ab und ich muss beenden, wobei dann alle Anwendenungen verschwinden. Auch Firefox schließt ab und zu.
Bluescreens habe ich auch viele.
Memtest hat Fehler gefunden. Lässt sich wohl nichts mehr machen? Denkt ihr, dass Kingston mir den ersaetzt? hab den ja oft rausgebaut und in andere Slots gesteckt.
Was denkt ihr würdet ihr mir für RAM empfehlen? Hab nen Asus A7V266-C Board. Dachte annen 512er Riegel oder evtl 1GB, wenns nich zu teuer ist.
Kann man auch 333er und 400er in meinem MB verwenden?

Faster
2005-06-22, 13:55:26
wenn du noch garantie hast und den RAM nciht mutwillig zerstört hast wird ihn dir sicher kingston ersetzen!

wenn nciht: ja, du kannst auch PC3200-module verwenden, sind alle abwärtskompatibel! meine empfehlung: MDT 2*512MB PC3200 für ~70€!