PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Spiel langsamere Geschwindigkeit


sebi_S
2005-06-22, 12:32:10
hallo leutz ....

ich hab ein gericom laptop, P4 3,06 GHz, 512 DDR RAM, Radeon mobility 9700

Bei Spielen wie WorldofWarcraft, GTA SanAndreas, Day of Defeat... wird nach kurzer Zeit die geschwindigkeit langsamer ... Zum beispiel bei WorldofWarcraft bewege ich mich normal und nach so 5-10 min bin ich dann aufeinmal langsamer und die andere spieler sind schneller... Erst wenn ich mein laptop neustarte wird es wird die geschwindigkeit wieder normal... nach neustarten des spiels ändert sich nichts.

vom wow-support hab ich gesagt bekommen .. das ich im bios irgendetwas abschalten muss, weil sich da immer wieder was umstellt ....... Aber ich hab keine ahnung was ???

Seraf
2005-06-22, 13:32:21
hallo leutz ....

ich hab ein gericom laptop, P4 3,06 GHz, 512 DDR RAM, Radeon mobility 9700

Bei Spielen wie WorldofWarcraft, GTA SanAndreas, Day of Defeat... wird nach kurzer Zeit die geschwindigkeit langsamer ... Zum beispiel bei WorldofWarcraft bewege ich mich normal und nach so 5-10 min bin ich dann aufeinmal langsamer und die andere spieler sind schneller... Erst wenn ich mein laptop neustarte wird es wird die geschwindigkeit wieder normal... nach neustarten des spiels ändert sich nichts.

vom wow-support hab ich gesagt bekommen .. das ich im bios irgendetwas abschalten muss, weil sich da immer wieder was umstellt ....... Aber ich hab keine ahnung was ???


Sehr schwammig was du uns da erzählst.
Bei deinem Notebook könnte ich mir aber vorstellen das in Spielen der Prozessor zu warm wird und throttled. Kannst ja mal mit Speedfan oder einem anderen Tool (Everest Home z.B.) nachgucken wie warm dein Prozessor nach einem Spiel ist.