PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin nicht mehr am laufenden, welcher 1st pers. shooter?


joe kongo
2005-06-22, 12:53:37
Hallo,
hab mich jetzt ne Zeitlang nicht mehr mit neuen 1st Person Shootern befasst.
Doom 3, HL2 und Farcry waren die letzten die ich gespielt habe.
Jetzt juckts mich wieder aber finde (noch) nichts.
Gibts mittlerweile wieder was unterhaltsames am Markt ?

edit: nur PC

Danke

WedgeAntilles
2005-06-22, 13:10:10
Republic Commando, wenn du mit Star Wars und den Klonkriegen was anfangen kannst.
Geniales Spiel, von der Atmosphäre für mich HL2 weit überlegen.

Wenn du mit SW nix am Hut hast ist HL2 das bessere Spiel, dann ist RC nicht unbedingt ein Muss.

Mark
2005-06-22, 13:15:39
battlefield2, ist aber leider nur ein reiner mp shooter

Eco
2005-06-22, 13:23:56
Riddick. Sehr unterhaltsam, Top-Grafik.

Gruß,
Eco

resonatorman
2005-06-22, 14:12:27
Yup, Riddick :up:

Spasstiger
2005-06-22, 14:30:07
Wenn du das Doom 3 Addon "Resurrection of Evil" noch nicht gespielt hast, solltest du das nachholen. Mir hats sehr gut gefallen, besser als das Hauptspiel sogar, obwohl es leider ziemlich kurz war.

joe kongo
2005-06-22, 20:54:44
Danke für die Antworten !
Ich glaub ich werd mal BF2 ausprobieren, ist zwar MP aber
Farcry MP gefällt mir auch recht gut. Bei sowas ist die "KI"
immer am besten.

Mark
2005-06-22, 21:58:11
ok, aber far cry mp war so viel arcade, arcade-lastiger gehts net :biggrin:
ich weiß noch wie ich immer versucht hab vor rakten und snipern auszuweichen

Spasstiger
2005-06-26, 18:11:25
Eine weitere Empfehlung wollte ich auch noch aussprechen: Swat 4.
Ist zwar kein Egoshooter im klassischen Sinn, aber macht trotzdem einen Heidenspass, vor allem auch im Lan (Coop-Modus).
Pariah ist auch noch erschienen, ein klassischer Egoshooter. Hab nur die Demo gespielt, von der ich derb enttäuscht war, aber die Full soll besser sein.

Kladderadatsch
2005-06-26, 18:21:55
ist zwar kein echter shooter, aber trotzdem: gta: san andreas:)

Moltke
2005-06-26, 18:33:53
Hallo,
hab mich jetzt ne Zeitlang nicht mehr mit neuen 1st Person Shootern befasst.
Doom 3, HL2 und Farcry waren die letzten die ich gespielt habe.
Jetzt juckts mich wieder aber finde (noch) nichts.
Gibts mittlerweile wieder was unterhaltsames am Markt ?

edit: nur PC

Danke

....auf dem Laufenden... :P

Topic: RTCW:ET ;)

Shaft
2005-06-26, 22:09:23
Eine weitere Empfehlung wollte ich auch noch aussprechen: Swat 4.
Ist zwar kein Egoshooter im klassischen Sinn, aber macht trotzdem einen Heidenspass, vor allem auch im Lan (Coop-Modus).
Pariah ist auch noch erschienen, ein klassischer Egoshooter. Hab nur die Demo gespielt, von der ich derb enttäuscht war, aber die Full soll besser sein.



Kann ich auch nur weiterempfehlen, zock neben BF2 nichs anderes. Wer halt was mit Taktik anfangen kann, und die Grafik ist auch nicht die schlechteste.

Metalmaniac
2005-06-26, 23:06:33
Wenn Du sie noch nicht kennen solltest, sind auch schon etwas älter, aber preislich zwangsläufig top und spielerisch ist zumindest ersteres ziemlich gut, dann würde ich Dir "Chrome" von der aktuellen Gamestar und neuerdings "Kreed" von der PCAction zumindest als Übergangslösung vorschlagen. Für je rund 5€ absolut zu gebrauchen und deshalb zu empfehlen.

DanMan
2005-06-26, 23:30:32
Wart nochn bisschen, dann gibts F.E.A.R.