PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levicom NT


superkraut
2002-06-13, 20:02:27
was haltet ihr den von Levicom NT's.

Lautstärke : low Noise
Leistung : 420 Watt
Standart : diverse, PFC, ATX, TÜV, CE, Full Safety
Besonderheit : mit zweitem Lüfter
Farbe : Schwarz
Für alle ATX Motherboards geeignet; auch Pentium 4 fähig !!
Anschlüsse : 6x 12 V (HD, CDROM etc), 2x Floppy, lange Stromkabel (Mainboard)
Leistungsdaten : +5V (30A), +12V (15A), -5V (0,8A), -12V (0,5A), +3,3V (28A), +5VSB (2,0A)
Sonstiges : Temperatur Controller , extrem (!) leise

55,- teuros

was meint ihr dazu ?????

cheers

Thowe
2002-06-13, 23:56:32
Ich kenne es nicht, allerdings würde ich persönlich nur ein Netzteil verwenden, das von AMD als auch Intel zertifiziert ist.

Auch weiterhin ein Fan der HighPower (Chieftec/Sirtec(h)) Netzteile.

Nickles
2002-07-12, 18:09:36
he,
das levicom ist von intel und amd verifiziert!
ich hab es elber in meinem rechner. es ist sehr leise und auch sehr gut verarbeitet!
vielleicht hilft dir das ja weiter.
mfg
nickles

Denniss
2002-07-12, 19:00:34
Scheint von den technische Daten her nicht schlecht .
Allerdings fehl die wichtige Angabe zur Dauerleistung/TCO bei 3.3+5V !
Bei den sonstigen Daten des NT sollti die so um die 200W liegen .

Netintruder
2002-07-12, 19:04:43
Ich habs auch und bin sehr zufrieden.Schön leise und genug Saft.

StefanV
2002-07-12, 21:15:02
Originally posted by superkraut
was haltet ihr den von Levicom NT's.

Lautstärke : low Noise
Leistung : 420 W (...)

55,- teuros

was meint ihr dazu ?????

cheers

Hast du einen BIG Tower oder Desk Top/Midi Tower??

Beim Big Tower und Tower der CS-601 Größe wäre das Levicom sicher keine allzugute Wahl, denn die Kabel sind EXTREM kurz.

viel sagen kann ich dazu auch noch nicht, da ich momentan nur einen 2,1GHz P4 hab, aber die Spannungen scheinen gut zu sein.

Einen Test gibts übrigens bei www.pctweaks.de

superkraut
2002-07-16, 19:18:58
also erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte den thread hier ganz vergessen muss die alzheimer light sein löl

das NT ist drinn, läuft sooooooooo leise ich höre es garnicht.

habe den tower, CS601 ge-soundproofed ( goiles wort )

kabel sind alle lang genug, ich kann diese NT nur jedem ans herz legen, reichlich power und super leise.

leute kauft Levicom :-)


cheers