PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor Flat für 4,95€


Faster
2005-06-22, 14:06:44
Also ich bin heute ENDLICH mit arcor online gegangen (betelldatum war dezember 2004!)! ich hab das komplette paket mit isdn+dsl3000+flat für 50€.

doch jetzt surf ich grad durch zufall auf deren hp und was seh ich:
die FALT kostet jetzt nur noch 4,95€!
http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp

also das nerft mich ja jetzt schon ein wenig, erst muss ich ein halbes jahr warten bis die das auf die reihe bringen, und nun bezahle ich auch noch den alten tarif!
:down:

Duran05
2005-06-22, 14:11:20
Und wo ist nun das Problem:confused:

Die neuen Tarife gelten ausschließlich für NEUkunden. Die Angebote für Bestandskunden, werden erst ab dem 1.7 / 1.8 (noch nicht sicher) eingeführt. Dann kommen auch die 6 MBit dazu.

Faster
2005-06-22, 14:14:32
Und wo ist nun das Problem:confused:

Die neuen Tarife gelten ausschließlich für NEUkunden. Die Angebote für Bestandskunden, werden erst ab dem 1.7 / 1.8 (noch nicht sicher) eingeführt. Dann kommen auch die 6 MBit dazu.
dh ich kann dann ab 1.7. bzw 1.8. auch meinen tarif ändern?

Duran05
2005-06-22, 14:23:41
dh ich kann dann ab 1.7. bzw 1.8. auch meinen tarif ändern?

Ja, halt dann, wenn die neuen Tarife da sind...

Im moment ist das lediglich ein Angebot für NEUkunden.

Genauere Informationen gibt es noch nicht, aber es dürfte nicht mehr lange dauern:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=62039

Da Lycos vor kurzem schon 6 MBit Pakete angekündigt hat, wird Arcor sicherlich nicht allzu lange zögern...

Quantar
2005-06-22, 14:24:05
Afair kannst du Tarife zum Ende des Monats kündigen respektive umstellen.

Duran05
2005-06-22, 14:25:13
Afair kannst du Tarife zum Ende des Monats kündigen respektive umstellen.

Das Angebot gilt nicht für bestandskunden, somit ist ein Wechsel nicht möglich.

Man müsste kündigen und sich neu anmelden, was widerum Wochen dauern kann. ;)

Kira
2005-06-22, 15:39:22
lol so lang hats gedauert? :D loool

krass...

ich hab gestern auch bestellt... mal schaun ;) und wenn dann 6000er draußen ist, wechsel ich halt um.... günstiger wie bei der telekom wirds sicher... ;)

Argo Zero
2005-06-22, 16:09:42
Wieviele Arbeitsplätze gehen eigentlich flöten um solche Preise anzubieten?

Kira
2005-06-22, 16:13:15
denkste es gehen echt plätze flöten? ich mein... eiiigentlich könnten sie uns ja auch preise von 30 € pro flat bei 1000er dsl anbieten und wir müssten es quasi annehmen... WENN es das günstigste wär und alle solche preise hätten...

Schiller
2005-06-22, 16:23:26
Wieviele Arbeitsplätze gehen eigentlich flöten um solche Preise anzubieten?

Sie können noch günstiger...

Gagula
2005-06-22, 18:09:16
Sie können noch günstiger...

? Wie jetzt?

Du meinst die Flatrate noch günstiger anbieten?
Wie soll denn das gehen?

Die zahlen doch schon bei 4,95€ drauf, wenn man ein Volumen von ca. 10GB hat, oder etwa nicht?

Duran05
2005-06-22, 18:11:48
Die zahlen doch schon bei 4,95€ drauf, wenn man ein Volumen von ca. 10GB hat, oder etwa nicht?

Nein, denn Arcor bekommt im Gegensatz zu den meisten Providern, nämlich noch die Gebühren für den ISDN-Anschluss und DSL Anschluss dazu.
Wären also mindestens 30 € jeden Monat + Flatratepreis...

Die haben also genügend Spielraum bei den Vollanschlüssen um noch weiter runter zu gehen. :)

Faster
2005-06-22, 18:21:52
lol so lang hats gedauert? :D loool

krass...


na so lollig fand ichs gar net...

na dann schaun wir mal was für bestandskunden noch so kommt in der nächsten zeit...

der freenet-flexi-tarif meines dads wird in ~3 monaten auch auslaufen und dann sicher einer echten flat weichen, vermutlich zu congster um einen wechsel des DSL-anbieters (momentan noch T-DSL) zu vermeiden, denn ich befürchte das das dann wieder ne kleine unendlichkeit dauern könnte...

Gagula
2005-06-22, 19:02:57
der freenet-flexi-tarif meines dads wird in ~3 monaten auch auslaufen und dann sicher einer echten flat weichen, vermutlich zu congster um einen wechsel des DSL-anbieters (momentan noch T-DSL) zu vermeiden, denn ich befürchte das das dann wieder ne kleine unendlichkeit dauern könnte...

Bei freenet kann man auch auf die neue Flatrate (8,90€) umstellen...
Der Tarifwechsel ist jederzeit zum Abrechnungsmonatsende möglich.

Hab ich auch gemacht. Hatte auch die Flexiflat (DSL 2000)...

Edit: Zahle dort für den DSL 2000 Anschluss nicht ganz 17€ + 8,90€ für die Flat.

Faster
2005-06-22, 19:14:10
Bei freenet kann man auch auf die neue Flatrate (8,90€) umstellen...
Der Tarifwechsel ist jederzeit zum Abrechnungsmonatsende möglich.

Hab ich auch gemacht. Hatte auch die Flexiflat (DSL 2000)...

Edit: Zahle dort für den DSL 2000 Anschluss nicht ganz 17€ + 8,90€ für die Flat.
hattest du vorher den DSL-anschluss auch schon bei freenet!?

EDIT:
und wieso 17€ für DSL2000? dachte 16,99€ für DSL1000 und 19,99 für DSL2000:
http://www.freenet.de/freenet/dsl/wechsler/tarif/anschluss/index.html

Gagula
2005-06-22, 19:15:22
hattest du vorher den DSL-anschluss auch schon bei freenet!?

Ja. Hatte den Anschluss schon von jeher bei Freenet.

Geht das umstellen auf die Flatrate mit einem T-DSL Anschluss etwa nicht?

Faster
2005-06-22, 19:17:03
Ja. Hatte den Anschluss schon von jeher bei Freenet.

Geht das umstellen auf die Flatrate mit einem T-DSL Anschluss etwa nicht?
gehn tuts schon, ich befürchte nur das das dann wie ein neuer anschluss ist, und das dauert bei freenet schonmal ne halbe ewigkeit - in augsburg hab ich nach 3-4 monaten wartezeit immer noch kein freenetDSL... - und das will ich auf alle fälle vermeiden!

Gagula
2005-06-22, 19:26:21
gehn tuts schon, ich befürchte nur das das dann wie ein neuer anschluss ist, und das dauert bei freenet schonmal ne halbe ewigkeit - in augsburg hab ich nach 3-4 monaten wartezeit immer noch kein freenetDSL... - und das will ich auf alle fälle vermeiden!

Hab auch schon öfter gelesen das die Wartezeiten bei Freenet recht lang sein sollen.

Ich hatte damals nicht mal 4 Wochen warten müssen.

Bin auch vom "Service" her recht zufrieden.
Tarifwechsel (schon 2 mal gemacht) -> kein Problem...

Der Verbindungsmonitor bei Freenet ist allerdings eine Frechheit ;)

Argo Zero
2005-06-22, 22:09:08
denkste es gehen echt plätze flöten? ich mein... eiiigentlich könnten sie uns ja auch preise von 30 € pro flat bei 1000er dsl anbieten und wir müssten es quasi annehmen... WENN es das günstigste wär und alle solche preise hätten...

Oder sie haben weniger Angestellte, was natürlich auch sein kann.
Ich kenne das service Verhalten von Arcor nicht bzw. wieviele dort Angestellt sind um sich um den Kunden zu kümmern.
Nichts ist umsonst und wenn sich ein Preis stark von der Konkurenz unterscheidet dann ist es fast immer der Fall, daß irgendwer tiefer in die Taschen greifen muß.
Was tut man denn nicht alles, damit der Kunde zufrieden ist? Geiz ist doch geil!