PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein Problem mit einem Kollegen...


Gast
2005-06-22, 11:58:09
Also,

ich komme aus einer kleinen Stadt mit knapp 10000 Einwohnern natürlich sprechen sich dort Gerüchte relativ flott rum. So nun zu meinem eigentlichem Problem: Mein besagter Kollege ist schon seit längerer Zeit Single und sucht natürlich wieder etwas weibliches. Allerdings geht er dabei etwas ungeschickt vor: Er macht unter anderem an kleine Mädchen (12-14) ran (er ist 22) wovon mir recht viele Bekannt sind. Auch bei älteren versucht er es und fragt dann über instant Messenger unter anderem nach Sex Beziehungen und solchen Dingen auch lässt er sie dann manchmal nach einer Abfuhr nicht in Ruhe sondern fragt weiter...

Nun das finden die betroffenen Weibchen natürlich scheiße und sie reagieren sehr abweisend.

Die Sache ist nun: Langsam mache ich mit wegen Rufschädigung sorgen. Bisher habe ich noch normalen Kontakt aber wenn das so weiter geht weiß ich nicht ob das so eine gute Sache wäre. Ich finde es mittlerweile selber ein wenig "abstoßend".

Wie würdet ihr reagieren?

darph
2005-06-22, 11:59:38
Ihm sagen, was du davon hälst und ihm erklären, daß so ein Verhalten nicht in seinem Sinne ist?

Gast
2005-06-22, 12:01:33
Das ist natürlich schon mehrmals passiert, wirkt nur nicht :/

Gast
2005-06-22, 12:10:13
ich verstehe jetzt nicht ganz in welchem verhältnis ihr zueinander steht.
wieso schädigt es dich, wenn er kacke baut?

Gast
2005-06-22, 12:13:00
Naja mit jemaden Kontakt zu haben der schon als Pädophil durchgeht und sich an so ziemlich alles ranwirfft was Weiblich ist und die mitunter wirklich belästigt und das noch in der ganzen Stadt bekannt ist... ich finde das schon etwas gefährlich für den eigenen Ruf.