PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux treiber für 3D Prophet FDX 8500 LE??


ethrandil
2002-06-13, 19:53:49
Gibt es irgendwo treiber für die 3D Prophet FDX 8500 LE ?
das ding ist, dass die HErcules ein anderes Bios hat und deswegen nicht mit den ATI-treibern funzt :(.
ein Bios flash würde ich aber gerne vermeiden.
gibt es irgendwo treiber? *in forum ruft*

Meth
2002-06-13, 20:29:08
ich glaub, du kannst einfach den treiber von der fire gl 8800 nehmen.
versuchs einfach mal! den gibts auf der ati site

ethrandil
2002-06-13, 20:30:50
Originally posted by Meth
ich glaub, du kannst einfach den treiber von der fire gl 8800 nehmen.
versuchs einfach mal! den gibts auf der ati site
gilt das auch für windows?

gib mal bitte nen link für den treiber!!

Meth
2002-06-13, 20:40:38
bin ich mir net sicher, aber guck mal ins ati-forum da steht was drin wie man die treiber auf solchen karten installiert, glaub ich

ethrandil
2002-06-13, 21:13:07
Originally posted by Meth
bin ich mir net sicher, aber guck mal ins ati-forum da steht was drin wie man die treiber auf solchen karten installiert, glaub ich
du meinst deinen thread? nein. das ist wenn dann für die ATI-retail. ich habe aber ein HErcules-Bios, das die referenztreiber (zumindestens unter windoof) nicht nimmt.

Meth
2002-06-14, 15:34:18
ich meine net meinen, sondern den hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22654
der könnte dir helfen!