PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lula 3D nur mit 60Hz?


Scoty
2005-06-22, 12:18:02
habe eine 6800GT und den Treiber 77.30 wo ich mittels Coolbits jene Option freigeschalten habe wo man die Hz ändern kann was ich auch bei 1024x768 gemacht habe. nur Lula 3D startet denoch mit 60Hz. hat jemand anderer auch dieses problem bei dem Spiel ?

PatTheMav
2005-06-22, 14:12:18
Nutzt das Spiel Direct3D oder OpenGL ? Afaik hilft der Coolbits-Kram nur bei D3D-Spielen, bei OpenGL müsstest den Treiber direkt bearbeiten oder ein entsprechendes Setting finden.

Games wie Baphomets Fluch 3, welche auf OpenGL aufbauen, mögen Refreshrate-Fixes manchmal überhaupt nicht und lassen sich dann sogar garnicht mehr zum starten bewegen ...

gr@fz@hL
2005-06-22, 15:05:33
Bei Restricted Area musste man die Bildwiederholfrequenz in einer .ini-Datei festlegen. Vielleicht ist das bei dem Spiel ähnlich? Such doch mal nach nem entsprechenden Eintrag.